Wundereiland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, der Guide ist ja mal cool. :top:
    Werd das direkt mal ausprobieren, denn der Typ ist schon wat nervig mit seinem ewigen "Ich kann Wundereiland heute nicht sehen"!
    Danke an Yugius. :)

  • Also ich hab schon viel von wundereilnad gehört un das man es auf route 130 finden kann, nur hatjetzt nicht jeder (wie z.B. ich) die routen im kopf und jetzt will ich wissen: wie kommt man eigentlich dahin?
    muss man von flossbrunn aus hinsurfen, oder von xeneroville und ist das dann einfach in der mitte, eher rechts....
    und das bild am anfang: wundereilnad ist dann so im wasser?r
    wer will kann mir auch ne pn schreiben, da ich nit so viel hier reinkucke (aus zeitlichen gründen)

  • Ich will hier noch was hinzufügen


    also zum einen wegen dem Code:


    Jedes Pokemon von euch hat eine Geheime Nummer. Bei jedem neuen Tag wird eine neue Nummer berechnet. Jetzt müsst ihr Glück haben und einfach mal mit allen Pokemon zu dem alten Mann gehen. Stimmt der Code mit dem ersten Pokemon überein sagt er das er die Insel sehen kann. Wenn ihr mit allen Pokemon die ihr habt dort wart und keiner überein Stimmt einfach Reseten und neu Probieren.


    zum 2 mit dem 100 Tage Bug:


    Eigentlich sind es nicht 100 Tage sondern genau 1 Jahr wenn ihr es Spielt. (Ich spiele 458Stunden und bei mir wächst noch immer was, da ich wahrscheinlich mit Colloseum, XD, FR, LG und SM getauscht, verbunden hab.)


  • Das hat nichts mehr damit zu tun.Lass das bitte.Hier gehts um Wundereiland und nicht um Beeren-Update.
    Und man kann die Lydzibeere(zum Glück)nachplanzen.Aber nicht auf Wundereiland! :p

  • sonst gibt es da nichts besonderes oder vieleicht ein seltenes pokemon?
    und was passiert wenn auf dem wundereiland wegsurft? wegen dsem bild da is ja wasser drumherum.

  • Zitat

    Original von Flugfeuer
    sonst gibt es da nichts besonderes oder vieleicht ein seltenes pokemon?
    und was passiert wenn auf dem wundereiland wegsurft? wegen dsem bild da is ja wasser drumherum.


    nein es gibt keine seltenen Pokemon,nur die Beere und diese Vorentwicklung von Woingenau...


    Wenn du wegsurfst passiert garnix,das ist ganz normales Wasser du kommst dann wieder nach Flossbrunn

  • Hallo eine frage noch muss man nach den Tastenkombie das pokemon tauschen oder nciht das ist die frage weil sonst kann ich es vergessen.


    PS:Hilfe bei Wundereiland will rauf bitrag lesen und antworten schnell: ;(


    Bin am verzweifeln so schnell wie moeglich antworten. ;(


    Danke im voraus:Matthias ;(


  • nein natürlich nicht aber du kannst es machen was das für ein sinn ergibt weiß ich auch nich

  • mal ne frage
    kann bei Smaragd nach jotho oder so kommn?=(
    aber was bringn die issos ey -.-
    wär cool wenns da Mew gibt oder??


    naja...


    mfg
    alöööx


  • Nein, bei Smaragd kannst du nur nach Hoenn kommen. Und Mew bekommst du nur mit einem Ticket. Aber bitte beim Thema bleiben...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Wie geht das dahin zu kommen ? Muss ich den A+B+Select+Start-Trick zu einer bestimmten Zeit machen ? ?(