Neuer Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/8503/2vx2542vl3.jpg]


    Wilkommen im neuen Maike Drew FC! Oder auch genannt Contestshipping!


    °Keine Beschimpfungen gegen andere User!!!
    °Wer was gegen denn Club hier hat soll nichts hier gegen posten!
    °Keine Streitereien wegen meinungsverschiedenheiten!
    °Wehr keine Lust mehr hat, soll mir posten, den entfernde ich von der Mitglieder Liste.
    °Posts mit Bildern sind gerne gesehen.
    °Es ist nicht absolut verboten, kurz etwas über etwas anderes zu reden, aber bitte kein Spam und nicht über andere Pokemon-Charas!
    °Bitte meldet euch so oft wie es geht!
    °Anmeldung PER PN! Um weiteren Spam zu verhindern.
    °Bitte einen richtiges Grund nicht: "Ich mag die beiden so!" Sondern etwas einfallsreicher!
    °Bei Namenwechsel sofort bescheid geben, damit ich den Namen ändern kann!
    °°Das wichtigste ist aber, das ihr spaß habt!



    Infos über die Charas


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Partner FC! Der Maike FC!
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2re722v.png]
    Sweet_eneco_evoli's Kommentar zum FC:
    Ein wirklicher schöner und gelungener FC von unserer Maike C= Es gab bereits einen älteren FC, der leider nicht mehr allzu aktuell oder 'bepostet' war... genauso wie unser FC hier eine Zeit lang... aber nun ist die gelungene Neueröffung da! Ein wirklich schöner und informativer Startpost, mit Infos über Maike und schönen Avas, sowie Signaturen. Und wirklich ordentliche Regeln, mit der Goldenen 'Habt F.U.N' Regel ^__^ Einen Besuch ist es auf jeeeedenfall wert!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Avatare und Banner made by sweet_eneco_evoli


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/2905/sweetdm2.jpg] [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/4227/rivalsen0.jpg] [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2704/unbenannt7yu3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/2149/unbenannt3yp5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/4139/unbenannt8mp5.png]


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/fkxhza.jpg]


    Fan-Aktion:


    Zur Zeit keine!


    Reihenfolge:


    Zur Zeit keine Aktion!


    Leader:
    sweet_eneco_evoli
    CO-Leader:
    1.
    2.
    3.


    Mitglieder:
    PokeL
    Maike34
    Neco
    Pikachu...<3
    ~*Chaos*~
    anemie187
    Keks
    Haruka-fän
    Sanura
    Luna
    Ira
    Champ Ash
    Sereia
    Domino009
    Claw Sharpen

    Princess of Hoenn
    Folipurba
    TheLittlePachirisu


    News-Box
    Neu Anmeldung per PN

  • Haii
    so, hier ist die neueröffnung des FC's, da es wirklich nicht mehr zu schaffen war, den alten FC von Spam freizuhalten und ihn wieder hoch in den Advanced Bereich zu pushen. Immer wieder, egal wann ich es erwähnt habe, gab es trotzdem wiederhohlte Spam beiträge. Smaltalk ist immer erlaubt, mach ich ja auch selber^^, aber das ist immerhin der MD FC und etwas über die 2 sollte immer eingebracht werden. Am besten zu den Themen, die man selbst noch nicht beantwortet hat und/oder über die aktuellen Themen! Sollten aber dennoch wiederholt Spambeiträge gepostet werden, werde ich jeweils ein Strafpunkt setzten. Bei 3 gehts raus aus dem F! Es tut mir leid, ich bin alles andere als ein böser Mensch^^ aber es muss einfach härter von mir eingegriffen werden.


    Es stört ja nicht nur mich, sondern auch aktive User, jedesmal jemanden daran zu erinnern, nicht so zu spammen! Denn dann haben auch die keine Lust mehr, aktiv zu posten, da sie von anderen Usern keine gescheite Antwort erwarten (können).! Also bitte, lasst uns wieder hochkommen!


    Nun viel spaß im Neuen FC!

    Baii Baii
    LD mikaaa

  • So, dann mache ich jetzt mal meinen ersten Post in diesem FC und bringe einfach schon einmal ein paar Themen.


    Was mögt ihr an Contestshipping?
    Ich habe Contestshipping ja erst seid kurzer Zeit lieb :D (oder wie man es nennen mag) Jedenfalls denke ich, dass die beiden auf jeden Fall ganz gut zusammen passen, vor allem ja ‚Was sich neckt, das liebt sich’, vom Charakter, vom Aussehen, es passt einfach. Man sieht auch, dass die beiden sich gegenseitig mögen. Vor allem haben sie ein Hobby: Wettbewerbe! Sie haben ja doch irgendwie viel gemeinsam. Außerdem sind die ganzen Hints, die es so in der Serie gab, richtig süß. Mittlerweile verstehen sich die beiden ja eigentlich auch ganz gut, obwohl Drew sie damals nur ein wenig gepusht hat, was ja auch geholfen hat. Maike und Drew zusammen sind einfach süß!


    Welchen Hint habt ihr am liebsten?
    Es gibt ja viele süße Hints, ich weiß gar nicht, für welchen ich mich da entscheiden soll. Einerseits finde ich es total niedlich, wie sich die beiden verabschieden, also wo Drew ihr sagt, dass er nach Johto geht. Zu romantisch, na ja, bis Harley dann kommt^^ Andererseits finde ich aber auch die Folge toll, wo beide in einen Fluss fallen und Maike ihn rettet, andersrum wäre es allerdings auch irgendwie süß gewesen. Vor allem aber war es auch genial, wo er ihr zugeschaut hat, als sie mit den Isso feierte. Auch was Neues damals waren natürlich die Rosen, die er ihr immer zugeworfen hat, das macht man schließlich nicht einfach so und selbst Roselia wusste damals sicherlich, dass Drew Maike gerne hat.


    Wären beide zusammen das perfekte Koordinatorenpaar?
    Wenn es vielleicht so Paarwettbewerbe geben würde, was ich eher bezweifle, würde ich auf jeden Fall sagen, dass Drew und Maike das perfekte Koordinatorenpaar wären. Sie haben beide sehr starke und coole Pokémon und würden wahrscheinlich einen mega Auftritt hinlegen. Gegen sie wäre es wohl ziemlich schwierig, zu gewinnen. Maike hat sich ja inzwischen sehr stark entwickelt und wenn Drew noch dazu kommt, passt es doch richtig gut. Ich denke, ihnen würde es auch leicht fallen, in den Wettbewerben zu gewinnen, wenn sie die perfekten Kombinationen daraus machen.

  • halu<3
    ich bin dann auch wieder dabei, und will mal hoffen, das der FC besser und vorallem spamfreier wird, als der letzte es war. und natürlich wünsche ich mir, dass wir es wieder in den Advanced-Bereich schaffen,
    und Maike34, vielleicht solltest du nächstes mal ein bisschen mehr schreiben…
    aber genug der langen reden, jetzt will ich mal meinen senf dazugeben:


    Was mögt ihr an Contestshipping?
    Tja, also eigentlich mag ich ja grundsätzlich alles, aber ich kann die Frage ja umstellen auf: warum mögt ihr Contestshipping, und dann werd ich sagen: ja es ist einfach so süß, vorallem, weil es eindeutig mit pokeshipping die meisten hints hat, und ich meine, kein advanceshipper kann mir sagen, dass die hints für die katz sind. von wegen, rot werden bedeutet nicht liebe und rote rosen auch nicht und was die sonst für argumente haben, ich meine, die macher haben sich dabei bestimmt nicht gedacht, ach komm, jetzt lassen wir haruka einfach mal just for fun rotwerden, oder wir lassen shuu auch mal nur aus spaß haruka eine rose geben, also ich denke NICHT! Naja, deshalb find ich contestshipping einfach total süß.


