Drew Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, also echt die Schule stresst voll, aber jetzt gehts los und zwar mit einem
    schönen neuen Thema:


    Welcher Mysteryheld wäre Drew?
    Tja, vor einer Woche hätte ich noch gesagt Edward Cullen, aber das hat sich jetzt geändert...
    Ich finde Drew wäre der perfekte Stefan Salvatore aus der Serie the Vampire Diaries!
    Stefan kämpft gegen die dunkle Seite in sich selbst an, gibt gerne mit seinem Wissen an und kann ganz schön eifersüchtig werden..
    Tja, irgendwie ist Drew dem doch ein wenig ähnlich, nicht?
    :)


    Im Vergleich:



    Viel Spaß noch!

  • OMFG ich war so lange nicht mehr on *shame on me*
    Die Schule will mich zum Selbstmord bringen *Schule böse anguck*
    ich muss auch noch die anderen Posts lesen, aber das muss ich verschieben, muss mich gleich wieder an Französisch setzen *Buch anknurr*
    Ok zum Thema!
    Welcher Mysteryheld wäre Drew?
    Ähhmm Drew is der Rivale von Maike und doch hilft er, ihr immer und immer wieder und in meiner Vorstellung kommen sie zusammen, also mir fällt spontan jemand ein von der Serie "Buffy- Im Bann der Dämonen" (ging von 19997-2003) da gibt es auch son Typen der heißt Angel und ist der Feind und gleichzeitig auch der Verbüdete, naja man muss halt die Serie kennen^^
    Auf jden Fall hir mal ein Foto:


     [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_La9gk76q26I/SnCn-pqNi_I/AAAAAAAAAGU/dI4TnybIsAQ/s320/04+Angel.jpg]
    naja nicht ganz mein Typ xD

  • Also, da Maike in der letzten Zeit, nicht sehr oft on ist, denke ich es ist ok wenn ich als CoLeader meine Zustimmung gebe...oder?
    Also dann Wilkommen Pokegirl22^^


    Ich habe ein neues Thema:


    Was hat Drew wohl zu Weihnachten bekommen?


    Also vll. einpaar coole Pokebälle, ein neues Outfit *augenbrauen zuck*
    mh seine Pokemon haben ihm iwas gebastelt, und Maike hat ihm wieder ihre sehrleckeren, versalzenen Kekse gebacken ;)
    mh vll. noch ne weiße Flöte, damit könnte er das Arkani besser fangen xD
    naja mehr fällt mir grade auch nicht ein..


     [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs31/300W/f/2008/231/f/3/Contestshipping_by_abysol.jpg]
    lg True Vulpix

  • Hey!
    *hat ewig nicht mehr geschrieben* *sollte sich die Hände dafür bügeln (wie Dobby XD)* *könnte dann aber wieder nichts schreiben und lässt es deswegen bleiben^-^*
    Herzlich Wilkommen im FC pokegirl22! Viel Spaß hier!
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110123/hi9m6dz8.png]


    Als Erstes können wir ja Vorschläge sammeln für das "Bild des Monats - Februar" - sind sehr gern gesehen :)
    Das sind meine ^-^

    Das ist süß :love: und der Pulli passt auch, weil Februar ja eigentlich noch Winter ist...


    Andererseits ist im Februar ja auch Valentines Tag...Ich will nen Drew XD
    Nya~ mal sehen, was ihr noch für Vorschläge habt.


    Welcher Mysteryheld wäre Drew?
    Ja...ähm...keine Ahnung?
    Mir fallen solche Vergleiche immer ziemlich schwer ^^
    Also, ich würde schon sagen, dass Edward Cullen irgendwie passt (ich meine, wie Drew soll Edward ja auch perfekt und so sein XD). Aber wenn dann Edward aus dem Buch...nicht aus dem Film^^
    Drew als Mysteryheld...i-wie ein lustiger Gedanke XD
    Wär auch cool, wenn er gegen Geister kämpfen würde, wie die beiden Typen aus Supernatural


    Hab mit meiner Freundin ein paar Folgen davon gesehen (sie liebt das). Joa, die sind cool. Das könnte Drew auch machen :love:


    Was hat Drew zu Weihnachen bekommen?

    Vielleicht eine ansteck-Rose von Maike...


