Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube so ziemlich jeder Mensch würde da nen Herzinfarkt kriegen, oder mindestens ein lebenslanges Trauma...


    Na, nun wollen wir mal nicht aus einer Mücke ´nen Elefanten machen ;)
    Sicherlich wäre die Situation, von einer nacht zur anderen urplötzlich, ohne eine gewisse Vorahnung, ein Pokémon zu werden, ein Schock.
    Ich kann mir nicht vorstellen das jemand denken würde "Juhuu ich bin ein Pokémon!"
    Ich wäre auf jeden Fall dennoch geschockt wie du Kagemaru. Allerdings würde ich in dieser Situation herausfinden, was mit mir passiert ist.
    Ihr kennt doch sicherlich alle das Spiel Mystery Dungeon, wo sich ein Mensch auch in ein Pokémon verwandelt hat, oder?
    Damals dachte er auch "Was soll ich tun?" Immerhin wurde im Laufe des Spiels erklärt, dass das Menschenpoki eine bestimmte Aufgabe hat.


    Naja zumindest wäre ich geschockt und wüsste nicht, was wo und wie wo was wäre

  • naja erst mal würde ich vor verwirrung tot umfallen^^aber nicht richtig tot. nach 20 minuten wach ich auf und seh ein altaria(ach du scheiße), das auch mich zufliegt. es landet und sagt ,,hallo´´.


    Dann sag ich: ,,Hallo. wo bin ich hier?´´


    Altaria: ,,du bist in der pokemonwelt und siehst aus wie ein Magnetilo.´´


    Ich: ,,Wow, cool! kannst du mich vielleicht trainieren, damit ich ein magneton werde?´´


    Altaria: ,,aber klar doch!´´


    Ich: ,,Erstmal hab ich noch ne frage. Wo sind meine familie und freunde?´´


    Altaria: ,,Deine eltern sind magnezone und deine schwester ist ein magneton. deine freunde sind ich, ein bronzel und ein ähm...´´


    Ich: ,,Driftlon?´´


    Altaria: ,,Genau!´´



    Also ich finde es auch ganz gut mal in ner andren welt zu sein und nicht immer nur ein mensch zu sein. sonst wäre das leben(für mich) langweilig!

  • Joah, ich fänds schon ganz lustig, wenn ich als Pokémon aufwachen würde xDDD
    zwar wär ich anfangs geschockt aber glücklich ~


    Am liebsten wär ich dann ja ein Feurigel oder ein Pikachu :love: *träum*

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Kommt ganz drauf an, welches Pokemon. Ich will nicht gerade als Rossanna, Mammutel oder Shnurrgarst aufwachen. Aber als Katzen- oder Hundepokémon (Shnurgarst ausgeschlossen) wäre ich (verwirrt und-)- glücklich. Trotzdem wäre ich gern nur ein paar Tage oder eine Woche ein Pokémon, nur, um mal zu sehen, wie das so ist.


    lG Mali

    Ha, ich hätte es nicht besser ausdrücken können!:D



    Was eigentlich noch viel cooler wäre: Stellt euch vor, ihr wüsstet jetzt schon, dass ihr nach diesem Leben als ein Pokemon reinkarnieren würdet - das wäre mal ein Wunsch!:D

  • Also ich wäre anfangs sicher verwirrt kommt aber drauf an was für ein pokemon ich bin ob ich glücklich bin
    z.b. möchte ich auf garkeinen fall ein pandir sein schiggi wäre schön oder eins der anderen kanto starter oda :pika:
    da hätte ich nichts gegen aber iwann würde ich sicher auch mal wieder ein mensch sein wollen
    wäre iwi besser wenn man sich so hin und her verwandeln könnte von mensch zu pokemon und zurück :thumbsup:

  • Gut da ist natürlich zu erst die Frage, wenn ich als Pokemon aufwache, kann ich mich dan überhaupt an mein vorheriges Leben erinnern?
    Also weiß ich ganz genau das ich gestern zB noch mit Freunden im Kino war, oder wache ich einfach als Pokemon auf hab meine Erinnerung verloren und weiß nur das "eigentlich" ein Mensch war? Oo


    Gut okeh ich gehe mal davon aus das ich meine Erinnerung verloren habe und nur weiß das ich einmal ein Mensch war, klar erstmal wäre ich total verwirrt wenn ich auf 4 Pfoten laufen würde und dazu noch einen Schweif hätte oO Und ob ich Glücklich wäre... schwierig zu sagen, klar es wäre eine coole Sache doch zu Anfang wäre es total ungewohnt, wenn aber Freunde in der Pokewelt findet denke ich das im Nachhinein auch Glücklich sein kann ^_^

  • Als erstes wäre ich: geschockt!