    Welchen Hint habt ihr am liebsten?
    Tja, da kann ich jetzt einige aufzählen. Besonders gerne mag ich eigentlich alle, doch der Hint mit der Rose sollte hier schon einmal aufgezählt werden, einfach weil ich ihn so liebe, ich meine, was will man mehr? Und dann ist ja auch die issofolge nicht zu vergessen, soooo süß, besonders als maike drew vor dem ertrinken rettet. Und dann gibt es da ja auch noch den hint mit dem sonnenuntergang, wo harley dann aber blöderweise reinplatzt, naja, aber immerhin haben wir sehr viele tolle hints, da können die advanceshipper sagen was sie wollen;) und nicht zu vergessen ist der Hint, wo solidad maike erzählt dass drew in sie verliebt ist. besonders wie sie dann reagiert. Ich kann mir schon denken was sie dann denkt^^ und noch als brianna maike fragt ob sie in drew verliebt ist, und maike dann knallerot wird. Aber einer gefällt mir besonders gut: da, wo Drew gegen ash kämpft, und als maike kommt, macht er ash nochmal richtig fertig, als wolle er für maike gewinnen. Den find ich richtig süß<3


    Wären beide zusammen das perfekte Koordinatorenpaar?
    sehr zweideutige frage, aber ich interpretiere mal beide arten:
    also irgendwie schon, maike hat einfach tolle pokemon, und auch sehr viel erfahrung(ich reg mich immer noch auf dass sie gegen Lucia verloren hat, ich mein, hallo? Maike ist doch schon eine viel bessere koordinatorin als dawn!) und ich denke sie allein ist in der zwischenzeit schon schwer zu schlagen, und wenn shuu dann noch dazukommt…
    contestshipping poweeeer^^
    auf der anderen seite, wenn sie zusammen wären, was ich stark bezweifle, da es ja eine kinderserie ist, leider, würden bestimmt alle über sie reden und so, sie wären auf den titeln von magazinen und würden im fernsehen interviewt und würden bei wettbewerben immer als paar auftreten. Sie wären DAS V.I.P. Koordinatoren Paar, also warum nicht?


    Jup, das wars auch schon wieder von mir
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/287neix.jpg]<3
    Lg
    SweetMew

  • Haii^^
    Ich bin neu hier und weil ich Contestshipping liebe habe ich mich angemeldet mach ich jetzt auch hier mit. Seit ich das erste Mal eine Folge mit Drew und Maike gesehen habe("Maike macht's möglich!" Mit der Rose am Ende :love: ) finde ich, dass die Beiden zusammen gehören. Dann habe ich mit den vielen süßen Contestshippingbilder den Speicherplatz auf meinem PC stark verkleinert und bin schließlich hier gelandet^^. Okay und jetzt gebe ich mal meine Meinung zu den Themen ab.


    Was mögt ihr an Contestshipping?
    Was kann man an Contestshipping nicht mögen? :D Okay also am meisten mag ich an Contestshipping, dass es so viele Hints gibt - Hints die eindeutig sind (wenn man es mit den Hints von manch anderen Shippings vergleicht^^). Ich meine damit zum Beispiel, dass ich ja nicht einfach mal irgendjemandem eine Rose schenke, da muss also was dahinter stecken^^. Hinzu kommt, dass selbst die anderen(Rocke, Max, Solidath, Harley,...) merken, dass zwischen den Beiden was läuft. Okay also mag ich wohl die ganzen süßen Contestshippingmomente am liebsten^^. Was aber auch nicht zu verachten ist, ist, dass die Beiden sich total gut ergänzen (man beachte mal ihren Kampf in "Wettlauf gegen die Zeit" da arbeiten die doch perfekt zusammen :love: ).


    Welchen HInt habt ihr am liebsten?
    Da gibst viele...Die Rosen mag ich sehr gerne, weil sie einfach total süß und unleugbar^^. Lieblingsrose ist übrigens die in "Maike machts möglich"...ich schreib den Dialog dazu mal auf der ist toll. (nach dem Wettbewerb - Maike hat gewonnen und steht mit Rocko, Max und Ash vor der Wettbewerbshalle - Drew kommt überaschend dazu)


    Drew: Ja jetzt hast du es also geschafft. Aber wenn du heute MICH als ersten Gegner in der zweiten Runde gehabt hättest wär die Sache wohl anders ausgegangen (Er wirft die Rose, die auf Maikes Bänderetui landet)


    Maike: (Sie nimmt die Rose und lächelt) Die Rose ist sicher für Pappiella gedacht!?


    Drew: (streicht sich die Haare aus dem Gesicht) Ja...sowas in der Art...


    Max: Na prima! Jetzt fängt der Kerl auch schon an zu baggern...


    So kawaii^^Selbst Max checkt die Lage und der ist noch ein Kind^^ Okay also die Rosen find ich wirklich toll...Und die ganze Issofolge ist eigentlich ein einziger Hint...Auch, dass der Abschied ist echt romantisch so bei Sonnenuntergang^^ und natülich, dass Maike nach Jotho geht genau wie Drew :love: (in Sinnoh hätte sie ja auch bei Wettbewerben mitmachen können aber nein sie geht nach Jotho^^)Einen anderen Hint, den ich liebe ist Maikes Reaktion auf die Frage ob sie in Drew verliebt ist. Dazu sagt sie nämlich nur, dass sie noch nicht so wirklich darüber nachgedacht hat und wird knallrot. Sie fängt nicht mal an es abzustreiten und in ihrem Satz kam kein einziges nein vor^^. Das sind soweit meine Lieblingshints :love:


    Wären die Beiden zusammen das perfekte Koordinatorenpaar?
    Ich denke schon. Maike hat sich seit dem Beginn ihrer Karierre stetig weiterentwickelt und Drew war ja schon am Anfang sehr gut :P . Wenn die Beiden einen Wettbewerb miteinander bestreiten wüden, dann könnten sie gar nicht verlieren. Außerdem würden ihre Pokemon toll zusammenpassen *über die ganzen tollen Kominationen nachdenkt*. Der perfekt synkrone "Silberhauch" aus der Issofolge hats bewiesen^^Die Beiden ergänzen sich doch perfekt, was man auch an dem perfekten Kampf in "Wettlauf gegen die Zeit" sehen kann...Hier mal ein paar Bilder wenn die Beiden zusammen kämpfen^^



    (1.Bild "Ist wer? Ist wo? Ist wie? Isso!!" 2.3.4.Bild"Wettlauf gegen die Zeit")
    Okay das wars soweit^^
    LG Chaos! :)

  • Haiii
    sooo, ich bin auch wieder da. Mein Internet hat spacken gemacht -.- Aber nun ist alles wieder gut und ich sehe: Der FC läuft guuuut, keine Spameinträge - bis jetzt ^^ Das freut mich echt seeehr. Dann wünsche ich ~*Chaos*~ als neustes Mitglied viel spaß^^


    Was mögt ihr an Contestshipping?
    ...Die Frage sollte heißen: Was mögt ihr an Contestshipping nicht? xD Da würde ich eines sagen: Ähhh, garnixx natürlicH!!! xD Aber nein, zurück zum Thema. Die zwei harmonieren einfach total gut und ergänzen sich richtig gut. *Gegensätze ziehen sich an* ^___^ Wie Chaos schon gesagt hat, z.B. bei 'Wettlauf gegen die Zeit' und 'Ist wer? Ist wo? Ist wie? Isso!!' sind die wirklich eine Einheit und kämpfen super zusammen. Eine Einheit!! Da blendet man die anderen Charakter doch total aus, oder? =D Außerdem hat dieses Shipping, mit Pokéshipping die meisten und süßesten Hints :love:


    Welchen HInt habt ihr am liebsten?
    Oh gott, nein! Da muss ich schon wieder überlegen, da gibt es einfach sooo viele. Eigentlich alle!!! xD Also auf jedenfall der wo Max meint: "Na prima! Jetzt fängt der Kerl auch schon an zu baggern... " xD Soooo lustig, ich hab mich echt weggeschmissen. Und Max ist noch ein kleines Kind -> Wenn man: *Ash's - auf - den - Schlauch - stehen - Verhalten* mal beachtet, nicht schlecht :assi: Dann der mit Brianna, wo sie nicht abstreitet in Drew verliebt zu sein, wie schon gesagt, man hat kein Nein gehört! Dann ist sie auch noch so kawaii rot angelaufen und hat mit den Fingern rumgezippelt (xD rumgezippelt xD) Ach komm Maike, wir wissen doch alle bescheid xD Und der, wo Solidad behauptet, dass Drew sich wohl in Maike verliebt hat :love: Zuuuuu kawaii!!! Dann die gesamte Isso Folge :P Und die Rosen: Ich meine, es kann mir niemand sagen, dass rote Rosen nichts bedeuten, auch wenn er immer behauptet hat, dass sie nicht für sie sind, außer das eine mal ^___^ Wenn mir jemand ständig rote Rosen zuwerfen würde, was würde ich und die anderen dann wohl denken...?! *Was für ne Vorstellung :love: * Und die Sonnenuntergänge immer... sooo schön. Maikes Mutter hat doch auch mal was gesagt! Ich weiß es nicht mehr so genau! Aber sie meinte i-wie, dass es so romantisch wäre, die beiden alleine am Strand (?) ! Jedenfalls war das auch total süß.

    Wären die Beiden zusammen das perfekte Koordinatorenpaar?

