♣♥Neuer Ikarishipping FC♥♣

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ikarishipper
    Also Ich würde gerne wissen ob ich mitmachen darf UND WARUM ES HIER WIE AUSGESTORBEN IST ??????? ;(
    das ist doch echt dooooof, könntet ihr bitte mal wieder etwas schreiben?*Ich fühle mich hier irgendwie beobachtet :S *


    als Aufwärmübung *lach ;D * beantworte ich mal ein paar (ganz alte)Fragen denn die sind erstmal genug wenn es hier (hoffentlich)wieder voller wird schreib ich mehr Also:


    Warum mögt ihr Ikarishipping ?
    weil ich bad boyxgod girl pairings und harte-Schale-weicher-Kern-Boys
    mag und die beiden sehen zusammen außerdem echt süß aus!(optisch)
    und ihre Caraktere sind soo gegensätzlich (gegensätze ziehen sich an)
    das sie einfach zusammengehören müssen!
    Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen ?
    apü...ich fand Lucia einfach super und als Ich Paul
    und Lucia im selben Bild gesehen habe fand Ich sie
    einfach süß und Ich finde die Passen total gut zusammen!
    Was ist euer Lieblingshint ?
    Das Paul *Kimi no soba de* singt ist einfach nur süß!
    Und als Duett hört sich das auch total toll an :blush:
    (Ich weiß allerdings nicht ob das selbstgemacht wurde)
    Welche Farben passen zu Ikarishipping ?
    Also Ich finde Das Schwarz, Dunkelblau, Dunkelviolett und Rosa
    total gut dazu passen
    :love:
    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen ?
    Ich glaube nicht das er einen auf Macho machen würde
    (wie die Jungs aus Meiner Klasse), sondern das er einfach
    netter zu ihr wäre als zu Ko***brocken Ash und wenn sie
    zusammen wären würde er wahrscheinlich lieber mit ihr alleine sein


    Ich denke das reicht erst mal ;) also schreibt hier bitte mal wieder rein!!!! :pika:
    ciao
    Shaymin :)

    Hey! Ich war wirklich lange weg... Nur als entschuldigung
    hier: Mein Computer war kaputt deswegen war ich in den letzten Wochen verhindert!:(

  • Es tut mir leid >o<' *sich auf die knie werf* ich hab so lange nichts mehr geschrieben ! sorry ;(


    Ich würd ja jetzt gern als entschädigung ne mini story schreiben aber mein kopf ist grad total leer...


    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen ?
    Also ich denke er würde rumstammeln und nicht auf den punkt kommen und lucia mit so einem häh ich check jetzt gar nichts mehr ausdruck auf dem gesicht zurück lassen und abzischen weil es für ihn einfach zu peinlich war aber dann versteht sie was er von ihr wollte und ruft ihm hinterher:"paul, ich dich auch!" und dann hat er ich chek jetzt gar nichts mehr ausdruck auf dem gesicht und sich dann lächelnd umdrehen^^


    Welche Farben passen zu Ikarishipping ?
    Das sind natürlich rosa und lila! Also das ist meine Meinung... kp Irgendwie verbinde ich lucia immer mita und paul mit lila rat mich nicht warum ?(

  • omg, tut mir sooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! Ich hab natürlich alle, die mir ´ne PN geschickt haben, in den FC eingetragen. Falls ich wen vergessen hab, soll der mir halt einfach nochmal eine schicken ;)


    Ich hab gerade auch den Ausschnitt von DP 186 gesehen (auch wenn diese Diskussion ja schon länger zurückliegt :blush: ), und das war ja wohl der eindeutigste Hint, den es gibt! Wie Hikari rot geworden ist, als Shinji sie entdeckt hat, und wie sie dann nachher schnell die Seite zu Satoshi gewechselt hat, als wolle sie sich rechtfertigen :love:


    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, auf welche Fragen ich geantwortet hab und bin zu faul, um meinen letzten Beitrag (der wahrscheinlich um Jahre zurückliegt- nochmal, SORRY!) zu suchen, aber mir stechen da gerade zwei Fragen ins Auge, die mir bis jetzt so ziemlich unbekannt sind


    Welche neuen Ikarishipping Hints würdest du als Pokémonmacher in die Serie reinbauen?


