Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Anfang wäre ich ziemlich geschockt, wenn ich auf einmal als Pokemon aufwachen würde, aber ich würde mich auch sehr freuen und mir jede Menge Pokemon Freunde suchen mit denen ich dann ein Retterteam gründe.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Mila: ich glaube, miez sollte vllt. doch mal seine capslock-taste drücken. einmal ;)


    @topic: mein erster gedanke wär sicher erstmal (wie immer) krass, hab ich hunger. wann ich dann erkennen würde dass ich ein poki bin - je nach poki früher oder später, als Karpador sicherlich noch bevor ich aufstehen würde, einfach weil ich letzteres gar nicht könnte... als enton würd ichs erst sehr spät merken, weil wir nunmal seelenverwandt sind, und als flegmon vermutlich erst in 20 jahren ;)
    ich würde mich natürlich erstmal fragen was mit meinem wunderschönen gesicht und meinem göttergleichen körper passiert wär... ein retterteam würde ich aber wahrscheinlich nicht gründen, sondern wie ein normales Pokémon halt den ganzen tag nur fressen und schlafen und dafür sorgen, dass ich nicht gefangen werde - das ist doch mal n leben 8)

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Wär schon irgendwie lustig, als Poki aufzuwachen. Wahrscheinlich hätt ich aber erst mal total die Panik bekomm, bis dann endlich n nettes Poki aufgetaucht wäre das sich dann mit dir anfreundet. :thumbsup: Es würde bestimmt dann mit der Zeit auch Spaß machen so als Poki durch die Gegend zu hüpfen... :D

  • Ich würde mich denke ich erstmal erschrecken,
    wenn ich mich im Spiegel anschauen würde und auf einmal wie ein Pokemon aussehen würde.
    Ich würde es sicher nicht fassen können, geschockt sein und erstmal genaustens überlegen,
    wie das nun passiert sein könnte.
    Nach einer gewissen Zeit würde ich mich sicher damit abfinden,
    denn viel dagegen tun könnte ich schließlich auch nicht.
    Ich würde dann erstmal meine Fähigkeiten als Pokemon austesten.
    Sagen wir mal ich wäre ein Endivie, dann könnte ich mit Blättern etwas zerschneiden
    oder weit entfernte Gegenstände mit meinen Ranken holen.
    Sicher könnte ich als Pokemon viel Spass haben und würde ziemlich glücklich sein.

  • Also ci glaub ich wär erstmal richtig schockiert, wenn ich morgens als Eneco (ja, da gibt es kein wenn und aber, ich wär ein Eneco!!^^)


    aufwachen würde...


    Erst mal müsste ich das ganze Revue passieren lassen, aber ich glaub dann hätte ich echt viel spaß als Pokemon!^^


    Die ganzen besonderheiten, die pokemon haben und außerdem wäre es auch echt cool, mit den anderen Pokemon reden zu können^^


    Also wenn ich mir aussuchen könnte, ob mir das jetzt passieren soll oder nich... würde ich sagen, losss!!! es soll passieren haha^^

  • Also, wenn ich einges Tages als Lohgock aufwachen würde, wäre ich erstmal geschockt! Ich müsste mich erstmal in meiner neuen Umgebung einfinden, aber ich schätze, nach zwei bis drei Wochen hat man sich dann an sein neues Leben gewöhnt. Danach würde ich wohl erstmal ein paar Freunde finden, nach zwei oder drei Jahren, wenn man dann schon sein zuvoriges Leben nur noch in Schatten sieht, würde ich mich auf die Suche nach einem Guardevoir begeben, da Lohgock und Guardevoir schon immer ein unzertrennliches Paar waren! Wenn ich dann das Guardevoir meiner Träume gefunden habe, würde ich mich mit ihm irgendwo niederlassen und eine Familie gründen! Wenn dann meine beiden Kinder ausgewachsen sind, würde ich mich auf die Suche machen, wo ich eigentlich herkam und das würde ich so machen: Ich würde ein Xatu aufsuchen, denn es kann bekanntlich in Zukunft und Vergangenheit blicken und es bitten, meinen Heimatort ausfindig zu machen. Danach würde ich mich auf die Suche machen, nach Arceus! Ich würde es um seine Hilfe bitten, Dialga und Palkia zu rufen! Ich würde es außerdem bitten, meine Familie herbeizuholen. Ich würde mich von ihnen verabschieden, Dialga und Palkia würde ich den Ort und die Zeit meines echten Zuhauses nennen und dann, vor den Augen meiner Familie, würde ich in einem grellen Schein, von Raumschlag und Zeitenlärm, verschwinden...
    Meine Familie wäre dann bestimmt sehr traurig, aber ich denke, sie würden es verstehen, warum ich gehen musste...


