Seid ihr es noch am zocken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiele das eig nicht mehr...
    aber nicht, weil ich es doof finde, sondern viel mehr, weil ich dialga nicht besiegt bekomme :S
    es setzt irgendwie immer zeitenlähmer oder lärm ein und mein partner oder ich sind sofort k.o....achamo tut mir dann voll leid....(wenn ich verliere :( )
    und wenn es verliert, stehe ich alleine da (pikachu) und muss nochmal von vorne beginnen :(


    da finde ich die platin-version tausendmal besser :thumbup:

  • Ich spiel's gar nicht mehr. Am Anfang war's ja wirklich ganz ok, aber die Story wird sehr schnell langweilig..
    Außerdem hab' ich ja schon das neue und mit den neuen Pokis am Anfang macht das gleich viel mehr Spaß. ♥
    Und die Nebenstorys mit Bidoof, etc. sind voll cool. (: Besser als die Hauptgeschichte. ^__^b
    Da hab' ich für die "alten" Spiele keine Verwendung mehr.. o.oV

  • Hab erst kürzlich meinen Spielstand wieda von neu angefangen (vor n paar Wochen oder so) und bin schon wieder durch (hab da jetzt nich jeden Tag gespielt, aba seit ich entdeckt hab, dass wir bei unserm Vater Wifi ham, bin ich wieda beim MD2-Zocken!^^). Außerdem is Erkundungsteam Himmel im Anmarsch, da dacht ich, es wär gut wieda reinzukommen!^^ Was ich aba schon immer an den MD-Spielen am besten fand, ist die Story. Sie ist viel besser als bei den andern Poki-Spielen (ernster halt, ich mag ernstere Storys!^^) und packt einen i-wie mehr. Is nur schade, dass der MD-Rettungsthread hier recht tot is... Vllt. werd ich ma die ein oda andere Nachfrage reinstellen...^^
    *darauf hoff, dass Team in Dungeon besiegt wird* xD



    Glatziola:

    Zitat von "Glatziola"

    aber nicht, weil ich es doof finde, sondern viel mehr, weil ich dialga nicht besiegt bekomme :S
    es setzt irgendwie immer zeitenlähmer oder lärm ein und mein partner oder ich sind sofort k.o....achamo tut mir dann voll leid....(wenn ich verliere :( )
    und wenn es verliert, stehe ich alleine da (pikachu) und muss nochmal von vorne beginnen :(


    LOL! Ausm selbem Grund hab ich vor n paar Monaten aufgehört zu spielen...^^ Dann hab ich mich aba nochma zusammengekommen, Endivie und Karnimani n bisschen gelevelt, und habs geschafft, nur um dann später bei Palkia zu hängen!^^ (Hab ich aba jetzt auch schon geschafft, dafür hab ich Darkrai diesma beim ersten Mal erledigt! :D )

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ich habe bei mir so bestimmte Phasen. Manchmal spiele ich 2 Monate lang Platin am Stück, doch dann spiele ich einmal wieder Pokemon Mytery Dungeon, habe den Spaß daran wieder gefunden und spiele das dann eine Zeit lang. Also bei mir kommt es auf die Laune an.^^ Zurzeit spiele ich kein Pokemon Mystery Dungeon 2. Bin gerade eher auf dem Platin Trip. Aber vor 2 Wochen oder so habe ich bei PMD2 weitergemacht. Spätestens wenn Pokemon Mystery Dungeon SE rauskommt, werde ich wieder auf dem PMD Trip sein (= Denn ich bin ein PMD Fan und freue mich natürlich auch auf das nächste Spiel..^^

  • Ich habe bei mir so bestimmte Phasen. Manchmal spiele ich 2 Monate lang Platin am Stück, doch dann spiele ich einmal wieder Pokemon Mytery Dungeon, habe den Spaß daran wieder gefunden und spiele das dann eine Zeit lang. Also bei mir kommt es auf die Laune an.^^ Zurzeit spiele ich kein Pokemon Mystery Dungeon 2. Bin gerade eher auf dem Platin Trip. Aber vor 2 Wochen oder so habe ich bei PMD2 weitergemacht. Spätestens wenn Pokemon Mystery Dungeon SE rauskommt, werde ich wieder auf dem PMD Trip sein (= Denn ich bin ein PMD Fan und freue mich natürlich auch auf das nächste Spiel..^^