    Vielleicht keine ZU offensichtlichen a´la Shinji kommt in den Raum, Hikari wird rot und sagt "H-hi :D".
    *Überleg* Vielleicht ja, dass Hikari sich über irgendwas total übertrieben freut, ´n paar Mal in die Luft springt, ausversehen Shinji umarmt und dann ganz errötend wieder loslässt.... jaaa, nicht das Kreativste, aber kommt schon- am Sonntag hat mein Hirn halt keine Lust, sich anzustrengen!

    Wie würde das erste Date von den zweien ablaufen?


    *Sich einen Dialog ausdenk*


    Im Café:


    Shinji: *Ungeduldig auf die Uhr schau und zu sich selbst murmel* "Wenn sie mich schon hierher schleppt, soll sie wenigstens pünktlich sein!"
    Hikari: *reinkomm und verlegen lach*
    Shinji: "Wieso bist du so spät?!" //Man, sieht die gut aus!//
    Hikari: "Im Gegensatz zu manchen Anderen weiß ich halt, wie man sich für ein Date zurechtzumachen hat" (deutet auf seine verdreckten Sachen, die er immer trägt) "und das dauert eben."
    Shinji: "Hmpf..."
    Hikari: //Vielleicht war das hier doch ein Fehler// *Sich hinsetz* "War nicht so gemeint..."


    Danach plaudern sie halt über dies und das, unter Anderem, dass Shinji gefälligst seine Viecher besser behandeln soll.
    Auf dem Heimweg:


    Hikari: "Mir ist kalt!"
    Shinji: "..."
    Hikari: "Brrrr.." *sich die Arme reib*
    Shinji: *Du hast ja auch nur dieses Kleid an...*
    Hikari: *Leicht ungeduldig* "ich glaub, mir würde ´ne Jacke helfen!"
    Shinji: "..."
    Hikari: *Räusper*
    Shinji: *Entnervt seufz, Jacke auszieh, sie Hikari geb*
    Hikari: :D


    Vor der Haustür:


    Hikari: *Mit den Schlüsseln spiel* "Gute Nacht"
    Shinji: "Nacht" *sich umdreh*
    Hikari: *Hinterherrenn und rummecker* "Sag mal, hast du sie noch alle?! Du hast ja GAR KEINE Manieren, und du hast meinen Wink mit dem Zaunpfahl NIE verstanden, ich glaub einfach nicht, dass..."
    Shinji: *Hört nur bla bla bla* //die nervt, ich sollte sie zum Schweigen bringen// *Drückt ihr einen Kuss auf die Lippen*


    Wie gesagt, kein kreativer Tag heute xD


    Ja, peinlich, peinlich, sich so lange nicht melden und dann nur so ´nen Minibeitrag senden, aber mein Hirn chillt halt heute mal^^
    Ich hoff mal, dass der FC nicht so inaktiv bleibt und dass ich durch meine Abwesenheit die Mitglieder nicht "Vertrieben" habe xDD
    Deshalb mach ich hier mal ein neues Thema....äh...


    Wie und wo macht Shinji ihr einen Antrag? Oder macht doch eher Hikari den Antrag?


    *Nachschau* ich glaub, das hatten wir noch nicht, oder? Na ja, ich antworte einfach mal:
    Shinji ist einfach nicht der romantische Typ, deshalb wird er wohl einfach (selbstverständlich ohne sich hinzuknien) den Ring hervorzaubern und die Frage stellen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er selbst dazu zu verschlossen ist und dass Hikari irgendwann entnervt fragt "Wann machst du mir eigentlich endlich den verdammten Antrag?!"


    Dat war´s erstmal von mir....

  • Hallo alle zusammen!
    Ich bin neu und wollte mal etwas beantworten. Da ich gleich wieder off muss kann ich erstmal nicht so viel schreiben (;


    -Warum mögt ihr Ikarishipping?

    Ich mag es, weil sie einfach gut zusammen passen und mal was anderes sind als "Dream Boy" und "Zicke" (oder so ähnlich :D).


    Außerdem warum sollte man es immer so auffällig machen? Und warum sollte es immer das perfekte Paar ohne Probleme sein? (;
    -Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    Ich hab es gelesen und dachte "Ich kann ja mal gucken ob es mir gefällt". Besonders weil ich mir sowas auch mal gedacht habe, bin ich hier :D
    Welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am liebsten?
    Von Lucia mag ich ihr Pachirisu am liebsten, weil es einfach toll fand wie sie es bekam.


