Team Galaktik Hauptquatier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich poste auch mal wieder!!
    Viel los ist hier wirklich nicht mehr !!



    Sollte Team Galaktik einen eigenen Film drehen?


    Ich bin dafür , da ich Team Galaktik sehr mag und eine neue Story mehr leben in die ganze Pokemon szene bringt.
    Außerdem wird Team Galaktik dadurch ja auch mal bekannter und nicht jeder 3 fragt was team Galaktik ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Worüber kann Team Galaktik dann denn drehen?


    Über eine wichtige Pokemon mission , die sehr viel action und leben beinhaltet.
    Das sie vielleicht ein neues Pokemon erfinden und die internatinale polizei versucht es zu klauen ?????
    Team Galaktik gefällt das gar nicht und sie erfinden einen plan , wie sie ihr Pokemon zurückholen können.
    Da es aber einen Spion unter Team Galaktik gibt , der zu der International Polizei gehört, wird der Plan nichts und Zyrus gibt alles
    dafür das der Spion sein wahres ich zeigt....................



    Bewerbung bei Team Galaktik:


    Liebes Galaktik-Team,


    hiermit würde ich um eine aufnahme in ihr Team bitten. Ich habe schon viel positives gehört und mich daher dafür zu entscheiden ihn ihrem Team beizutreten.
    Ich kann auch ganz klein anfangen , als Rüpel! Wenn das nicht geht würde ich als Putzfrau sehr zufrieden sein. Am 24.12.2010 würde ich gerne für ein Bewerbungsgespräch vorbei kommen. Wenn ihnen dieser Termin nicht passt , würde ich mich freuen einen Ersatztermin zu erhalten! Ich habe schon Pokemon erfahrungen die sehr nützlich für Sie sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichem Gruß,


    Dittoooooooooooo

  • Hallo! ^^
    Ich dachte, ich poste mal wieder was, auch wenn hier nicht so viel los ist. :D


    Ich hab heut einfach mal einen Screenshot von einem Galaktik-Design mitgebracht. Dachte mir, das passt hier ganz gut hin. :whistling:
    Weiß nicht, ob das hier so was erwünscht ist, wenn nicht einfach Bescheid geben, dann nehm ich’s wieder raus. ;)
    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/smucogoj/thumb/Screen.png]


    Habe es jetzt auch mal fertig gebracht, die Platin-Version der Spiele zu spielen.
    Aber eins muss ich ja sagen, was ich ziemlich lustig fand… Okay, was heißt lustig, aber amüsant war es schon. ;D
    Und zwar sind im Anime ja Saturn, Mars und Jupiter verhaftet worden, während Charon entkommen ist (und wer weiß wo sich befindet oô). Im Spiel ist das ja genau umgedreht, da geistern die drei Commander immer noch durch die Gegend, während Charon Bekanntschaft mit LeBelle machen durfte. Verdrehte Welt würde ich sagen. XD“


    Schade dass es im Anime jetzt um ist und bereits die nächste Generation angelaufen ist. Aber einen schönes Abschlussbild in Folge #659 gab’s immerhin noch einmal. :D


    [Blockierte Grafik: http://i613.photobucket.com/albums/tt218/mandyali/118.jpg]



    Aber wo hier mal die Frage auftauchte, ob Team Galaktik einen Film drehen sollte…
    Im Pokemon Special Manga wird erwähnt, dass sie einen Werbefilm produziert haben. Allerdings unter dem Namen „Universal Energy Research and Development Corporation“, wo es darum ging, die Energie des Universums zu nutzen.
    Zumindest habe ich das so in Erinnerung… 8|


    Aber ich fand es eigentlich immer recht witzig, dass keiner so recht wusste, wer sie eigentlich sind und sie für Raumfahrer gehalten haben. Erleichtert aber bestimmt auch die Arbeit, wenn keiner ihre wahren Absichten kennt, sonst würden sie sicherlich alle zwei Sekunden von irgendwem genervt werden, der sie aufhalten möchte. :wacko:



    Okay, dass war’s dann erstmal von mir. ^^

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Ich poste auch mal....


    Welcher ist euer Lieblingscommander?
    Mein absoluter Lieblings Commander ist Saturn.Ich find ihn toll. :love: Sein Toxiquak ist auch cool.(er hat ja im Anime ein schillerndes/shiny)


    Habt ihr Pokemon von Team Galaktik in eurem Team?
    Ich wollte mal ein Toxiquak in mein Team aufnehmen hab es aber dann doch gelassen.

    Wärst du gerne ein Galaktik Commander?
    Eigentlich schon.Als Commander ist man im Team einfach höher gestellt und warum nicht?;DSo kann man ein bisschen den Bestimmer spielen.:)


    Sollte Team Galaktik mehr Auftritte im TV haben?
    Also ich wäre voll und ganz dafür. Dann würde die Story nich so langweilig sein. ;)


    Was haltet Ihr von Charon und Lebelle?


