Wundereiland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie komme ich nicht auf Wundereiland.Hab ich da was falsch gemacht oder was?
    Ich hab das so gemacht wie du das beschrieben hast vor dem alten in Flossbrunn abgespeichert und am nächsten Tag wieder angesprochen und wenn er es nicht sehen kann gleichzeitig die Tastenkombi gedrückt aber er kann sie trotzdem nicht sehen.
    Oder muss man Wundereiland erst suchen?

  • früher war ich richtiger Beerensammler, aber nachdem die imr alle fault sind, hab ich die lust verloren, wobei die lydziebeere (oder wie man die schreibt) tatsächlich eine Trophäe wäre


    ich hatte noch eine frage, hab sie bloß vergessen -.-


    naja, Isso kriegt man in Rubin/Saphir/Smaragd ja auch geschenkt, von dem her geht's bloß um die Beere und vlt. auch auf Neugierde des Aussehens ( :rolleyes: ), aber dazu gibts Screenhots


    war A + B + Select + Start = löschen des Spielstandes?!?


    ich hab ja noch nicht mal ein Shiny gesehen o.o, ein glück das es cheats gibt^^


    guter guide, aber dein link in deiner sig, funktioniert nicht ;)


    aber Isso Level 50 und was tragen die?


    das kriegt man jedenfalls nicht, wenns aus dem Ei schlüpft Lv. 5 und kein Item, naja was soll's


    Isso = cool


    ich hab mal ne Fanstory damit angefangen ^.^


  • Aber was ist mit der Lydzibeere kann man sie Züchten sodass sie mehrmals Vorkommt oder wird dann
    nur eine Beere wachsen?

    Na klar kann da mehr als eine wachsen, bei guter Pflege sollten 2 möglich sein. o,o Oder meinst du ob man auf Wundereiland eine Beere pflanzen soll? Dann ganz sicher nicht, bis man wieder darufkommt ist die Beere putt. oO

  • Zitat

    Oder meinst du ob man auf Wundereiland eine Beere pflanzen soll?


    Hä?
    Meinst du damit man kann die Beere nur auf Wundereiland Pflanzen?
    Das kann nicht sein!
    Aber ich hab gemeint wenn die Beere nur auf Wundereiland vorkommt muss sie ja Zuchtfähig sein bzw.
    sich vermehren lassen sonst würde sich der besuch ja gar nicht lohnen!
    Ich hab deshalb gefragt weil ich öfters gelesen habe das die Lydzibeere sich nicht vermehren lässt -->
    d.h wenn man sie einpflanzt wächst nur eine Beere.
    Aber es ist natürlich voll blöd wenn man R/S besitzt und auf Wundereiland kommt und Plötzlich würde
    man Feststellen das der Berry-Bug aufgetreten ist.


    Ich habe auch noch eine Frage zum Berry-Bug:
    Ich habe meine Saphir Edition einem Freund abgekauft und habe mein Spiel
    am 3.März (2008 ) angefangen aber mein kumpel hat sie ja schon vorher mal gespielt wird der Berry-Bug
    auf meiner Saphir also erst am 3.Marz 2009 auftreten oder schon Früher?