    Stimmt sehr zweideutig^^ Beantworte ich dann auch mal so:
    Wenn es um Wettbewerbe geht, dann natürlich! Ich meine, man konnte doch schon in ein, zwei Folgen sehen, wie gut die beiden harmoniere und sich ergänzen. Maikee hat inzwischen auch seeehr viel erfahrung gesammelt und ist bereits auf einem hohen Level. Drew braucht ja garnixx mehr zu machen, der is schon mega gut^^! Mich regt es genau so auf wie SweetMew, dass Maike gegen Lucia verloren hat. Ich meine 'Haaalllooo!!?? Maike war viel besser und hat viel mehr erfahrung als sie (Lucia ist ja schon öfters glaub ich in der Vorrunde ausgeschieden, oder?). Diesen millie Vorsprung hätte man auch zu Maike schieben können^^, dann könnte es doch von Lucia heißen: "Es war für mich eine riesen Erfahrung gegen dich antreten zu dürfen!", dann wäre jeder glücklich xD *Besonders wir*
    Dann als Pärchen:
    Sowiesooooo!! xD :ugly: Nur leider würden sie niemals zusammen sein, da es ja eine Kinderserie ist (Digimon doch auch, und da kam schon öfters was mit Liebe und küssien geben vor!!!) und somit würden wir das niemals zu Gesicht kommen. aber es wäre richtig toll: Dann würden sie auf den Titelseiten zusehen sein: "Prinz und Prinzessin von Hoeen!" :love: Ich liiiebe Maikes Ruf und Namen. Demnach muss Drew der Prinz sein :P


    [Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/Aly19191/contestshipping3.gif]
    Dann sag ich mal tschüüüssiiiee für erste^^


    Baii Baii
    LD mikaaa

  • Hallo
    Ich bins mal wieder. Dazu kommen 2 Themen die ich mitgebracht habe. Ich freue mich schon darauf zu sehen was ihr schreibt^^


    Meint ihr wenn Drew und Maike zusammen in Jotho sind würden sie irgendwann auch zusammen reisen?
    Hmm...ich weiß nicht aber ich hoffe doch^^. Das wäre doch viel besser und es würden viel mehr Hints dabei rauskommen als wenn sie sich nur bei den Wettbewerben begegnen würden (Schade, dass wir das nicht mitkriegen weil es keine Staffel dazu gibt ;( *heul*).Außerdem darf Maike nicht alleine reisen (was da alles passieren kann) sie braucht jemanden der auf sie aufpasst und sie beschützt^^!
    Da müsste Maike Drew irgendwie dazu überreden, dass er mit ihr zusammen reist aber das schafft sie schon (ich vertraue ihr^^). Vielleicht könnte sie es so versuchen:
    (Es ist nach einem Wettbewerb. Maike kam leider zu spät zur Anmeldung in der Stadt an da sie sich unterwegs verirrt hatte. Sie ist aber trotzdem als Zuschauerin geblieben. Drew hat den Wettbewerb gewonnen)
    Maike: Wie schade! Das hätte meine Chance auf mein nächstes Band sein können.
    Drew: Eine Chance für dich? Ich glaube eher nicht *streicht sich eine Haarsträne aus dem Gesicht*...Ich hätte dich doch genauso fertig gemacht wie all die anderen...
    Maike: Das stimmt nicht ich bin viel besser geworden und immerhin habe ich dich schon beim letzten Festival besiegt!
    Drew: Glück...Warum hast du eigentlich nicht bei diesem Wettbewerb mitgemacht? *vom Thema ablenken will*
    Maike: *wird rot* ähhhm....also..das war echt lustig^^"...ich hab mich verlaufen und bin zu spät zur Anmeldung gekommen...
    Drew: *steht kurz davor einen Lachanfall zu kriegen* Manche Menschen haben echt null Orientierungssinn...
    Maike: DU WAGST ES...
    Drew: *hält ihr eine Rose unter die Nase* Schon gut! Nicht aufregen! Damit du zum nächsten Wettbewerb pünktlich kommst und mir beweisen kannst, dass du WIRKLICH besser bist als ich bring ich dich hin und pass auf, dass du dich nicht verläufst, okay?
    Maike: ...Okay!?
    Und dann reisen die Beiden zusammen, weil es so lustig ist, dass sie sich nicht trennen und dann werden sie irgendwann ein Paar. Toller Plan!


    Was würde wohl Maikes Famile sagen wenn sie Drew als ihren neuen Freund zu Hause vorstellen würde?
    Also ich würde sagen Maikes Mutter würde das eher locker sehen. Sie hatte ja auch schon mal so was in die Richtung angedeutet (wie sweet_eneco_evoli schon gesagt hat)Wahrscheinlich würde sie sowas sagen wie: "Ach wie süß! Junge Liebe ist ja so was tolles. Herzlich Wilkommen Drew!^^" Da gibts auch so ein Bild, dass dazu passt

    Ach, ja und Max würde wohl etwas sagen, was in die Richtung: "So ein arroganer Angeber. Und den soll ich jetzt immer ertragen wenn Maike mit ihm ankommt?" (dafür kann Maike ihm gleich mal eins auf den Deckel geben) Norman ist dabei wohl noch das größte Problem aber wenn Drew beweist, dass er Maike wirklich liebt, geht das für Maikes Vater bestimmt auch in Ordnung^^.


    Okay! Das wars fürs Erste^^
    LG Chaos :)

  • Halu<3
    ich werd auch mal wieder was schreiben *grins*


    Meint ihr wenn Drew und Maike zusammen in Johto sind würden sie irgendwann auch zusammen reisen?
    Na also ich glaub nicht, dass das im Anime jemals passieren wird, erstmal ist es doch eine KINDERSERIE, da ist es doch ABSOLUT VERBOTEN, irgendwo irgendwelche Beziehungen einzubauen, weil sonst die keinen Kinder weinen müssen (Oh Gott wie schlimm!) *absichtlich übertreib* und deshalb müssen wir älteren Fans eben mit Teilweise sehr mageren Hints leben(ich hab nie behauptet, dass die Hints bei Contestshipping mager sind, aber ich hätte mir halt mehr gewünscht…). Und dann wird Maikes Johto-Reise sowieso nicht im Anime gezeigt, tja, dann müssen wir eben unserer Fantasie freien Lauf lassen^^.
    Aber ich fände es natürlich total toll, wenn die beiden zusammen in Johto umherreisen würden, weil wie gesagt, vielleicht kommt es dann zu noch mehr Hints und vllt. auch zu einem Kuss, wer weis, wer weis… *verdächtig grins* Wenn nicht, dann werd ich mich eben wenn ich erwachsen bin, und ein reicher Mangaka (ist mein Traumberuf^^ ich übe jeden Tag sehr viel dafür) dann werd ich mal ein ernstes Wörtchen mit den Machern des Animes reden und ihnen sagen, dass gefälligst die Johto-Reisen von Maike „veranimeen“ sollen und wenn möglich mit gaaaanz viel Contestshipping!
    Auf jeden Fall finde ich die Vorstellung nett, und wer weiß, vllt. kommen sie ja wirklich zusammen, wenn sie da gemeinsam durch Johto reisen…


    Was würde wohl Maikes Familie sagen wenn sie Drew als ihren neuen Freund zu Hause vorstellen würde?
    Hm, also ich stell mir das so vor: Zu erst herrsch Stille, und alle schauen sie erst mal verdutzt an, dann sagt Caroline zu Max sowas wie: „Ha! Ich hatte Recht! Jetzt musst du mir einen Monat lang im Haushalt helfen!“ Oder so ähnlich, und Max murrt dann ein bisschen rum und guckt Drew böse an, und Maikes Vater würde vermutlich erstmal fragen: „Wer isn das?“ Und dann würde er Drew erstmal so typische Väter-Sachen erklären, dass er Maike abends nicht zu spät nach Hause bringen darf und all solche Sachen und dass er auf sie aufpassen muss, oder so ähnlich. Naja, so typisch Väter eben!