    Schließlich kommt es nicht jeden Tag vor, dass ich als Pokémon erwache!
    Da du meintest wir würden das gesamte PMD Geschehen erleben, gehe ich mal davon aus,
    dass ich mich daran erinnere, ein Mensch gewesen zu sein, an mehr aber auch nicht.


    Tja, ein Aquana zu sein wäre schon cool, oder? ;D
    Gehen wir mal davon aus, ich wäre dann ein Aquana *grins*
    Ich könnte mich glatt dran gewöhnen. :P


    Warscheinlich bliebe mir eh keine andere Wahl...
    Und falls ich mal keine Lust mehr auf Beeren und Wurzeln haben sollte, kann
    ich mich ja in die Nähe von Menschen schleichen und mir ´ne Pizza suchen XD


    Geschockt, aber ich würde mich warscheinlich (zwangsweise) dran gewöhnen (müssen).


    lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • naja ich würds ganz witzig finden....aber auch verwirrent.
    wenn ich mir das vorstelle aufeinmal ein Pikachu oder ein anderes Pokemon zu sein.
    naja und dann kommt es auch noch drauf an welches Pokemn man sein würde ( ich möchte nicht so gerne als ein Kaprador aufwachen )
    aber wäre schon ganz toll mal als Pokemon durch die Welt zu rennen ( aber dann auch nur für ein paar Tage :D )

  • Es wäre natürlich ein Schock, wenn ich plötzlich z. B. als ein Plinfa aufwache. :ugly: Zuerst würde ich natürlich nach einer Erklärung suchen, wie es dazu erst kommen konnte, aber trotz des Schocks wäre ich sicher glücklich. ^_^ Wenn man sich erst bewusst ist, dass man ein "Tier" ist, dann wäre das schon mal "Abenteuer Leben" aus einer ganz anderen Seite. Aber dazu kann ich nur kommentieren, dass es leider zu sowas erst nie kommen wird. Tja, im Traum wurde ich mir aber schon öfters bewusst, ein Tier zu sein und war fest davon überzeugt, dass es real war. Nun, ja...!


    Emy

  • Tja, am Anfang würde ich es nicht glauben (ich denke immer sehr rational). Ich würde mir einreden, dass das nur ein Traum ist und mich aber irgendwann damit abfinden. Und dann natürlich das Leben als Pokemon voll auskosten: Attacken einsetzen! Ich finde es wunderbar, dass aus mir heraus dann Feuer oder Wasser oder sonst was kommt. Aber irgendwann wäre ich lieber wieder ein Mensch und wöllte mit meiner Familie lieben.

  • ich wäre verwirrt passiert ja immerhin nicht alletage das man die chance hat ein pokemon zu sein... :)


    aber ich wäre auch glücklich all dei coolen attacken und abenteuer die man erlebt... :love:


    aber als trainer aufwachen wäre besrimmt noch cooler ;D

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • auch wenn man vielleicht vieles vermissen würde und schockiert wäre, könnte ich mir Schlimmeres vorstellen, gerade wenn man in einer friedvollen Umgebung neben einem neuem Freund und evtl. als sein Lieblingspoki aufwacht... :)


    Ich wäre schon ziemlich verwirrt, aber wenn ich nicht gerade ein Skunkapuh oder so wäre, bestimmt nicht unglücklich ... *träum* :D

  • ich würd mich ersma schon fragn wie das jetzt passiern konnte abba ich würds auch total cool finden
    man wacht ja schließlich nicht jeden morgen als ein völlig neues wesen auf :thumbsup:
    ich würde abba nicht für imma so bleibm wollen , wäre zwa ne nette erfahrung abba auf dauer fänd ichs vermutlich nicht so toll
    mein menschenlebm würde mit mir sicherheit fehln

  • Auf jeden Fall geschockt!!!
    Obwohl ich wahrscheinlich erstmal sagen würde: "Was ich bin ein Pokemon??? Und morgen ist Weihnachten,Ostern und Geburtstag


    zusammen!!!Was soll das zieh endlich das Kostüm aus!!!
    Aber ich denke auch, dass ich mich daran gewöhnen könnte

  • Hi ^^
    wenn ich plötzlich ein Pokemon wäre , würde ich geschockt sein . Man muss sich das mal vorstellen , man führt ein ganz normales Leben geht ins Bett wacht auf und auf einmal ist man ein Pokemon oO Alles weg , Freunde , Familie , Fernseher :D etc. naya ich könnte es mir kaum vorstellen so zu Leben

  • also ich wäre alles, ich wär verwirrt, glücklich, geschockt, total genervt und panisch.
    Also genervt würde ich sein wen ich ein karpador wär :D
    Geschockt wär ich wenn ich ein pokemon wär das sind nicht entwickeln würde. (Dummisel)
    Verwirrt wär ich wen nich ein Pokemon wär das nicht mein lieblings Pokemon wär.
    Glücklich würde ich sein wenn ich ein Bisaknosp oder Skorgro wär. *-*
    Lg, Bisaknosp