Team Galaktik Hauptquatier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oje, der FC darf nicht untergehen! Wir brauchen mehr Mitglieder, vielleicht sollten wir Werbung in der Sig machen...
    In der Themenliste fehlen übrigens ein paar Themen.


    So, das war es erstmal von mir. Hat das RPG eigentlich schon angefangen?

    Ja, es ist immer im Spoiler nach dem Beitrag ;) Du kannst dich glaub ich auch noch bewerben, schreib _Giratina mal an =)
    Okay, da das hier kein Spam- Beitrag werden soll, erstell ich einfach nochmal ein paar Themen.... hm...


    Findet ihr Team Galaktik zu schwach?
    Jetzt mal abgesehen vom Anime und von den Commandern/dem Boss, ich rede vom Spiel und den Rüpeln^^
    Also mal ehrlich: die haben Käferpokemon und seltenerweise noch ein Skunkapuh oder ein Charmian (oder Zubat). Ich persönlich finde die Rüpel zu schwach, meistens hat man sie ziemlich schnell erledigt. Meiner Meinung nach könnten sie zum Beispiel Charmian und Skunkapuh weiterentwickeln, dann wären sie aber höchstwahrscheinlich fast so stark wie die Commander, das wäre auch nicht gut. Jedenfalls sollten sie ein wenig trainieren.


    Ist Zyrus nicht wahnsinnig?
    Kann es vielleicht sein, dass er den Verstand verliert? Wenn man sich die Folge "Im Doppelteam-Karusell" ansieht, merkt man, dass er irgendwie nicht mehr alle beieinander hat. In der Schlussszene lacht er wie ein Wahnsinniger, und selbst die Commander sehen ihn mit offenen Mündern an.
    Macht er seinen Anhängern vielleicht falsche Hoffnungen mit der neuen Welt, weil er so besessen von der Vorstellung ist?
    Ich finde, er war bis jetzt der Verrückteste unter den Bossen... trotzdem find ich ihn iwie cool^^


    Wie findet ihr die Kleidung von TG?
    Ich finde sie etwas seltsam, aber sie steht vor allem den Commandern außerordentlich gut, auch wenn ich die Klamotten von Mars und Jupiter für eine Kinderserie ein wenig anzüglich finde. Saturn sieht klasse aus, und den Rüpeln steht ihre Kleidung auch, nur bei ihnen mag ich die Frisur nicht wirklich.
    Sieht aus wie "Prinz Eisenherz in grün". Die von Zyrus und Saturn finde ich jedenfalls am besten, und die Frisuren passen auch^^


    So, das war jetzt nicht viel, aber wenigstens ein paar neue Themen. Ich hoffe, der FC wird bald ein wenig aktiver und ich werde einfach mal den Link zum FC in meine Sig packen, vielleicht melden sich ja ein paar Leute an.
    Das war´s von mir. Das RPG lass ich jetzt mal weg, da ich ja im letzten Beitrag schon geschrieben hab und Mars auch noch kommen muss. Ach ja, willkommen im FC, I_love_Bronzel =)


    lg Mali

  • Ich melde mich auch wieder. Übrigens, da ich noch nie einen Spoiler gemacht habe, könnte es sein, das da irgenetwas dran nicht stimmt.


    Wärt ihr gerne ein Galaktik Commander?
    Ja, natürlich! Dass man mehr zu sagen hat als andere finde ich gut. Allerdings müsste ich dann ja auch für das Versagen
    meines Trupps geradestehen. Das wäre dann wiederum nicht so toll...


    Findet ihr Team Galaktik zu schwach?
    Also ich finde die Rüpel viel zu schwach. Sie sind sehr nervig. Deshalb denke ich, dass man sie zu oft antrifft.
    Sie sind sozusagen nur ein Platzfüller.



    Hier kommt auch schon mein erster Beitrag zum RPG (PS: Ich bin Zyrus)


  • Zum Fc: Willkommen im Fanclub I_love_Bronzel!


