Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    lol, letzt in ich dir doch wieder in den rücken eiskalt gefallen.

    Was auch sonst? :assi:


    Ich hab nicht grelle Schatten gemeint, aber, das Licht kommt von vorne und hinten gleich zeitig! Das meine ic.... Ich glaub bei dem anderen Bild hab ich aus versehen den Link entfernt...
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/2600000/tea-gardner-yu-gi-oh-2697269-640-480.jpg]
    So, jetzt müsste es passen :knot:

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Zitat

    was für ein vorschlag hättest du denn?


    ich kann ja... ach wenn ich es nicht wüsste xD

    Ich weiss ganz genau, was du gerade denkst. xD
    Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
    Außerdem weisst du sicher sowieso, welche Vorschläge ich hätte. xD



    So, jetzt nochmal diese ganze Kritik. Ich hatte schon alles fertig geschrieben,
    doch dann hing das Forum oO und alles war von Geisterhand verschwunden. -.-
    Also nochmal, aber dieses Mal passiert es nicht mehr, denn ich habe das BB zweimal auf,
    damit ich prüfen kann ob es geht., bevor ich alles absende.


    Das Arktos für Zane ist dir echt gut gelungen.
    Kein Wunder, dass er sich so sehr über dieses Bildchen gefreut hat.
    Ich hätte nicht anders reagiert.^^
    So, die Pose von deinem Vögelchen ist dir klasse gelungen,
    denn so habe ich Arktos noch nirgends gesehen.
    Es wirkt wunderschön und majestätisch mit dieser Pose.
    In diesem Vogel kann man sich glatt verlieben, da er wunderschön ist.
    Die Outlines sind sauber und ruckelfrei.
    Mit deinem GT kannst du schon sehr gut umgehen,
    außerdem sehen die Outlines noch viel schöner aus als mit der Maus.
    Die Color und Schattierung sind passend gewählt, denn sie sind fehlerfrei und passend gesetzt.
    Dein Arktos sieht somit wirklich sehr echt aus, finde ich.
    Und der Hintergund ist auch sehr passend zu Arktos,
    da beide super miteinander harmonieren.
    Schnee ist einfach passend gewählt für Arktos.
    Auch wenn der BG nicht die Hauptsache war, hast du ihn schön und passend angefertigt.
    Ohne BG sähe Arktos zwar auch schön aus, aber seine Schönheit würde nicht so wirken als mit BG.


    Latias,... ja bei Latias war ich wirklich dabei.
    Ich war ganz fasziniert, als du es gemalt hast.
    Meins sah dagegen echt fragwürdig aus xD
    Aber deins ist total niedlich und einfach nur süßßßßß.
    Obwohl niedlich und süß... das ist doch beides das Gleiche. xD
    Ich finde seine Pose total gut gelungen, denn diese passt echt gut zum Latias.
    Die Color finde ich auch sehr passend und super gut umgesetzt,
    ist mal was anderes als nur immer die bekannten schwarzen Ouls zu verwenden.
    Durch diese Farbgebung wirkt es wirklich etwas wie ein Inferno.
    Die Beleuchtungsstellen sind richtig gesetzt und nicht falsch, wie der Poster vor mir meinte.
    Ich wüsste nämlich nicht, was daran falsch wäre. Die Lichtpunkte sitzen richtig, also nichts falsch.
    Bei den Armen muss ich sagen, dass diese glaube ich etwas zu dünn sind oder?
    In so einen Paintchat ist es aber nicht sehr einfach, wie ich schon selbst gemerkt habe.
    Außerdem sieht man diesen Minifehler doch fast nicht.
    Trotzdem mag ich das Latias total gerne. <33


