Mystery Dungeon 2 SE erscheint am 20.11.2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Wie Nintendo Deutschland Bisafans mitteilte, wird das neue Nintendo DS-Spiel mit dem deutschen Namen "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel" (bei uns abgekürzt als Mystery Dungeon 2 SE) am 20.11.2009 in Deutschland und Europa erscheinen. Eine entsprechende Pressemeldung wird im Kürze von Nintendo Deutschland veröffentlicht. Mehr zu Mystery Dungeon 2 SE erfahrt ihr natürlich bei uns in der entsprechenden Rubrik:
    Zu Mystery Dungeon 2 SE bei uns...


    Abonnenten des Bisafans Newsletters werden natürlich ebenfalls mit einem Sonder-Newsletter über diese wichtige News informiert! Wer ebenfalls keine wichtigen Termine verpassen möchte, kann unseren Newsletter gerne kostenlos abonnieren oder alle bisherigen Ausgaben einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...


    Update [16:40 Uhr] Hier auch die offizielle Pressemeldung von Nintendo Deutschland zu dieser tollen Terminankündigung:

  • yea krass ich hole mir das dann,dann kann der Pokedoll warten^^lieber orgnal als garnix^^


    Also ich würde das spiel empfehlen,weil das zumteil lustig ist und weil da anmanchen stellen es mal traurich werden kann.Nur ich komme in meiner japanischen edition nicht weiter.Muss diese Arceus misson krigen weiß aber nicht wie........ :|


    Glaceon2323 :pika:

  • Tolle News =D Jetzt legen Die Entwickler aber richtig los. Finde ich gut, dass in letzter Zeit so tolle Ankündigungen kommen. Ich meine Hg/Ss steht bald vor der Tür, ein Wii Spiel wurde angekündigt und nun auch noch das genaue Datum von Mystery Dungeon 2 SE, einfach klasse! Ich freue mich schon auf Erkundungsteam Himmel, da es schöne neue Funktionen mit sich bringt und es neue Starter-Pokémon gibt. Wird bestimmt auch wieder ein klasse Game =D

  • Danke für die News ^^


    Ich hols mir auch auf jeden Fall. Das überbrückt die Zeit bis HGSS relativ gut - bis man damit wirklich fertig ist, ist Ende des Jahres - dann habe ich sowieso wieder genug zu tun und dann spiele ich sicher noch nach der Story und bis ich fertig bin, ist es so Januar - Februar - und dann ist es nichtmehr weit bis HGSS! *sich irrsinnig freut* Juhuu. Wisst ihr schon, welche Pokémon ihr bei Mystery Dungeon nehmt? Ich werde wohl diesmal Vulpix nehmen, hatte sonst immer Feurigel x Eneco/anderes süßes Pokémon. Und als Partner dann Evoli. Aber 100%ig sicher bin ich noch nicht. =)

  • Tolle News!


    Ich bin ja eh ein Fan von Mystery Dungeon Spiele und kann es kaum erwarten, bis es rauskommt.^^
    Es gibt jede Menge neue Funktionen und viele neue Starter, wen ich nehme weiß ich noch nicht, auf jedenfall wird Evoli dabei sein.
    Einfach klasse die momentanen Ankündigungen (:

  • JUHU!!! ENDLICH wieder ein Mystery Dungeon Spiel! Bin absolut begeistert, denn ich finde dieses Spiele ein bisschen besser als die normalen Editionen! Am allermeisten interessiert mich es ja, ob man jetzt das Geheimnis um Reptain löst, den seine Vergangenheit finde ich sehr myseriös....^^ Das Spiel werde ich mir sofort holen, wenn es im November kommt!



    Die Story ist echt beeindruckend und außerdem verkürzt es mir die Wartezeit zu SS!

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Schön, schön. Dann warte ich nur noch bis Amazon das in die Datenbank einspeichert und schon ist es bestellt. (Natürlich über den Bisafans Partnerlink ;) )


    Es war aber wie immer abzusehen, dass es noch 2009 bei uns kommt, da Nintendo mal so ein Erscheinungsschreiben auf der E3 rausgebrachte hatte wo "04/09 draufstand." Ich hatte ja mehr Richtung Weihnachtsgeschäft gehofft, aber November 2009 kommt mir auch ganz gut.

  • Joa, gute News. Endlich wurde mal bestätigt, dass die Spezialediton zu MD2 noch im Jahr 2009 erscheint, wurde ja schon einige Male angedeutet^^. Ich denke mal, dass ich mir dieses Game holen werde. Die Mystery Dungeon Spiele finde ich ohnehin recht gut und das ist einfach ein Zeitvertreib, bist HG und SS endlich bei uns erscheinen werden. Joa, bis Ende November ist es ja nicht mehr lange :D.

  • Da kommt ja wieder was ganz tolles nach Europa.^^ Ich freu mich auch schon sehr darauf. Das ist mal wieder eine willkommene Abwechslung für mich.
    Früher war ich gegenüber den Mystery Dungeon Spielen sehr skeptisch, aber nachdem ich dann MD2 gespielt habe, fand ich es am Anfang dann doch ganz gut. Dass jetzt ein neuer Teil rauskommt, macht mich natürlich wieder ganz heiß auf MD.^^
    Ich werde es mir natürlich sofort kaufen/bestellen.