Team Galaktik Hauptquatier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





  • [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs48/300W/i/2009/165/5/4/Team_galactic_Fight_love_by_Kaumalat92.jpg
    Hier geht es wie die Überschrift schon sagt um Team Galaktik.
    Team Galaktik ist eine
    Verbrecherorganistation in der Sinnoh-Region die in Diamant/Perl/Platin
    vorkommt. Ihr Ziel ist es, die drei Pokémon Vesprit, Selfe und Tobutz zu fangen , um die zwei Pokémon Dialga und Palkia zubenutzen , mit denen
    sie eine Welt nach ihren Vorstellungen erschaffen können. Im Laufe des Spiels
    versuchen sie Professor Eibe für ihr Team zu gewinnen, was aber nicht
    funktioniert.


    Teammitglieder

    Rüpel


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dptr/dptr146.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dptr/dptr178.png]



    Rüpel treten dann immer auf, wenn Zyrus oder einer seiner
    Commander Mars, Jupiter oder Saturn ihr Unwesen treiben. Sie setzen ebenfalls
    Psycho-, Käfer- und Unlicht-Pokémon ein.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dptr/dptr144.png]Commander Mars

    Als Commander Mars als erstes aufgetaucht ist, wahr sie die Anführerin einer Truppe Rüpel.
    Sie versuchten das Windkraftwerk unter ihre Kontrolle zu bringen,was allerdings vom Helden verhindert wird. .Beim 2 mal trifft man sie am See der Wahrheit.
    Doch zum 3 Kampf kommt sie zum Kraterberg wo sie zusammen mit Jupiter gegen den Helden und dessen Rivalen kämpft.
    Ihre Pokemon sind: Zubat/Golbat, Bronzel/Bronzong, Shnurgarst.


    Ihre Namen:


    Englisch Mars
    Deutsch Mars
    Französisch Mars
    Italienisch Martes
    Spanisch Venus


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dptr/dptr174.png]Commander Jupiter


    Commander Jupiter trifft man zum ersten mal im Versteck in Ewigenau, und zum 2 mal am See der Stärke.
    Dort besiegt sie den Rivalen des Helden
    und man findet sie danach im Kraterberg auf. Wo sie zusammen mit
    Mars gegen den Helden und seinen Rivalen antritt.
    Ihre Pokemon sind Zubat/Golbat, Bronzel/Bronzong, Skuntank.

    Ihre Namen:


    Englisch Jupiter
    Deutsch Jupiter
    Französisch Jupiter
    Italienisch Jupiter
    Spanisch Jupiter
    Koreanisch Jupiter




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dptr/dptr176.png]Commander Saturn


    Saturn ist der Anführer einer Rüpel Gruppe am See der Kühnheit wo er und seine Rüpel den See sprengen um leichter an eine Höhle,
    die unter den See liegt, zu kommen. Nach dem Geschehen am Kraterberg trifft man Saturn im Hauptquartier
    in Schleiede. Dort behaubtet er der Anführer des Team Galaktik
    zu sein, da Zyrus versagt hatte.
    Seine Pokemon sind Kadabra, Toxiquak, Bronzel und Golbat.
    Seine
    Namen:


    Englisch
    Saturn
    Deutsch
    Saturn
    Französisch
    Saturne
    Italienisch
    Saturno
    Spanisch
    Saturno





    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dptr/dptr172.png]Team Galaktik Boss Zyrus





    Bei der ersten Begegnung im Kraterberg
    känpft Zyrus nicht, er stellt sich auch nicht vor. Erst am See der Kühnheit verrät er seinen Namen. Zum ersten Kampf kommt es
    im Hauptquatier (in Schleiede) vom Team Galaktik. Zum letzten endscheidenen Kampf kommt es aber auf den Kraterberg (in Diamant und Perl), wo er versucht das legendäre Pokemon Dialga b.z.w Palkia aufzuwecken. In Platin verfolgt man ihn erst mal durch die Zerrwelt bevor man gegen ihn kämpft.
    Seine Pokémon sind Kramurx/Kramshef, Garados, Golbad/Iksbat, Sniebel, Snibunna und Hundemon.