    Zum PRG:wegen ein paar Missverständnissen will ich hier jetzt mal aufklären:


    -Die Story: Ich hab mir gedacht, das wir Anime, Diamant/Perl und Platin mischen damit mehr "Missonen" beschreiben können wer aber eigene (passende) ideen hat kann die natürlich auch einbringen


    Findet ihr Team Galaktik zu schwach?


    Also schwach finde ich sie nicht, allerdings würde es mich auch nicht stören wenn allgemein alle Mitglieder von Team Galaktik etwas stärker wären damit man besser trainieren kann, denn sonst bleibt man ja spätestens vor oder in der Pokemon Liga stecken. Ich finde sowieso, das ruhig alleTrainer in denn Spielen stärker sein sollten, damit man besser auf die Liga vorbereitet ist.



    Zum Fc(10.1.2010): Dittooooooo hat sich bei mir abgemeldet und ist jetzt kein Mitglied mehr


    Zum Fc(17.1.2010): Wir haben ein neues Mitglied: Commander Löwenherz! Hab viel Spaß hier im Fc und halte dich an die Regeln!

  • In jedem Pokemon-Spiel gab und gibt es die sogenannten "Bösewichte", die den Spieler ständig auf die Probe stellen wollen. In den ersten beiden Generationen gab es das klassische Team Rocket, in der 3. Generation die beiden verfeindeten Aqua und Magma und in Diamant/Perl und Platin nun das Team Galaktik. Schon allein, weil sie in den Spielen alle ungefähr die gleiche Rolle, nämlich die der bösen Teams ausfüllen, stecken Viele sie in die gleiche Schublade. Selbst im Anime merkt man keinen großen Unterschied: Man redet über die "Verbrecherorganisation" Team Galaktik, über die "Kriminellen". Ich habe einmal etwas über dieses - aus meiner Sicht - eher unpassendes recherchiert und würde gerne einmal kurz mein Ergebnis präsentieren:


    Fangen wir bei den Zielen an: Das Team Galaktik hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine neue, eine bessere Welt zu erschaffen. Zu diesem Zweck versuchen sie an die legendären Seenpokemon Vesprit, Tobutz und Selfe zu gelangen , um deren Energie in der roten Kette zu bündeln, die dann dazu dienen soll, Die Pokemon Dialga und Palkia zu kontrollieren. (In der Serie brauchen sie dazu übrigends zusätzlich noch Adamant- und Weißorb.)


    Ja, die Welt ist dunkel bzw. nicht immer hell. Es gibt viele Ungerechtigkeiten, Leid und Hass. Im Prinzip ist es doch mit unserer Welt genau das Gleiche. Und so hell und freundlich strahlend die Pokemon-Welt für die kleinen Kiddies auch immer dargestellt werden mag, in meinem Kopf existiert eine andere Pokemon-Welt. Eine Welt, in der genauso Tauros geschlachtet wird, wie es bei uns mit Ochsen der Fall ist. Oder - um es auf die Menschen zu beziehen -: Es gibt nicht nur super Teenie-Vorbilder alla Ash Ketchum o.ä. Nein, ich denke noch viel öfter gibt es Menschen, bei denen im Leben nicht alles rund lief. Und selbst Ash muss im Laufe der Serie auch den ein oder anderen Rückschlag einstecken. Ist dieses Ziel denn wirklich so irreal? Ist es wirklich so schwer nachzuvollziehen? Mal ehrlich: Wünschen wir uns nicht alle im einen oder anderen so eine Welt, in der alles super läuft, ohne Ungerechtigkeiten, ohne Leid...?


    Nein, im Gegenteil! Diese Gedanken sind absolut menschlich und genau deswegen ist mir dieses Team so sympathisch. Weil es endlich mal ein Team ist, mit dem man sich identifizieren kann, mit dem man auf einer Welle schwimmt, deren Gedanken man teilen kann.
    Nix Team Rocket-mäßiges wie Weltherrschaft an sich reißen oda so, das ist doch Kinder-Müll! Nein, hier wurde ein Grundgedanke der schaffen, der sich so auch ein mal führen lässt. Nix zweigteiltes, wie, dass die Welt nur aus Meer oder blanker Erde bestehen soll, den Gedanken mag man vllt. als Kleinkind mögen, aba sowas lässt sich überhaupt nicht mit dem Wissen eines Teenies übereinstimmen. Ohne Meer/Erde könnte gar keine Welt existieren, so einfach ist die Sache.
    Doch ein Welt, völlig nach eigenen Vorstellungen erschaffen, diesen Traum trägt man weiter. Vorbei an der Kindheit, vllt. sogar am Teeniesein.