    Newtopic:
    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping?
    tja, hab diese Frage einfach mal gestellt, weil ich sie so schon in anderen Shipping-Fanclubs gehört und gelesen habe…
    Also ich finde ja eigentlich, dass zu Contestshipping viele Songs passen, aber jetzt nenne ich hier einfach mal zwei davon, die ich besonders passend finde:
    „I hate everything about you“ von „Three Days Grace“
    Daran bin ich über die FS von Phoenix gekommen, und wie sie auch schon gesagt, ein sehr passender Song, immer wenn ich den jetzt höre, denke ich an Contestshipping. Auch vom Thema her passt es sehr gut zu DaML zusammen
    dann denke ich noch, dass „He Said, She Said“ von „Ashley Tisdale“ sehr gut passt, auch einfach wegen des Themas, und auch wenn ich den Titel des Liedes schon höre, erinnert das mich sehr an Shuuka^^
    aber da gibt’s natürlich noch viel mehr


    so, das wars auch schon wieder von mir^^
    lg
    SweetMew

  • Haii C=
    Sooaa Leute, hab mal einbissel gegoogelt und was rausbekommen. Etwas, was die Rosen betrifft ;) Das rote Rose für die Liebe stehen, wissen wir ja alle, aber was bedeutet die Anzahl von Blumen. Jenachdem wie viele man jemanden schenkt, gibt es auch eine Bedeutung da hinter. Drew hat Maike 5 geschenkt, oder? Hach... echt zu schade, dass es nicht 7 waren, das wäre ja mal mega kawaii :love: Aber 5 sind auch richtig süß, ich meine, Drew tut doch alles für seine Maike^.^ Und außerdem heißt es, dass wenn man jemanden Blumen schenkt, es der erste Schritt sein soll, wie man seine Liebe zeigt :love:


    Eine Blume -Du bist alles für mich.
    Zwei Blumen-Lass uns zusammen verreisen.
    Drei Blumen -Wann darf ich dich wieder sehen?
    Vier Blumen -Ich bewundere dich.
    Fünf Blumen -Ich tue alles für dich.
    Sechs Blumen -Ich zweifle an deinen Worten.
    Sieben Blumen-Ich liebe dich.
    Acht Blumen -Ich bin dir treu bis zum Tode.
    Neun Blumen -Ich möchte mit dir zusammen sein.
    Zehn Blumen -Willst du mich heiraten?

    Die Rose ist das Symbol der Liebe und des unendlichen Vertrauens.


    rote Rose- Ich liebe dich und bewundere deine Schönheit.


    Jetzt zu den neuen Themen^^
    Meint ihr wenn Drew und Maike zusammen in Jotho sind würden sie irgendwann auch zusammen reisen?
    Ich weiß nicht, aber mit i-jemanden muss Maike ja reisen, oder? Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen, dass die 2 zusammen reisen. Ich meine, Maike war ja immer mit ihren Freunden zusammen und jezt ganz alleine? Eventuell würde auch Solidad mitreisen. I-jemand muss ja immer dabei sein :wasp: ^^ Aber die Jotoh Reisen würden wir eh nie zu Gesicht bekommen... so setzen wir es nach und nach in unserer Fantasie zusammn =D Aber ich versteh nicht, warum die Kinder schon nixx vorher von der Liebe erfahren sollten. So könnte man ihnen es doch am leichtesten zeigen... und außerdem, Rocko jagt jeder Frau hinterher, sollten die ihn dann eher nacheifern (wenn überhaupt) oder lieber mehr vom 'Leben' erfahren?! Ahjajaj! Achjaaa und z.B. Digimon ist auch eine Kinderserie und da kommen auch Romanzen vor auch zwischen jüngeren im Alter von ca. 10... *seufz*


    Was würde wohl Maikes Familie sagen wenn sie Drew als ihren neuen Freund zu Hause vorstellen würde?
    Hehe =D Also Caroline würde etwas sagen wie: 'Das sie es gehant hat', oder so in der Art und ihr Daddy... jaa... ich schreib einfach mal ein Dialog. Nur ein Dialog, nicht zu viel erwarten xD


    Maike:"So, komm rein!" sie öffnete die Haustür und lies ihren Freund Drew eintreten.
    Drew:"Du meinst echt, dass wir es ihnen jetzt schon sagen sollen?", fragte er verwirrt.
    Maike:"Na klar, das wird sicher kein problem...", da wusste sie aucn icht so recht, wie ihr Dad reagieren würde!
    Maike:"Mum, Dad, Max?", fragte sie als sie mit Drew ins Wohnzimmer trat. "Drew und Ich... wir sind jetzt... also... wir sind jetzt zusammen!", jetzt war es raus.
    Alle guckten erst verwirrt und dann schlich sich ein großes Lächeln auf Carolines Gesicht. "Ich wusste, dass ihr zusammen kommen würdet. Ihr seit ja uach soo süß und wie für einander geschaffen.", freute sie sich.
    Max:"War ja klar...", nuschelte er.
    Maike:"Bitte?!"
    Max:"Nichts!"
    Mit einem nicht definierbaren Blick, trat ihr Vater vor.
    Norman:"Drew?!"
    Drew:"Ja, Sir?", er war sichtlich nervös.
    Norman:"Wie du sicher weißt, mache ich mir als Vater sorgen um meine Tochter!", Drew nickte. "Und du wirst auch sicher wissen, wann sie zu Hause zu sein hat." wieder nickte Drew. "Ich will, dass du auf sie aufpasst und sie beschützt!"
    Drew:"Natürlich, Sir!", hastig nickte er.
    Norman:"Gut, dann denke ich, dass sie bei dir in sehr guten Händen ist.", jetzt lächelte auch er. "Und nenn mich doch bitte Norman!"
    Drew:"Vielen Dank, Norman!"
    Maike gab Drew einen Kuss und umarmte ihren Daddy. "Danke, Dad!", sie lächelte überglücklich


    Soaaa, hoffe, eucht hats gefahllen =D


    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping?
    Awww, da gibt es viele:
    Jaaaa, I hate everything about you von Three Days Grace passt auf jedenfall.
    Teardrops on my guitar von Taylor Swift *Warum wooohl ^__^*
    Roses are red von Aqua
    Dear Diary von Britney Spears
    When you tell me, that you love me von Julio Iglesias und Dolly Parton
    und noch viele viiiele!


    Soa, ich werd dann maaal.
    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Haiiii :)
    Hier kommt das Chaos^^
    @Salamon: Ich finde deinen Dialog echt total kawaii...besonders diese hier

    Ich hab es doch gewusst. Ich hab es gewusst, dass zwischen euch was läuft!


    Klar das Caroline das wusste! Sie gehört meiner Meinung nach zu den größten Contestshippern im Anime...und sie ist Maikes Mutter also weiß sie, was das Beste für ihre Tochter ist^^


    Loooh-Gock. (Kann man ja auch nicht leugnen. Tag und Nacht musst ich mir anhören, wie sehr Maike von ihm schwärmt.)


    lol Lohgock muss sich anhören wie Maike von Drew schwärmt^^


    Ich wusste es doch. Solidat hat Recht gehabt.
    Womit hat sie Recht gehabt? Hat sie euch etwa alles erzählt???
    Ups...


    Neeeeiiiin Solidath hat gar nichts erzählt...und schon gar nicht, dass du in Maike verliebt bist...wie kommst du darauf? :D


    sweet_eneco_evoli: deinen Dialog find ich auch soooooooooo süüüüüß♥ besonder...eigentlich alles...wie die Lage sich zuspitzt und Drew immer nervöser wird^^. Aber zum Glück sagt Norman, dass es in Ordnung geht. (er hätte auch ein Problem, wenn er nein gesagt hätte...denn dann wäre ich gekommen und hätte ihm eine Hintlist unter die Nase gehalten^^)


    Das mit den Rosen finde ich echt süß. Hätten es nicht zwei mehr sein können...er hätte ihr ja noch eine in der Isso-Folge schenken können (so am Ende...das ist irgendwie das einzige was in der Isso-Folge gefehlt hat - eine Rose :love: ) und dann noch eine in "Wie eine Niederlage zum Sieg wird" (wenn schon kein Kuss dann bitte wenigstens eine Rose!). Wahrscheinllich haben die Macher von Pokemon das vorher auch gegoogelt und gesagt: "Nein...dann kommt 'Ich leibe dich' in die Sendung wenn wir ihn ihr 7 Rosen schenken lassen...auch wenns niemad außer den Contestshippern mitkriegt so etwas darf nicht passieren...das wäre viel zu offensichtlich und würde andere Shipper sauer machen...außerdem dürfen wir wegen den kleinen kinder nichts mit Liebe reinbringen" <- blöde Sicht der Dinge^^ Contestshipping ist längst offensichtlich genug :love: Aber naja (*es gibt auch Jungs in dem Anime die ihr GAR KEINE Rose geschenkt haben*) ein "Ich tue alles für dich" ist doch auch schon was tolles. Ach ja ich würde mir schon Gedanken machen, wenn ein Junge mir auch nur eine Rose schenken würde.
    Diese ganze Disskusion um Rosen bringt mich gleich zu einem neuen Thema:


    Welche von den 5 Rosen ist eure "Lieblingsrose"?
    Damit ist gemeint wie ihr die Situation fandet als Maike die Rose gekriegt hat und wie contestshippy der Moment war.
    Das ist eine echt schwere Frage, weil ich ALLE echt liebe...wenn ich alle so durch gehe:
    da wäre die erste Rose: Das war echt toll. Vor allem weil Maike dabei noch kurz rot geworden ist :blush:. Dazu die Ausrede "Die ist für dein Papinella!", die ihm spätestens nach der dritten Rose sowieso niemand mehr glauben kann^^
    Dann kommt die zweite Rose: Die kriegt sie als sie bei Kombinationstraining mit Papinella die Kombination in den Sand gesetzt hat. Die liebe ich besonders wegen dem: "Mann, ist das süß! Du kannst dich nach der ganzen Zeit noch an meinen Namen errinern. Hallo Maike!" :love: Das liebe ich total^^Er sagt selbst, dass es süß ist, dass sie noch seinen Namen kennt und kennt ihren auch noch...Das ist doch gerade so als will er süß zu ihr sein.
    Bald darauf folgte die dritte Rose:Der Dialog dazu ist einfach mal so süß. Mir gefällt das "Ja...sowas in der Art" am Besten, weil damit seine "die-Rose-ist-für-Papinella-Ausrede" hinfällig wird.
    Beim großen Festival bekam Maike dann die vierte Rose:Auch wieder kawaii :love: Vor allem Harleys Kommentar dazu^^ Aber auch schon davor ist es echt süß (vor allem weil Maike einfach so zu Drew rennt sobald sie ihn sieht und die Anderen dafür stehen lässt ;) ).
    Schließlich gibt es dann die fünfte und letzte Rose:Die kriegt Maike ja von Solidath (schade das Drew sie ihr nicht selber gibt). Aber der Dialog vor der Wettbewerbshalle ist echt Zucker :love: und wie verliebt sie die Rose in der Schlussszene anguckt ist echt kawaii.


    Ergebnis ich kann mich immernoch kaum entscheiden welche ich am liebsten mag...Aber ich glaube es ist die Zweite, Dritte oder Vierte^^


    Okay dann gibt es da ja momentan noch ein anderes Thema soweit ich weiß.


    Welcher Song passt am Besten zu Contestshipping?
    Ich finde, wie auch andere schon gesagt haben, 'Teardrops on my guitar' sehr passend. Maike könnte ja, wegen einem von Drews Fangirls, mal ähnlich denken wie in dem Lied beschrieben wird (auch wenn ichs nicht hoffe). Außerdem finde ich auch 'I hate everything about you' und 'Roses are red' sehr passend. Dazu kommt vielleicht noch Accidentally in love' (nachdem ich mal ein AMV dazu gesehen habe, finde ich es passt). Außerdem passt noch Beautiful Soul wegen dem 'I don't want an other pretty face; I don't want just anyone to hold...' (das heißt auf deutsch soviel wie: Ich möchte keine andere hübsche Person; ich möchte nicht irgenjemanden halten). Es ist irgendwie als würde er seine ganzen Fangirls abblitzen lassen und nur noch Maike wollen. Es gibt aber noch ziemlich viele andere Lieder, die gut zu Contestshipping passen aber mir fallen gerade nicht mehr ein^^.


    Aber dazu habe ich noch einmal eine Frage. Ihr kennt doch bestimmt Maikes theme 'Watashi Makenai' oder auch 'I won't lose'. Es wird in Japan, zusammen mit passendem Video
    am Ende jeder Folge als Abspann gespielt.

    Okay jetzt kommt die eigentliche Frage:
    Ich bin neulich auf das hier gestoßen und wollte fragen: Ist das Drew? Es wäre auf jeden Fall cool^^


    das wars erst mal von mir
    LG Chaos ! :)

  • Heya :'D
    Ich bin neu im FanClub. Die älteren Mitglieder (bzw. die Mitglieder die schon im alten Fc waren ^^') kennen mich vielleicht noch als _Drew_ .ContestShipping ist einfach eines der Paarings, das wirklich wahr ist. Sie haben so viele wirklich schöne Hints und viele andere Charaktere (Harley,Solidat) bemerken ja auch,dass was zwischen ihnen läuft x3



    Meint ihr wenn Drew und Maike zusammen in Jotho sind würden sie irgendwann auch zusammen reisen?

    -> Also vorstellen,könnte ich mir das schon =D Sie könnten doch schön alleine durch Jotho reisen,an Wettbewerben teilnehmen und sich dann endlich mal ihre Gefühle gestehen. <3 (letzteres wir wohl nie passieren .__. )Wäre doch mal ganz lustig nicht nur Ash beim durch die Welt reisen zu sehen. IMO würde eine Story mit Drew & Maike doch viel interessanter sein, eben wegen ContestShipping. Aber ich denke es wird eher so seinen,das Maike,Drew,Harley & Solidat zusammen reisen (man hat ja auch Solidat,Harley & Drew bei Maikes Gastauftritt zusammen gesehen).


    [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/al…r/contestshipping/105.jpg]
    Sowas könnte ruhig mal passieren <3 Wäre doch toll wenn am Valentinstag eine Jotho Folge erscheinen würde *O*

    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping?

    -> Ach. <3 Solche Themen liebe ich :3
    Please Don't Leave Me (P!nk) - "I always say how I don't need you.But it's always gonna come right back to this: Please, don't leave me "
    Just The Girl (The Click Five) - Der Song passt einfach total gut.Drew will nur Maike :3
    Insomnia (Craig David) - Der Song passt auch sooo gut *O* Anfach mal anhören (:
    Body Language (Jesse Mc Cartney) - x3 Der erste Teil ist sogar ContestShipping. Der Song passt auch einfach total toll. <33
    Natürlich passen auch Lieder wie Teardrops on my Guitar & Roses are Red,aber die vier sind meine Favoriten 8D


    Welchen Hint habt ihr am liebsten?
    -> Hm... die bessere Frage wäre: "Welchen der vielen Hints mögt ihr nicht." Ich mag nämlich alle ContestShipping Hint,besonders natürlich die Rosen. Das Rot werden in der Folge "Wenn zwei sich streiten..... haut der Dritte ab" war ja auch wohl Beweiß genug,das Maike & Drew über MEHR nachdenken. ShuHaru haben einfach sooo viele total süße und tolle Hints. Ich mag eben alle :'D

    Welche von den 5 Rosen ist eure "Lieblingsrose"?

    -> Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lieblingsrose.Ich mag nämlich alle total gerne <3


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091103/prqsyke6.jpg]
    Die erste Rose x33 Wie süß beide da gucken. <3
    Ich liebe diese Szene.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091103/dkstevww.jpg]
    Nummer 2. Gefällt mir jetzt nicht so gut.Ist jetzt
    nicht gaaanz so romantisch.Trotzdem wirklich kawaii.
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091103/qdyz7sn8.jpg]
    Maike: Ist die Rose für Papinella?
    Drew: ...sowas in der Art. *O*

    Wie süß Drew da zu Maike ist.Jetzt weiß ja wohl jeder,
    dass alle Rosen an Maike sind/waren.
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091103/42j63fnd.jpg]
    Die Rose, hat Drew Maike echt süß gegeben.
    Sie versucht mal vor ihm zu prallen & dann hält er ihr
    die Rose mitten ins Gesicht x3
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091103/2n4ts3te.jpg]
    Letzte Rose :3 Der Gesichtsausdruck sagt doch jetzt alles.
    Maike war ein paar Clips davor nich richtig traurig &
    Ash hat es nicht geschafft sie zu trösten,aber durch Drews
    Rose hat sie am Ende doch noch gelächelt <3


    Ich mag irgendwie alle Rosen :'D


    [Blockierte Grafik: http://i440.photobucket.com/al…%20and%20Drew/mabo-11.gif] [Blockierte Grafik: http://i440.photobucket.com/al…%20and%20Drew/mabo-16.gif]


    Kay,das wars von mir x3
    Nachträglich zu Halloween
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/al…parker_2008/pokemon13.jpg]


    Keks ~

  • Hallo :)


    Da bin ich mal wieder...Hallo Keks :) schön, dass du hier bist^^
    und...Hey Hey ... Wir sind im Advanced Bereich! <3 Dafür gibts eines meiner Lieblingsbilder^^[Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/syuuharu5.png]
    Ich ♥ es! Es sieht so schön hell und friedlich aus und (das wichtigste) Contestshipping <3 !!!!


    ContestShipping ist einfach eines der Paarings, das wirklich wahr ist.

    Genauso ist es *zustimmend nickt* Hoffentlich kapiert das der Rest der Welt auch bald.

