[Ubisoft] Die Siedler-Reihe wird im Frühjahr 2010 fortgesetzt !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So liebe Bisafans,


    Ich habe mich gerade mal etwas auf Youtube.de rumgetrieben und habe eine wirklich klasse Nachricht für alle Siedlerfans. Gestern gab die Firma Ubisoft bekannt, dass eins ihrer erfolgreichsten Gamereihen " Die Siedler " forgesetzt wird. Nachdem die Siedler 6 schon ein tollen Erfolg eingebracht haben, will es Ubisoft nun wissen und entwickelte ein Siedler 7. Diese soll im Frühjahr 2010 bei uns in den Läden erhältlich sein.
    Für alle Siedlerfans ist das natürlich großartig, aber ich frage nun euch : Wie findet ihr Siedler oder wie findet ihr es, dass es nun bald auch sein Siedler 7 geben wird ? Oder werdet ihr euch die Siedler 7 wirklich holen ?


    Offizieler Trailer von die Siedler 7


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier geht's zu offizielen Seite von Ubisoft über die Siedler 7.


    Meine Meinung :
    Ich selbst finde es einfach klasse. Ich habe schon die Siedler 6 und 5 großartig gefunden, aber das nun auch die Siedler 7 kommt, ist einfach großartig. Es macht einfach riesen Spaß neue Städte zu errichten und sich immer und immer mehr ein eigenes kleines Imperium aufzubauen. Das ist einfach Siedler. Ich werde mir Siedler 7 sicherlich holen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Cullen ()

  • Schön das sie einen neuen,bzw. einen 7.Teil herausbringen,ich persönlich mag Strategiespiele da man dann sein Hirn anschalten muss..... :smalleyes::yeah: :assi: Spaß bei Seite,ich habe Siedler 4.+5. gespeielt finde sie auch gut durchdacht,und die Spiele sind möglischst realitätsnah,zudem auch kerativ.Ein MUSS für jeden Hobby Strategen,und die, die welche werden wollen,allerdings stört einen,bzw. mir auch dauer die Grafik weshalb ich nicht die Siedler 6 geholt habe,hoffe das es jetzt besser ist,aber nach den Traler anscheinend schon...Naja,weiß noch nicht ob ich es mie hole.Drotzdem super News,danke. :thumbup: Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich habe seit Siedler 3 eigentlich alle Teil gespielt, bis auf 6. Ich finde, das es eine schöne Grafik ist, und hoffe, das es wieder so ein "Wusel"-Spiel wird. Ich finde allerdings diese komische Idee mit den Sternen ein wenig fremd, d.h. damals gab es sowas noch garnicht. aber so, wie das Spiel rübergekommen ist, ist es nun anscheinend rundenbasierend, da ich allerdings Echtzeit lieber mag und die früheren Spiele auch so aufgebaut waren, finde ich das ein wenig störend. Allerdings wr das ja nur ein Trailer/Werbespot, d.h. sind die tatsächlichen Spieleelemte ein weing anders, hoffe ich zumindestens.

  • Ein wirklicher Fan der Siedler Reihe bin ich ja nicht oô Was so Strategie im Altertümlichen Betrifft halte ich doch eher zu Anno oder Cossacks xD Wobei mich Siedler VI dann auch wieder mal begeistert hat. Ich war ja nicht so von der Chibi Grafik begeistert, aber Siedler 6 war ja schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung ^____^ Aber das jetzt meiner Meinung nach so eine [sry] Schrott Grafik bei Siedler 7 kommt enttäuscht mich. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht holen, wobei man das den wirklichen Siedler Fans ja nicht verbieten kann. Meine Meinung zu dem Spiel ist aber wirklich- öhm.. Schlecht. Joa.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Ich habe die Siedler 4 und und 6 gespielt, wobei ich sagen muss, dass das vierer deutlich besser ist. Durch die Evulution der Serie ist viel des einstigen Spielgefühls verloren gegangen. Ich werde mir den 7. Teil NICHT kaufen, da ich noch immer den 4. Spiele. Man muss halt Graka wechseln bevor man spielt, da es sonst einen fehler hat.

  • Hmm… komisch Trailer, man sieht ja nur ganz kurz mal die evtl. Grafik, wie sie auch im Spiel sein wird. Ob das Absicht ist? :blush:


    Sollte sich die Grafik ab in etwa so einpendeln, wie sie in dieser kurzen Szene zu sehen ist, wäre es ja ungefähr mit Anno zu vergleich. Vor allem die Texturen der Berge sehen denen im aktuellen Anno-Teil verdächtig ähnlich.