    Und allein für diesen endlich einmal brauchbaren Grundgedanken, gebührt den Entwicklern mein Dank!



    Kommen wir nun noch einmal kurz auf die Bezeichnungen zurück. Ist das Team Galaktik wirklich eine Verbrecherorganisation? Sind da wirklich Kriminelle am Werk?
    Zu letzterem Wort meint das gute Wikipedia folgendes:

    Zitat

    Der Begriff der Kriminalität (von lat. crimen „Beschuldigung, Anklage, Schuld, Verbrechen“) orientiert sich im Wesentlichen an der juristischen Definition der Straftat. Während sich die „Straftat“ oder der materielle Verbrechensbegriff jedoch eher an dem individuellen Verhalten misst, werden mit „Kriminalität“ die Straftaten als Gesamtphänomen (Makrophänomen) bezeichnet.


    Der Vollständigkeit halber nochma gerade die Straftat:

    Zitat

    Als Straftat bezeichnet das deutsche Strafrecht eine Verhaltensweise, die durch ein Strafgesetz mit Strafe bedroht ist.
    [...]
    Eine Straftat ist also eine rechtswidrige und schuldhafte Handlung, die den Tatbestand eines Gesetzes erfüllt, das als Ahndung eine Strafe vorsieht.


    Um das also nochmal in eigene Worte zu fassen: Das Team Galaktik wird mit diesen Worten beschuldigt, eine Schuld zu haben bzw. ein Verbrechen begangen zu haben, welches wiederum eine regelwidrige Handlung bedeutet. Ist das so? Ich kenne die Gesetze der Pokemonwelt zwar nicht, aber grundsätzlich scgon! Immerhin sprengen sie die drei Seen (Spiele) bzw. Ruinen (Anime) in die Luft, was in unserer Welt sicher mit einer harten Strafe geahndet werden würde. Doch entscheident ist, wegen was sie als Kriminelle bezeichnet werden: Weil, wenn es wegen den Zielen ist, sehe ich das eindeutig nicht als regelwidrig an. Jeder Mensch kann doch seine eigenen Gedanken haben. Die Handlungen sind jedoch das, was das Team Galaktik zu Kriminellen macht. Doch sind sie deshalb "böse"? Stehen sie wirklich auf gleicher Höhe mit einem Team Rocket oder Aqua/Magma? Gibt es so etwas wie "gut" und "böse" bzw. "hell" und "dunkel" überhaupt? Oder sind es einfach Titel, die die Gesellschaft als Einordnung benutzt? Gedanken, die zum nachdenken einladen...

  • Verbrecherorganisation Team Galaktik - wirklich?


    Ob Team Galaktik wirklich als Verbrecherorganisation durchgeht kommt darauf an wie man es sieht. Klar, es nicht sehr fair anderen Pokemontrainern ihre Pokemon zu stehlen und denen dann ihre Energie zu klauen. Auf der anderen Seite wissen wir doch alle, das unsere Welt wirklich sehr gemein, unfair und ungerecht sein kann/ist. Es stimmt auch, das es sehr/zu lange dauern würde das alles aus der Welt zu schaffen und auch dafür zu sorgen das es nicht wieder anfängt. Von daher wäre eine neue Welt auf jeden Fall die schnellste Lösung aber ist es auch die beste? Wäre diese Welt wirklich besser als unsere? Oder würden in der neuen Welt die gleichen Probleme auftauchen?