    Das ist echt gut XD


    Maike: Hier Drew! Dein Geschenk von mir ^-^ *supersüßes Grinsen*
    Drew: *auspackt* ...
    Maike: Hübsch, oder? *smile*
    Drew: *blush* Wie- ähhhm Wieso schenkst du mir eine Ansteckrose?
    Maike: Wieso? ist doch das passende Geschenk für dich Mister Rose
    Roselia: Ro-Roselia!
    Maike und Roselia: Verlassen kichernd das Zimmer.


    Tja, Drew alle haben sich gegen dich verschworen ^-^


    Aber noch besser wäre es, wenn Maik ihm ne echte Rose schenken würde...oder eben ihre tollen Kekse XD
    True Vulpix: Ich glaube letztes Jahr hatten wir es davon, dass Drew die versalzenen Kekse gebacken hatte ^-^
    Nya, und natürlich Schokis von den Fangirlies (oh, ja meine allerbesten Freundinnen -.-*)


    Na denne,
    Bis bald ^.^
    ~*Chaos*~
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110123/6tlhgs5q.jpg]

  • zu der frage Welcher Mysteryheld wäre Drew? bin ich ganz der meinung von true vulpix.


    Ich meine die beiden haben eine ganz geheimnisvolle Art. Vor allem Drew ;love;
    Ich habe noch eine Idee was er zu weinachten bekommen könnte nämlich von Maike einen Kuss und seine Pokemon würden die beiden mit offenem Mund anstarren (grins)


    Das wars mal von mir Lg pokegirl22

  • Chaos: ja, die versalzene Kekse-story XD Die sollte er nicht wieder backen^^


    ich hab ein neues Thema
    Was ist Drew Lieblingsessen?


    Also ich finde ja Sushi *lecker* passt zu ihm oder mhh Steak vll. auch noch.
    Ich musste grade bei der Vorstellung, Drew würde einen Knurps probieren kichern, aber ich glaube Knurpse gehöreen nicht in seinen Speiseplan^^



    dann einpaar Bildchen^^



    und das wars auch schon wieder
    lg true Vulpix

  • *hinter Ecke hervorkriecht* Hallo? Kennt ihr mich noch?


    Welcher Misterysheld wäre Drew?
    Da fällt mir eigendlich erstmal nichts ein...
    Oder ist Harry Potter ne Misteryserie?
    Dann fällt mene Wahl auf:
    Draco Malfoy (ich mag ihn i-wie^^)
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_Pzm-9nFfNa4/TQ-1dT2EXOE/AAAAAAAABr4/hPY6M0_y44c/s144-c/KaiZFeng2009.jpg] [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/18300000/Drew-pokemon-18332040-640-480.jpg
    Mir fallen auch ein paar Gemeinamkeiten ein^^
    1. Grün (Draco--->Slyverin Drew--->Haare)
    2. die Rivalen:
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_l3xpv9xVEB1qa91w9o1_400.gif] [Blockierte Grafik: http://pokedexa.an-bord.de/wp-content/uploads/2010/09/QQQ.jpg
    Klar Harry und Ash haben beide schwarze Haare und sind die Haubtpersonen.
    Hermine und Maike haben beide braune Haare und sind die einzigen weiblichen Personen im Trio(ich lass Max jetzt raus)
    Auserdem bin ich sowohl ein großer Contestshipping als auch Dramione(Das Pairing zwischen Draco und Hermine)Fan
    Ron und Rockos...Namen fangen gleich an? Mehr fällt mir nicht ein...
    3. Drew schmeist mit Rosen und Draco mit Zaubersprüchen
    4. Ihre Anfangsbuchstaben sind identisch
    5. Sie ärgern die weibliche Haubtperson ständig (OK Drew zieht Maike nur auf und Draco beleidigt Hermine aber...)
    6.Draco ist reich(seine Eltern sind adelig) und Drew auch (er wohnt in der ersten Folge in der er auftritt nicht im Pokecenter sondern in einem Hotel)



    Was hat Drew zu Weihnachten bekommen


    Nen Heiratsantrag von mir...
    Nein Spass bei seite (Ich versuchs mir echt abzugewöhnen klappt aber nicht...)


    Gaaaanz viel Schokolade von seinen Fangirls(zu denen ich gehöre)
    Ein geheimnisvolles Päckchen mit verbrannten Keksen *hust*
    Von Solidad ne Einladung zu ner Wettbewerbskreuzfart
    Eine herzförmige Pralinenschachtel von Harley
    Nen Heiratsantrag von m *sich selbst auf die Finger hau*


    Was ist DrewsLieblingsessen?


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs30/f/2008/053/7/3/so_i_herd_u_eet_mudkipz__by_Teskine.jpg
    Nein Scherz XD


    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob Drew bei der ganzen Schokolade noch was runterkriegt...
    Naja Nudeln vielleicht und Salat *voll unkreativ sein*


    LG Domino

  • "Bild des Monats" im Februar wiiiiiirrrrrrrd... 2

    1. Bild 1 (mit Drew im Pulli *-*) (0) 0%
    2. Bild 2 (mit Drew ♥ Maike --> das Valentins-Bild) (1) 50%
    3. Bild 3 (mit Drew, Maike und der Rose ^-^ @--;----) (0) 0%
    4. Bild 4 (mit dem erschrockenem Drew @-@ *sweet*) (1) 50%

    Hey!
    Noch schönen Valentinstag nachträglich. I ♥ den FC und Drew natürlich <3
    Okay stimmen wir ab (ist schon wieder spät aber nya~)
    Es werden ab jetzt auch Vorschläge für März entgegengenommen - einfach mitposten ^-^


    Okay...weil White Day ist...und ich Süßes mag...und Drew auf dem Bild fast noch süßer ist als die Süßigkeiten...


    Kay, Themanmäßig:


    Was ist Drews Lieblingsessen?

    ...Drew würde einen Knurps probieren...


    --> Das wäre sicher lustig (und zum Nachtisch gibts Pokeriegel XDD)
    Ich denke Drew, achtet auf seine Ernährung. Also, denke ich bestimmt viel Salatkram (und sonstiges Grünzeug XD). So als direktes Lieblingsessen würde ich einfach mal Pasta vorschlagen (mit Pesto
    ^-^*...okay ich hör auf...) und dazu Rosentee. Als Lieblingsnachtisch dann Mousse au chocolat oder Pudding...ohne besonderen Grund ^-^
    Ich denke auch das Drew bestimmt ziemlich gut kochen kann (also entweder das oder er ist total miserabel...irgendwas dazwischen kann ich mir eher schlecht vorstellen ^^*).
    ...und für seine Freundin würde sein gekochtes Essen bestimmt nochmal besser werden...


    @Domino009: btw. Ich liebe das Bild mit dem Hydropi ^-^ Hab mich total drüber weggehauen XDD


    Ich würde mich dann wieder melden, wenn mir neue Themen einfallen^-^


    LG ~*Chaos*~
    :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110215/4pzuz8fn.png]

  • Gott, tötet mich!!!!
    Ich weiß, ich war schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr on, aber jetzt bin ich back und bring nicht nur ein Willkommen für unser neues Mitglied, sondern auch ein neues Thema mit..


    Welcher Song würde zu Drew passen?


    Ich finde zu Drew würde total gut der Song "Runaway Baby" von Bruno Mars passen, da Drew nun mal ein
    Mädchenschwarm ist und jedes Mädchen das sich in ihn verliebt, dass sollte wohl besser wegrennen,
    außerdem haben die ee keine Chance gegen eine gewisse Person.. (unschuldig schau)


    Na ja, außerdem würde ich gerne, einen Schreibwettbewerb starten, falls ihr Interesse habt, einfach in euren Post schreiben,
    und bei genügend Anmeldung, könnten wir das ja machen?!
    Na gut, dass wars mal wieder, aber ich melde mich nun wieder häufiger, versprochen.




    Lg,
    Maike 34 ;D

  • Hi,


    Hier bin ich,


    und ich poste mal was...




    Welcher Song würde zu Drew passen?


    Von Cascada könnte Miracle passen... Da geht es um ein Mädchen, das von
    einem Jungen liegen gelassen wurde. Sie glaubt aber das er für sie
    gemacht ist. Ich glaube das Drew so ein Frauenheld ist und das viele
    Mädchn bei ihm sein wollen (zB Ich "Uhhh nein Drew warum exestierst du
    nur in Pokemon")
    Irgendwie fällt mir nicht soviel ein...
    Oder halt. I just want your kiss von Lena passt vielleicht.
    Mich hat der Refrain so an CS errinert..
    "No, I don't want no kitty cat
    Or the roses you left on my bed
    Believe
    me, there's no need for this
    'Cause I just want your kiss"