    Geht mir ganz genauso. Vor einigen Wochen noch immer im HG / SS Fieber und jetzt kann ich meine Finger nicht mehr von PMD 2 lassen. :D Zur Zeit bin ich wieder voll am PMD 2 spielen. Die Story ist einfach nur toll. :thumbup:


    Gruß Pokegirl017

  • Ich spiele es nicht mehr,überhaupt nicht mehr


    Nachdem ich es durchgespielt , meine Pokemon entwickelt und alle Wunderbriefmissionen gemacht hatte, wurde es langweilig und jetzt wünschte ich mir, ich hätte es nie gekauft.... Obwohl die Story wirklich gut gelungen war, ist es doch nur ein Abklatsch von PMD1.Meiner Meinung nach

  • Schöner Theard :);) ,das sage ich dazu;Ich spiele mein PMD2 Team-Zeit eigentlich nicht mehr,nur noch gelegentlich,da ich schon alles ereicht habe,und generell keine Lust mehr habe weiter zu spielen.Mir ist es mit der Zeit einfach langweilig,und eintönig geworden. :|:dos: (Obwohl die Story ja nicht schlecht ist. ;):thumbsup: )Ich freue mich lieber auf PMD2 SE,oder auch PMD3(Kommt darauf ann wie man es nennt.)Da da viele Extras eingebaut sind,die es in PMD2 Zeit/Dunkelheit nicht gibt,z.B.Das Schatzstadt überarbeitet wurde,oder das es auch Shaymins gibt. ;)^.^:D Naja,ich spiele es jedenfalls nicht mehr aktiv,aber ich werde dann PMD2 SE spielen. :);) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich spiele jeden Tag "Pokémon Mistery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit". Nur das Problem ist, ich komme nicht mehr in der Hähle der Icognitos weiter, Ägishöhle oder so heißt die.. Auf dieser einen Tafel werden drei Zeichen abgebildet, nur ein Icognito finde ich nicht wegen einem Stein. Was soll ich machen!? >o<


    => Könnt mir ja eine Nachricht schicken!


    LG Plinfa

  • Also ich habe früher täglich gespielt doch jetzt spiele ich nicht mehr weil ich die komplette Nebenstory durch habe und nicht mehr weiß was ich machen so das Leven langweit mich immer und neu anfangen will ich auch nicht.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • in letzter zeit spiel ichs wieder. Allerdings wird die story nach dem dritten durchgang dann doch ein bisschen öde, also spiel ichs wahrscheinlich zweidrei wochen und dann liegts wieder in der ecke :D


    übrigens bin ich Mampfaxo lvl 46 und pikachu lvl 48

  • Ich finde das Spiel super und spiele auch immer "noch" damit. Also.. genau genommen habe ich es erst gestern gekauft, obwohl ich "Erkundungsteam Himmel" habe...das gab es bei MediaMarkt für 12,99€!!! Ich MUSSTE es einfach kaufen :rolleyes:


    Ich hab es meiner kl. Schwester geschenkt, spiele aber auch selbst damit^^ und werde wahrscheinlich auch nicht so schnell damit aufhören.

  • Naja ich spiele nur selten.Ich habe keine lust mehr auf meinen Nintendo zu spielen.Ich habe das Spiel auch schon durch und es ist langweilig für mich wieder neu anzufangen.Ich spiele aber öfters PMDSE.Ich habe im PMD Dunkelheit nix mehr zu tuhen deswegen spiele ich nur selten.Ich muss aber nur noch mein Rang steigern aber ich habe keine lust dazu.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Seit mein Freund nicht mehr spielt, spiele ich auch nicht mehr, weil ich hatte nur mein team aufgelevelt um ein besseres team zu haben als er und das hatte ich auch ich meine wenn man den gegner mit nur einer attacke ko schlägt!? :dos:

  • Also ich spiele es zwar noch aber das Spiel macht mir echt zu schaffen!
    Ich komm einfach nicht bei diesen Darkrai weiter und das regt mich auf! :cursing: Deshalb verlier ich meistens die Lust den Kampf noch mal zu versuchen! -.-
    Ich bin da sogar schon Level 100 mit meinem Eneco und es klappt nich! Ich weiss nicht weiter.
    Nun ja aber ich spiel es noch, auch wenn ich gerade mehr mit MD 1 beschäftigt bin :3
    LG
    Sk. :)