Shaymin für Österreich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow respekt an Nintendo ^^ Jetzt bekommt ihr lieben Östereicher auch mal ein Stückchen Kuchen x) Es wird nach meinen Infos das Film Shaymin sein wie wir es in GameStop etc. herunterladen konnte =3 Naja vielleicht es wird demnächst ja auch etwas für die Schweizer geben ^^ Mal abwarten und Pokemon spielen... Danke für die Info.

  • Das sind ja mal tolle News. Endlich denkt Nintendo auch mal an die Österreicher, die sonst immer tausend Kilometer weiter fahren müssen, um mal auf einen Pokemonday zu gehen und sich dort Pokemon downzuloaden. Ich finde die Sache richtig gut. Auch wenn ich nicht in Österrreich oder Nähe wohne, freue mich mich für die Leute, die dort wohnen. Vielleicht bekommen die Schweizer ja bald auch mal was. :cookie:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das sind ja mal tolle News. Endlich denkt Nintendo auch mal an die
    Österreicher, die sonst immer tausend Kilometer weiter fahren müssen,
    um mal auf einen Pokemonday zu gehen und sich dort Pokemon
    downzuloaden. Ich finde die Sache richtig gut. Auch wenn ich nicht in
    Österrreich oder Nähe wohne, freue mich mich für die Leute, die dort
    wohnen. Vielleicht bekommen die Schweizer ja bald auch mal was. :cookie:

  • 2 Fragen. Wird bei Diamant bzw. Perl Geheimgeschechen automatisch freigeschaltet? (beim Shaymin Download) Und ist dieser Rathaus am Friedrich Schmidt Platz?


    Danke für hilfreiche Antworten, ich muss es schnell wissen ;D

  • Riesendebakel in Salzburg: War dort von ~14 Uhr bis 18 Uhr. Als ich und mein Kumpel den Nintendo-Angestellten nach dem Shaymin-Download fragten, meinte er das sei eine Fehlinformation :cursing: Trotz dieser unentschuldbaren Riesenfehler von Nintendo.at wars ne obergeile Messe. Es gab kein Spiel das ich nicht ausprobiert hab, ob nun Ego-Shooter Spiele für XBox oder neue Brettspiele für 3jährige. Ich hab alles gemacht :D

  • Toll, dass es jetzt auch in Österreich in Wien verteilt wird auf der Game City, hab's mir auch heute gleich geholt- mit der Diamant meines Bruders, da ich meine Edition eingeschickt habe -> bisafans Regigigasaktion ;D - , einfach zum Nintendostand, Geheimgeschehen, drahtlos empfangen und dann im Supermarkt abholen. Das ist Shaymin mit Wunfrubeere, OT: Film11.
    Es wird dann auch noch auf einer Spielemesse in Salzburg verteilt.
    Ich finde es toll, dass Nintendo jetzt auch die Österreicher glücklich macht.
    Ich habe das ganze erst heute über bisafans erfahren, da es ja auf der nintendoclub.at-Seite bekannt gegeben wurde, auf der GameCity-Seite steht nämlich nichts, da das Shaymin ja vom Nintendostand verteilt wird, und es auf der Seite keine Infos über die einzelnen Stände gibt.
    :)

  • Shaymin gerade abgeholt. :D


    Aber diese Aktion ist mal sowas von planlos, beim Nintendo-Stand gibt es nichtmal einen winzig kleinen Hinweis für diese Aktion, das Wort "Pokemon" wird echt niergends erwähnt, einige Nintendo Mitarbeiter waren angeblich auch nicht informiert. Kein Wunder das sich in drei Stunden nur etwa 10 Leute das Shaymin geholt haben, ich musste die Shaymin-Station auch ewig suchen um dann zu merken, dass es gar keine gibt. Also bitte Nintendo, das nächste Mal etwas organsierter auftreten. >.<


    Ansonsten sehr, sehr, geile Game City. :yeah:


    Pikachuesser: Yep, Ot ist "Film11", ist also das Film-Shaymin. Ob es auch mit Platin geht, weiß ich nicht, kannst es ja einfach mal versuchen.