    Regeln


    -keine Doppel oder Dreichfachposts
    -keine Beleidigungen
    -keinen Spam
    -Anmeldungen per PN an
    mich

    -mindestens 5 Zeilen pro Post
    -keine Privatgespräche
    -die üblichen Bisaboard Regeln
    -Postet erst wenn ihr eine Rückmeldung auf eure AnmeldePN bekommen habt

    -keine offline post




    -Mit drei Ermahnungen ist man hier gesperrt






    Mitglieder

    Leiterin: Commander Jupiter (ehemals _Giratina)
    Commander (Co-Leiter):
    Rüpel (Mitglieder): Mali;I_love_Bronzel,Commander Löwenherz; Commander-SATURN; dark moon; Dittoooooooooooo; xXxBlitzaxXx; V1ru5; Shiny-Zekrom ; Comman
    der_Saturn; Kasumi12; Pichu_Bruder98
    Spam-Rüpel (Mitglieder mit Ermahnung):

    Nichtmehrmitglieder:
    Themensammlung


    Wenn ihr auf Themen antwortet begründet eure Meinung!


    Welches ist euer Lieblingscommander?
    Habt ihr Pokemon von Team Galaktik in eurem Team?
    Wärst du gerne ein Galaktik Commander?

    Namen fürs Maskottchen (Ein shiny Skunkapuh)
    Sollte Team Galaktik mehr Auftritte im TV haben?
    Was haltet Ihr von Charon und Lebelle?
    Mögt ihr lieber das TG Gebäude in Ewigenau oder in Schleide?
    Findet ihr die TG Gebäude in Platin oder Diamant/Perl schöner?




    Welche Snippings von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?




    Ist Team Galaktik Das Team?




    Wen von Team Galaktik würdet ihr gerne kennenlernen?




    Wenn euch jemand anbieten würde bei TG mitzumachen was würdet ihr machen?




    Welches Bild von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?




    Sollte Team Galaktik ein gegnerisches Team bekommen?




    Welche Pokemon würden eurer Meinung nach zu TG passen?




    Wie findet ihr die Synchro von Team Galaktik?
    Findet ihr Team Galaktik zu schwach?
    Ist Zyrus nicht wahnsinnig?
    Wie findet ihr die Kleidung von TG?


    weitere folgen....






    Unsere Maskottchen:


    PRG


  • kevin, poke gott: mit solchen Posts sinkt das Niveau des FC´s. Regeln lesen, PN schicken, dann posten.


    Welchen Commander mögt ihr am liebsten?
    Ich mag Saturn am meisten. Seine Frisur mag vielleicht ein wenig seltsam wirken, und seine Stimme im Japanischen etwas zu feminin, aber sonst find ich ihn echt klasse. Er hat so eine.... coole Haltung, im Gegensatz zu den anderen Commandern. Dazu kommt, dass ich die männlichen Charas, die mit zwei Weiblichen zusammen arbeiten, irgendwie am meisten mag. KA wieso^^


    Habt ihr Pokémon von Team Galaktik in eurem Team?
    Ja, aber bis jetzt nur Zubat und Skunktank (mann, das zu entwickeln war ´n Haufen Arbeit xD)


    Wärst du gerne ein Galaktik-Commander?
    Nun, erstmal wär ich gern ein normaler Rüpel, um Missionen zu erfüllen (und nicht zu leiten) und so. Wenn ich dann zum Commander befördert würde, würde ich das Angebot selbstverständlich annehmen.


    Tja, keine Ahnung, was ich noch schreiben soll... bis dann^^

  • an kevin und poke gott löscht eure Post wieder und haltet euch an die Regeln wenn ihr mitmachen wollt!


    Welchen Commander mögt ihr am liebsten?