  • ich finde eigentlich, das team galaktik nicht zuuuuuuuuuu schwach ist, aber manchmal denkt man schon, das suie nicht gerade die weißhiet mit löffeln gegessen haben. das lässt sie wiederrum schwach wirken. wenn man aber als commander ein bisschen spaß haben will, sollten die rüpel sich endlich mal dazu endschleßen, erstens zu trainieren und zweitens , -.- endlich mal in die bibliothek zu gehen. tja. wenn man weiß, das vogel-pokemon gegen gesteins-pokemon, ein bisssssschen mit nachteil sind, müssten wir, die commander nicht immer die probleme der rüpel ausbaden und unser boss, wäre vielleicht weniger mies gelaunt :thumbup: :thumbsup:


    [spoiler] Mar..., Ju..., Sa...,.......bi....zu........Chef.......,vernahm ein leisen summen. "man. vulnona. hör auf. ich muss noch nich hoch." sagte ich leicht genervt. >>Mar...,Ju...,Sa...,bi...zu....Chef....<< "was soll das?"fragte ich laut, als ich plötzlich aus dem bett geworfen wurde. ich landete weniger weich und sah mich leicht verschlafen um. plötzlich hing ich überkopf in der luft, während vulnona mich durch die wohnung trug. "was willst du?" fragte ich sie, als ich endlich kapierte, was ich vorhin gehört hatte. ich war es schon gewohnt, das ich mich überkopf anziehen musste, aber es war das erste mal, das vulnona mich aus dem ersten stock in den pool warf. total durchnässt, stieg ich aus dem pool und rannte los zum cghefbüro, wobei ich auf dem weg saturn traf und ihn nur schnippisch fragte, ob er auch zu spät sei. kaum im büro, wollt ich schon an die decke gehen, als ich erfuhr, wofür ich so früh aufstehen musste und was jupiter sich wiedermal erlaubte. >>"blöde..."<< dachte ich mir, doch schwieg ich und ging nach drausen ud überlegte, wie ich die mission angehen sollte, als plötzlich vulnona mich wiedermal in die luft warf und überkopf auffing. "ja vulnona. ich weiß. du hast heute geburtstag, aber ich habe gerade keine zeit. ich muss leider für ne mission mein hirn benutzen. komm in ner stunde noch mal wieder." kaum hatte ich dies gesagt, ging sie mit iherem flammenwurf auf mich los. tja. frühsport am morgen, verscheucht kummer und fettpoltzter. [spoiler]

  • Welches Pokemon von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?


    Mein lieblingspokemon von Team Galaktik ist Commanders Jupiters Skuntank. Das liegt daran, das Skuntank mein lieblingspokemon ist und Commander Jupiter meine lieblingsfigur. Für mich sind die beiden ein echtes Dreamteam. Commander Jupiter und ihr Skuntank sind die besten!



    Wie stellt ihr euch Silvester bei Team Galaktik vor?


    Ich stelle mir Silvester bei Team Galaktik so vor, das ein paar Rüpel Feuerwerke abschießen und die restlichen Rüpel im Gemeninschaftsraum mit Sekt anstoßen und Feiern. Die gesamte Chefetage also Commander Jupiter, Commander Mars, Commander Saturn und Zyrus stoßen mit Sekt auf ein erfolgreiches neues Jahr an.




    Zum Fc:


    Wir haben ein neues Mitglied: Commander-SATURN! Halte dich an die Regeln und hab viel Spaß in diesem Fc!

  • Welches Pokemon von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?
    Hm, das ist schwer zu sagen... ich bin kein großer Fan von den Pokemon dieses Teams, aber ich würde
    doch am ehesten Snurrgarst (schreibt man das so?) und Charmian sagen- und Skunktank. Die sind nicht so schwach und
    sehen auch nicht so übertrieben dämlich aus wie Toxiquak (*hust* es erinnert mich irgendwie an einen alten Klassenkamerad von mir *hust*)
    Der jämmerliche Rest besteht sowieso nur aus Käfer-Pokis oder Zubats, und die kann ich nun wirklich nicht zu meinen
    Lieblingspokemon zählen.