  • Zitat von Leviator

    Shaymin gerade abgeholt. :D


    Aber diese Aktion ist mal sowas von planlos, beim Nintendo-Stand gibt es nichtmal einen winzig kleinen Hinweis für diese Aktion, das Wort "Pokemon" wird echt niergends erwähnt, einige Nintendo Mitarbeiter waren angeblich auch nicht informiert. Kein Wunder das sich in drei Stunden nur etwa 10 Leute das Shaymin geholt haben, ich musste die Shaymin-Station auch ewig suchen um dann zu merken, dass es gar keine gibt. Also bitte Nintendo, das nächste Mal etwas organsierter auftreten. >.<


    Kann ich bestätigen. Ich bin im Wiener Rathaus die ganze Zeit hin und zurück gegangen. Schließlich habe ich bei einem Nintendo Mitarbeiter nachgefragt (er war direkt neben der Nintendo Säule).
    "Das geht schon hier, musst aber deinen Nintendo DS mithaben. Und es geht halt nur mit Diamant und Perl." - sagte er.
    Es gab keinen einzigen Hinweiß auf Shaymin. Fand ich i-wie unglaublich. Naja, fedenfalls habe ich jetzt ein neues Event ;D


    @ noch zu Platin: Ich habe es auch mit Platin versucht, aber es ging nicht. Im Bericht stand so was in der Art: "Ein Shaymin Event ist verfügbar, es ist aber mit dieser Edition nicht kompatibel".

  • Gut wenns mit platin nicht geht nehm ich Perl.Muss mann Perl dafür durchgespielt haben,weil ich ca.vor 1 Woche neu begonnen hab :patsch: .

    EIN NOCH NIE DAGEWESENES EREIGNIS, EINE VERÄNDERUNG DER WELT, ES IST EINFACH UNGLAUBLICH ,JEDER MENSCH WIRD SICH UMSTELLEN MÜSSEN!!!Wer sich auf den Spoiler klicken traut wird den grund dafür erfahren.


  • Ja, die bei der Game City waren da nicht so informiert, die Mitarbeiter, als ich's mir am FR geholt hab', fragte er mich wie ich das denn genau gemacht hab'... xD
    Und es war auch nirgends was angeschrieben, kein Hinweis, find' ich aber jetzt gar nicht mal so schlecht, so holt sich's nicht jeder. So ist es ein klein bisschen seltener! xD

  • ja war schon geil heut auf der game city vor allem budi xD


    ja ich hab mich gleich am anfang nach dem shaymin stand umgesehn, und es hat echt lang gedauert bis ich es gefunden hatte :ugly: xD
    hab einfach mein ds da eingeschaltet wo die meisten nintendo leutwaren und siehe da, es funktioniert :thumbsup:

  • Das is doch mal geil :ugly:
    Das einzige was ich nicht soo toll find ist, dass diese Meldung erst realtiv spät bekannt gegeben wurde und ich daher schon verhindert war :patsch:
    So lang hab ich mich gefreut und dann hatte ich keine Zeit, aber naja, das Leben geht weiter. Hoffentlich werden in Zukunft weiterhin Events in Österreich verteilt (zwar nicht oft, aber alle heiligen zeiten einmal wär doch auch O.K.)

  • Riesendebakel in Salzburg: War dort von ~14 Uhr bis 18 Uhr. Als ich und mein Kumpel den Nintendo-Angestellten nach dem Shaymin-Download fragten, meinte er das sei eine Fehlinformation :cursing: Trotz dieser unentschuldbaren Riesenfehler von Nintendo.at wars ne obergeile Messe. Es gab kein Spiel das ich nicht ausprobiert hab, ob nun Ego-Shooter Spiele für XBox oder neue Brettspiele für 3jährige. Ich hab alles gemacht :D


    ich war am 27.september dort und da hab ich gefragt bei nintendo und die haben adresse und tel nummer aufgeschrieben.die haben bios heute nicht angerufen.Heute hab ich nintendo angerufen und die haben gesagt dass sie einen brief schreiben und wird drinstehen wie es weitergeht.


    Neuigkeiten editiere ich dann


    lg