    Ich mag am liebsten Commander Jupiter, denn sie sieht toll aus und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Ihre Pokemon sind süss, denn Skuntank und Zubat gehören zu meinen Lieblingspokemon.


    Habt ihr Pokemon von Team Galaktik in eurem Team?


    Ja,Ich hab bis auf Kadarba alle vertreten nämlich ein Zubat, ein Shnurgarst und ein Skuntank, die alle drei auf Level 100 sind. Fast denn gesamten Rest hab ich in den Boxen gelagert und hoffe das ich bald Zeit finde die zu trainieren. Momentan bin ich dabei mein Garados auf Level 100 zu trainieren.


    Wärst du gerne ein Team Galaktik Commander?


    Ja, denn dann kann man die Rüpel rumkommandieren und dabei zugucken wie die die Drecksarbeit machen. Der Nachteil daran ist, das wenn die Missionen schief gehen das dann der Commander dazu gerade stehen muss. Aber das würde ich in Kauf nehmen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsb/dpmfsb434.png]Das ist jetzt unser Maskottchen :) Postet das nächste mal bitte Namen vorschläge, deutet die Namen sie wenn aus einer anderen Sprache sind und Begründet. Ich bin gespannt :)

  • Ich finde Commander Mars am besten. Sie trägt feminime Kleidung, welche auf jedenfall bequemer ist, als die anderen Kleider der Commanders. Ich mag sie auch aus dem Grund, das sie standfest, wie ein Fels in der Brandung, dort steht und eine kühle und geheimnisvolle Aura verbreitet. :thumbup: Aber vorallem finde ich ihre Pokemonwahl recht gewagt. Sie besitzt nicht nur ein Normal-Pokemon, sowie Psycho-Pokemon, sonder auch meinen Liebling Golbat. :love: Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre dieser, unter Commander Mars dienen zu dürfen, nur um dann eines Tages in ihre Fußstapfen tretten zu dürfen. COMMANDER MARS LEBE HOCH !!!!!!!!!!!! :thumbsup:


    Namen fürs Maskottchen


    Name: Akane (=dunkelrot), Skunkapuh ist eben dunkelrot

  • @ Ass-Trainer Mailin: Das ist ein Schöner Maskottchenname. Der hat gute Chancen genommen zu werden.


    Sollte Team Galaktik mehr Auftritte im TV haben?


    Ich finde das man nie genug von Team Galaktik kriegen kann und deshalb sage ich das sie mehr Auftritte kriegen sollen. Ich hätte gerne das Team Galaktik Team Rocket ablöst, denn dann würden sie ja in jeder Folge vorkommen. Aber davon kann ich wohl nur träumen ;(



    Mögt ihr lieber das TG Gebäude in Ewigenau oder in Schleide?


    Ich mag beide gern denn beide sind auf ihre Art schön. Die Aussenstelle in Ewigenau, weil sie ein Abbild vom Schleiede Gebäude ist und keine Teleporter hat. Das Schleiede Gebäude ist schön groß und hat Teleporter. Ich finde schön das man sich gut umgucken kann und es dort viel zu entdecken gibt.

  • Ich wäre gern ein Galaktik Commander. :thumbsup: Ich finde es einfach faszinierend, wie z.B Commander Mars so cool 8-) , aber zugleich lessig 8) die Rüpel rumkommandiert, das ich mir wünschte, das ich die rechte Hand des BOSS sei. Ich würde natürlich meine Rüpel mit etwas mehr Respekt behandeln...und natürlich deren Outfits vielleicht ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen verändern. Ich würde jeden mit meinen Pokemon platt machen, der sich Team Galaktik in den Weg stellt und dabei, hoffe ich jedenfalls, auch noch super aussehen. Ob ich vielleicht meine Idee der Weltherrschaft unserem Boss vorschlagen sollte???? (rennt freudig zum Boss und fängt an zu erzählen, das....) :pika: :thumbsup: (...doch wird sie schon nach 5 min. aus dem Büro geworfen, mit den Begleitenden Worten: "Nerv mich nicht. Es wird das gemacht, was ich will und nicht irgend welche ideen, die nicht von mir stammen." So flog die Tür zu, wobei ich etwas verwirrt, meine Rüpel dafür verantwortlich machte.)