    So würde ich mir das vorstellen!


    MfG. Lohgock1996 :essen:

  • Naja, wenn man exakt in der gleichen Welt, wie in PMD wäre, erklärt es sich doch von selbst, was man machen würde. Was die Reaktion betrifft: Ich glaube so ziemlich jeder hier wäre anfangs sehr verwundert und zugleich geschockt, ein Pokémon zu sein [Besonders geschockt natürlich, sollte man ein Pokémon sein, dass man selbst nie leiden konnte].
    Und was man daraufhin macht ? Ganz einfach. Da man sich in der Welt von PMD befindet, wird einem sowieso erstmal angeboten ein 'Team' zu bilden. Sobald man das erledigt hat erfährt man [Wenn nicht noch davor], dass es in der Welt von PMD unzählige bösartige Pokémon gibt, die man zur Strecke bringen soll. So geht das dann immer weiter. Man erlebt ein riesiges Abenteuer und hat somit kaum Zeit darüber nachzudenken, warum man nun ein Pokémon ist. Nachdem man den Großteil aller Abenteuer gemeistert hat, kann man entscheiden: Kümmert man sich in erster Linie darum, dass man wieder ein Mensch wird, oder ist man mit dem neuen Leben zufrieden und bleibt wie man ist, bzw. unternimmt nichts dagegen.
    Ich persönlich würde wohl eher wieder versuchen, ein Mensch zu werden. Das hat dann mehrere Gründe:
    Erstmal bin ich viel zu faul um die ganze darauffolgenden Missionen zu meistern. Dann würde ich schon irgendwann mal wieder gerne meine Freunde sehen, und zwar in menschlicher Gestalt. Und schließlich muss ich mich nicht ständig gegen andere Pokémon behaupten, da bin ich dann doch lieber ein Mensch.

  • kommt auf das Pokemon an...
    Als Karpador wäre ich ganz schön sauer.
    Aber wenn ich irgendwas cooles so wie Mew oder auch Pichu wäre, wäre ich echt happy.
    Aber verlangt dann nich von mir dass ich mich fangen lasse xD

  • Habe ich mich schon immer gefragt xD
    Nein..
    Alsoo...
    Ich währe zuerst geschockt.
    (kommt darauf an welches ich währe..)
    Bei einen Sniebel währe ich danach aber glücklich und würde meine Fähichkeiten austesten ;D
    Doch bei einen..Sleima währe ich geschockt!
    Da würde sich aber meine Frage beantworten wie man sich als Schleim/Matsch fühlt xD

  • Kommt drauf an, welches Pokemon. Also, als Flug-Pokemon wäre ich total happy, denn dann könnte ich hinfliegen, wo ich will.
    Oder als Feuer-Pokemon, als mächtiges Glurak, das wär das Beste.