    Wie stellt ihr euch Silvester bei TG vor?
    Gute Frage... falls Team Galaktik das überhaupt feiert- die sind ja eher das "ernste" Team.
    Aber wenn, dann denke ich, dass es etwas Großes wird, so nach dem Motto "auf ein Neues- nächstes Jahr erreichen wir unser Ziel!"
    Sie zünden Raketen an, drinnen gibt es ein schönes Festessen, und vielleicht lässt sich ja auch Zyrus in Feierstimmung bringen-
    zwar unwahrscheinlich, aber naja. Die Pokemon wären natürlich auch mit von der Partie- Skunktank könnte mit Flammenwurf die Raketen anzünden.
    Und vielleicht erreichen sie mit guten Vorsätzen ja endlich das, was sie sich vorgenommen haben^^


    Das RPG ergänze ich morgen, gerade hab ich wenig Zeit...
    lG Mali

  • So, ich poste auch mal wieder. Ich hatte vorher keine Zeit.


    Welches Pokemon von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?
    Am meisten mag ich das Hundemon von Zyrus (kommt nur in Platin vor).
    Durch das Hundemon ist er nicht so schwach wie in D/P.
    Außerdem ist Zyrus mein Lieblingscharakter und alle anderen Pokemon des Teams
    finde ich nicht so toll.


    Verbrecherorganisation Team Galaktik - wirklich?
    Ich finde nicht dass sie Kriminelle sind, weil sie eigentlich nichts falsches tun. Ihr Ziel
    ist es die perfekte Wlt zu erschaffen. Was ist daran falsch?


    ZUM RPG:


  • Wie stellt ihr euch Geburtstage bei Team Galaktik vor?


    Als erstes sag ich erst mal welche Tage ich mir so als Geburtstage der Chefetage so vorstelle. Für Commander Jupiter stell ich mir denn 13 April vor, für Commander Mars denn 27 Juni, für Commander Saturn den 12 Oktober und für Zyrus denn 15 Januar. Ich denke wenn einer von denen Geburtstag hat wird derjenige von den anderen beglückwünscht wird und an einem (freien) Termin dann eine Party geschmissen wird, an der dann alle Teilnehmen dürfen. Mit Musik tollen Essen und Trinken und vielleicht auch ein paar Partyspiele.



    Zum PRG:




  • ich finde, dass die geburtstage immer was ganz besonderes sein sollten.


    am besten ist so ne überraschungsparty und ne riesen große torte.


    und natürlich die flammentricks meines vulnona.


    sie liebt es einfach uns alle zu verschm...ich meine zu verzaubern.


    tja. mars sollte am 27 april so wie ich, geburtstag haben.



  • So, jetzt hab ich auch im Schulstress zum Glück mal Zeit zum posten gefunden.


    Zum FC: Wir haben ein neues Mitglied: dark moon! Halte dich an die Regeln und hab viel Spaß in diesem FC!
    Und an alle: der Fc ist zu unaktiv! Postet wieder!


    Und jetzt ein neues Thema:


    Was haltet ihr von den Unterschieden zwischen Anime und Spiel?


    Von diesen sehr deutlichen Unterschieden zwischen Anime und Spiel halte ich garnichts. Meiner Meinung nach ist es besser wenn es im Anime genauso läuft wie im Spiel und im Spiel wie im Anime. Bei Team Galaktik wurden wichtige Auftritte im Anime weggelassen und dafür Auftritte hinzugedichtet, die wiederum beim Spiel nicht vorkammnen. Wie zum Beispiel auf dem Kraterberg. Im Spiel muss man erst mal zur Speersäule hochrennen, während die Speersäule im Anime auf einmal unten im Berg ist. Also sollten die Unterschiede zwischen Anime und Speersäule nicht zu groß sein.


    Zum PRG:


    Ich hab beschlossen das jeder (egal welcher Rang) im PRG sich EIN legendäres Pokemon fangen kann. Aber nicht einfach irgend eins sondern eins von diesen hier: Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Celebi, Latias, Latios, Jirachi, Phione, Manaphy, Shaymin (Es darf pro Person nur eins dieser Pokemon gefangen werden). Die anderen Legendären Pokemon dürfen zwar im PRG mitspielen aber KEINER darf sie fangen. Es ist auch ganz WICHTIG das jedes von den Legendären Pokemon nur einmal vorkommen darf! Es ist also NICHT möglich das zwei Leute sich das gleiche legendäre Pokemon fangen!