    Bei Paul mag ich sein Elevoltek am liebsten, da es einfach toll ist irgendwie
    Wen mögt ihr lieber- Lucia oder Paul?
    Mmmmhh... schwer zu sagen. Aber eher Paul, da man ihn nicht gut einschätzen kann und auch mal was anderes an sich hat als z.B. Ash.


    Ich hoffe das reicht. Sorry noch mal (:
    Morgen oder Übermorgen beantworte ich noch mehr.




    Also.....da keiner mehr was geschrieben hat kommt was neues von mir eben hier rein (:
    Wie würden Paul und Lucia Weihnachten feiern?
    Mmmhh... schwer. Ich glaub eher das sie bei Paul feiern. (Er wohnt doch alleine oder? Oo)
    So wär es denn ungefähr:


    Ich bin schon voll aufgeregt! Heute feiern ich und Paul zusammen Weihnachten. Ich steh nun vor der Tür und klingel. Und nichts passiert. Wo ist er denn? Und noch mal. Immer noch nichts. Jetzt klingel ich ungefähr zehnmal hinter einander. Aufeinmal öffnet sich die Tür und ein wütender Paul steht vor mir. "Machst du hier dauer Klingel oder was?" "Ähh... ich dachte du hast es nur nicht gehört..." Er drehte sich um und ging im gehen sagte er noch:"Mach die Tür zu, es wird kalt." Schnell ging ich rein und schloss die Tür. Ich zog meine Jacke aus und hing sie über den Hacken. Und bevor ich es vergessen das Geschenk für Paul! Ich zog es aus der Jackentasche. Wo soll ich nun hin? Ich steuerte langsam auf das Sofa zu und lies mich fallen. Nun kam auch Paul aus der Küche. Und er sah auch nicht gerade froh aus. "Das Essen ist verbrannt wegen deiner Dauerklingelaction." "Oh das tut mir Leid. Das wollte ich nicht. Ich hab hier ein Geschenk für dich!" Ich reichte ihm das Geschenk. Er lies sich auf den Sessel fallen. "Danke", sagte er und stellte das Geschenk auf den Tisch ab. Was soll das denn? Er öffnet es noch nicht mal! Mein Magen knurrte. "Lass uns irgendwo hingehen und essen.", schlug Paul vor. "Ja, das wäre gut."
    Es endete aber nicht in ein Restaurant sondern wir holten uns Essen von irgendeinen Imbiss denn ich nicht kannte. Wir aßen still vor uns hin.
    Nachdem wir fertig waren und noch ein wenig geschwiegen haben, stand ich auf und ging zum Hacken wo meine Jacke hängt. Ich murmelte soetwas wie "Ich gehe" und verschwand nach draußen. Paul antwortete mir nicht. Nach ein paar Metern drehte ich mich noch mal um, aber Paul war immer noch nicht da. Ich drehte mich wieder um und gehte. Aber nach einem weiteren Metern spürte ich wie mich jemand festhielt. Ich drehte mich erstaund um und sah, dass es Paul war. Er lächelte und sagte:"Du hast noch gar nicht dein Geschenk ausgepackt." Ich laächlte auch und nahm das Geschenk, was er mir entgegen hielt an. "Danke." Ich wollte schon wieder gehen, da wurde ich wieder nach hinten gezogen und Paul sagte:"Es war ein schönes Weihnachtsfest". Er beugte seinen Kopf nach vorne und küsste mich.



    Naja es passt nicht soo doll zu der Jahreszeit die wir gerade haben aber ich hatte gerade Lust drauf :D
    Und ich finde sie ist gar nicht soo schlecht....
    lg nulu


  • Hi Ich bin neu aber habe schon eine Frage: In welcher folge singt Paul Lucias Song? Das möchte Ich unbedingt wissen. Bitte schreibt es mir per PN (Persönliche Nachricht)

    Warum mögt ihr Ikarishipping?

    Nun Ich war früher ein Fan von Penguinshipping aber dann wurde Kenny dieser Giftgnom zu lästig und Ich Habe Paul und Lucia schon immer toll gefunden
    Welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am liebsten?


    Lucia: Pachirisu (Voll süß wie es immer hyperaktiv herumrennt und alle mit seiner Elekrizität schockt)
    Paul: Elektek (Ich bin auch ein Trainer mit defensiver Strategie)


    Das heisst nicht das Ich ein Fan von Elektropokemon bin

  • Hi Da bin Ich wieder!
    Da Ich ja relativ neu hier bin muss ich erstmal Einiges aufholen.


