♣♥Neuer Ikarishipping FC♥♣

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~***Willkommen im****~
    ♥IKARISHIPPING-FC
    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/al…gerli_3/Avatars/ikari.png]


    Was ist Ikarishipping?
    Ikarishipping ist eine Pärchenbildung zwischen Lucia und Paul. Vermutlich kommt der Name
    Ikarishipping von Lucias japanischem Namen H
    ikari.


    Regeln
    -kein Spam
    -Anmeldung erfolgt über PN an mich
    -hier wird nur über Lucia und/oder Paul und deren Pokémon geredet!
    -Private Gespräche haben entweder per PN oder in Spoilern stattzufinden!
    -
    Kein Streit!
    -Habt Spaß!


    Leiterin
    Mali
    Co-Leiter/in
    wird noch gewählt

    Mitglieder
    ♥Midnight♥
    ~*Chaos*~
    xSasusaku
    Bamigo-Ren
    SunnyGirl
    Keks
    Cute-Evee
    Honey Bee
    hika12

    xXMistyXx

    Misty99

    Sanura
    Lolpy18
    Na´vi girl
    sunnshinegirl 14

    LuciagirlYxD
    scrubs_fanpokegirl1
    wielie
    evoligirl210
    LoveIkarishipping
    bananafoln
    Sakura_x3
    xXxSelena61xXx
    *Nulu*
    Löffel-Fan
    whitecoffee

    Themen
    -Warum mögt ihr Ikarishipping?
    -Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    Welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am liebsten?
    Wen mögt ihr lieber- Lucia oder Paul?
    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr überhaupt nicht?
    Wenn Paul und Lucia ein Kind bekommen, wird es ein Junge oder ein Mädchen?
    Welches Shipping mit Lucia/Paul mögt ihr noch?
    Was ist euer Lieblingshint?
    Wohnen Lucia und Paul nach ihrer Hochzeit ihn Schleiede oder in Zweiblattdorf?
    Was ist euer Lieblings-Ikarishippingbild?

    Glaubt ihr, Paul würde mit Lucia shoppen gehen, wenn sie ganz lieb fragen würde?
    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Wie würde Paul seine Gefühle zu Lucia zeigen?
    Was würde Paul machen, wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde?
    Wie würden Paul und Lucia Weihnachten feiern?
    Lucia und Paul müssen zusammen nachsitzen...
    Was würde Paul an Lucias Geburtstag für sie organisieren?
    Wird es eine aufwendige oder schlichte Hochzeit?
    In welcher Jahreszeit heiraten sie?Was tragen Paul und Lucia bei der Hochzeit?
    Wie und wo würden Paul und Lucia sich das erste Mal küssen?
    Wer wäre eifersüchtig?

    Hints


    Bilder


    Videos


    Banner


    Avatare



    Partner-FCs


    Und jetzt noch viel Spaß im FC!!!

  • Ikarishipping!!!! X3
    Dann fang ich doch gleich mal an^^


    Warum mögt ihr Ikarishipping?
    Warum? Weil ich mag diese Mischung aus Paul und Lucia irgendwie.
    Außerdem bin ein riesiger Fan von Lucia und Paul find ich auch den coolsten Jungen im ganzen anime^^
    Ich versteh gar nicht, wie man das Shipping nicht mögen kann Oo


    wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    hmmmm...
    Ich glaub das war so! Seit ich Pearl gespielt hab finde ich Lucia toll^^
    Und als Paul dann im Anime vorkam bin ich fast ausgeflippt XD
    Die 2 sind einfach anderst als die bisherigen Charas.
    Ich finde sie passen einfach zusammen X3


    welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am liebsten?
    Von Lucia find ich ihr Feuriegel super!!!!! (bekommt sie später)
    Das liegt wohl daran, dass ich Feuriegel echt gern hab!
    Und von Paul fand ich Panflam voll toll. War doof, als Ash es dann bekommen hat -.-


    Wen mögt ihr lieber- Lucia oder Paul?
    Ich glaub diese Frage hat sich schon geklärt^^
    Eigentlich finde ich sie ja beide voll toll.
    Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich sagen Lucia.
    Ich mag sie voll gern, weil sie einfach ein bischen Mädchenhafter ist als Misty und Maike.
    z.B. dass sie sich Sorgen um ihre Frisur macht und immer so tolle Kleider trägt^^


    Und ich hab noch ein Bild gefunden, das ich echt toll find ♥♥♥


    Hier hab ich auch noch einen Banner gestaltet^^
    Hoffe er gefällt euch♥

    Das wär eigentlich alles von mir^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von SweetDawn ()

  • So, ich poste dann auch mal was^^

    Zitat

    Ich versteh gar nicht, wie man das Shipping nicht mögen kann Oo

    Dito =)



    Warum mögt ihr Ikarishipping?
    Nun, für mich muss immer jeder Lieblingschara ein/e Freund/in haben, und in dem Fall ist es Paul.
    Außerdem sind einige der Hints sehr, seehr eindeutig- zum Beispiel dass Paul "Kimi no soba de" nach singt.
    Die Zwei passen echt toll zusammen und würden ein tolles Paar abgeben.


    Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    Wie gesagt, seit dem Paul mein Lieblingschara ist. Ich dachte mir, da Lucia das einzigste Mädchen in seinem Alter ist, das ihm im Anime bisher begegnet ist, wäre sie doch ganz geeignet; die Beiden passen vom Äußerlichen her einfach perfekt zusammen! Und dann dachte ich mir noch: Gegensätze ziehen sich an.


    Welches Pokemon von Paul/Lucia mögt ihr am liebsten?
    Von Lucia mochte ich Bamelin immer am liebsten, aber das ist ja jetzt bei Ash. Gottseidank hat sie ja wieder ein Tolles: Feurigel! Ich mag Feuriegel irgendwie, auch, wenn die zusammengekniffenen Augen mich etwas stören (so riesige Glubschaugen wären doch echt süß <3).
    Von Paul mag ich Elektek und Chelterrar am meisten.
    Elektek: einfach nur geil, wie es immer den "Bodiguard" und Handlanger von Paul spielt und in seiner Abwesenheit den Kasper (siehe Folge "Erfolg ist ein hartes Geschäft"; es prügelt sich mit Plinfa und Pikachu und liegt anschließend mit riesigen Augen und vollkommen K.O an ´nem Baum^^
    Chelterrar: ich find diese liebenswerte und trotzdem ernste Art einfach toll^^ Es sieht cool aus und ist stark. Mehr kann ich im Moment nicht zu ihm sagen...


    Wen mögt ihr lieber- Lucia oder Paul?
    Eindeutig Paul! Er ist cool, er ist nicht so obernett und er hat viel Charakter.
    Zu Lucia sag ich jetzt mal lieber nichts, ich will mir hier keine Feinde machen.

  • So hier hab ich auch mal neue Themen^^


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr überhaupt nicht?
    Also ich mag Againstshipping überhaupt net -.-
    Ich finde Paul passt einfach net zu Zoey. Das kann man dem armen doch nicht antun Q.Q
    Penguinshipping find ich auch foll doof, aber ich glaub das liegt dadran, dass mir Kenny auf den Keks geht -.-


    Wenn Lucia und Paul ein Kind bekommen, wird es dann ein Mädchen oder ein Junge?
    Hmmmm...
    Ich fänd cool, wenn se zwillinge bekommen^^
    Das eine ein Junge der so aussieht wie Paul (bloß mit blauen haaren) und er so ähnlich wie Lucia ist. Das andere ein Mädchen das so aussieht wie Lucia (mit lila haaren) aber so ähnlich ist wie Paul XDDDD


    Hier hab ich nochmal nen Banner gestaltet^^
    Hoffe er gefällt euch♥

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Dann poste ich auch mal wieder:


    Welche Shippings mit Paul/Lucia mögt ihr gar nicht?
    Bei Lucia kann ich Pearlshipping überhaupt nicht leiden. Keine Ahnung, wieso, ich find das Shipping einfach unglaubhaft- bei Pokéshipping gibt es viel mehr Hints und viel eindeutigere. Außerdem liebe ich Ikarishipping, und wenn ich ein Shipping richtig gern hab, dann sind mir die Anderen ziemlich egal^^
    Bei Paul find ich alle Shippings ganz okay...


    Wenn Lucia und Paul ein Kind bekommen, wird es ein Mädchen oder ein Junge?
    Ich finde, sie sollten ein total fieses Mädchen und einen total braven und pflegeleichten Jungen bekommen. Das Mädchen sollte wie Paul violette Haare haben und der Junge wie Lucia blaue Haare.


    Neues Thema:


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr noch?
    Bei Lucia mag ich noch Penguinshipping, da es auch dort sehr eindeutige Hints gibt. Aber ein riesen Fan davon wie von Ikarishipping bin ich auch wieder nicht.
    Bei Paul mag ich, wie oben erwähnt, alle Shippings sehr gern^^ Ich verkuppel meine Lieblingscharas halt mit jedem =)

  • Haii^^
    Ich bin neu hier und finde Ikarishipping richtig cool (deswegen bin ich jetzt auch in diesem FC^^). Ich mag PaDl seit ich die DP Folgen gucke und als ich gesehen habe, dass es hier einen Fanclub für Ikarishipping gibt habe ich mich in diesem angemeldet und bin jetzt da. Gut...dann fange ich mal an die Themen zu beantworten, die ich verpasst habe...


