Wundereiland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo allerdings is das eigentlich kein trick sondern eher glück^^man kann da sooft wie man will drauf nur nach 100 tagen gibts halt diesen doofen bug dann musste mit den neuen edis tauschen(näheres im lexikon von bisafans)aba ich hab mal ne frage ,ob diese beere dann auch jedes mal da ist und ob man wundereiland auch auf smaragd besuchen kann und ob smaragd auch das prob mit der zeit nach 100 tagen hat?

  • der guide und vorallem der tipp mit dem davor speichern hat mir sehr viel gebracht...hab mich nähmlich(heute schulfrei) nach dem deutschlandspiel(juhu 4:1^^)noch hin gesetzt und das gemacht...das hat bestimmt 100-200mal gedauert(war erst um 1uhr fertig) bis wundereiland kam...aber es kam und nun hab ich diese komische beere deren namen ich mir nicht merken kann ly..dingsdabums

  • eine Frage:


    Kann man die Lydzibeere auch pflücken und woanders einpflanzen oder nur auf Wundereiland?


    und eine Anmerkung:


    Damit ist die Chance Wundereiland zu sehen ja niedriger als ein Shiny Pokemon zu treffen. :waah:

  • Naürlich wächst da ne 2.Beere ich hab sie nicht aber die ist doch wie Salka und co.und von der Sorte hab ich von jeder so 50 :eek: :waah:. Musst du JEDEN TAG MIND.10MAL GIEßEN!

  • Zitat

    Original von Sylatias
    Naürlich wächst da ne 2.Beere ich hab sie nicht aber die ist doch wie Salka und co.und von der Sorte hab ich von jeder so 50 :eek: :waah:. Musst du JEDEN TAG MIND.10MAL GIEßEN!


    ...bei mir kommt auch bei 5-mal giessen eine zweite raus...

  • tja so viel scheint es da nicht zu geben, nur die lydzibeere ist verlockend, weis aber nicht ob ich den trick mit dem abspeichern bei dem im haus und naechsten tag... usw anwenden soll, dauert bstimmt viel zu lange bis ich da rauf kan, aber irgendwan werde ich es ausprobiern hoffe kan da mal drauf und gucken was fuerne musik das is


    und nochwas: toller guide, wahr zwahr alles schon bekannt aber respekt das du dir solche muehe gegeben hast :top:

  • Zitat

    Original von trainer12345
    weis aber nicht ob ich den trick mit dem abspeichern bei dem im haus und naechsten tag... usw anwenden soll, dauert bstimmt viel zu lange bis ich da rauf kan, aber irgendwan werde ich es ausprobiern


    Wenn du es machst, dann musst du viel Zeit investieren (an alle User), ich bin zwar so mit diesem Trick da rauf gekommen, aber es hat mich drei Stunden pro Tag gekostet.... und ich habe vier Tage dran gesessen...

  • also ich find wundereiland auch unbrauchbar ausser der berre :D aber mit nem cheat modul(hab ich aber net ;()gehts sogar einfacher
    mein freund und ein paar andere in i-net sagen es soll mew,deoxys,ect. auf wundereiland geben ich glaubs net is viel zu klein as haltet ihr?

  • Lies dir mal den Guide hier durch, das ist alles was es darüber zu wissen gibt und mehr ist dort auch nicht zu finden...
    und das Ding mit dem Cheatmodul... das solltest du besser nicht erwähnen... ist nämlich unerwünscht in dem Forum...

  • Mit den 100 Tagen Zeitproblem meint ihr bestimmt das Beerenproblem.
    In Smaragd gibts das nicht mehr.Und es gibt noch eine Lösung wie man eine Lydzibeere bekommt:Schickt eine R/S mit Beerenproblem an Nintendo.Ihr bekommt zurück eure Edi und Shiny Zickzachs mit Lydzibeere!
    Quelle:Wikipedia.org

  • Zitat

    Original von pokemon trainer chris
    also ich find wundereiland auch unbrauchbar ausser der berre :D aber mit nem cheat modul(hab ich aber net ;()gehts sogar einfacher
    mein freund und ein paar andere in i-net sagen es soll mew,deoxys,ect. auf wundereiland geben ich glaubs net is viel zu klein as haltet ihr?


    Auf dieser Insel gibt es eine Grünfläche, in der es ausschließlich Isso (Lv 5 ~ 35) zu finden gibt. Außerdem gibt es dort noch die besonders seltene Lydzibeere, die man sonst nirgends im Spiel finden kann (einschließlich allen anderen Editionen sowie XD und Colosseum). Ansonsten gibt es jedoch nichts auf der Insel zu sehen.


    soviel dazu. auf dem eiland gibts nichts weiter nennenswertes zu finden...

  • Hey super Guide , vielen Dank , aber ich hab da eine Frage : Wenn du abspeicherst vor dem Mann und der sagt " ich kann Wundereiland heute nicht sehen " , und dann drückt man a+b+Start+Select , was bringt das , wenn man dann den Gameboy neustartet ?

  • Das funzt nur, wenn man den Tag davor absichert, dann den GameBoy bis zum nächsten Tag im Kalender ruhen lassen, dann wird mit jedem Neustart dieser komische ID-Code berechnet und das immer neu.
    Es kann unter anderem zu 14h+ Zeitaufwand kommen.

  • Selbst wenn manns richtig macht ,schonmal im voraus eine halbe stunde wird da nicht reichen, ich selbst versuche das schon seit 2 tagen, insgesammt vll schon 5h probiert immer nur:kann nicht sehen!