  • Findet ihr die TG Gebäude in Platin oder Diamant/Perl schöner?



    Ich finde die Gebäude von Team Galaktik sowohl in Platin als auch in Diamant/Perl sehr schön. Die Gebäude in Diamant/Perl strahlen eine gewisse Gemütlichkeit aus, und ich finde die Fassade in Diamant/Perl schöner. In Platin finde ich die Fassade mit dem Dach, das sich dauernt im Kreis dreht nicht so schön. Dafür ist die Inneneinrichtung in Platin sehr gut geworden. Ich finde, das dieser Weltraumstyle gut zu Team Galaktik passt. Die Tappeten von denn Boss/Commander Räumen gefallen mir auch sehr gut und die Dunkelheit in diesen Räumen strahlt eine gewisse Bedrohlichkeit aus.


    Wegen dem Maskottchen:


    Da keine weiteren Vorschläge hier eingetroffen sind heißt unser Maskottchen jetzt Akane! Danke an Sensei Mailin die diesen schönen Maskottchennamen herausgesucht hat!

  • Ich finde die TG Gebäude eigentlich in allen dreien gut. Es hängt ja nicht nur davon ab, ob die äußere Optik passt oder ob die Farben der Außenwände strahlend sins.


    Was zählt, ist doch, dass die Innenausstattung Team Galaktik das gibt, was sie brauchen. Schon wie _Giratina sagte. Ich finde, dass die dunklen Bereiche im Gebäude jedem die Gänsehaut bringt und so jedem zeigt, das wir, Team Galaktik die wahren Herrscher der Welt und des Universums sind.


    Niemand, aber auch wirklich niemand, kann uns davon abhalten, unsere Welt zu erschaffen. :evilgrin:

  • Was haltet Ihr von Charon und Lebelle?


    Ich finde, dass Lebelle ein netter Zusatz zu der Pokemon Platin Story ist. Dadurch, das er fast ständig zu spät am Tatort auftaucht und einen zerstreuten Eindruck macht, ist er eigentlich ganz lustig. Allerdings finde ich es auch recht schade das Lebelle nicht kämpft.
    Von Charon dagegen habe ich einen nicht so guten Eindruck. In meinen Augen ist er nur ein schräger Wissenschaftler, der nicht wirklich zu Team Galaktik passt, da er ganz andere Pläne hat.


    Zum FC:


    Ich habe eine neue Regel eingeführt, nämlich das man jetzt mit 3 Ermahnungen aus diesem Fc rausfliegt.

  • Sollte Team Galaktik mehr Auftritte im TV haben?
    Schon, aber nur vll. alle 5, 6 Folgen, und nicht jede Folge wie bei Team Rocket- die nerven nämlich langsam. Außerdem würde Team Galaktik natürlich ständig gegen die "Guten" verlieren, und dann wären sie nur noch Witzfiguren (wie Team Rocket halt xD)


    Mögt ihr das TG Gebäude in Ewigenau- oder das in Schleiede lieber?
    Schleiede! Ich finde das Gebäude viel größer und schöner irgendwie, außerdem mag ich die Stadt auch sehr gern.
    In Ewigenau ist es ziemlich langweilig. Find ich jedenfalls!


    Findet ihr das TG Gebäude in Platin oder Diamant/Perl schöner?
    Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich die Platin nicht hab ;(


    Neue Themen sind im Anmaaarsch *flöt* Ich bin NICHT verrückt!!