    Warum mögt ihr Ikarishipping?
    Ich finde diese MIschung echt toll - der kaltherzige, gemeine Paul mit der süßen, kleinen Lucia. Vielleicht schafft sie es irgendwann seine harte Schale aufzubrechen^^ Außerdem ist Paul einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Pokemon und gleicht damit aus, dass ich Lucia...weniger gur leiden kann(so hilft mir Ikarishipping praktisch dabei Lucia mehr zu mögen^^). Paul und Lucia passen zudem auch noch optisch gut zusammen (find ich^^). Die tollen Hints kommen noch dazu (*A Gruff Act to follow* Ich liebe es :love: ).


    Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    Als ich die Beiden das erste mal zusammen gesehen habe dachte ich *die passen vom Aussehen her echt toll zusammen* und dann habe ich nachgeschaut...Aha "Ikarishipping"...Ikarishipping ist toll!
    So oder so ähnlich muss das abgelaufen sein^^. Und dann kamen die Hints noch dazu und ich mochte Ikarishipping immer mehr.


    Welche Pokemon von Lucia/Paul mögt ihr am liebsten?
    Von Paul finde ich Chelterrar echt cool 8-) Weil es (wahrscheinlich) sein Anfangspoki war respektiert er es am meisten. Außerdem ist es echt stark^^ Außerdem mag ich noch sein Elekid/Elektek, dass so ziemlich den gleichen Charakter hat wie Paul.
    Von Lucia mag ich zum einen Pachirisu - das ist echt süß (ist auch das einzige das ich von ihren kariesverursachenden Pokemon mag - nicht böse gemeint) . Außerdem mag ich noch ihr Quickel/Keifel/Mamutel welches als einzigstes von ihren Pokis nicht soooo niedlich ist. Feurigel find ich auch cool. Wenn sie es dann kriegt gehört es auch zu meinen Lieblingspokis von ihr.


    Wen mögt ihr lieber Lucia oder Paul?
    Ich mag Paul lieber, da er einfach mal total cool ist. Außerdem ist er mal wieder jemand, der nicht so lieb ist^^...Lucia...kommt demnach auf Platz 2


    Die restlichen Fragen beantworte ich später mal^^
    LG Chaos :)

  • Ach du sch***, kaum ist der FC offen, schon geht er unter oO
    Zeit für ein paar neue Themen:


    Was ist euer Lieblingshint?
    Mein Lieblingshint ist, dass Paul "Kimi no soba de" nachsingt. Ich mein- jemand wie Paul macht sowas doch nicht einfach^^
    Und der Ausraster von Lucia, als Paul nicht mehr ihren Namen wusste, war auch nicht schlecht. UND dass sie sich immer so in die Haare kriegen^^ Einfach süß <333


    Wohnen Lucia und Paul nach der Hochzeit in Schleiede oder in Zweiblattdorf?
    Hm, ich würde sagen, Lucia wöllte um jeden Preis in Schleiede wohnen, weil sie da shoppen kann, und Paul wöllte um jeden Preis in Zweiblattdorf wohnen,
    weil Lucia dort nicht shoppen kann (gemeint: in Schleiede würde Lucia Paul zum Shoppen mitziehen, und mit Sicherheit hätte er darauf keine Lust^^)


    Mehr Themen fallen mir grade nicht ein, deshalb häng ich einfach noch ein Bild an^^:



    Achja, da fällt mir doch noch was ein:


    Euer Lieblingsikarishipping-Bild?
    Meins ist das im Spoiler, weil es so echt aussieht, fast wie direkt aus dem TV geholt^^


    So, das war´s jetzt von mir

  • OK, ich meld mich dann auch mal wieder^^


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr noch?
    Ich mag von Lucia noch Twinleafshipping und von Paul...
    Ähmmmm... weiß nicht... Lucia passt einfach am besten zu ihm ♥♥♥


    Was ist euer Lieblingshint?
    Hmmmmm...
    Weiß nicht... Ich find alles was mit Ikarishipping zu tun hat so süß♥♥


    Wohnen Lucia und Paul nach der Hochzeit in Schleiede oder in Zweiblattdorf?
    Ich könnte mir gut vorstellen, das die 2 durch die gegend reisen und eigentlich niergendswo richtig wohnen^^
    Manchmal fänd ich es aber auch süß wenn die beiden bei Pauls Bruder wohnen würden XDDD


    Euer Lieblingsikarishipping-Bild?
    Jaaaaa! Da hab ich ein ganz süßes^^


    _______________________________________________________


    Welches Ikarishipping-Video findet ihr toll?
    Ich finde das hier foll süß♥
    One Heart


    Ja das wars eigentlich von mir ^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ich bins^^
    Okay jetzt habe ich massig fragen zu denen ich was schreiben kann...erst mal die zu denen ich noch nicht gekommen bin und dann die Neuen^^