    Das Glas oO Ist das gemalt oder ist es ein Foto?
    Ne mal ganz im Ernst, es sieht wirklich sehr realistisch aus.
    Du hast sogar einen dreidimensionalen Effekt bei deinen Glas hinbekommen.
    So wirkt es auch so echt wie auf einem Foto.
    Dieses durchsichtige des Glases gefällt mir sehr, denn es sieht ebenfalls total echt aus.
    Alles mit nur einer Farbe ist auch eine gute Idee, da das Bild so harmonisch wirkt.
    Die Outlines sind sehr gerade, ruckelfrei und sehr sauber.
    Besser geht es echt nicht. Außerdem passt diese Flüssigkeit auch zum Glas,
    denn so wirkt es verziehrt und nicht leer.
    Was für eine Flüssigkeit es ist, hmmm ka, aber sie passt eben perfekt zu Glas.
    Die Idee mit deinem Namen und den Anfangsbuchstaben deines Nachnamens gefällt mir auch.
    Und das ganze in 30 Min oO Da kann man doch nur staunen.


    Zum Schluss etwas zu dir im Animestile.
    Also, dafür, dass du keine Menschen malen kannst ( xD ich hab mir diesen Spruch von dir gemerkt),
    sieht das aber wirklich gelungen aus.
    Ich weiss ja jetzt nicht, wie du aussieht, aber durch diesem Bild kann man es sich denke ich gut vorstellen.
    Die Outlines sind dir wie immer gelungen, ruckelfrei, sauber und ja....^^
    Auch die Farbwahl ist echt klasse, denn die Farben passen sehr schön.
    Zudem ist dein Bild echt sehr detailgetreu, da du deine Haare mit verschiedenen Farben ausgemalt hast.
    Man kann jedes einzelne Haar sehen oO Einfach klasse.
    Und Schattiert ist es auch gut, denn die Schatten sitzen da, wo sie hingehören.
    Die Katzenaugen stehen dir aber gut, ich weiss nicht, was man daran aussetzen kann.
    Wie man sieht, kannst du so ziemlich alles malen, auch Menschen,
    also sag das nie mehr und ich vergesse diesen Spruch. xD


    Bin schon ganz gespannt auf das nächste Bild.^^

    Liebe Grüße
    Endi


  • Ich weiss ganz genau, was du gerade denkst. xD
    Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
    Außerdem weisst du sicher sowieso, welche Vorschläge ich hätte. xD


    es wird eines der nächsten bilder sein x)


    doch dann hing das Forum oO und alles war von Geisterhand verschwunden. -.-


    lol



    Auch wenn der BG nicht die Hauptsache war, hast du ihn schön und passend angefertigt.
    Ohne BG sähe Arktos zwar auch schön aus, aber seine Schönheit würde nicht so wirken als mit BG.


    o rly?
    cool^^ das war garnicht beabsichtigt =D cool^^ danke endi^^



    Bei den Armen muss ich sagen, dass diese glaube ich etwas zu dünn sind oder?


    echt?
    wenn schon 2 sagen die arme sind zu dünn,
    dann muss das wohl sein oO
    okey!
    (memo an mich selbst....: latias mal genauer betrachten)



    Das Glas oO Ist das gemalt oder ist es ein Foto?


    gemalt xD



    Die Katzenaugen stehen dir aber gut, ich weiss nicht, was man daran aussetzen kann.
    Wie man sieht, kannst du so ziemlich alles malen, auch Menschen,
    also sag das nie mehr und ich vergesse diesen Spruch. xD


    ich kann-*mundzuhalt*


    lol... wenn du sagst katzen augen stehen mir... dann kaufe ich irgendwann solche kontaktlinsen xD


    was kann man schon großartig sagen...?
    danke endi!
    das freut mich immer!



    @Kaiorga... mh, die sind immernoch richtig xD
    denn die flügel von latias sind nicht so steif wie bei einem flugzeug, nein, sie sind nach oben gebeugt,
    und deswegen müssen die highlights dort sein xD


    und BAAAAH!
    ich sehe doch nicht aus wie dieses naive mädchen aus yu.gi-oh! !
    die ist strohdoof, hat blaue augen, und zu kurze haare!