    Welche Shippings zwischen den Commandern und auch dem Boss mögt ihr am liebsten?
    Ich mag Mars und Saturn am allermeisten^^ Irgendwie passen die Zwei gut zusammen, und es gibt sogar ein paar Hints.
    Jupiter und Mars als Freundschaftsshipping find ich auch toll. Die Beiden kommen wie zwei Teenager rüber, einmal haben sie zusammen über Saturn gekichert :love:


    Ist Team Galaktik DAS Team?
    Also, die Frage ist: glaubt ihr, Team Galaktik ist das perfekte Team? Schlau sind sie ja, auf jeden Fall schlauer als Team Rocket, Team Aqua und Team Magma. Außerdem setzen sie sich für eine bessere Welt ein, was in gewisser Weise auch nicht GANZ so böse ist, aber durch das Klauen von Pokémon ist es wieder ausgeglichen. Also ja, meiner Meinung nach ist Team Galaktik das beste Team^^


    RPG?
    Ich hab mir überlegt, ob wir vielleicht ein RPG machen sollten...?
    Ist nur´n Vorschlag, ich fänd´s gut^^


    Noch ´n paar Bilchen:
    [Blockierte Grafik: http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Team-Galactic-Life-team-galactic-1212175_685_501.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/115504867/Saturn_and_his_lil___friends_by_Infaru.png]

  • Welche Shippings zwischen den Commandern und auch dem Boss mögt ihr am liebsten?


    Ich mag so ziemlich alle Shippings den Commandern und dem Boss.Aber mein Lieblingsshipping zwischen den Commandern ist Jupiter-Saturn. Das Freundschaffstshipping zwischen Jupiter-Mars ist auch lustig :D (wie die beiden kichern können) das Freundschaffstshipping zwischen Zyrus-Saturn ist auch gut, denn da kommt so eine Vertrautheit rüber als würden sie sich blind verstehen.


    Ist Team Galaktik DAS Team?


    Ja, für mich ist Team Galaktik das Team überhaupt. Sie sind viel schlauer und besser organisierter als alle anderen Teams zusammen.


    Zum Fc:


    Wir können ein PRG machen,da hab ich nichts gegen und danke für die Bilder ich habe sie schon in denn Sp gepackt.


    RPG:



    So,hier ist ein neues Thema:


    Wenn von Team Galaktik würdet ihr gerne kennenlernen?


    Ich würde gern alle kennenlernen. Da das aber schlecht geht, da Team Galaktik so groß ist, würde ich mich erst mal in der Boss/Commander Etage vorstellen und dann ein paar Rübel kennenlernen. Da kann man dann vielleicht Insiderinfos aufschnappen :sekt:

  • Wen von Team Galaktik würdet ihr gern mal kennen lernen?
    Nun, am allerliebsten erstmal Mars und Saturn, meine absoluten Lieblinge im TG^^ Danach noch den Boss, den ich ebenfalls ziemlich cool find, aber nicht zu meinen Lieblings Charas zähle. Ein paar Rüpel vielleicht noch, das war´s^^


    Neues Thema:


    Wenn euch jemand anbieten würde, euch TG anzuschließen, was würdet ihr sagen?
    Ich mag Team Galaktik zwar, wäre mir aber dennoch ziemlich unschlüssig, ob ich wirklich beitreten soll.
    Ich wäre sicher nicht gut, alles zu planen, zu stehlen und so weiter. Wahrscheinlich wäre ich selbst zu blöd dafür um zu wissen, wozu man diese drei Schlüssel braucht (Sperrschlüssel??) :totumfall:


    Okay, damit der Post nicht zuuuu klein wird, kommen hier noch ein Bilchen (mein Lieblingsbild)
    Achja, dazu fällt mir noch ein Thema ein:
    Welches Bild von TG ist euer Lieblingsbild?
    Meins ist das hier:
    [Blockierte Grafik: http://i559.photobucket.com/albums/ss38/amulett_heart/Sinnou/G.png] [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif
    Ich find die Umrisse von den vier Commandern und dem Boss nur zu geil, und die leuchtenden Augen und die geheimnisvollen Silhouetten machen sie iwie katzenähnlich (vor allem Saturn oO)


    RPG


    Okay, ist ETWAS lang geworden, aber naja...