    Sowas könnte ruhig mal passieren <3 Wäre doch toll wenn am Valentinstag eine Jotho Folge erscheinen würde *O*

    Das ist ja supersüß :love: ja das könnte ruhig passieren da hätte niemand was gegen. Eine Jotho Folge am Valentinstag? Warum nicht?! *kawaii*


    Okay ich komm jetzt mal mit einem neuem Thema an^^


    Glaubt ihr Contestshipping hat Chancen wahr zu werden?
    Eigentlich eine blöde Frage denn sonst wäre wir ja alle nicht hier^^ Aber selbst wenn ich die Frage ganz ernsthaft betrachte und bedenke, dass es noch andere Shippings gibt ist Contestshipping das wahrscheinlichste *♥*. Es hat mehr Hints als irgendein anderes Shipping und vor allem glaubhafte. Hach für mich ist es einfach schon Canon. Ich meine auch wer noch etwas gegen das Rotwerden findet (und da gibts wirklich einige), gegen Rosen kann niemand etwas sagen. Meine besten Freunde würde ich auch davor retten die Klippe runter zu stürzen aber nur einem Freund (^^) würde ich Rosen schenken. Außerdem: selbst wenn Pokemon eine Kinderserie ist - jetzt sind Drew und Maike in Jotho (was zwar einerseits Schade ist da wir keine Hints mehr sehen aber: ) keiner kriegt mit was die Beiden da machen. So gesehen könnten die Beiden mitlerweile längst zusammen sein. Niemand würde es mitkommen. Nehmen wir mal an sie sind schon ein Paar...bis jetzt störts doch niemanden 8) Würde mich also nicht wundern wenn Maike zu ihrem nächsten Gastauftritt mit Drew im Schlepptau ankommt^^


    Ash: Hi Maike! Wir haben dich ja ewig nicht gesehen. Wie gehts?
    Maike: Klasse!
    Lucia: Was machst du hier? Momentan gibt es hier doch gar keinen Wettbewerb?!
    Maike: Ich bin nicht direkt wegen einem Wettbewerb hier...
    Drew: Maike! Da bist du ja! Ich hab dich schon gesucht! Du kannst doch nicht einfach weglaufen *hat sich schon Sorgen gemacht*
    Maike: Drew! Das Kleid dahinten - Bittööö! *Küsschen* :love:
    Ash, Lucia, Rocko: :threeeyes:8|:threeeyes:
    Maike: Also Drew und ich wollten uns von den vielen Wettbewerben in letzter Zeit erholen und machen grad Ferien in Sinnoh.
    Drew: Wobei Maike bald unser ganzes Geld vershoppt hat. Wenn sie einmal anfängt zu kaufen kann sie nicht mehr aufhören...Typisch Maike halt *schnippt sich eine Haarsträne aus dem Gesicht*
    Maike: Was soll das den heißen?! So schlimm bin ich nicht - du übertreibst total!!!!
    Drew: *ihr eine Rose gibt und sie an der Hand nimmt* Das Kleid da vorne sagst du? Na dann los! *Hab dich doch lieb*
    Ash, Lucia, Rocko: :threeeyes:8|:threeeyes:


    Es wäre also gar nicht mal so schlimm. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass Ash Rocko und Lucia die kleinen Kinder vor dem TV sind - viiiiieeeel schlimmer könnte es bei denen auch nicht ablaufen^^ Die würden vielleicht ein bischen komisch gucken aber das wäre ja nicht weiter schlimm...(ist ja nicht so, dass die gleich eine Störung kriegen würden). Drew und Maike wären ja dann auch nur eine Folge da, sodass man auch keine Angst haben müsste, dass Pokemon an Zuschauern verliert. Die Beiden wären dann wieder in Jotho und alle wären zufrieden.


    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/06syuharu5.jpg]

  • Haiiiii
    oh mein gooooooooooooooooooooooott, ich freu mich sooooo sehr wieder hier zu sein O_o, mein Compi war kaputt und ich konnte nur in MSN bei meinem Cosuinchen rein, da ihr Internet immer wieder abspackt -.- Es tut mir mega mega mega doll leid... viel gelaufen ist hier ja nicht... sehr schade.. ist aber auch meine Schuld :( Ahcjaa und ich sehe gerade das Update hier im BB, sind toll geworden, ich hoffe da kommen noch mehr neue Features! :ot:
    ~
    Ich versuche, euch was tolles zu liefern. Ich hab mir überlegt, etwas schönes zu basteln. Nja, was heißt basteln? Ich wollte ein Contestshipping Special machen. Jaaah, hier habt richtig gehört^^ Ich würde dann einen Oneshot schreiben (würde aber etwas länger dauern), schöne GFX Sets machen und was mir noch so schönes einfällt. Eventuell fällt euch ja was ein und ihr könnt mir dann Vorschläge geben :danke:
    ~
    Welche von den 5 Rosen ist eure "Lieblingsrose"?
    Boaaah, das ist ein ganz fieses Thema, da alle mgeaaa kawaii sind. Chaos hat den anfang gemacht, dann geb ich mal auch meinen Senf dazu x3

    Zitat

    da wäre die erste Rose: Das war echt toll. Vor allem weil Maike dabei noch kurz rot geworden ist :blush:. Dazu die Ausrede "Die ist für dein Papinella!", die ihm spätestens nach der dritten Rose sowieso niemand mehr glauben kann^^
    Dann kommt die zweite Rose: Die kriegt sie als sie bei Kombinationstraining mit Papinella die Kombination in den Sand gesetzt hat. Die liebe ich besonders wegen dem: "Mann, ist das süß! Du kannst dich nach der ganzen Zeit noch an meinen Namen errinern. Hallo Maike!" :love: Das liebe ich total^^Er sagt selbst, dass es süß ist, dass sie noch seinen Namen kennt und kennt ihren auch noch...Das ist doch gerade so als will er süß zu ihr sein.


    Ohjaaa, das war echt megaaa süüß (so wie alle^^) Der Spruch von Drew, ist mir naütrlich besondeeeeeeeers aufgefallen^^ Er wollte halt auch süß zu SEINER Maike sein =)


    Zitat

    Bald darauf folgte die dritte Rose:Der Dialog dazu ist einfach mal so süß. Mir gefällt das "Ja...sowas in der Art" am Besten, weil damit seine "die-Rose-ist-für-Papinella-Ausrede" hinfällig wird.

    Da hat man ja auch gemerkt, wie Maike sich gefreut hat find ich. Anstatt zu sagen: "Nein, die ist für dich.", macht er es komplizierter xD Aber für Papinella waren die dann nicht mehr :love:


    Zitat

    Beim großen Festival bekam Maike dann die vierte Rose:Auch wieder kawaii :love: Vor allem Harleys Kommentar dazu^^ Aber auch schon davor ist es echt süß (vor allem weil Maike einfach so zu Drew rennt sobald sie ihn sieht und die Anderen dafür stehen lässt ;)


    Wer ist denn wichtiger als IHR drew? Natürlich keiner^^ Da läasst sie alles und jeden stehen und liegen xD


    Zitat

    Schließlich gibt es dann die fünfte und letzte Rose:Die kriegt Maike ja von Solidath (schade das Drew sie ihr nicht selber gibt). Aber der Dialog vor der Wettbewerbshalle ist echt Zucker :love: und wie verliebt sie die Rose in der Schlussszene anguckt ist echt kawaii.

    Jaja, böser Drew, einfach nicht persöhnlich die Rose übereichen, aber böse kann man ihm da nicht sein, oder? ^__^


    Glaubt ihr Contestshipping hat Chancen wahr zu werden?
    Ich betone noch mal mein *Zitat*


    Zitat

    ber ich versteh nicht, warum die Kinder schon nixx vorher von der Liebe erfahren sollten. So könnte man ihnen es doch am leichtesten zeigen... und außerdem, Rocko jagt jeder Frau hinterher, sollten die ihn dann eher nacheifern (wenn überhaupt) oder lieber mehr vom 'Leben' erfahren?! Ahjajaj! Achjaaa und z.B. Digimon ist auch eine Kinderserie und da kommen auch Romanzen vor auch zwischen jüngeren im Alter von ca. 10... *seufz*


    Aaalso, Chancen hätte es immer. Wie Chaos (Dein Dialog war natürlich megaaa kawaii!!^__^) gesagt hat, sonst wären wir ja nicht hier x3 Das Problem ist halt immer die Sache mit dem *Kinder-Anime* Ich meine ja, dass niemand leugnen kann, das wenn jemand jemanden rote Rosen schenkt, das da was läuft. *Wer fragt denn nach meiner Meinung xD* Gegen das Rot werden können die ja was haben *Was ich ja auch nicht verstehen kann*, aber gegen die roten Rose ja mal nicht!! Contestshipping hat mitPokéshipping die meiiiisten Hints und die eindeutigsten. Und für Maike und Drew kommt ja auch niemand anderes in Frage... Hmm... Chaos... theoretisch könntest du ja recht haben^^ wir wissen alle nicht, was da *hinter den Kulissen* abgeht xD Die beiden sind wetten schon zusammen, nur sagt es uns niemand xD


    Alsoo leutee, ich hoffe ihr freut euch auf mein Special. Kann nicht sofort kommen, aber es kommt sicher ;) Bis dahin überleg ich mir tolle Sachen und ihr euch vieleicht auch^__^
    Bis denneee


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Hii!!!!!!!!
    Zu den Themen:
    Was mögt ihr an Contestshipping?
    Tja erstmals ist es das realistischste Shipping von allen, im Gegensatz zu Advanceshipping und den ganzen anderen.
    Dazu kommt, dass Drew und Maike einfach perfekt miteinander harmonieren, sie das tempramentvolle Supergirl, er der
    arrogante Superboy.
    Außerdem bemerkt man mit den Rosen, die er ihr schenkt, sofort das da was läuft, außer man ist blind, oder Advanceshipper!
    :D


    Die restlichen Themen beantworte ich ein anderes Mal.
    Lg von Maike34 :alien:

  • Hey
    Mal zu den Themen:


    Was mögt ihr an Contestshipping?