  • Nitro, ich gab dir jetzt nur mal ein Kommi auf das mit dem Luftballon, ja?
    Ich finde dieses Bild so der Maßen, der Hammer! Es ist wunderschön geworden. Wenn man in das Bild rein guckt hat man das Gefühl, man stände selbst dort! Vielleicht hast du dich - in meinen Augen - mit diesem Bild selbst übertroffen. Da fehlen mit einfach die Worte!
    Auch wenn du eine Vorlage hattest, ist das Bild 1000mal schöner geworden, als das Orginal. Du hast es geschaft dieses 'eingefangenen' Moment wieder 'frei zu lassen' und zwar so, dass ihn jeder miterleben kann!
    Ich kann an diesem Bild keinen einzigen Fehler, oder Markel endecken. Ich finde es einfach nur schön. Man möchte am liebsten den Platz des Kindes einnehmen und selbst dem Ballon hinterher gucken. Eine tolle Arbeit von dir ^-^ <- *so einen Müll schreib*
    Nein, wirklich, dass ist bis jetzt dein bestes Bild geworden, du kannst stolz auf dich sein!
    *ka hat, was sie noch schreiben kann*
    Freu mich auf neue Bilder.

  • Geile Bilder oo


    Mit welchem programm machste das?
    Tust du zuerst auf Papier und dann einscannen oder auf digitales Mauspad?
    Würd mich echt interessieren


    mojo


    wenn du interesse an meinen bildern hast, dann guck einfach mal weiter im fred xD


    ^^'
    ich muss den starpost noch ein weilchen überarbeiten da er ziehmlich voll wird,
    und da ein paar infos fehlen hehe...


    mh... die bilder die ich mit der hand gezeichnet habe... müssen doch wohl andeuten das ich kein scanner benutze oder?
    und was ist ein digitales mauspad?
    meinst du grafiktablett? wenn das, dann benutze ich das seit einer woche oder so^^'
    die meisten bilder die grafisch dargestellt wurden sind mit einer maus entstanden^^
    einer herkömmlichen billigen maus 0.0'
    ich benutze häufig und gerne gimp^^
    kannst du dir legal holen da es ein freeware program ist
    und kostenlos auch^^

  • danke fly xD
    lass mehr müll von dir hören xD
    dein schrott finde ich eigentlich gut^^'


    so, jetzt hier auch neue bilder dabei^^


    hehe,
    hier endivie ein neonbild für dich^^'



    mh...ein mageres wiederliches pferd o. O
    ich habs im Pchat gesehen, da musste ich es auf papier übertragen
    sieht aber nun ander als sonst aus xD



    hehe...
    ein dialga aus knete xP


    büdde kritik!

  • Und hier kommt wieder mein Müll!
    Also, fange ich unten an:
    Dialga... Mhhh - hässlich oO' Ich weiß nicht, aber es spricht mich überhaupt nicht an. Ich finde die Unterlage sehr schön - Palki ^-^ Aber Dialga... Sicher war es nicht gerade einfach diese ganzen 'Feihnheiten' fertig zu machen, aber ich finde es nicht so super.
    Mhh... ich will was zu der Unterlage sagen! Zeig dir ma ganz, ich galube das Paki hab ich noch nicht gesehen und ich finde es jetzt schon süß oO' Ich weiß auch nicht, aber der grüne Klumpen da verdeckt den schönsten Teil xD


    Dann zum 'Pferd':
    ich weiß nicht genau, ob man das als Pferd bezeichnen kann, Nitro. Es ist... Nun ja, nicht umbedint Pferdig und auch nicht ein bisschen mager - das is klinischtot xD man kann sogar das Innenleben besichtigen. Ich find's cool xD
    Es gibt da nur eine Sache wir mich echt stört: Die Vorderhufen sind zu klein, genau wie der linke Hinten! Der rechte Fuß hinten, der hat die richtige Größe und da dein Bild perspecktieve hat, müssten die anderen Hufen vorn auch noch ein Stück größer nicht? Sonst gefällt es mir sehr gut ^-^