  • also..... . ich finde lebelle recht...wie soll ich es ausdrücken.... . ich finde das er charm hat. ich mag es, wenn er zu spät kommt, manchmal einen auf super cool und super schlau macht.


    Im vergleich zu charon. ....charon erinnert mich ein bisschen an meinen bruder.


    -.- er ist genauso verrückt und durcheinander wie charon. aber im großen und ganzen, finde ich, das lebelle und charon unbedingt mal was zu tuen kriegen sollten....sonst wird es ja langweilig für mich -.- :assi:


    sorry...ist ein bisschen lang geworden.....hab aber das beste aufgehoben, hihi XD :assi:

  • Was würdet ihr machen wenn euch jemand anbieten würde bei Team Galaktik mitzumachen?



    Ich würde zu stimmen, denn ich würde gern Missionen planen und umsetzten da ich glaube das ich das wohl kann. Ich würde dann zusammen mit meinem Skuntank bei Team Galaktik mitmachen.



    Sollte Team Galaktik ein Gegnerisches Team bekommen?



    Nein, das würde von der Story her gar nicht so gut gehen und wie sollte dieses Team denn dann heißen? Also bin ich der Meinung, das ein zweites Team unnötig wäre.



    Zum PRG:



  • Wie würdest du handeln wenn Team Galaktik dir anbieten würde einzusteigen?


    Endlich denn Boss und die Commander kennenlernen!!!
    Dann würde ich natürlich mitmachen ! Ist doch klar wenn mann schon Mitglied ist das man dann auch ja sagen würde ...
    Das würde ich dann mit Blitza machen . . . . . . :thumbup:


    [size=12]Soll Team Galaktik Feinde haben ?[/size]

    Nur wenn die Gegner schwach sind damit Team Galaktik auch gut aussieht !
    Ansonsten wäre so ein harter Kampf auch ne spannende sache




    Allerdings : das Maskottchen ist soooo :love::love::love: süß :love::love::love::love:

  • Zu 1. : also. wenn mir jeman anbieten würde, bei team galaktik mit zu machen, würde ich erst einmal abschecken, ob es sich zum einen finanziell und zum anderen, es sich für meine pokemon lohnt. wenn ich feststellen würde, das meine pokemon dort nicht glücklich wären, dann würde ich auf jeden fall ablehnen, auch dann, wenn ich so viel knete bekommen würde, wie ich wollte. denn das wichtigste für mich, sind noch immer und das bleibt auch so, meine pokemon. ) nicht wahr vulnona und galoppa. ihr seit so süß.(


    Zu 2. : also. meiner meinung nach, könnte team galaktik schon ein gegnerisches team vertragen. wenn keiner gegen uns antreten würde, der wenigsten ein bisschen mehr mumm hat, dann würden wir ja zu schnell an unser ziel kommen und das wäre langweilig für mich und mein geliebtes vulnona und galoppa. -.- :pika:

  • Welche Pokemon würden eurer Meinung nach gut zu Team Galaktik passen?



    Mars: Ich finde das Gallopa Vulpix oder Vulnona gut zu Mars passen würden denn


    Die Pokemon passen besser zu ihrem Aussehen.


    Jupiter: Ich finde, das Skuntank gut zu ihr passt. Aber Bronzel ist ziemlich langweilig


    Den würde ich gegen Metagross austauschen.


    Saturn: Ich finde, das Toxiquack sich gut mit Saturn ergänzt sodass die beiden wie ein Dreamteam rüberkommen.


    Zyrus: Ich finde, das Wailord gut zu Zyrus passed, da beide echte Persönlichkeiten sind.



    Zum FC:



    Dittoooooooo, dein Post ist hart an der Grenze. Erstens: hast du sehr spät gepostet, du hattest die Erinnerungspn schon ziemlich lange und Zweitens: der Post ist viel zu kurz, schreib in Zukunft mehr und bearbeite denn schon vorhandenen Post noch mal.