    Also ich mag alles an Contestshipping aber am meisten mag ich die Hints mit den Rosen!
    In jeder Folge wo eine Rose vorkommt wird es oft spannend zwischen Maike und Drew
    Wie bei der 5 Rose wo Maike lächeln muss (nun ja das tut sie zwar immer bei einer Rose.. aber es war das schönste) Contestshipping ist das einzige Shipping das das erste Shipping sein könnte das wahr wird .
    Denn man sieht das die beiden ineinander verliebt sind.


    Welche von den 5 Rosen ist eure Lieblingsrose?


    Ich mag die erste weil es wirklich das erste mal ist (naja fast) wo man sieht das unbedigt aus ihnen etwas werden muss
    Aber ich mag auch die dritte Rose weil Drew da andeutet das die Rose nur für Maike ganz alleine ist .
    Doch am meisten mag ich die 5 Rose. Sozusagen die endrose . Die letze Contestshipping folge vor Lucia. Es war einfach romantisch



    Hat Contestshipping Chancen wahr zu werden?


    Auf jedenfall ja ! Wäre Pokemon sozusagen nicht "Liebesfrei" dann würde man viel deutlicher erkennen das die beiden sich mehr als nur mögen.
    Man merkt auch an den Hints und an den 5 Rosen das irgentwann Contestshipping wahr wird und zwar denn wenn die macher von Pokemon ihre Meinung ändern und ein wenig mehr Liebe in die Serie reinbringen, muss ja nicht gleich heftig werden oO


    Hier sind auch noch ein paar Bilder :

  • Was mögt ihr an Contestshipping?
    Wie Maike34 schon sagte ist es das realistischste Shipping von allen. Zunächst sind die zwei ja wie Hund und Katz aber kommen sich dann immer näher und werden zu liebevoller Hund und Schmusekatze. Toll, finde ich, dass Drew Maike bereits beim ersten Treffen eine Rose schenkt, das war wohl die berühmte "Liebe auf den ersten Blick". Die beiden waren bestimmt schon von Anfang an in einander verliebt und das hat ja selbst Max gemerkt und der ist eigentlich noch zu klein. Der einzige der nix merkt ist Ash aber der hat ja eh nicht soviel für Liebe und Romantik (siehe "Schmerz lass nach"-->Reptains Halm im Mund wird sogar zu einer Blume und Ash muss erst mit der Nase drauf gestoßen werden) übrig. Außerdem gefällt mir, dass deren Beziehung sich nicht wie in einer Telenovela :blerg: entwickelt.


    Welche von den 5 Rosen ist eure Lieblingsrose?
    Ich tendiere zu 3-5.
    Nr. 3:Der alles entscheidende Dialog ist zu süß und wie Max sich dann auch noch aufregt.^^
    Nr. 4: super wie Drew es schafft mit einer Rose Maike ohne etwas zu sagen aus dem Konzept bringt, + noch Harleys Kommentar.
    Nr. 5: Tja, die Macht der Liebe bringt Maike wieder zum Lächeln, während jeder andere Versuch scheitert.


    Welcher Song passt am besten zu Contestshippng?
    "Perfekt"--> Die Ärzte
    "Traumfrau"--> Bela B
    "Versuch' s doch mal mit mir"--> Bela B
    " Liebe und Benzin"--> Bela B
    So, das wären erstmal alle die mir auf Anhieb einfielen. Gut möglich, dass ich die Liste noch erweitere. (Bela B ist ja soo ein toller Romantiker und dann noch die grünen Augen :love: )

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • Also hier wurde ja schon lange nicht mehr reingeschrieben
    Haruka-fän hat recht es ist echt gut das sich ihre Beziehung nicht in einer Telenova entwickelt sondern wirklich wie sie gesagt hat von Hund und Katz und liebevoller Hund und Schmusekatze
    da hat sie recht!
    Contestshipping wirklich einzigartig <3


    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping?


    Die meisten Love-Songs von Bela B wie Traumfrau ! oder Dein Schlaflied (naja ganz wenig)
    Nun dann gibt es auch noch Rose is are red von Aqua
    Lovestory von Taylor Sßwift könnte auch noch passen
    Aber auch dieses Lied dessen Namen ich nicht kenne



    So passend zur Vorweihnachtszeit hab ich neue Bilder ^^


     [Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/56d01da513b086c161c0a9cfc4aee8631226227853_full.png] [Blockierte Grafik: http://i272.photobucket.com/albums/jj165/Pkmnlvr/Pokemon/pokemon_May_Drew.png] [Blockierte Grafik: http://i147.photobucket.com/albums/r288/Suwa-chan/Drew%20May%20Contestshipping/shuuka267.jpg] [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3347/3565330335_e0080f9456.jpg] Ich finde das total schön <3

  • Hallo!
    Ich bins^^ ...CONTESTSHIPPING :yeah:


    Ich versuche, euch was tolles zu liefern. Ich hab mir überlegt, etwas schönes zu basteln. Nja, was heißt basteln? Ich wollte ein Contestshipping Special machen

    Oh jaa! Mach mal! Ich freue mich jetzt schon darauf. Wenn ich eine Idee kriege teile ich sie dir mit.


    Wer ist denn wichtiger als IHR drew? Natürlich keiner^^ Da läasst sie alles und jeden stehen und liegen xD

    Natürlich ist nichts wichtiger als Contestshipping. Jedesmal wenn ich mir die Folge ansehe freue ich mich total wenn Maike von wirklich ALLEN weg- und zu Drew rennt.


    Da hat man ja auch gemerkt, wie Maike sich gefreut hat find ich. Anstatt zu sagen: "Nein, die ist für dich.", macht er es komplizierter xD Aber für Papinella waren die dann nicht mehr

    Tja er muss es ja "verschlüsseln" damits nicht zu offensichtlich wird und weder kleine Kinder noch Advanceshipper etwas von Liebe mitkriegen.


    Außerdem bemerkt man mit den Rosen, die er ihr schenkt, sofort das da was läuft, außer man ist blind, oder Advanceshipper!

    So siehts aus!


    Doch am meisten mag ich die 5 Rose. Sozusagen die endrose . Die letze Contestshipping folge vor Lucia. Es war einfach romantisch

    Es ist ja nicht ganz die letzte Contestshipping-Folge und um eherlich zu sein fand ich die wirklich Letzte noch einen Tick romantischer. Aber da gabs keine Rose. Das ist das Einzige, was mich an "Wie eine Niederlage zu Sieg wird" nervt und was wirklich fehlt (mal abgesehen von einem Liebesgeständniss und einem Kuss).


    Toll, finde ich, dass Drew Maike bereits beim ersten Treffen eine Rose schenkt, das war wohl die berühmte "Liebe auf den ersten Blick".

    Jaa genau. Er schenkt ja auch nicht jedem weiblichem Koordinator einfach Rosen *Muhahaha Brianna hat keine gekriegt*


    "Traumfrau"--> Bela B
    "Versuch' s doch mal mit mir"--> Bela B
    " Liebe und Benzin"--> Bela B

    8| Die Lieder kannte ich gar nicht. Jetzt habe ich sie mir gerade angehört und finde sie passen perfekt :thumbsup:


    Okay, jetzt zu den Themen!...ich brauche neue^^
    Da es ja bald ist:
    Wie könnten sich die Beiden zum St. Nikolaus Tag eine Freude machen?
    Ich hoffe ihr kennt den Feiertag!? Gut :)
    Also Maike hatte am Abend des 5. Dezember ihre Schuhe geputzt.


