Das "perfekte" Notebook...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho alle miteinander!
    Ich habe momentan ein Problem: Ich bin auf der Suche nach dem optimalen Notebook für mich. ICh habe mich schon auf diversen Websites umgesehen, den Heise-Preisvergleich durchgestöbert, doch nichts gefunden...
    Hier meine Kriterien:
    -Mattes Display(also nicht spiegelnd)
    -Kein gigantischer Apparat sondern schon etwas handlicher
    -Nach Möglichkeit "echte" Grafik...also kein shared memory
    -Bezahlbar!
    Häufig scheitere ich an einem dieser Kriterien. Bei Dell zum Beispiel habe ich eines gefunden, auf die die Kriterien 2-4 zutreffen, doch leider mit glänzender Oberfläche...
    Daher wende ich mich nun an euch und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    MfG


    neufneuf

  • Also es wird schwer sein etwas zu finden, was handlich ist UND ne eigene GraKa hat. Dann auch noch bezahlbar?? Was heißt das für ich? :dos:

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day