    Zum FC: Dittoooooooooooo ist jetzt wieder Mitglied!

  • Wie findet ihr die Kleidung von Team Galaktik?



    Ich finde die Kleidung von Team Galaktik sehr passend. Es stört mich
    allerdings, das man die weiblichen und die männlichen Rüpel
    ganz schwer auseinander halten kann. Für die Mädchen und
    Frauen könnte man Kleider und/oder Röcke einführen.
    Die Kleidung von Commander Jupiter, Commander Mars und Commander
    Saturn finde ich auch sehr gelungen, da man sie untereinander gut
    auseinander halten kann und sie sich deutlich von den Rüpeln
    unterscheiden. Die Kleidung von Zyrus finde ich auch sehr gelungen,
    da man ihm gleich ansehen kann, das er der Boss von Team Galakik ist.



    Zum PRG:



    Im Prg bin ich Runo, eine Gegnerin von Team Galaktik. Und wegen der
    Aktion mit den Legendären Pokemon:
    Arktos ist hiermit besetzt!


  • Wie stellt ihr euch den Alltag bei Team Galaktik vor?



    Also, nach meiner Meinung kommt es darauf an ob man an einer Mission teilnehmen und ob man Rüpel, Commander, oder Boss ist. Als Rüpel muss man das machen was die Commander sagen. Wenn man dann eine Mission ausführen muss, die zum Beispiel in der Nacht stattfindet muss man sich mit dem schlafen und der Freizeit anpassen. Als Commander muss man machen was der Boss sagt und wenn dann Missionen vorbereiten und ausführen muss, kann der Schlaf und die Freizeit auch ziemlich kurz kommen. Hinzu kommt, das wenn die Mission schief geht, muss man als Commander dafür gerade stehen. Als Boss kann man sich selbst aussuchen wann man was macht aber als Boss trägt man auch viel Verantwortung.



    Zum PRG:




  • Wie stellt ihr euch Geburtstage bei Team Galaktik vor?


    Ich stelle mir das so vor das ich denn Tag frei bekommen .
    Geschenke von den Commandern bekommen.
    Dann eine riesen große Party steigen lassen !


    Wie stellt ihr euch Silvester bei TG vor?
    Das man feiert und mit Sekt in das neue Jahr starten.


    Hier das Team Galaktik Zeichen :
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs46/f/2009/183/f/3/Team_Galactic_by_acer_v.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/movie9/63/thumbs/4955674_2.jpg]

  • Wo bekommen Team Galaktik ihre Anzüge her?



    Das kann man nicht eindeutig beantworten, sondern nur vermuten. Zu einer Schneiderei gehen können sie ja nicht, das ist zu auffällig. In einen Laden gehen können sie ja auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das es einen Laden gibt, der so etwas führt. Deshalb bin ich der Meinung das sie die Anzüge wohl selbst nähen.



    Wo bekommt Team Galaktik Lebensmittel, Strom und so weiter her?



    Da gilt die gleiche Problematik wie oben. Da Läden und Bestellungen zu auffällig sind, werden sie wohl ihre Lebensmittel selbst machen und den Strom zum Beispiel mit Elektropokemon erzeugen.



  • Hallo !!! Da bin ich wieder !So leute jetzt lest mal ganz genau wir sind zu inaktiv als ran an die Tasten und schreibt!!!!!!!!!


    Jetzt mit ein paar neuen Themen:


    Findet ihr Team Galaktik sollte in schwarz und weiß vorkommen ?


    Ja :thumbsup: man soll Team Galaktik nicht vergessen!und das wäre ja schade!!
    Dieses ist ja ein starkes Team und eine herausvorderung für einige.
    Das wiederum heißt das man Trainieren muss !!! Damit man weiter kommt ,auch wenn man es locker schaft ,
    die Pokemon werden dadurch stärker und das ist der Vorteil der sache also

    !!!!!!UNSER MOTTO : TEAM GALAKTIK MIT DER BESSEREN TAKTIK!!!!!!!