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr gar nicht?
    Hmmm...da ich Ikarishipping toll finde würde ich mal sagen alle anderen^^...aber das stimmt nicht ganz so weil ich ein paar von denen doch ganz gerne mag...also anders am wenigsten mag ich:


    mit Lucia
    Pearlshipping. Tut mir sehr leid aber irgendwie mag ich es überhaupt nicht. Früher gings noch (da gabs noch nicht so viele Pearlshipper) aber in letzter Zeit ist es echt extrem...und nervt ein bisschen^^


    mit Paul
    ...wird schwer...Againstshipping mag ich nicht so...weil irgendwie sinnlos ist und Zoey nicht zu Paul passt. Außerdem hat es kaum Hints :|


    Wenn Lucia und Paul ein Kind bekommen würden, wäre es ein Junge oder ein Mädchen?
    Meiner Meinung nach sollte es ein Mädchen sein. Außerdem bin ich für ein Einzelkind. Es sollte so lieb und nett aussehen wie Lucia aber den Charakter von Paul haben^^ Also hat sie dann blaue Haare und Augen und einen ähnlichen Kleidungsstil wie Lucia. Aber ihr geht es bei kämpfen sehr ums gewinnen und sie ist extrem ehrgeizig^^.Trotzdem sollte sie Shopping lieben aber Arenakämpfen machen. Ich kann mir das so total gut vorstellen.


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr noch?
    Mit Lucia mag ich Twinleafshipping noch sehr gerne. Zwar nicht so gerne wie Ikarishipping aber ich finde es ganz süß^^ Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich Jun echt toll finde...Außerdem mag ich noch Belleshipping...aber nur so als Nevermet...
    Bei Paul sieht die Sache schon komplexer aus...Fast alle meine Lieblings-Nevermets sind die mit Paul (Nevermets haben für mich so eine ganz eigene klasse - ich kann sie nicht ganz ernst nehmen, finde sie aber trotzdem süß^^) . Also mag ich Novelshipping und Farawayshipping. Außerdem mag ich noch Coma- und ColdCoffeeshipping........aber ich mag keins von denen so gern wie Ikarishipping^^


    Welcher ist euer Lieblingshint?

    Ich find alles was mit Ikarishipping zu tun hat so süß♥♥

    Find ich auch! Aber ich versuchs mal.
    Ich liiiiieeeeebe "A Gruff Act to follow". Das Lucia so ausrastet nur weil er ihren Namen vergessen hat^^ (ich meine ich würde nich gleich schreien wenn einfach irgendjemand meinen Namen vergisst...aber Paul ist halt für Lucia nicht nur irgendjemand.
    Außerdem mag ich noch den Hint im Labyrinth...Ich schreib das Gespräch mal so ungefähr auf:


    (alle wurden im Labyrinth voneinander getrennt; Lucia und Glibunkel treffen auf Paul, der anscheinend verucht ein Ibitak zu fangen)
    Lucia: Endlich sind wir aus dieser Höhle raus. Huh? (sie sieht Paul)
    .........Hey Paul, Hast du Ash oder Rocko hier irgendwo gesehen?
    Paul:...nicht du...
    Lucia: Tut mir Leid, dass ich lebe! Bye! (Lucia zieht, leicht beleidigt, mit Glibunkel davon)
    ... (Rocko kommt von der anderen Seite und sieht Paul)
    Rocko: Hey Paul hast du Ash oder Lucia irgendwo gesehen?
    Paul: Nein habe ich nicht!!


    Diese Szene liebe ich total. Zum einen ist Lucia ja sauer weil er NICHT mit ihr redet. Zum anderen finde ich diesen letzten Satz einfach zu cool, enn er HAT Lucia ja gesehen. Warum lügt Paul also, da er ja scheinbar keinen Grund hat? Die Lösung ist weil er doch einen Grund hat^^. Meiner Meinung nach will er einfach nicht, dass Lucia, Ash und Rocko wieder zusammenfinden...so klingt es zumindest. Deswegen liebe ich diese Szene so^^
    Ein weiterer Hint, den ich mag ist dieser bei dem Tagbattle:


    (Paul und Ash streiten sich, Lucia kommt mit ihrem Partner dazu; Lucia sagt irgendetwas zu Thema, dass man nur gewinnen kann wenn man sich nicht streitet und das man auf seinen Partner und seine Pokemon vertrauen muss...das übliche halt...ihre Rede hört auf mit)
    Lucia:...das ist es was Cynthia gesagt hat.
    Paul: Jedesmal wenn ein Leben ein anderes trifft, dann wird etwas geboren...


    kawaiiiiiii! Ich finde das so süß. Das klingt schon fast so als will er sie heiraten oder so...Es hat in jedem Fall etwas poetisches^^.
    Natürlich mag ich noch viele Hint mehr^^


    Wohnen Paul und Lucia in Schleide oder ind Zweiblattdorf?