    Die ganze Nacht rätselte Maike darüber was sie wohl bekommen würde. Am nächsten Morgen wachte sie schon sehr früh auf und rannte ganz aufgeregt zu ihren Stiefeln um zu sehen, was sie bekommen hatte. Tatsache war, dass die Schuhe randvoll waren (Max: "Der Nikolaus war da!!!" ;) ). Sie fand auf Anhieb Süßigkeiten, 2 besonders schöne Sticker für Ballkapseln, PokeRigel in 4 verschiedenen Sorten und einen Einkaufsgutschein *Shopping*. Während ihr Bruder schon ganz in sein neues Buch über Pokemon vertieft war, sah sich Maike ihre Schuhe nochmal genauer an - und fand noch ein weiteres Geschenk. Eine wunderschöne, rote Rose an die ein Stück Schokolade in Herzform gebunden wurde. "MUM? DAD?", rief sie durch das ganze Haus. "Von wem ist denn die Rose und für was?", fragte sie ihre noch verschlafenen Eltern, als diese endlich vor ihr standen. "W-was? Der Nikolaus hat dir keine Rose geschenkt.", erklärten sie ihr, wobei sie einen Seitenblick zu Max warfen, doch der las weiter sein Buch.
    Plötzlich durchfuhr es Maike wie ein Blitz: Natürlich! Es war eine Rose. Von wem sonst konnte die sein. Wieso war sie nicht schon eher daraufgekommen. Aber konnte das wirklich sein? Maike spürte, wie sie rot wurde. So schnell sie konnte schlüpfte sie in ihre Schuhe, setzte ihre Mütze auf und warf sich ihren Schal um. "Bin gleich wieder da!", rief sie noch bevor sie die Haustür hinter sich zuknallte. Sie rannte den ganzen Weg bis zu dem hellgrün gestrichenem Haus und klingelte dort Sturm. Kurz darauf wurde die Tür von einem sehr verschlafen aussehenden Drew geöffnet. "Morgen Maike. Was willst du so früh am Morgen hier? Eigentlich ist es unhöflich Leute so früh bei Leuten zu klingeln. Aber wenn du schon hier bist - Komm doch rein." Der grünhaarige Junge schloss die Haustür hinter dem Mädchen welches in die Küche ging und sich dort an den Tisch setzte. Als sie ihren Blick durch die Küche schweifen ließ blieb er bei einem Beistelltisch hängen. Doch das Spannende war nicht der Tisch an sich sondern, dass er mit Schokolade und anderen Süßigkeiten geradezu übersäht war. Maike klappte die Kinnlade hinunter. "Tja, da staunst du was? So sieht der Geschenketisch aus, wenn man gut ist und Fans hat.", meinte Drew und strich sich mit einer eleganten Handbewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "D-du meinst die da sind alle von deinen Fangirlies? Haben die überhaupt alle in deine Schuhe gepasst?" fragte das neugierige Mädchen leicht amüsiert. Sie wusste, dass Drew nicht besonders viel von seinen Fans hielt. "Um ehrlich zu sein: Nein! Heute morgen musste ich meine Schuhe unter dem Berg von Geschenken erst hervorkramen.", seufzte der gefragte Junge. Bei der Vorstellung daran musste Maike sich schon sehr anstrengen um nicht anfangen zu lachen. "Was wolltest du eigentlich hier?", erkundigte sich Drew auf einmal. "Ach ja!" Maike schreckte aus ihren Gedanken hoch, "ich wollte mich für dein Geschenk für mich bedanken. Es...ähhm... hat mich sehr gefreut. :blush: " "Was? Ein Geschenk? Von mir? Hey! Für alle Fans die gleichen Chancen. Keine hat ein Geschenk bekommen - also du auch nicht ... ;) " "Jaja, schon klar!", sagte das Mädchen nur noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht und wandte sich zum Gehen. "Ach ja und Maike?", hörte das Mädchen Drew noch einmal rufen, als sie schon halb draußen stand, "Wenn ich dir etwas geschenkt hätte, dann wäre die Rose die schönste, die ich heute gesehen hätte und die Schokolade mit Erdbeeren gefüllt gewesen . Deine Lieblingssorte..."
    :love:


    Gehen Drew und Maike zusammen auf den Weihnachtsmarkt in Blütenburg?
    Aber sicher doch! Dann gehen sie zum Beispiel Schlittschuhlaufen zusammen* :love: * Hand in Hand. Außerdem essen sie zusammen Crepes und Zuckerwatte. Sie fahren auch Achterbahn (insofern eine Vorhanden ist). Irgendwann machen die Beiden dann Pause und stehen zufällig unter einem Mistelzweig...[Blockierte Grafik: http://i531.photobucket.com/albums/dd353/sob4real/img_1002.jpg]


    Das wars von mir!
    LG Choas! :)
    [Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Anime/06syuharu6_2.jpg]

  • @~*Chaos*~: Du hast recht aber es ist die letze Rosen folge vom Contestshipping ^^ Das meinte ich


    Zu den Themen:


    Wie könnten sich die Beiden zum St. Nikolaus Tag eine Freude machen?


    Das schreib ich auch mal in einer Geschichte:


    Maike macht mit Lucia Ferien in Sinnoh. Es ist ein Tag vor Nikolaus und sie fragt sich die ganze Zeit was sie bekommt (natürlich von Lucia)
    dieselbe Frage stellt sich auch Lucia. Maike geht am Abend sehr früh schlafen und sie stellt ihre Pantoffel und ihre Winterstiefel direkt auf die Treppe vom Poke- Center.
    Als sie am nächsten Tag aufwacht läuft sie sofort mit Pjama zu ihren Pantoffeln. Sie muss lächeln als sie 3 Karten sieht ( Von Lucia , Postkarte von Briana und eine Postkarte von ihren Eltern). Doch das war alles was in ihren Pantoffeln war deswegen schaute Maike in ihre Stiefel. Sie schüttelte sehr viele Süssigkeiten raus und dann noch ein ganz kleines Glaziola Stofftier. Die Stiefel sahen leer aus doch als sie mit ihrer Hand zur Sicherheit noch mal in die Stiefel griff zog sie eine goldene Kette mit einer Rose raus. " Wow" flüsterte sie und sah plötzlich einen Zettel mit einer verschwommenen Adresse. Leicht grinsend ging sie wieder in ihr Zimmer und zog sich ein rotes Winterkleid an. Dann zog sie die Kette an und ihren Mantel mit den passenden Stiefel. So schnell wie möglich ging sie zur Adresse und sah dort einen Rosengarten und in der Mitte einen Pavillion und genau dort sah sie einen Schatten von einem Menschen. Sie lief dort hin und sah niemanden anderen als Drew. " Ähm .. danke für alles Drew die Kette ist wirklich wunderschön! Aber was machst du hier ?" " Erstens meinen Rivalen schenke ich keine Ketten nur Karten! Und zweitens ich bin hier weil es schön hier ist." Grinsend setze sich Maike neben Drew und nahm seine Hand: " Ab jetzt werde ich die Kette immer tragen." Drew wurde rot und schaute Maike an. Beide schauten sich tief in die Augen und Drew flüsterte während er ihre Hand hielt bitte. Nachdem beide sich einige Stunden anschauten merkte Maike das es schon Mittag war. Sie küsste Drew auf die Wange und legte während sie ging ein Päckchen neben ihn. Später öffenete Drew es und was er sah machte ihn glücklich. Ein roter Rosen Fotorahmen mit einem Foto von Maike und ihm (Beide natürlich einzelt reingesteckt) und seiddem trafen die beiden sich jeden Nikolaus im Rosengarten.


    Gehen Drew und Maike zusammen auf den Weihnachtsmarkt in Blütenburg?
    Ja sie gehen hin . Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es einen großen Rummelplatz und die beiden kaufen sich ein Lebkuchenkerz und essen es gemeinsam. Dann fahren sie mit der "Mond" Achterbahn und während sie ganz oben hält sehen sich beide an und lächeln sich an direkt unter dem Mond. Später fahren beide Schlittschuh und machen auf der Eisbahn Hand in Hand immer Herz formen bis in den späten Abend rein. Danach tanzen beide und nach dem Lied sind sie so eng beiander das sie sich als einziges " Paar" in eeinem Kreis voller Zuschauer küssen( sie stehen in einem rosarotem Herz unter dem Mistelzweig.: [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs19/f/2007/292/4/2/contestshipping_kiss_may_drew_by_kimykaiba.jpg] [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs50/300W/f/2009/303/e/9/Contest___Sonrrojados_by_Eternal_Illusion151.jpg] [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs41/300W/f/2009/051/2/2/May_x_Drew_Winter_by_Lilith_Ichijouji.png] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs36/f/2008/263/a/7/Drew_x_May_by_Love_Generation.jpg]