    Und das Beste kommt immer zum Schluss:
    Süß! Das ist voll niedlich! OMG. Ich finde vorallem die Blattdarstellung ist dir sehr gut gelunegn. Um erlich zu sein: man sieht dem kleinen Bildchen nicht an, dass es nur ca. fünf Minuten in Anspruch genommen hat. Es wirkt so, als ob es viel länger gedauert hätte - ein großes Lob an dich. Auch finde ich: hast du die Frabe sehr gut ausgewählt, aber das Beste is immer noch das Baltt auf dem Kopf und die gesammte Phose =D


    Mehr Müll bekommste das nächste Mal ^-^

  • ööh, ja, das teil sieht wirklich wie kinderkacke aus, aber ich wollte ein schnappschuss machen xP
    bevor er von den kiddy zusammen geknetet wird xD
    dieses bild unterdialga kommt später^^'


    jaaaaaa fly, das pferd ist tot,
    darum heist es ja auch todespferd,
    aber....mh... wenn man es sich genauer betrachted hast du recht, es sieht wenig wie ein pferd aus xP
    klinischtot.... lol


    ^-^
    deins wird auch bald fertig sein^^



    ich saß ca. 5 tage an diesem bild wenn man die zeit zusammenrechnet!
    einige male ist das programm beim speichern abgestürzt,
    einpaar hässlige fehler ausbessern,
    skizzieren outlinen....blablabla


    ich habe amrias ersten drachen drachen gepimpt^^'


    das ist er!


    natürlich auch wieder alles mit GT und Gimp^^'
    vorlage war ja der drache von amira, der in ihrem FA-thread zu sehen ist!
    denn link werde ich bald dazu editieren^^'
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100115/9xchx7tw.png]

  • Uii neue Bilderchen, na dann sag ich mal etwas dazu.
    Achja Fly wieso Müll xD
    Dein Müll wirkt doch durchdacht und gar nicht müllig xDD


    Das Endivie sieht total niedlich aus, ich hab es gleich in meinen Profil getan, nur dort leuchtet es.^^
    Du hast es echt in 5 Minuten gemalt? oO Sieht gar nicht nach einer Kitzelattacke aus, ne das sieht total gut aus.
    Allein die Pose ist doch wirklich gut gelungen, denn sie sieht wunderschön und so niedlich aus.
    So sieht man Endivie nicht alle Tage.
    Besonders das Blatt fasziniert mich, denn es wurde von einer unteren Perspektive gezeichnet und passt einfach perfekt zur Pose.
    Die Farbe, ja die Farbe hast du passend ausgewählt. Ein schönes hellgrün, so sticht das Pflanzenpoki aus der schwarzen Menge heraus.
    Es ist wunderschön und wirklich lieb von dir, dass du es mir gemalt hast.
    Du weißt ganz genau, dass ich Neon mag und dann noch Endivie.^-^
    Hätte ich mir fast gedacht, dass es ein Endivie wird, dennoch habe ich mich überraschen lassen.^^


    Das tote Pferd ist oO Du hast es echt im Paintchat gesehen?
    Wow, war da Unterricht im medizinischen Bereich, oder wieso wurde ein Skelett eines Pferdes samt Innerein gemalt?
    Deins sieht auf jeden Fall wirklich toll aus, so detailiert und punktgenau gezeichnet.
    Ich glaube dieses Pferd sollte in einen Buch für Tiermedizin erscheinen, also als Abbildung.
    Daneben würde ein zusammenhängender Text perfekt passen. xD
    Die Outlines sind schön sauber und ruckelfrei gezeichnet.

    Zudem wirkt es sehr detailreich, denn du hast jeden Knochen, eben alles sehr genau aufgemalt.
    Kein Wunder, dass du ganze 6 Stunden mit diesem Bild verbracht hast. oO
    Wie man sieht, hat es sich echt gelohnt, denn es ist eine sehr echte und detailgetreue Zeichnung.
    Die Proportionen stimmen soweit überein, alle Knochen haben die passende Größe.
    Bei den Vorderbeinen finde ich jetzt nicht, dass sie zu dünn sind, denn schließlich haben Pferde doch dünne, schlanke und lange Beine.
    Ich meine, dass du sie gut getroffen hast.
    Also irgendwie gefällt es mir, vielleicht benutze ich es später während des Studiums, wenn es dazu kommt. xD
    Dann wird dein Bild berühmt und sehr bekannt an der Uni in Hannover. xDDD