    Wie würde das erste Date der beiden ablaufen?

    Meine Gedankengänge richten sich nicht nach der Uhrzeit und deshalb gibts jetzt einen kleinen Dialog:

    Fallbeispiel: Paul hat einen Arenakampf gewonnen und Lucia hat Ihm gratuliert.

    Paul: *abweisend schau* "Seit wann interessierst du dich denn für Arenakämpfe? Und bist du nicht mit diesem Er-hat-in-der Sinnoh-Liga-nur-gewonnen-weil-er-Glück-hatte-Loser Ash unterwegs, zusammen mit diesem Ich-erinnere-mich-nichtmehr-an-seinen-Namen-weil-er-total-unwichtig-ist-Züchter?


    Lucia:*Beleidigte Schmollmine* Entschuldige dass Ich Existiere! Achja und hast du Lust mit mir essen zu gehen? (Mann hier läuft was richtig falsch warum muss ICH ihn um ein Date bitten?)


    Pauls Gedankengänge:Ups Ich muss freundlicher bleiben. Wenn Sie wüsste wie froh Ich darüber bin dass dieser Loser nicht dabei ist...

    Paul:*Etwas versöhnlicher* Meinetwegen. Aber nur weil Ich Hunger habe.
    Erzähler: Während des Gangs zum Lokal brachte Paul seine Pokemon zu Schwester Joy in das Örtliche Pokemoncenter. Dann erkundigte er sich bei Lucia wo sie den Versager und den Oipair-Züchter gelassen hatte.
    Lucia: Ash und Rocko haben sich von mir getrennt als Ash nach Einall ging und Ich bin allein geblieben
    Paul: Aha.Interessant.
    Lucia: Warum interessiert dich das?
    Paul:weil der Versager jetzt außer Landes ist.
    Pauls Gedankengänge: Warum kann ich einfach meine Klappe nicht halten? Sie merkt noch was.
    Lucia:Jetzt mal Im ernst. Warum freut dich das?
    Paul:Es freut mich weil er weg ist, er nervt.
    Lucia: Hätte Ich dir beinahe abgekauft.
    Paul: Hast du einen Doktortitel in Personalpsychologie gemacht?
    Lucia: *Näher an sein Gesicht ranrück* Nein aber Ich sehe was sich hinter dieser cooolen Fassade verbirgt.
    Erzähler: Paul seufzte nur aber innerlich erschrak er :cursing: . War er wirklich so leicht einschätzbar? Lucias Gesicht war jetzt ganz nah an seinem und Paul ergriff die Gelegeneheit...
    Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben Sie noch heute.
    THE END


    Ja Ich weiss: Sie sind noch nichtmal beim Essen und schon fangen Sie an rumzuknutschen aber ich Muss mich noch eingewöhnen.


    ______________________


    Was tut Paul wenn ein Typ SEINE Lucia anmacht?

    Dazu fällt mir mal ein richtig kreativer Dialog ein.

    Lucia geht abends shoppen und läuft durch eine Seitengasse...

    Fremder Mann: *leicht angesäuselt* Hey Püppchen zeig was du drauf hast!

    Lucia: Danke, aber NEIN DANKE. Ich habe schon einen Freund.
    Fremder Mann: Komm lass den Typen sausen und komm mit in meine Wohnung um meine Briefmarken anzusehen.
    Lucia rennt, stolpert, rappelt sich auf und rennt weiter.
    Fremder Mann: So leicht mache Ich es dir nicht, Tangoloss Rankenhieb!
    ???: Elektek, Donner-Attacke!
    Lucia: *Überrascht* Paul!
    Paul: Jetzt du Magmar! Flammenwurf!
    Ein Helles Licht und es riecht nach verbrannten Steaks
    Paul: Lucia ist alles Ok?
    Lucia: *sich an seine Brust schmieg und schluchz* Danke Ich hatte solche Angst...
    Paul: Dafür kriege ich jetzt aber was.
    Lucia: *Ihm einen Kuss auf die Wange hauch* Da wos herkommt gibts nioch mehr...