    Hm, ich würde sagen, Lucia wöllte um jeden Preis in Schleiede wohnen, weil sie da shoppen kann, und Paul wöllte um jeden Preis in Zweiblattdorf wohnen,
    weil Lucia dort nicht shoppen kann

    Genauso denke ich mir das auch^^
    Aber ich denke, dass Lucia sich durchsetzt und sie dann in Schleide wohnen. Das wäre doch viel besser denn Zweiblattdorf ist für mich irgendwie das Ende der Welt^^. Andererseits...wenn sie dann ein Kind haben würde es da besser aufwachsen...
    Also ich würde sagen die Beiden wohnen erstmal in Schleide. Vielleicht haben sie ja ein 2. Haus in Zweiblattdorf oder ein Ferienhaus oder sowas^^


    Euer Lieblings-Ikarishippingbild?
    Yep, ich habe eins^^


    Ich finde es einfach zu süß wie Lucia ihn anguckt^^


    Meins ist das im Spoiler, weil es so echt aussieht, fast wie direkt aus dem TV geholt^^

    Naja, das wurde ja aus zwei TV Bildern zusammengeschnitten^^ Aber es sieht richtig gut aus...ich finds echt toll, das könnte man genauso in den Anime stecken^^


    @ Midnight: Dein Bild ist auch echt süß^^


    Das wars erst mal wieder von mir
    LG Chaos! :)

  • Hallo meine Lieben, ein weiterer ShinHika Fan ist eingetroffen =).



    Ich hake erst mal ein paar von den älteren Themen ab, wenns recht ist:
    Weshalb mögt ihr IkariShipping?
    Zum Einen gehört Shinji zu meinen lieblings Charakteren in Pokémon, und ich liebe es, diese mit einer anderen Figur zu shippen. In diesem Fall passt Hikari meiner Meinung nach sehr gut an seine Seite. Den anderen PokéGirls ist er zudem auch noch nie begegnet und Nozomi ist nicht seinTyp :P . Shinji und Hikari würden sich auch perfekt ergänzen, finde ich. Na ja, aber im Großen und Ganzen habe ich oft auch gar keinen Grund dafür, dass ich ein bestimmtes Pairing besonders mag; bei IkariShipping habe ich einfach den Fernseher angeschaltet, eine Szene mit den beiden gesehen und sofort gedacht: Das ist es x3.


    Welches Pokèmon von Hikari und Shinji mögt ihr am meisten?
    Hikari: Was ist, wenn ich keines mag x3? Na ja, Pachirisu ist eigentlich in Ordnung, weil es vom Aussehen her sehr gut zu ihr passt und sie in Wettbewerben bestimmt gut unterstützt. Ansonsten ist Haspiror noch ganz niedlich - ohne es gäbe es ja auch kein LagomorphShipping :D .
    Shinji: Früher mochte ich auch sein Panflam sehr gerne, aber letzten Endes war es wohl einfach nicht für solch ein hartes Training geschaffen. Seitdem es bei Satoshi ist, ist Panflam meiner Meinung nach immer ziemlich nahe am Wasser gebaut und Heulsusen-Pokémon kann ich nicht wirklich ab o.O. Deshalb ein Nein für Panflam.
    Chelterrar hingegen mochte ich eigentlich schon immer. Es ist stark, scheint seinen Trainer zu respektieren und kannte Shinji wahrscheinlich schon, bevor er zu diesen radikalen Methoden griff (ich bin der festen Überzeugung, dass er früher zumindest ein wenig freundlicher war). Elektek mag ich auch sehr gerne - eigentlich aus den selben Gründen =).


    Wen mögt ihr lieber - Hikari oder Shinji?
    Ich mag auch Shinji lieber. Normalerweise bin ich immer auf der Seite der "bösen" Charaktere, weil sie meistens einfach interessanter für mich sind. Und Hikari ist manchmal viel zu weinerlich und girlyhaft.


    Welche Shippings mit Hikari/Shingi mögt ihr noch?
    Hikari: Eigentlich mag ich fast alle bekannten (sowas wie Harley x Hikari selbstverstänlich nicht). Dazu gehören im Großen und Ganzen PenguinShipping, CavallierShipping, TwinleafShipping, BelleShipping ( - wobei ... das auch eher weniger, aber es ist in Ordnung) und PearlShipping. Bei PearlShipping muss ich allerdings sagen, dass ich das nur als Freundschaftsshipping mag. Als Liebesbeziehung kann ich es eigentlich nicht sehen. Dafür mag ich PokéShipping zu sehr - seit Neustem :) .
    Shinji: Hier mag ich eigentlich wirklich alle, die nicht so ganz weit hergeholt klingen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich meinen Lieblingschara gerne mit anderen verkuppel <3. NovelShipping, Outcry/FarawayShipping, AgainsShipping, ShatteredShipping, ColdCoffeeShipping und ComaShipping finde ich eigentlich ganz gut.


    Welche Shippings mit Hikari/Shinji mögt ihr überhaupt nicht?
    Ich mag nur eines mit Hikari nicht so gerne - und das ist PearlShipping. Aber es ist eigentlich auch in Ordnung.

  • Hi, ich bin neu hier im FC und werde mich mal gleich an das Themen beantworten machen =)


    Weshalb mögt ihr IkariShipping?
    Es ist einfach total toll, da ich Lucia und Paul total mag. Beide haben ihre Besonderheiten. Mein Lieblingsspruch ist ja "Gegenteile ziehen sich an" und das trifft auf die beiden total zu. Außerdem gibt es davon total schöne Bilder, wie das Bild was Midnight gepostet hat. Das ist total niedlich <3


    Welches Pokèmon von Hikari und Shinji mögt ihr am meisten?
    Lucia: Von ihr mag ich am liebsten Haspiror. Es ist total knuffig. Auch Mamutel ist toll, da es im Gegensatz zu ihren Pokemon nicht zu niedlich ist. Plinfa finde ich nervend, das gilt auch für Pachirisu.
    Paul: Kramshef! Es gehört sowieso zu meinen Lieblingspokemon und hat Paul sicher schon viele Siege gebracht. Elektek kann ich auch gut ab, was daher kommt, das ich kein Pokemon von Paul nicht mag.
    Wen mögt ihr lieber?
    Ich mag auch Paul mehr. Er ist einfach total cool und ich mag auch mehr wenn ein Animechara etwas anders ist. Lucia ist zwar auch ok, doch ihre Synchro ist grottig und ihr Outfit trägt meine Freundin als Schlafanzug -.-*. Schade, dass sie so verhunzt wurde, weil sie mir eigentlich ganz symphatisch ist.


    Welche Shippings mit den beiden mögt ihr noch?
    Eigentlich keins weiter, was vielleicht auch daher kommt, das ich eigentlich auch nicht so der große Shippingfan bin und Ikarishipping eigentlich das einzige Shipping, neben Contestshipping, mir auch wirklich gut gefällt.


    Welche Shippings mit Hikari/Shinji mögt ihr überhaupt nicht?
    Ich mag mit Lucia Pinguinshipping (oder wie auch immer <.<) nicht, weil ich wie oben schon gesagt Plinfa überhaupt nicht abkann. Pearlshipping ist auch nicht bei mir an der Spitze, einfach weil Ash und Lucia nicht zusammen passen.

  • Halloooooooooo^^
    Erst mal: Herzlich Wilkommen xSasusaku und Bamigo - Ren! Hoffentlich habt ihr hier viel Spaß im FC!
    ...Okay...ich hab hier noch 2 neue Themen...


    Glaubt ihr Shinji würde (wenn Hikari gaaaaanz lieb fragt) mit ihr shoppen gehen?
    Also ich denke das Shinji shoppen ganz sicher nicht gerade als Vergnügung empfindet (höfliche Umschreibung für: er findet es total bescheuert^^). Hikari würde es lieben...und um Hikari eine Freude zu machen würde er vielleicht mitkommen. Aber das würde er natürlich so nicht zugeben...so ungefähr.
    HIkari: (kommt angerannt) SHINJI! <3 (fällt ihm um den Hals)...Komm lass uns shoppen gehen! Ich brauche neue Klamotten!!! Ich hab sooooooooo lange Keine mehr gekauft.
    Shinji:...Stimmt...das war ja erst letzten Samstag...*Sarkasmus*
    Hikari: Genau! und deswegen ist der Plan das wir gleich heute shoppen gehen...außerdem macht das total viel Spaß!!!
    Shinji:...Oh ja ich hab ja nichts besseres zu tun als Tüten durch die Gegend zu schleppen...Na gut...wenn du dann aufhörst so rumzukreischen (seht ihr: er freut sich zwar, dass er den Nachmittag mit Hikari verbringen kann - auch wenn er mit shoppen muss - würde das aber nicht zugeben)
    HIkari: Juhuu dann kommst du also mit *Küsschen* :love:
    Shinji:*blush* Wenn du mich so bittest...


    Okay...also er würde für Hikari mit shoppen kommen :D


    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Irgendwie passen ja immer Farben oder Farbkombinationen zu irgendwelchen Shippings. Zu Ikarishipping sind das meiner Meinung nach blau (indigo) und violett...das ist jetzt mal total einfallslos an den Haarfarben festgemacht^^...aber irgendwie passt es...natürlich würde zu Hikari genausogut pink passen. Aber ich finde dieser Indigo-Violett-Mix hat etwas faszinierendes und geheimnissvolles^^...deswegen finde ich auch, dass zu Ikarishipping Bilder bei Nacht passen :love:


    Okay das wars soweit...schreibt was schönes^^
    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/2007092301.png]

  • Oh, neue Themen *draufstürz*


    Glaubt ihr, Paul würde, wenn Lucia ganz lieb fragen würde, mit ihr shoppen gehen?
    Nettes Thema, nettes Gespräch zwischen Lucia und Paul, das du da geschildert hast^^ (Lol, erst letzten Samstag^^ Armer Paul xD)
    Aber ich denke, da müsste Lucia ihn schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bitten. Ich an seiner Stelle würde mich ja schon ganz schön weigern (ich hasse shoppen ebenfalls -.-), aber wenn Lucia einfach nicht aufhören würde zu quengeln, dann würde er glaub ich irgendwann nachgeben.


    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Also ich würd jetzt auch mal sagen blau und violett. Das sind beides irgendwie Farben, die wenigstens zu einer Figur des Shippings passen: Paul.
    Er ist ja ziemlich kalt, und das sind beides Farben, die meiner Meinung nach ebenfalls "kalt" sind.
    Außerdem, wie ~*Chaos*~ ja schon gesagt hat, sind es die Haarfarben der beiden Charas, und deshalb passt zu Pokéshipping meiner Meinung nach auch z.B orange, zu Pearlshipping ( :blerg: ) blau und schwarz, und zu Advanceshipping rot (wegen Maikes Outfit).


    Damit der Post nicht zu mini wird, häng ich mal noch ´n Bild an.
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping.jpg]

  • Oky^^
    Hier kommt auch schon wieder der PADL-Fan^^


    Glaubt ihr, Paul würde, wenn Lucia ganz lieb fragen würde, mit ihr shoppen gehen?
    Ich glaube, es würde schon etwas dauern, bis Lucia Paul dazu überredet hat. Aber er würde wahrscheinlich die ganze nur hinter ihr her schlendern ^^
    (shoppen kann ich mir beim besten willen bei Paul nicht vorstellen)^^


    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Ich finde am besten würde so ein blau-lila (Veilchenblau, oder wie die Farbe auch immer heißt) passen. Oder einfach nur Lila, das wär auch gut, lila passt auch zu Lucia^^



    neues Thema^^ (muhahahaha, mir ist was eingefallen XD)
    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen?
    Irgendwie muss er es ihr ja zeigen können^^
    Ich glaube er ist nicht so ein Typ, der immer und überall mit ihr rumknutscht -.-
    Ich glaube dass er die Liebe in der Öffentlichkeit eher nicht zeigen würde, sondern lieber allein mit ihr sein, um ihr zu zeigen wie viel sie ihm bedeutet.


    Ja des wars eigentlich von mir^^
    (und noch n bild X333)
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2qjde9k.jpg]

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • So jetzt schreib ich auch mal was


    Glaubt ihr,Paul würde, wenn Lucia ganz lieb fragen würde, mit ihr shoppen gehen?
    Hmmm... Gute Frage, aber ich denke wenn Lucia ihm dafür nen Kuss geben würde , würde er mit ihr shoppen gehen ^^


    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen?
    Ich denke auch das er es eher zeigen würde wenn sie alleine sind
    Kleine Frage:
    Was denkt ihr, würde Paul sagen oder tun, wenn ein fremder Kerl Lucia anbaggern würde?
    Ich denke mal er würde dem Typ raten seine Freundin in Ruhe zu lassen ( sonst gibts Prügel ^^ )
    mini Dialog:
    ( Nachdem der Kerl Lucia angebaggert hat )
    Paul: hey! Du! Bagger gefälligst nicht meine Freundin an!
    Kerl: Wieso sollte ich das tun?
    Paul: Weil du ansonsten mit mir Stress bekommst!
    ( Vl. würde er noch ne kleine Schlägerei anfangen , aber Lucia würde das sicherlich verhindern )


    I LOVE IKARISHIPPING !!! :love::love::love:

  • Hallo<3
    Juhuu Themen *3-2-1-Meine :D *


    Ich an seiner Stelle würde mich ja schon ganz schön weigern (ich hasse shoppen ebenfalls -.-)

    Ich kann shoppen auch nicht leiden...tja *armes Paul*


    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen?

    Ich glaube er ist nicht so ein Typ, der immer und überall mit ihr rumknutscht -.-

    Denke ich auch nicht. Lucia ist eher die, die überall Küsschen, Umarmungen und Händchen halten will.

