=Was ist das Bisaboard für euch?=

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, die meisten User kennen das Bisaboard (alle eigendlich).
    Und ich wollte mal fragen was das Bisaboard für euch noch ist.
    Mods@ Bitte closed das Thema nicht, ich will die meinungen der user wissen.


    Ich Fang dann mal an.


    Das Bisaboard ist für mich nur noch ein nomales Forum.
    Ich spiel kein Pokemon mehr (aber wenn SS kommt schon), darum interessiert das BB mich nicht mehr.
    Ich guck ab-und-zu hier in Forum rein.


    Jetzt seid ihr Tran, was ist das Bisaboard für euch noch! :thumbup:

  • Also ich halte es ja für unklug, öffentlich zu sagen, dass du das BB nicht mehr ausstehen kannst. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, kannst du eigentlich auch gehen. ^^ Das Thema selbst ist jetzt auch nicht soo sinnvoll, aber ich moderiere nicht hier und daher ist es ja nicht meine Entscheidung. =D


    Das BB ist für mich sehr wichtig, denn ich habe hier einige gute Freunde kennengelernt und auch meinen Schatz. <3 Der Fanstorybereich ist für mich die perfekte Übung, um besser im Schreiben zu werden und später Bücher zu veröffentlichen. In die anderen Bereiche sehe ich auch gerne rein, auch wenn die Themen nicht alle mein Gebiet sind und die Arbeit als Mod finde ich recht angenehm, da ich gerne Leuten weiterhelfe.

  • Für mich ist das BB ganz cool, nur ist in letzter Zeit nicht mehr allzuviel los, wie früher, als D/P/P noch beliebter waren, hier gibts genügend Leute, die echt cool sind, irgendwie finde ich meinen Lieblingsbereich nich wirklich, fragen im PSE Bereich beantworten is nich mehr so für mich und CP naja, jetzt wo ich nur noch selten Wi-Fi und mehr Battle Frontier spiele auch nich, die Allgemeine Ecke is auch ganz cool, weiterhin noch der PC und Technik bereich. Ansonsten...wäre das BisaBord um einiges Cooler, wenn hier mal wieder n bisschen mehr los wäre xD

  • Ich denke mal das halbe Forum hier spielt kein Pokemon mehr. Die meisten sind haltt entweder wegen der Community oder wegen sonst was hier. Das BB war nie etwas anderes als ein Forum für mich und mehr wird es auch nie sein. Wieso auch? Als ich damals noch Pokemon gespielt habe war ich auch mehr in anderen Bereich als sonst wo und zurrückgekommen bin ich nur wegen des Romhackerbereichs, wo ich halt ab und zu mal reinschau. Wenn ich zuviel Zeit hab schau ich eben im Chat vorbei(war ja auch nie ein Pokemon Chat), wenn man ehrlich ist, das BB mit seiner Community sollte kein Pokemon Forum sein, aber egal, das liegt nicht in meiner hand.


    Also mehr als ein Forum kann es nicht sein, und das ist auch kein anderes Forum.


    lg

  • Da muss ich mich Black Cat leider anschließen. Wenn du es nicht magst, warum bist du dann noch hier?!
    Ich mag das BisaBoard, schon als ich hier noch nicht angemeldet war, war es immer eine super gute Hilfe für mich. Nicht nur bekommt man hier ständig Hilfe und so, sondern man kann auch lernen. Immerhin bekommt man Kritik in Sachen Zeichnen, Malen, Fanstorys und andere Geschichten schreiben, Spriten, GFXen und was weiß ich alles. Selbst über nicht Pokemon artige Sachen kann man diskutieren.
    Aber der wohl wichtigste Punkt ist: Freunde.
    Davon habe ich einige gefunden, und sie sind mir einfach ans Herz gewachsen!

  • Lol, das BB...
    Schwer zu sagen,
    Sicher ist es kein normales Forum da es eine sehr große User zahl hat und ich hier viele Freunde gefunden habe.
    Klaa ist das BB nicht Perfekt, aber wann man mal in andere Foren schaut (*hust* Filb *hust*) findet man oft nur Einzeiler was wirklich nicht schön ist.
    Das BB ist schon ein schönes Ding^^ Meine erste große Community
    ohne das BB wär es schon langweilig. Aber jetzt verzweifeln nicht grad

  • Ich spiel nur nebenbei noch Pokemon. Ok, so gut wie gar nicht. Aber das BB ist für mich auch langweilig geworden, aber dennoch gehe ich hierhin um mit meinen Freunden und meinem Schatzi [<333333] zu quasseln. Auch wenn ich einige Bilder in der Usergalerie nicht leiden kann, guck ich sie mir an. Manchmal stellt man sich ja andere Menschen völlig anders vor, nicht? =^^= .
    Ist mir aber auch egal was die anderen hier über mich denken, und dennoch poste ich hier Bilder. Oder eher habe sie gepostet. WErde bald nachschub bringen und dann werde ich hier wohl auch weiterhin inaktiv bleiben. Das BB hat eigentlich mal gar keine Bedeutung für mich...

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Was ist das Forum für mich? Hm.... Gute Frage. Aber ich glaube, ich schließe mich Black Cat an. Das Forum ist wichtig für mich, da ich hier gute Freunde kennengelernt habe und auch an meinem Schreibstil und so arbeiten will und das BB ist dafür der perfekte Ort! Man bekommt Lob, aber auch Kritik, wie man sich noch verbessern könnte und das ist eigentlich das wichtigste für mich. Das BB ist mir aber auch eine Hilfe, wenn ich mal bei den Pokemon spielen nicht weiter komme, eine bestimmte Folge suche oder um einfach mal in Sachen Pokemon auf den neusten Stand zu bleiben. Ich bereue es wirklich nicht, mich hier angemeldet zu haben. Die meisten User hier, sind echt nett und freundlich und es macht mir Spaß hier zu sein.
    LG
    Dark_Rayquaza