    Dialga aus Knete, erinnert mich an meine Kindergarten oder Grundschulzeit.
    Ich glaube 1 Klasse wars, ja kommt hin.
    Lustig, aus Knete einen Dialga zu bauen. xD
    Zudem wirkt er wirklich gut gelungen, denn du hast sogar die kleinsten Details aus Knete geformt.
    Ist mal etwas anderes, aber wieso gerade Grün? Hattest wohl kein Blau oder?
    Naja egal, trotzdem mal eine lustige Idee. Was geschied denn mit ihm eigentlich?
    Formst du ihn wieder zu einen Klumpen oder lässt du ihn ganz hart werden?




  • Soooo..


    Wie versprochen schreib ich dir auch was zu deinem Fanart-Thread,
    da du auch was geschrieben hast in meins. (Danke nochmal.) x)


    *Hände reib*
    Dann fangen wir mal an! :3


    Aber bitte bitte bitte nicht böse sein bei meiner Kritik. )x
    Ich bin nur lieb. ._.


    .... o.o
    Puhh.. sind jede Menge. xD
    Naja was sollts, ich hab sowieso grad langeweile. ;P


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Stahl-Evoli


    Kritik:
    Was mich stört ist, dass der Horn hinten am Gesicht,
    nach meiner Meinung, nicht an der richtigen Stelle ist bzw. zu weit rausguckt.
    Und von den beiden Hörnern aus ist da der Fehler, dass der vordere etwas unten ist und der hintere nach oben.
    Seine Kette hat keinen Glanz bzw. zu wenig Glanz.
    Falls es so 'matt' aussehen sollte, hab ich nix gesagt. ~
    Auch die Vorderpfote steht irwie komisch..
    Ich kenn so ein Problem ganz gut. @__@
    Es müsste ein bisschen auseinander sein mit der anderen Pfote.
    Sonst, da du am Kopf ein paar Gold- & Rot-Farben verpasst, hätte es auch der Körper ein wenig gebraucht.


    Fazit & Lob:
    Eine gute Idee nicht nur Stahl-Pokis immer graue oder silber Farben zu geben, sondern auch mal Gold hinzufügen. =)
    Genauso wie diese Poki's vollzupacken mit Blech und Schrott, sodass es wie ein Spielzeug-Auto aussieht. xD
    Es hat schon echt was Cyber-artiges an sich.~
    Außer der Kritik, die ich dir gegeben hab, finde ich deins ganz toll. x)


    Kampf-Evoli


    Kritik:
    Hmm.. hab nix zu mekkern eigl. =)
    Es sind zwar ein paar Fehler mit bei, aber bei denen kann man auch hinweg sehen. ;3
    Nur ich kann mir nicht vorstellen, wie er als Kampf-Poki Kampf-Attacken einsetzen soll. ^^
    Es kann ja auch mal auf 2 Beinen stehen. ;P


    Fazit & Lob:
    Also dieses Evo wäre das erste, was ich als Typ 'Kampf' toll finden würde! *o*
    Es wurde nicht so sehr verniedlicht, sondern wurde gut als cooles Evo dargestellt,
    dass auch Jungs die Eevee's mögen. :3
    Und durch den Sachen, die dieses Evo trägt (Bänder, Schutzhelm etc.), wirkt es sehr nach einem Kampf-Poki.
    Super Arbeit wieder mal, Nitro. :3


    Kryptana


    Sorry, zu dem kann ich irwie nix dazu sagen. =/
    Sieht zwar cool aus, aber kann mir allgemein nicht als Poki vorstellen.


