Seid ihr es noch am zocken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man zu "Jetzt zur Zeit" ein "Ich hab vor drei Tagen das letzte Mal gespielt" zählen kann, dann ja, ich spiele noch :D
    Bin gerade bei der See der Stürme, oder wie der Level heißt...
    Nerviger Wasser Dungeon mit einigen hübschen Ebenen, den ich eben gerade meistern will, wozu ich mir gerade ein paar Teamkollegen trainiere, unter anderem ein Libelldra, welches zwar für den Dungeon nicht viel bringt, aber.. äh, dass kommt sicher noch :D
    Sonst sehe ich welche Pokémon ich unter anderem noch im Team brauchen könnte, wobei ich da sehr nach dem Aussehen gehe... <,<"

  • Ich spiele gerade nochmal Zeit durch (ich habe erst Deunkelheit gespielt dann zeit) und jetzt spiele ich es also insgesamt schon zum dritten mal durch (eigentlich bin ich schonwieder fertig, also ich spiele jetzt wahrscheinlich nicht mehr)^^
    und ich warte schon die ganze Zeit darauf das endlich die nächsten angekündigt werden (ich glaube die werden dann PMD Erkundungsteam Schatten und Erkundungsteam Licht heißen)^^

  • ( Erstmal könnte ichn icht mehr, da mein DS s-c-h-r-o-t-t ist, leider :( )
    Aber wenn es dem nicht so wäre, so würde ich wieder gerne spielen, einfach auch um mich wieder für meine FF, die in dem Ortschaften von MD2 speilt.
    Außerdem würde ich dann auch endlich den Meisterrang anstreben .


    Aber jetzt aktuell bezogen spiel ich es nicht mehr

  • Ich spiele Himmel & Zeit auch noch ^^ in der Woche ungefähr 2-3 mal.
    Bei Erkundungsteam Zeit habe ich jetzt zum dritten mal von vorne angefangen
    und bin schon fast wieder durch. ^^
    Bei Himmel spiele ich immer die Bonusmissionen ^^ am liebsten "In der dunklen Zukunft"


    LG Tesssa

  • Ich spiele es ziemlich oft.
    Ich habe die Hauptstory durch, aber es gibt noch eine Menge zu tun.
    z.B. alle Legis sammeln, Gildenmeister bekommen, Dungeons erkunden, Freunde retten,...
    Es ist auch gut, dass jedesmal der Dungeon anders aussieht.
    Deßhalb wird es nicht langweilg. Zurzeit probiere ich Glutexo und Wailmer zu trainieren.
    Und wenn man das Spiel spielt kann man endlich mal eine Auszeit vom Trainer nehmen, und in ein Pokemon schlüpfen.
    Es gibt auch mehr Pokemon-Spiele wo man ein Trainer ist als Pokemon Mystery Dungeons.


    Kleines Pikachu

  • hab vor ein paar Tagen zeit durchgemacht.
    Ich zocke mal hier und mal da.
    Vor Team Zeit war Team Rot oderw ar es doch Blau dran???
    Ich mag einfach die Schöne Story, also das Ende davon, so schön rührend.

  • Ich habe gestern, glaube ich, oder vorgestern Poke Mystery Duangen 2 dunkelheit durch gespielt ^-^
    Auch habe ich das Darkrei kommplot gemeistert und zerschlagen *freu*
    jet hab ich alles erledigt und bin dabei noch einzelne pokis zu rekrutieren.
    rotom und vorallem galagladi sind ganz oben auf meiner liste doch dies
    entpupt sich als eine harte herausforderung
    ich würde mich über tipps und tricks zu besseren rekrutieren freuen

  • Ich spiele immer mal wieder Mystery Dungeon. Mal einen Dungeon oder eine Mission durchspielen macht viel Spass.
    Sonst fange ich einfach mal von neuem an. Macht immer Spass. Mystery Dungeon ist die beste Edition ^^ Abwechselungsreich und kurze Missionen.
    Also wie gesagt, ich hole ab und zu, so am Wochenende mal Mystery Dungeon raus und spiele. Freu mich schon auf einen neue Edition

  • le seit ich den ds habe! Jeden Tag spiele ich es. Seit meiner Kindheit als ich 7 jahre war spielte ich es schon!
    Manchmal denke ich mir warum Leute es nicht cool finden! Aber ist für mich okay! Als ich besitze
    Erkundungsteam Dunkelheit übrigens mein Cousin auch. Der ist schon 16 und spielt immer noch!
    Finde ich toll!
    Lg Groudon Typ

  • Ich spiele es jeden Tag und habe 5 oder 6 mal neu angefangen.Ich finde das Spiel erreicht den höchsten Schwierigkeitsgrad beim Zeitturm.
    Ich persönlich finde aber das neue PMD2 Himmel viel besser, weil man da neue helden aussuchen kann.Trotzdem ist zeit cool weil man leichter eier bekommt. Tipp: wenn ihr einen job mit ??? habt das pokemon sich anschließen will und ihr ablehnt bekommt ihr 1000 Poké.
    Das ist die höchste geldauszahlung im ganzen spiel.

  • Nein ich finde es NICHT langweilig!!! Und ich spiele es oft und gerne! Ich habe es 4× Durchgespielt und mir gefällt es immer noch! Die Story faszinierd mich immer wieder wo ich immer lust bekomme es zu spielen...am schluss wo mann sich auflöst muss ich immer wieder Weinen...
    DAS SPIEL IST KLASSE!!!

  • joa ich hab vor 2 oder 3 monaten nochmal neu angefangen hänge aber an dialga und hole mir deshalb belebersamen wies nur geht...da das aber ziemlich langweilig ist, hab ich nicht sonderlich viel lust darauf das zu spielen von daher liegt es jetzt wieder rum...

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich benütze das SpIel, als Gelegenheitsspiel mal eine Mission zu erfüllen oder sowas. :3
    Mir sagt die Story ziemlich zu und ich finde sie von mal zu mal immer etwas besser. Natürlich gibt es Phasen wo ich es mal Monate nicht spiele, weil ich einfach keine Lust habe, aber nach einigen Monaten packt mich dann doch noch das MD Fieber und ich spiele mehrere Stunden am Stück. :3 Es kommt halt immer drauf an auf welches Pokémonspiel ich gerade Lust und Laune habe.

  • Ich Spiele es eigendlich immer wieder.
    Und auch jede Woche ein bisschen, momentan Spiele ich wieder ein bisschen mehr. Goldmaske holen, Legis rekrutieren und alle anderen Pokis, die Pokemon favos auf lvl 100 bekommen, ja da gibt es noch viel zu tun, weswegen ich es glaube ich noch länger spielen werde :D


    LG MystikPalkia

  • ich spiele noch dunkelheid und zeit weil das macht riesen spaß ich hab auch ledstens bei dunkelheid noch mal neu angefangen da mit ich das noch mal spielen kann weil bei zeit sindschon viele pokemon lv.100 und deswegen kann ich nicht bei zeit noch mal anfangen naja ich kann schon bei zeit noch mal neu anfangen aber das will ich nicht machen weil meine pokemon ja schon lv.100 sind (aber nicht alle).

  • Ich Spiele Mystery Dungeon Zeit noch manchmal zwischendurch, weil es immernoch sehr viel Spaß und die Story sehr gelungen ist. :D
    Außerdem finde ich dass Spielprinzip sehr gut, und mal was anderes als die normalen Editionen :grin: