Mein Multiteam...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier kommt mein Team
    Ich hab ja null Ahnung von den ganzen Turnierregeln, also bemängelt bitte nicht das Nichteinhalten, jaa?
    Ach und englische Kürzel könnt ihr bei mir vergessen, die lern ich noch^^ So in nem Jahr hab ich die druff, versprochen...


    Nr.1


    Blitza@Fokusgurt (Hastig)
    EVs: 252 auf SpezA und Init, 4 auf KP


    Regentanz
    Donner
    Schutzschild
    Spukball


    Das soll halt Sandsturm aufhalten, scheint ja beliebt zu sein... Mit Donner und Spukball hauts dann drauf.


    Nr.2


    Simsala@Blendpuder (Mäßig)
    EVs:252 auf SpezA und Init, 4 auf SpezV


    Psychokinese
    Spukball
    Energieball
    Schutzschild


    Einfach kloppen...


    Nr.3


    Mamutel@Lebenorb (Hart)
    EVs: 252 auf Angriff und Init, 4 auf KP


    Eiszahn
    Erdbeben
    Steinkante
    Gigastoß


    Naja, es ist halbwegs schnell, es ist stark... reicht doch.


    Nr.4


    Regice@Überreste (Zart)
    EVs: 240 auf SpezV,200 aufSpezA, 68 auf Vert


    Toxin
    Amnesie
    Eisstrahl
    Schutzschild


    Ist interessant, da es auch physich gut abwehrt. Besonders effizient gegen Gegner, die nurnoch SpezAngreifer haben. Da wird Amnesie zum Todfeind.


    Nr.5


    Brutalanda@Expertengurt (Hart)
    EVs: 252 auf Angriff und Init, 4 auf KP


    Donnerzahn
    Fliegen
    Drachenklaue
    Erdbeben


    Donnerzahn gegen Garados und Co. Stark genug ist es ja.


    Nr.6


    Walraisa@Prunusbeere (Robust)
    EVs: 168 auf Def,SpezV,Kp


    Zugabe
    Erholung
    Toxin
    Schutzschild


    Ja, das ist mein Liebling. Ein Kampfkoloss... der nur rumliegt und nervt. Hoch lebe Zugabe^^ Ist interessant, wenn der Gegner erstmal Schwerttanz oder ähnliches verwendet.




    Das ist mein Team, es ist nicht perfekt, aber recht erfolgreich.
    Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge, aber seid nicht zu hart *Vor Tomaten duck*

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • Bei Mamutel ist mit Fluch dann aber die Init im A****...


    Und Schutzschild bie Simsala- hab auch keine Ahnung why xD Ich glaub, ich ersetz es durch Gedankengut


    Über die anderen vorschläge kann ich nicht meckern, werd ich demnächst testen.
    Ich werd wohl Walraisa durch iwas anderes ersetzen.

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • HP-Ice/Hp Feuer> Schutzschild
    in größter not tuts auch ne schockwelle D;
    wennste Simsala mit sash spielst,kannste dir ruhig Ränkeschmied leisten
    Fluch>Gigastoß,im endgame wirste kaum durch mittelmäßigen speed triumphieren .-. Eissplitter wäre auch was
    evtl noch mit cb spielen,dasbleibt aber dir überlassen


    bei brutalanda donnerzahn? O.o
    da setzt du mir schön brav nen Wutanfall/Drachentanz drüber.
    beim slot von fliegen dann Eiszahn/Drachentanz..bleibt dir überlassen
    das ganze dann mit gurt/LO


    zu Walraisa und Regiice
    bleibt dir überlassen,würde allerdings Panzaeron/Skorgro und als zweites Relaxo drübersetzen o.o Cresselia tuts auch


    @unten
    Simsala kann keinen TB .-.
    und ich bedenke halt weiterhin nie die Platinmoves lal


  • k, zu Regice und Walreisa kann ich leiter nix sagen, weil ich mit denen keinerlei Erfahrung hab, aber du hast große Probs mit Tarnsteinen.

  • Okay, ich wollt mein Team nit umstellen und Blitza ist eh schon schnell genug. wahlitems hab ich auch nit besonders gerne... Und mit Kraftreserve bin ich überfordert xD



    Aber Brutalanda muss wirklich nochmal überdacht werden...

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)