    Aber wenn ich ein Relaxo wär, ständig Hunger und nur schlafen..........
    Oder als Dodri hätte ich absolut kein Bock, mich mit den anderen Köpfen zu streiten.
    Oder Wailord. Und das auch noch auf dem Trockenen. KREISCH 8|

  • Lol@Feuerfan, dein Beitrag ist sehr unterhaltsam. ^^


    Also ich denke, im ersten Moment wäre ich sehr traurig... die Welt der Menschen hinter sich zu lassen, alle Freunde und Menschen, die man liebt...? Das ist sicherlich nicht einfach. Wäre es allerdings wie in MD1, dann fände ich das okay. Schließlich erinnert man sich da nur blass an das Leben als Mensch. Wenn, dann würde ich aber meine Lieblingsfreunde gerne auch als Pokémon mitmir nehmen. Das wäre doch mal was. <3


    Dann kommt es darauf an, zu was man wird - wahrscheinlich würde ich zu Evoli oder Eneco werden, lol. Evoli ist leider schwach, aber Eneco ist in MD überraschend gut. =) Mein Partner sollte dann Vulpix, Feurigel oder sowas sein. Hauptsache Feuer *____* Und dann würde ich noch ein Absol anwerben =D Und jedes Pokémon ins Team nehmen, das sich uns anschließen will. Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wäre mal was neues. ^^

  • Geschockt!
    Ich denke nur daran, als welches Pokémon würde ich aufwachen? Als Raupi *kreisch*!?
    Ich würde als erstes meine Katzen, meine Familie und meinen Computer vermissen. Was soll ich denn ohne ihnen tun? Das würde ich nicht gut und fröhlich durchstehen. Wenn dies natürlich nur für eine Weile ist, kann ich es ertragen, aber umso länger ich ein Pokémon bin umso trauriger würde ich werden. Wenn ich dann aber wieder als Mensch aufwache, dann sollte aber keine Sekunde des richtigen Lebens vergangen sein.
    Also eher nein.

  • ich wär extrem geschockt O.o
    laut mystery dungeon wär ich als pokémon ein pikachu ...
    und wenn ich z.b. morgen als pikachu aufwachen würde, wäre ich geschockt ....


    aber da ich eh gerne ein pokémon sein würde, hätt ich mich bestimmt schnell dran gewöhnt :)


    ich wär gerne das pikachu von satoshi :love:

  • Wie würde ich mich da wohl fühlen. Seltsam! Ich wüsste nicht, was ich da tun sollte. Wäre zwar auch ganz lustig, aber zuerst will ich wissen, warum ich ein Pokemon geworden bin. Geschockt wäre ich aber auch. Bloß wenn ich als eines meiner Lieblingspokemon (Evoli oder Sheinux^^) aufwachen würde, wäre ich bestimmt auch sehr glücklich

  • Ich würde vermutlich erst denken, dass alles ein Traum ist. Einerseitswäre ich sehr geschockt, andererseits glücklich. Es wäre zwar blöd, meine Familie, Freunde und Haustiere nicht mehr um mich zu haben, allerdings wäre es bestimmt nicht schlecht ein Pokemon zu sein. Am wichtigtsen wäre es nur das ich ein Glumanda wäre. Es wäre bestimmt cool, mit einem Partner ein Erkundungsteam zu haben. Um Pokemon zu helfen, die in Not sind und Bösartige zu besiegen. Ja, das wäre cool.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Also ich währe da schockiert. Ganze Familie weg, Freunde weg , alles weg und man ist ein Pokémon, schlimmer gehts doch nicht xD
    Na wenn ich schon aufwachen würde , dann würde ich als süßes Pokémon aufwachen wollen und erstmal alles erkunden.
    Keine Ahnung was ich da dann machen sollte, ich kann mich da irgendwie nicht hineinversetzen.
    Währ aufjedenfall ganz schön arg. Aufeinmal ein Pokémon sein...
    Ich währ nicht glücklich. Stellt euch mal vor aufeinmal in einer fremden Gegend komisch auszusehend aufzuwachen und ein Rettungsteam bilden sollen und sein Leben aufs Spiel setzen, weil man ja gegen Legendäre kämpft @.@

  • ein traum wäre war geworden . ich wäre weg aus dieser schlechten welt wäre ein pokemon und könnte ein abenteuer erleben so eins wie ich es mir immer ersehnte . ich wäre vieleicht ziemlich verwirrt aber in pmd wendet sich ja auch alles zum guten . :love: trozdem passiert sowas leider nie und wird nur ein traum bleiben . :wasp:

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!