    _____________
    Danke

  • Warum ist es hier wie ausgestorben??? Ich finde es gibt noch soviel worüber wir reden und schreiben können:
    z.B
    1.Wie schätzt ihr Pauls/Lucias Charakter ein
    2.Wie lernen sie sich kennen? (Mal das Anime ausser Acht gelassen)
    3. etc...


    1. wie schätzt ihr Pauls/Lucias Charakter ein?
    Paul:
    Paul ist ein sehr berechnender Trainer der manchmal etwas hart scheint und wenig Rücksicht auf das Befinden seiner Umwelt nimmt. Aber er kann auch seine guten Seiten haben und hilft z.B Team Rockets Roboter vor einem Sturz aufzuhalten. Seine paaar Gefühlsausbrüche hat er vorallem in der Folge "Pyramid-aler Zorn".
    Lucia:
    Lucia ist der eher Mädchenhaft Charakter in der gesamten Sinnoh-Staffel. Sie fürchtet sich aber im Gegensatz zu Misty und Maike vor keienr Pokemonart und ist sehr liebevoll zu ihren Pokemon. allerdings kann Lucia auch mal die nerven verlieren.
    z.B...
    ... wenn sie nicht beachtet wird oder zu unwichtig ist (Paul erinnert sich ja nichtmal an ihren Namen)
    ... wenn Ihre Frisur und ihr Aussehen nicht sitzen ("Verknallt in Pikachu" unbedingt anschauen)
    ... wenn sie herablassend behandelt wird ("poke-Style")
    trotzden ist sie hilfreich und kann auchmal eine Lichtblick in der Dunkelheit sein.


    entschuldigung für meinen kurzen Beitrag aber ich habe keine Zeit mehr Bitte schreibt wieder ;(

  • Äh okii Ikarishipping ich komme XDD


    -Warum mögt ihr Ikarishipping?
    Äh Naja Lucia und paul sehen wirklich Süüß zusammen aus und das mag ich auch ^^

    -Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    Äh weis ich eigentlich garnicht * ____ *


    Welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am liebsten?
    Feurigel von Lucia und von Paul vielleicht...Keine Ahnung XD

    Wen mögt ihr lieber- Lucia oder Paul?
    Aufjedenfall Lucia ^^ Paul ist aber auch cool ^^


    Wenn Paul und Lucia ein Kind bekommen, wird es ein Junge oder ein Mädchen?
    Mädchen XDD


    Wohnen Lucia und Paul nach ihrer Hochzeit ihn Schleiede oder in Zweiblattdorf?
    Ich glaube mal Schleiede ^^


    Was ist euer Lieblings-Ikarishippingbild?
    Das hier XD :
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/107/e/c/new_friend_for_paul_XD_by_HikariAngel85.png
    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Blau und Lila
    :love:


    Wie würden Paul und Lucia Weihnachten feiern?
    Eigentlich ganz normal nur noch mit einen Mistelzweig XDIn welcher Jahreszeit heiraten sie?Was tragen Paul und Lucia bei der Hochzeit?
    Sie heiraten bestimmt im Frühling ^^


    Wie und wo würden Paul und Lucia sich das erste Mal küssen?
    Am See oder Fluss ^^


    Wer wäre eifersüchtig?
    Lucia XDD !!!
    Und hier noch ein paar Bilder ^^ :
     [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/044/1/e/IKARI_IN_LOVE_by_HikariAngel85.png] [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2010/033/7/e/marry_me_by_HikariAngel85.png]

  • Hey ist ja toll ds sich mal wieder jemand ausser mir heir meldet! Ich hBM ICH SCHON GEFRAGT OB JETZT PLÖTZLICH ALLE ZU PENGUINSHIPPING ÜBERGELAUFEN SIND. Naja dan nwerde Ich auch ein paar Fragen beantworten...


    Wenn Paul und Lucia eine Kind bekommen wird es eien Junge oder ein Mädchen?


    Naja warscheinlich wäre es am besten wenn Sie ein total nach Paul geratenes Töchterchen und eien aufgedrehten superfreundlichen, modebewussten Jungen bekommen würden 8) .


    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen?


    Naja vielleicht wäre er ein kleines bisschen freundlicher zu ihr sein oder so das würde bei Paul shcon ziemlich genug auffallen....


    Hat einer malgemerkt das alle meiene Beiträge entweder mit Ähm oder Naja anfangen? Finde Ic irgendwie gruselig....