    Zum PRG:



    Info: Dittoooooooo hat eine Ermahnung bekommen und wird somit zum Spam-Rüpel. Du hast bis Silvester Zeit denn Post zu bearbeiten bevor ich ihn melde.

  • Team Galaktik wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins jahr 2010




    Vielleicht kann man ja auch einen Comic mit ein bauen wäre bestimmt ganz cool !!


    Allerdings finde ich den Prg ganz klasse !! Macht weiter so !!!!


    Vielleicht kann man zu dem Prg ein Comic machen ???????????????????????????????????????????


    Last euch gut beschenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Nun habe ich hier noch etwas für euch :






    Das Team Galaktik[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/47/Team_galactic_logo.png]


    Boss
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/17/Overworld_dp_zyrus.png]Zyrus


    Commander
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/28/Overworld_dp_mars.png]Mars | [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/5c/Overworld_dp_jupiter.png]Jupiter | [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/8a/Overworld_dp_saturn.png]Saturn


    Professor
    Charon


    Rüpel
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/58/Galaktik_R%C3%BCpel_m.png] Galaktiker Rüpel[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9b/Galaktik_R%C3%BCpel_w.PNG]





    Verbrecherteams in der Pokémonwelt


    Kanto/Johto:
    Team Rocket | New Team Rocket


    Hoenn:
    Team Magma | Aqua


    Sinnoh:
    Team Galaktik


    Fiore:
    Power-Rock-Bande


    Orre:
    Team Krall | Team Crypto


    Almia:
    Team Nachtschatten

  • Es wird mal Zeit für neue Themen oO Zu dumm dass mir nichts einfällt... aber ich versuch´s trotzdem mal:


    Wie findet ihr die Synchro von Team Galaktik?
    Also, die Stimme von Saturn find ich im Englischen und Deutschen gut, aber im Japanischen hört er sich meiner Meinung nach ziemlich feminin an, kein Wunder, dass ich am Anfang gedacht hab, er sei ´ne Frau xD
    Mars´ Stimme hab ich bis jetzt nur im Japanischen und im Deutschen gehört. Im Japanischen fand ich sie eigentlich ziemlich gut, aber im Deutschen hört sie sich wie ´ne alte Oma an. An Jupiters Stimme erinnere ich mich nur flüchtig, aber sie hat sich, glaub ich, ganz gut angehört.


    Zum RPG
    Ich denke, wir sollten uns langsam auf ein richtiges Thema festlegen, z.B worum es in dem RPG eigentlich geht, denn sonst
    weiß man manchmal nicht wirklich, was man schreiben soll, und es soll ja auch nicht dem Anime zu nahe kommen.



    und hier hab ich noch ein süßes Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y89/Bandanna_boy_17/More%20Fanart/TG_chibiCyrus-tachi.png
    lG Mali

  • So, ich bin das neue Mitglied hier!


    Mögt ihr das TG Gebäude in Ewigenau- oder das in Schleiede lieber?
    Ich mag das in Schleiede eindeutig am liebsten. Da es das Hauptquartier ist, sieht es sehr viel besser aus.
    Außerdem ist es viel geräumiger. Nur in Platin finde ich, dass die oberste Etage in Ewigenau am besten aussieht.


    Findet ihr das TG Gebäude in Diamant/Perl oder in Platin besser?
    Ist damit das HQ gemeint? Das finde ich in Platin nämlich deutlich besser, da es dort sehr bedrohlich aussieht.
    Gut und schlecht. Das Aussehen schreckt normale Bürger ab, aber Feinde von TG werden davon angezogen.


    Ist Team Galaktik DAS Team?
    Also, ich finde, dass sie das beste Team sind, weil ihre Missionen im Anime nicht allzu oft scheitern.
    Außerdem finde ich ihren Helikopter cool. Nur ein bisschen auffällig :D .



    So, das war es erstmal von mir. Hat das RPG eigentlich schon angefangen?


    Grüße,
    Bronzel