    So wie auf den Bildern eben. da ist ja auch Lucia die, die Arm in Arm mit ihm rumläuft, sich freut und ihren Freund vorzeigt. Paul würde das wahrscheinlich nicht so sehr mögen-.- *naja Paul da musst du durch*. Seine Gefühle für Lucia würde er nur ihr zeigen - wenn sie unter sich sind - geht die anderen ja eigentlich auch gar nichts an. Allerdings würde er vielleicht noch bei Händchenhalten mitmachen um zu Demonstrieren, dass Lucia IHM gehört und niemand Anderem! *richtig so* ...das bringt mich gleich zum nächsten Thema


    Was würde Paul tun, wenn ein Kerl einfach so Lucia anbaggert?
    Uhhh, da würde Paul Stress machen. Ich würde (wie SunnyGirl) auch sagen, dass Paul dem Typen raten würde sie in Ruhe zu lassen.
    der Typ: *Lucia hinterherpfeift* Hey Süße! Komm doch mal rüber!
    Lucia: *omg schnell weg hier*
    der Typ: Hey! Nicht so schüchtern! Wir können zusammen was unternehmen...
    Lucia: ähhhm...ich habe einen Freund...und zu dem gehe ich jetzt auch! *nichts wie weg*
    der Typ: Na und? Ein Freund...was heißt das schon?!
    Paul: Das heißt, dass du sie jetzt besser in Ruhe lässt und dich verziehst - sonst kriegst du richtigen Ärger!
    Lucia: Paul♥ ein Glück bist du da!
    der Typ: Du kannst mir nichts vorschreiben! Ich kann tun, was ICH will!
    Paul: Das mag sein aber wenn jemand meine Freundin belästigt, kann ich demjenigen wirklich nur empfehlen das zu unterlassen. Denn sonst kann es assieren, dass ich mich vergesse!...Komm Lucia wir gehen
    Lucia: Ja *sich an Pauls Arm festklammert*
    der Typ:...sie ist sowieso hässlich...
    Paul: *die Augen verdreht - dann zurückgeht und dem Tyen eine runterhaut*


    So in etwa wäre das dann! Sowas kann Paul ja nicht einfach auf sich sitzen lassen.


    Okay...das wars dann erstmal...ach ja ich sehe auch den zerstörten Startpost...
    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/shippings%20manga/7af93dcc78618a95257008363d3ce484_we.jpg]

  • Hi!
    Jetzt mach ich mal wieder n Beitrag ^^
    @ über mir, echt witziger Dialog :thumbsup: . Das wäre bestimmt so abgelaufen ^^
    omg ! Was ist mit dem Startpost passiert ?! Hat da n Tornado gewüted ?!
    Was ist eig. euer Lieblings Bild von Ikarishipping ?
    Warum mag ich Ikarishipping ?
    Weil ich finde das Paul und Lucia wie Jin und Jang ( oder wie das geschrieben wird ) sind. Total unterschiedlich und doch perfekt ! Der eine gleicht den anderen wieder aus ^^
    Was denkt ihr würde Paul an Lucias Geburtstag für sie planen oder ihr schenken ?
    Ich denke er würde ein Picknik organisieren ( nur für die beiden allein ^^ )

  • Grrr, dieser blöde Editor :cursing: Naja, jetzt hab ich den Startpost überarbeitet. Wer nicht mehr auf der Mitglieder-Liste steht, soll mich nochmal anschreiben.


    Was würde Paul tun, wenn ein Kerl Lucia einfach anbaggern würde?
    Hmmmm.... *überleg, überleg* Paul ist nicht gerade der, der sofort für Andere eintritt, das dürfte ja bekannt sein....
    Aber wenn es seine Lucia wär....
    Typi: "Hey! Du da!"
    Lucia: *zusammenzuck*, *nach hinten schau*, *schnell weitergeh*
    Typi: jetzt WARTE doch mal! Ich will doch nur was mit dir trinken!
    Lucia: d-danke, aber ich habe einen Freund.
    Typi: ach, vergiss ihn, ich bin sowieso viel besser als jeder Freund den du jemals haben wirst. Komm, lass uns was trinken.
    Lucia: ich darf noch keinen Alkohol trinken! *in Gedanken nach Paul schrei*
    Typi: na und, ist doch- *plötzlich einen Donnerschock abbekomm, verkohlt sei"
    Paul: gut gemacht, Elektek
    Lucia: :wtf:
    Paul: was denn? Auch ich lob hin und wieder mal mein Pokémon!


    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen?
    Jetzt wird´s kompliziert xD Ich glaub, durch eines seiner Pokémon und durch irgendeinen Idioten, der Lucia und Paul als Paar bezeichnet.
    Idiot: seid ihr ein Paar?
    Elektek: *Nick*
    Paul: 8|
    Lucia: :blush:
    Paul: *Lucia anguck*
    Lucia: *Nick*
    Paul: *dann auch nick*
    Puh, ich liebe Dialoge^^


    Hier noch zwei Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/chikorita4ever/10464.png] [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/user_pics/123/pic_5782123_1223114195.jpg]