wo finde ich diese zwei tms closen bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So genau weiß ich auch nicht, wo man die beiden TMs herbekommt. Ich meine, dass es in Colosseum Spukball irgendwie gibt, aber an Drachenklaue kann ich mich nicht wirklich erinnern >.< In der Komplettlösung von Bisafans hab ich sie bis jetzt nicht gefunden.


    Vielleicht hilft es, mehrmals in Collosseen zu kämpfen wie in Pyritus, da gewinnt man ein bisschen Geld und jedes mal eine andere TM. Wenn du vom Colosseum schon alle TMs gewonnen hast, bekommst du nur noch das Geld.


    Edit: Hab den Fundort von der TM Drachenklaue gefunden. Man erhält ihm im Tartarus Colosseum, wenn man den 4. Finalgegner ulpa besigt hat. Um dorthin zu kommen benötigt man die U-Disc (Im Team Krall Versteck). Da kommt man aber erst hin, nachdem man den Boss von Team Crypto besiegt hat.


    Sobald ich Spukball gefunden habe, editiere ich wieder hierrein. ;)