  • so leute bin neu xd


    warum mögt ihr ikarishipping?:
    die beiden eimfach wow ich liebe dieses bad-boy good-girl


    wen mögt ihr lieber?:
    paul weil ich vom character her ähnlich wie er bin


    welche pokemon von lucia und paul mögt ihr am liebsten?:
    paul:piondragie
    lucia:plinfa


    welche farben passen zu dehn beiden?:
    ...........ka pink,blau ,lila


    so mehr fält mir grad nicht ein xd

  • hallo! auch ich möchte wieder einen Beitrag von mir geben.


    wohnen Paul und Lucia nach ihrer Hochzeit in Schleiede oder Zweiblattdorf?


    Höchstwarscheinlich wird Lucia sich durchsetzen und mit Paul nach Schleiede ziehen um dort jeden Tag mit ihm shoppen zu gehen. Cih könnte mir gut vorstellen dass Paul da einige Herausforderungen für Nerven und Kreditkarte erwarten...


    welche Farben passen zu Ikarishipping?


    Naja warscheinlich Rosa und lila. Aber das ist auch zu eindeutig eil Paul und Lucia ausschließlich diese Farben im Alltag tragen. Oder wie es Team Rocket ausdrücken würde: "Modefreaks eins auf den Deckel zu geben steht ganz oben auf meiner To-do-Liste"

  • hey frohe weinachten
    (warum ist es hier wie ausgestorben)
    wolt auch nochmal ein paar fragen beantworten


    was würde paul machen wen jemand SEINE lucia anfassen würde


    wenn wirs realistisch betrachten würden in der serie glaube ich würde es ihn nicht so kratzen
    aber wären sie zu samen glaube ich würde er dehn typen in der luft zerreissen.


    lieblings hint
    auf jeden fall wo sie ihn belauscht unde er sie dann fragt wies ash geht darauf hin fragt lucia ihn wieso er es wissen will und er nur so
    totall durscheinander :ach was weiss ich!.


    und aufjedenfall woo sie so dermassen ausrastet weiel er ihren namen vergessen hat
    (ich glaub ich würd auch durch drehen wenn mir sowas passierren würde)



    entschuldigung wenn zuviele schreibfehler sind


    naja da keiner weiter schreibt,schreib ich halt


    wohnen paul& lucia in schleiede oder zwieblattdorf
    ich glaube es wär besser wen sie in lucias kleinem dörfchen wohnen
    denn kan sie ihre mutter auch öfters besuchen


    und denn fällt mir hier sone schöne frage ein


    was würde lucia machen wen paul sie betrügen würde?

  • Hallo Ikarishipping Fans! Inm letzter Zeit hab Ich irgendwie das Gefühl dass es hier wie ausgestorben ist. Fehlen nur noch die Steppenläufer! Also wenn Ihr das lest meldet euch mal wieder und wenn esn ur ein kurzer Dialog ist1


    Meine erste Geschichte


    Pauls und Lucias erstes Date


    Es war kurz vor nach später Frühnachittag und Paul wartete nördlich des Ostens beim Südufer auf der Westseite des See' der Wahrheit auf Lucia, die beiden wollten heute zum ersten Mal ausgehen. Aber wenn Lucia nicht bald erschien wäre Ihre Tischreservierung abgelaufen. Kurz nach viel zu spät (will heißen: Mindestens eine Halbe Stunde über einer Stunde Verspätung) trat Lucia ans Ufer. Normalerweise hätte Paul jetzt einen bissigen Kommentar abgegeben aber er war eingeschlafen. Lucia musste wirklich an sich halten um nicht laut zu rufen "Oh wie süß!!!". Stattdessen setzte sie sich neben den schlafenden Paul und begutachtete seine entspannten Gesichtszüge. Lange Zeit saß Sie da. Dann seufzte Sie und kuschelte sich an Ihn. Gemeinsam verschliefen Sie Ihr erstes Date unter dem nun finsteren Sternenhimmel.


    ENDE



    Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte gebt mir ien Feedback und meldet euch bitte mal wieder

  • Hey, ich bin jucky150 und mir gefällt das Thema was ihr da habt :3!! Leider scheint es so als ob es niemanden mehr interessiert, ich hoffe es gibt noch welche von euch die noch darüber reden möchten, weil ich Ikarishipping liebe. Ich hoffe es kommen neue Eintrage ;) !! :cookie:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.