    Gift-Evoli


    Kritik:
    Hmm.. irwie fehlt den Armen das 2. Hinterbeinchen. xD
    Sonst hab ich nix zu kritisieren.~


    Fazit & Lob:
    Einfach nur genial für ein Gift-Poki.~
    Diese Gift-Grünen Wolken, dieses dunkle Lila als Fell und die Dornen, die das Poki so richtig gefährlich macht.
    Moah.. einfach nur pöööse das Ding. >=D
    Und dann noch der tolle Einfall, dass er so n Teil um hat, um die Gift-Wolken zu verbreiten.~
    Also einfach toll geworden. =)


    Boden-Evoli


    -Siehe bei Kyptana-
    Sorry. -°w°-


    Geist-Evoli


    Kritik:
    Keine!


    Fazit & Lob:
    Einfach nur genial dieses Poki. <3
    Ich wünschte mir echt, dass es dieses Poki geben würde. *träum*~
    Das wäre das erste Geist-Poki, was ich sofort haben würde. <3
    Und wenn es wirklich Nintendo von dir annehmen würde bzw. es dann im Spiel dann gibt,
    würde ich bestimmt mein User-Namen wechseln. xD
    Du denkst ich übertreibe, hm?
    Nöö es ist wirklich wahr! x3
    Es hat mich so verzaubert, wie Glaziola. xP
    Mach weiter so! ;3


    Drachen-Evoli


    -Siehe Kryptana & Boden-Evoli-
    Sorry.. >w<"


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Neon-Endivie


    Hach nein ist das süß. <3
    Neon-Bilder fand ich schon immer toll. x)
    Wüsste leider nicht, was dazu noch sagen sollte, es ist einfach nur toll geworden. :3


    Knet-Dialga


    Lol, auf solch einer Idee muss man erstmal kommen. xD
    Ich fand deins sehr gut, besonders, weil Dialga allgemein schwer ist zu zeichnen.
    Aber als Knete vllt nicht so.~
    Hmm.. hast mich echt auf einer Idee gebracht selber Knet-Pokis zu machen. *sich Knete kauf* xD


    Neon-Dialga & Palkia


    Woaaah. <3
    Sind die toll geworden! -*w*-
    Ich freue mich schon, wenn ich selber sowas mache.~
    *sich so sehr n Grafiktablett wünsch* x3


    Bye Bye Balloon


    Wow, ich hab erst gedacht, es sei ein Foto.. stattdessen hast du es wirklich gezeichnet. -°w°-
    Also da muss ich wirklich sagen: Respekt!
    Ich könnte sowas niemals zeichnen. x3


    Black-White Celebi


    Das Bild würde echt gut zu den TCG (=Training Card Game) passen. :3
    Es sieht echt mysteriös aus, sowie es sich gehören sollte zu den Legis. ;P
    Wieder mal ein tolles Bildchen. <3


    Baby-Palkia


    Awww, ist der süß. <3
    Also das gefällt mir wieder zu gut. x3
    Und dann die Eier-Schale.. mir Herzen! Nipaah~ <3
    Echt trollig das Bildchen. :3


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Das wars von mir!~
    Hoffe dir gefällt mein Post. ;3


    MfG
    Glazi<3

  • @ Endi über deine lobe kann man sich nur ein loch in den bauch freuen x3


    ja, soll ich mal nen kleinen projekt wieder starten?
    alle pokis in neon farben? 8D
    na das wird ne heiden arbeit!


    mh, zu einer studie würde sich das bild gänzlich nicht eignen xD
    denke ich,
    hehe... um kleinen kindern angst zu machen würde es reichen xD


    ja ich hatte keine blaue knete, generell... ich hab garkeine xD
    das ist von freunden gewesen als wir besuch waren^^'


    @Glazi<3
    danke für dein kommi^-^
    dein kommi freut mich^^


    aber etwas konstruktiver hätte es schon sein können^^'
    aber was solls, bei einem lieben mädchen kann man da ein auge zudrücken^^

  • Du malst echt schön soviele verschiedene Bilder alle einfach schön.
    Am besten hat mir das Latias gefallen das sieht klasse aus.
    Darf ich das als Ava nehmen? *Lieb frag* Bitte
    Oder das Celebi ja das Celi mag ich darf ich?