    Bild des Monats


    I-wie ham wir bald alle Bilder durch XD
    1. Bild Verdammt man findet keine Bilder ohne Maike...
    Naja das find ich ziemlich cool...
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/025/9/9/pokemon_lets_save_the_world_by_reaperoftthenight-d380zdz.jpg
    Bild 2: Okey da hab ich echt gelacht. ja auch ich habe mal sailor Moon geguckt (is aba schon laaange her)
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs47/f/2009/228/0/4/Sailor_May_and_Tuxedo_Drew_by_moonymonster.jpg
    3. Bild Drew wie er leibt und lebt (seufz)
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs39/i/2009/147/0/f/Drew__shuu_pokemon_by_sara_by_SARAeSHIGERU.jpg
    4. Bild Wenn die Serie doch nur weiterginge (mit Drew meine ich)
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/041/d/a/the_pokemon_are_wondering_by_art_x_soul-d3958po.jpg]


    Beim Wettbewerb würde ich mitmache, find ich ganz toll^^


    LG Domino

  • Bild des Monats März? 2

    1. Drew, Maike und gaaaanz viele Süßigkeiten (0) 0%
    2. das 1. Bild von Domino009 (in Ermangelung besserer Titelideen ^-^*) (0) 0%
    3. Drew and May in Sailor Moon (0) 0%
    4. "Drew wie er leibt und lebt" (1) 50%
    5. Drew und Maike die in der Nacht durch den Wald rennen ^-^ (1) 50%

    Hallöle!
    Abstimmung für März findet ihr dort *drauf zeigt* ... *Leuchtschild hinstellt*
    Außerdem werden Vorschläge für April angenommen ^-^


    I-wie ham wir bald alle Bilder durch XD


    ...dann fangen wir wieder von vorne an XD


    Welcher Song passt zu Drew?
    Aqua - Roses are Red (XD)
    Katy Perry - Hot 'n' cold (es passt meiner Meinung nach einfach...)
    Taylor Swift - I'd lie (Drew's Lieblingsfarbe ist bestimmt grün ^-^ und wenn man sich vorstellt, dass Soledad seine große Schwester ist, passt es schon irgendwie) oder Teardrops on my guitar (bitte, Typ der dadrin besungen wird heisst ja schon Drew...und unserer ist bestimmt auch gut darin Herzen zu brechen ;) )
    Britney Spears - Womanizer (XDDD)
    ...wenn mir noch mehr einfallen schreibsel ich sie noch mit rein ^-^


    Neues Thema:


    Wem muss Drew allen was zum White Day schenken (14.März)?
    --> http://de.wikipedia.org/wiki/White_Day
    Glaubtmir, dass sind ne Menge...aber ich hab grad nicht die Zeit das zu beantworten...also beim nächsten Mal!


    Ich find auch das ein Wettbewerb ne coole Idee wäre... also finden wir ein Thema und legen los :D


    LG Chaos :)

  • Hey!!
    Also, zum Schreibwettbewerb:
    Alle die Lust haben, dürfen gerne mitmachen und sollen mir ihre Story dann schicken.
    Die Storys werden OHNE Namen eingestellt!! Und zu guter Letzt, das Thema: Der Kampf seines Lebens (also Drews Leben)
    Also viel Erfolg, freue mich schon auf viele Storys!


    Nun noch:
    Welches Tier wäre Drew in unserer Welt?


    Also meiner Meinung nach wäre er ein Löwe, oder so etwas ähnliches, da diese Tiere Stolz zeigen
    und sehr respektvoll behandelt werden wollen, außerdem sind Löwen stark und königlich, wie Drew eben..hehe
    Ich stelle mir Drew gerade in der Hauptrolle des König der Löwen vor...mit grüner Mähne.... zum Totlachen..


    Okay, dann bis bald, lg
    ;D

  • hey Leute^^
    also ich habe lange nichts mehr gepostet, weil ich sehr viel für die Schule tun musste und allgemein iwie etwas Stress hatte und sowas...naja
    oh Gott ich fühle mich voll schlecht, meine FF wurde auch schon gelöscht weil ich so lange nicht geschrieben habe...ich hatte eh keine Ideen mehr xD


    So also zu einem Thema


    Welches Tier wäre Drew in unserer Welt?


    vll. ein Mischwesen aus...
    einem Löwen wie "Maike34" schon sage, weil er sehr stolz ist.
    Einem Esel, weil er iwie auch stur ist.
    Einer Eule, weil er finde ich schlau ist.
    Einem Pfau, weil er doch etwas arrogant ist ;P
    Und mehr fällt mir grad nicht ein xD


    und noch ien Abschiedsbildchen:



    haut rein :D

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.