    Findet ihr Team Galaktik sollte mehr aussenstellen haben?


    Einerseits ist es gut da wenn man auf langer Reise ist kommt man an den stationen vorbei und kann sich aussruhen.
    Außerdem ist es gut falls mal eine Station endeckt wird das man noch andere hat.
    Andererseits heißt dass, das es neue Rüpel geben muss und mehr Commander die denn überblickt :batman: haben.




    Lg

    Dittoooooooooooo

  • Hallo, ich poste auch mal wieder.


    Findet ihr Team Galaktik sollte mehr Außenstellen haben?
    Ich denke schon, aber nicht so auffällig wie in den Spielen. Eher so wie Team Rocket in Johto/Kanto.
    IN JOHTO: Im Keller des Ladens von Mahagonia City.
    IN KANTO: Versteckt unter der Rocket Spielhalle in Prismania.
    Mal ehrlich, die Polizei müsste doch nur die Türen aufbrechen und alle festnehmen, so offensichtlich
    wie das ist.


    Wo bekommt Team Galaktik ihre Anzüge her?
    Puh, schwere Frage. Ich schätze mal, dass ein paar Rüpel ohne Pokemon die Sachen nähen müssen.
    Team Galaktik kann ja nicht einfach in einen Laden rennen und brüllen: "Hände hoch! Her mit den Sachen!"
    Welcher Laden führt schon diese "Anzüge"?


    Zum RPG Latíos besetzt (Psychokinese, Genesung, Spukball, Erdbeben)

  • Sollte Team Galaktik mehr Außenstellen bekommen?



    Ja, aber nicht so auffällig wie in Ewigenau. Ansonsten würde ich sagen, das mehr Gebäude schon sinnvoll wären. Um die Finanzierung bräuchte Team Galaktik sich ja keine Sorgen machen, schließlich hat Zyrus ja genug Geld. Ich würde sagen in jeder Region mindestens eine Außenstelle aber nach Möglichkeit am besten noch mehr. Dann kann Team Galaktik sich auf der ganzen Welt ausbreiten und seine Pläne noch schneller umsetzten.



    Sollte Team Galaktik in Schwarz und Weiß vorkommen?



    Na klar! Es wird neue Legendäre Pokemon geben die man benutzen kann um eine neue bessere Welt zu erschaffen. Wenn man da noch eine zusätzliche Basis errichtet würde das ja super funktionieren. Und in der neuen Grafik würde das garantiert auch gut aussehen. Aber Team Galaktik sieht ja schließlich immer gut aus!




    Zum Fc (14 Juni 2010): Wir haben ein neues Mitglied: xXxBlitzaxXx! Halte dich an die Regeln und hab viel Spaß in diesem Fc!

  • Haiii...Nun das ist meine erste Post und ich fang dann mal an...^^
    Welchen Commander mögt ihr am liebsten?
    Mein Fave Commander ist Mars,weil ich ihre freche Art total gerne mag und ihre Pokemon (Bronzel und Schnurrgarst) voll süß sind...^^
    Außerdem hat sie von allen Commandern den coolsten Anzug...--->Mit Rock...^^Und ich mag die Art,wie sie ihr Haare trägt... :thumbup:

    Wo bekommt Team Galaktik ihre Anzüge her?
    Ich würde sagen das der erste Entwurf bei einem Schneider gemacht wurde,der nicht ahnte,für wen er die ganze Sache macht.In Auftrag gegeben natürlich von Zyrus... :thumbsup: Auf jeden Fall bekam den Entwurf Zyrus dann wieder und ließ sich von den Rüpeln (jedenfalls von denen,die nähen können) exakt die gleichen nachschneidern.Natürlich andere für die Commander,dann waren besonders begabte Rüpel gefragt...
    Hoffe die Startpost ist einiegermaßen gelungen,,,jedenfalls für meine erste...Ich melde mich demnächst nochmal...
    LG--->xXxBlitzaxXx