    Sry tut mir leid ich war zu fasziniert und so sryyyyyyyyyyyy
    Dann mach ich mal was anständiges hoff ich doch mal


    Ich sag mal was zu einigen Bildern sind ja viele.


    Dieser rote Drache 2 Posts vorher oder so ka xD Sieht echt toll aus.
    Du hast ihn schön ausgemalt und so das rote steht ihn echt gut.
    Schatten und solche Lichtstellen oO Wie heißen die? sind da auch zu sehen das sieht toll aus.
    Das Aussehen von den ganzen Drachen is geil so im detail und genau gemalt.
    Das ist nen Drache aus Yugioh oder?

  • Du malst echt schön soviele verschiedene Bilder alle einfach schön.
    Am besten hat mir das Latias gefallen das sieht klasse aus.
    Darf ich das als Ava nehmen? *Lieb frag* Bitte
    Oder das Celebi ja das Celi mag ich darf ich?


    nein



    Danke für die info ich benutze auch gimp (2.6.8)
    Leider ist unser Scanner Kapput >__>
    thx nochmal


    aha?


    also... mh... was soll ich auser "danke für den spam" sagen?
    -. -"
    über etwas kritik von euch beiden würde ich mich freuen...
    aber wenn das nicht kommt... kommt auch nix von mir zurück...
    nur ein abweisendes "ist mir egal"
    ...

  • So, dann kommen wir mal zu deinem neuen Drachen... Ich kann kein großes kommi schreiben, weil ich in der Schule sitzte - sorry xD
    Also um erlich zu sein, finde ich nicht, dass es dein bestes Werk ist...
    Leider muss ich sehr an der Anatomie mekern! Der Oberkörper/Brustkorb ist viel zu groß und wuchtig, im Gegensatz zu dem Bauch und Becken. Desweitern sind die Füße viel zu dick und undbeweglich und vorallem er Kopf ist zu groß! Es wirkt fast so als würde er abfallen... o___O'
    Naja, aber ich muss sagen, dass die Colo richtig gut geworden ist! Und vorallem gefällt mir der Hintergund wicklich gut. Er sticht heruas und... Die Muster sind einfach klasse!
    Wie gesagt, ich kann nicht viel schreiben.... -.-'

  • Das ist nen Drache aus Yugioh oder?


    nein das ist kein drache aus yu-gi-oh xD
    komisch, viele meinen muskulöse drachen wären automatisch von yugioh xD


    Fly
    xD
    (noch mal dir anmerk: ich bin nicht böse auf dich^^)
    hehe, in der schule (wenn es geht) bin ich auch im BB^^


    X ,x
    ohnein!
    ach was, neeeee!
    was drachen angeht habe wir beide, total verschiedene geschmäcker xD
    du mags, schlanke schlangenartige drachen Longs eben^^'
    und ich liebe muskulöse monsterdrachen!
    aber was du an der anatomi nicht gut findest..., finde ich gut geworden...lol
    ich mag also das totale gegenteil xD
    und das der kopf abfallen könnte finde ich auch nicht
    ._________.
    den bg finde ich auch gut^^


    ______________________________________________________________________
    Neue bilder!


    die 2 kommenden bilder sind im Paintchat entstanden^^
    endi kann es beidemale bezeugen^^




  • Na ja, nur dünne Drachen stimmt nicht, es gibta uch welche mit Muskeln (vielen Mukkis) die mag ich sehr gern oO' Nur... nunja xD Wobei ich auch sagen muss, dass mich deine ersten beiden Drachen an welche aus Yugi-oh erinnert haben xD
    Gut, neue Bilder - neus Kommi!