    Interessant finde ich aber mal diese Art "Dock" am unteren Bildschirmrand - vergleichbar mit dem aus MacOSX. Das ganze schein auch ziemlich militärisch angehaucht zu sein, was mir jetzt nicht so zusagen würde. Ich mag lieber das Aufbauen und war froh als ich die Kampagne in Anno durch hatte.


  • Ich mag eigentlich Siedler.Hatte aber nie den 6.Teil.
    Ich finde der Teil sieht aus wie ein Aufbauspiel indas etwas Vista eingebaut wurde.Wenn dies wirklich erscheinen würde,
    würde ich mir es nicht kaufen.Schon die Preise dafür sind unverschämt.So ein Aufbauspiel zwischen 40 und 50 Euro zu verkaufen.
    Ich denke wie der 6. gekostet hat, kostet auch der soviel.Mitleweile kostet der 6. auch nur noch 10 Euro.
    Ich finde das SPiel unötig und sie sollten einen besseren 6.Teil drausmachen.Aber das ist ein schlechterer.
    mfG,
    FatalErrors

    Edit:Ok, hab mich geirrt, wird großartig.xDD

  • Irgendwie komisch. Siedler 7 kommt am 25.März,2010 raus und nur zwei Tage vorher Pokemon Heartgold und Soulsilver.
    Naja da nun mehr pikante Details bekannt wurden, musste ich einfach nochmal posten:
    Was mir besonders aufällt, ist, dass es nun viel mehr Möglichkeiten gibt, das Spiel für sich zu entscheiden. Bei den meisten Sieldergames, musste man die Gegner ja meist immer besiegen. Nun gibt es ganz andere verschiedene Möglichkeiten, auch ohne auch nur einen Soldat das Spiel zu gewinnen. Dennoch sollte man immer Soldaten dabei haben.
    Dann ist es auch positiv, dann wahrscheinlich viele Siedler 7 problemlos zocken können, die die min. Systemvorrausetzungen wirklich sehr niederig sind und jeder der min. XP und höher hat, bei den musste das Spiel einfach klappen.
    Ich bin mit der Siedlerreihe, aber Teil 5 (Erbe der Könige und die zwei AddOns Nebelreich und Legenden) und dann mir Teil 6 (Aufstieg eines Köngreiches und AddOn Reich des Ostens) angefangen. Deswerden werde ich mir sicherlich Siedler 7 holen. Wenn ich es habe, werde ich mal meine ersten Spielerfahrungen hier rein posten.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Habe bei Amazon gerade gelesen, dass das ganze sogar auf dem Mac laufen wird. So lobe ich mir das!


    Allerdings kommt auch hier - wie schon bei Assassins Creed 2 auf dem PC - dieser sinnlos Kopierschutz zum Einsatz, dass man ständig mit dem Internet verbunden sein muss. Ansonsten verweigert das Spiel seine Dienst. Wie soll ich dann bitteschön auf einer Zugfahrt mit höchstens einer brüchigen UMTS-Verbingung mir damit meine Zeit vertreiben? Solche Maßnahmen arbeiten nicht gegen Raubkopien, sondern für diese. Denn nur der ehrliche Kunde muss mit solchen Einschränkungen leben.


    Leider kommt es dadurch für mich in dieser Form erstmal nicht in Frage…

  • So ich wusste nicht, an wen ich mich wenden sollte, da ich wirklich keine Lust habe, ich für eine Frage, gleich in irgendeinem Siedlerforum anzumelden.
    Also ich bekommen zu Ostern wohl Siedler 7. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob Siedler 7 auch bei mir läuft. Ich habe zwar die minimalen Systemanforderungen gelesen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Also ich mach mal eine Zusammenfassung von meinem PC:
    Windows XP Home Edition
    Prozessor: Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz 3.19GHz. 1.00GB RAM
    Grafikkarte: MEDION RADEON X740XL (dieses komische Shade 2.0 wird unterstützt)
    Soundkarte: C-Media Rear Panel Audio (kA ob das wirklich meine Soundkarte ist)
    DirectX ist ebenfalls installiert und auf dem neusten Stand.
    Ich habe noch mehr als 8 GBA freien Arbeitsspeicher

    Also würde Siedler 7 bei mir denn gehen?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.