    Also Charon kann ich sowas von garnich ausstehen.Der lacht immer so doof.Der totale Flopp! :thumbdown:
    LeBelle ist manchmal etwas komisch,aber sonst ist der ganz okay...naja,hmm.

    Mögt ihr lieber das TG Gebäude in Ewigenau oder in Schleide?


    Ich bevorzuge beide,da das in Schleiede mir persönlich besser gefällt,aber andererseits finde ich dass das in Ewigenau etwas kleiner ist und daher nicht so auffällig ist und so sollte es ja auch sein oder?



  • Hi an alle Mitgliede, ich wollte ja erst posten, wenn ich eine bestätigungs PN bekommen habe, aber
    leider ist der Leiter nicht so oft on :(


    Welcher ist euer Lieblingscommander?
    Defenitiv Saturn.Ich liebe seine Art, seine Frisur, seine Augen *schwärm* einfach alles!
    Das er ein shiny Toxiquak hat, verschafft ihn auch noch extrapunkte!!!
    Hallo? , wie kann man ihn nicht lieben?


     [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/16700000/Caturn-galactic-commander-saturn-16785716-120-120.jpg]


    Ehrlich gesagt mochte ich ihn anfangs nicht, eigentlich niemanden von Team Galaktik.
    Aber als ich zum beispiel Saturn im Anime sah, hab ich angefangen ihn zu mögen.



    Habt ihr Pokemon von Team Galaktik in eurem Team?
    Na klar, ich hab ein Toxiquak auf lv. 90. , original wie Saturns Giftmund Pokemon.
    Es ist shiny, es ist weiblich, es kann sogar alle Attacken wie Saturn Pokemon.


    Wärst du gerne ein Galaktik Commander?
    Man wäre das cool.Seite an seite mit Saturn und Mars arbeiten und Rüpel herumkomandieren
    Oder das See Trio einfangen, das wäre auch geil.Ausserdem würden wir dann Dialga und Palkia treffen
    und das wäre auch cool.

    HIer noch mal mein lieblings Bild von Team Galaktik bzw. von den Commandern



    LG Pichu_Bros.

  • Moinsen :D


    ICh melde mich auch mal wieder im Fanclub :D


    Mehr Beteildigung wäre auch angebracht ! :)




    Was ist euer Lieblingscommander-Monat ?


    Mein Lieblingscommander-Monat ist der SOmmer,da dann nicht so viele
    Leute unterwegs sind die Team-Galaktik aufhalten könnten. Wäre aber auch
    egal gewesen da Team Galaktik so gut wie unschlagbar ist!



    Was würdet ihr an Team GAlaktik ändern wollen?


    Nur die Häuser Einrichtungen da sie mir nicht so gut gefallen!
    Aber die Aufstellungen im Team sind gut. Die Pokemon könnte man noch
    mehr Trainieren, vor allem bei den Rüpeln! Boss und Commander könnten
    ihre Pokemon über level 90 bringen!

  • Hallo,
    so,jetzt schreibt die neue auch mal was.^^
    Welches ist euer Lieblingscommander?
    Ganz klar Mars!Sie ist einfach cool.Sie hat coole Haare,coole Pokemon und coole Kleidung.Außerdem mag ich ihre Art richtig gern.Aber ich mag auch Saturn,weil er das Gegenteil von Mars ist.
    Sollte Team Galaktik mehr Auftritte im TV haben?
    Auf jeden Fall!Sie sind das beste Team und könnten wirklich mehr Aufttritte haben.Aber das wird leider nicht passieren.Dafür hatten sie eine "eigene" Folge.Es wäre aber auch iregendwie blöd,weil nicht mehr so viel passieren kann.Es wäre aber sehr cool,wenn es einer Lovestory geben würde,wobei wir schon bei der nächsten Frage sind.
    Welche Shippings von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?
    Ich mag nur ein Shipping,nämlich...Conjunction Shipping!!!Saturn und Mars wären ein tolles Paar.Sie würden sich toll ergänzen.Der ruhigere Saturn und der "Wirbelsturm" Mars.
    Sollte Team Galaktik einen eigenen Film drehen?
    Na klar!Das wäre der beste Film aller Zeiten.Da wäre mal RICHTIG Action.Die anderen Filme sind zwar auch nicht schlecht,aber ich finde es blöd,das in den Filmen NIE ein böses Team ist.(abgesehen von Team Rocket)
    Worüber kann Team Galaktik dann denn drehen?
    Also,die Geschichte spielt nach dem Kampf an der Speersäule.Zyrus taucht aus irgendeinem Gründ wieder auf.Die Rüpel,die nicht verhaftet wurden,freuen sich,sind aber traurig,weil Mars,Saturn und Jupiter noch im Gefängnis sitzen.Sie entwickeln einen Plan,wie sie sie befreien können.Das tuen sie dann auch.Dann gehts richtig los.Zyrus hat seinen Plan immernoch nicht aufgegeben.Deshalb entwickeln sie einen Plan,um Dialga und Palkia zu finden.Nebenbei ist da auch noch was zwischen Mars und Saturn.Aber mehr sag ich nicht...

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.