    Lucario
    Ich finde beide Bilder einfach nur klasse, Nitro!
    Besonders gut gefällt mir Lucario. Auch wenn es an manchen stellen nicht gleich grau ist, wie an den OL bei den Ohren. Aber im PChat is das ja eh so eine Sache für sich, da ein Bild richtig ordentlich aus zu malen. Aber ich muss sagen: Er gefällt mir richtig, richtig gut! Wow! Und vorallem die Pose ist dir gelungen. Es sieht cool und süß zu gleich aus xD
    Ich denke mal, dass das kleine Dingen da schon Zeit gekostet hat, denn schließlich sind die OL sehr sauber geworden... Ein großes Lob an dich ^-^


    Und Samus:
    Ich muss erlich sein: Ich kenne diese Figur erst, seit dem ich SSBB bei DRago gezockt habe... ^^'
    Aber was du da gezauberst hat, finde ich richtig klasse! Aber leider muss ich dir auch Recht geben: Unter dem Arm wird es immer schlechter. Das liegt daran, dass es alles leicht zusammen gequetscht wirkt und nicht so... Nun ja... dünamisch (wir das so geschrieben? oo') Immerhin ist es ein Kampfanzug und keine Blechdose xD Er wirkt ab dem Arm abwärst so... 'starr' XD
    Aber auch hier ist dir die Colo sehr gut gelungen, vorallem finde ich die Oose cool ^-^ *an die Smash Attacke denk xD* Siegt genauso aus ^-^


    Freu mich auf neue Bilder ^-^

  • hi...


    ich wollt dann auch nochmal ne kritik abgeben!;)


    sad Luci


    also ...da ich ja dabei war als es entsanden ist kann ich mich noch gut dran erinnern wie du es gemalt hast aber die zeit...die vergisst man im chat echt total schnell aber ich glaube das es garnicht soo lange gedauert hat..ich glaub nur so ne halbe stunde oder so aber ich kann mich ja auch vertun!!^^
    so dann mal zum bild...das einfach nur geil geworden ist!!!! von der pose bis hin zu den ol einfach hamma! der titel passt auch wirklich zum bild...ich weiß nicht ob du es auch so siehst aber ich finde das das fell am drustbereich im wind (glaub jedenfalls das da wind herschen soll) wie so n mantel aus..was ja nicht negativ gemeint ist!...aber für ne pchat arbeit ist es echt cool...meinst du mit ohne GT das su das mit der maus gemalt hast wenn ja dann steigert das hamma zu ober hamma....
    so nach dem ganzem lob solls jez auch mal einen mini kritik pinkt geben und zwar ist das das gekritzel am schwanz und am unterleib...ich glaub zwar das das so gewollt ist aber mir gefällt das iwie nicht...
    naja trotzdem n mega bild!


    so das wars dann mal von mir^^


    lg Abdi

  • Ja, ich habe es gesehen, wie beide Bilder entstanden sind.^^
    Die sind beide auch wirklich wunderschön gelungen.


    Das Lucario sieht wirklich traurig aus, es könnte das aus den Pokemonfilm sein,
    denn dieses war auch sehr traurig, als sein Partner starb.
    Die Outlines sind wieder wunderbar, einfach nur schön, so gerade und sauber.^^
    Die graue Farbe hast du auch schön aufgetragen, passt doch gut zum Lucario,
    muss schließlich nicht immer alles in Farbe sein.
    Die Pose ist zuckersüß, dennoch traurig, einfach beides zur gleichen Zeit.
    Dieses Luci ist einfach nur wunderschön und total gut gelungen.
    Ist nämlich nicht so einfach in den Paintchat zu malen, aber du kannst das richtig gut.


    Samus Aran ist dir auch klasse gelungen, allein diese Pose.
    Ich glaube sie scheint kampfbereit zu sein, da sie ihre Waffe schon aufrecht hält und gerade ziehlt.
    Auch hier sind die Ouls sehr sauber geworden, ebenso wie bei deinen Lucario.
    Bei den Bauchbereich hast du Recht, der ist irgendwie ein bisschen nicht so gut gelungen.
    Er wirkt so, ja hmm ich glaube nicht so dynamisch und deswegen nicht so passend.
    Hingegen ist der Kopf echt gut gelungen, das Gesicht finde ich am schönsten.
    Dennoch ist dir Samus doch gelungen, trotz des kleinen Fehlers unterhalb des Kopfes.^^