Bleach RPG- Behind the Mirrors ~Diskussion~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier könnt ihr Fragen zum RPG posten. Falls ihr zum Beispiel ein Weilchen nicht posten könnt, könnt ihr das ebenfall ihr posten. Außerdem sind hier Informationen zu RPG zu finden.


    Informaiton:
    Story:
    Das RPG beginnt einige Jahre nachdem Ukitake Jushiro und Kyoraku Shunsui Kommandanten der 13. und 8. Kompanie wurden. Es hat schon seit einiger Zeit keine gröberen Auseinandersetzungen mehr gegeben, deshalb ist das Leben in Seireitei zu dieser Zeit friedlich und vor allem langweilig. Um die Trainingsmoral der Shinigamis nicht zu verschlechtern schickte Yamamoto sie zum Training in ihre Arenen, doch auch das half nur für kurze Zeit. Gerade als den Shinigamis wieder langweile überkam, traf eine Nachricht eines Shinigamis der sich auf Patrouille in der Menschenwelt befand ein, die beinhaltete das dieser den Kapitän der 11. Einheit und seine Leute tot aufgefunden hat. Diese Nachricht verbreitete sich in der Soul Society wie ein Lauffeuer. Viele reagierten besorgt, manche sogar panisch da der gefallene Kommandant als einer der besten Kämpfer galt. Doch verbot Yamamoto Genruusei allen in irgendwelcher Weise etwas zu unternehmen, da wie er sagte, alle in der Soul Society brauchte. Auch ließ er das Tor in die Menschenwelt aus Sicherheitsgründen versiegeln. Eine Gruppe von Shinigamis erfahren jedoch, dass der Hollow der den Kommanditen getötet hat und sich selbst Kaiser von Hueco Mundo nennt, eine Armee aufstellt und plant die Soul Society und die Menschenwelt zu zerstören, was bei Yamamoto jedoch auf taube Ohren stößt, worauf diese Shinigamis begannen selbstständig Nachforschungen betreiben. Doch sie müssen erkennen das viel mehr dahinter steckt...


    Ziel:
    Das Hauptziel des RPG ist es den Hollow zu finden, der den Kommandanten getötet hat. Für das muss die Gruppe stärker werden und sie müssen um den Hollow überhaupt zu finden viele Geheimnisse und Rätsel löst .Im Verlauf wird es auch ein paar Nebenaufgaben geben


    Die Welt in dem das RPG spielt:


    Soul Society: Die Soul Society ist Heimat vieler Seelen und der Shinigami. In der Soul Society gibt es die Stadt Seireitei, wo die Shinigami leben und ihre Arbeit machen. Um Seireitei herum gibt es noch Nord-, Süd-, Ost- und West-Rukongai, die in 80 Bezirke eingeteilt sind, wo die Konpaku (Seelen) eine Heimat haben, bis sie in der realen Welt wiedergeboren werden. Je höher die Zahl, desto gefährlicher der Bezirk. Normalerweise ist es für Holows nicht möglich in Seireitei einzudringen.


    Gekai: Gekai ist die Welt außerhalb der Soul Society. Es gibt dort kaum irgendwelche andere Lebewesen. Nur sehr selten trifft man dort auf Kopakus (Seelen) die aus welchen Gründen immer nicht in die Soul Society gegangen sind. Diese Seelen haben außerdem keine Möglichkeit auf eine Wiedergeburt. Am Anfang ist Gekai ein Waldgebiet das jedoch desto weiter man vordringt sich nach und nach in eine Fels- und Wüstenlandschaften Landschaft verwandelt obwohl es in Gekei einige Flüsse geben würde.


    Menschenwelt: In der Menschenwelt ist die Welt der Lebenden (also der Menschen und Tiere). Den Lebenden ist es jedoch meistens nicht möglich Shinigamis oder Seelen zu sehen. Die Landschaften dieser Welt unterscheiden sie sehre je nach Region zu Region. Zur Zeit des RPG befindet sich die Menschenwelt im Mittelalter.


    Hueco Mundo: Hueco Mundo ist der Lebensraum der Hollow. Diese Welt liegt zwischen der Soul Society und unserer Welt. Hollow können Hueco Mundo durch sogenannte „Garganta“ (spanisch für „Kehle“ oder „Engpass“), wann immer sie wollen, verlassen. In Hueco Mundo ist es immer Nacht. Die Mondphasen sind genau umgekehrt zu denen in der realen Welt, d.h. wenn auf der Erde Vollmond ist, ist dort Neumond und umgekehrt. Die Luft besteht, wie die in der Soul Society, aus Reiatsu, allerdings ist die Menge deutlich höher als in der Soul Society. Das muss auch so sein, da sich die Hollow von den Partikeln ernähren. In Hueco Mundo gibt es keinen Tropfen Wasser. Selbst die Tiere, die dort leben, sind Hollow, wenn auch deutlich kleiner als die normalen Hollow. Diese Tiere müssen nur atmen um zu überleben. Der Boden ist komplett mit Sand bedeckt und alles ist weiß, weshalb Hueco Mundo auch so düster wirkt. Vereinzelt stehen ein paar Bäumchen rum, welche aber nur die Spitzen von riesigen Bäumen unter Hueco Mundo sind. Der Bereich unter Hueco Mundo wird Menos-Wald genannt, das Nest der Hollow, da dort alle Hollow geboren werden.


    Kommandanten:




    Kido

  • Bin zwar nich im RPG dabei(evtl. schon wenn meine zukünftige Anmeldung ausreicht mitzumachen), möchte aber noch sagen, dass du etwas vergessen hast für die Anmeldung. neben den Kategorien die du dangegeben hast( Hakuda etc.) hast du eine Sache vergessen: Zanjutsu. der Umgang mit dem Zanpakuto.


    Grüsse. Squall

  • Hab jetzt Zanjutsu eingefügt. Tut mir leid ich hab zwar mal daran gedacht das in die Tabelle einzubauen, hab aber irgendwie es vergessen (vielleicht weil ich gedacht habe das ich es einfach bei Körperkraft einbaue, was eigentlich unlogisch ist)
    Und die Fehlende 5 ist einfach ein Tippfehler. Habs umgebessert.



    @-Squall™: Bei deiner Anmeldung: Ich würd bei Zanpakuto Typ, Nah- und Distanz Zanpakuto schreiben. Außerdem würd ich das mit der Mondschneide beim Shikai hinzufügen.


    Bitte alle die bereits gepostet haben noch den wert von Zanjutsu einfügen!

  • O.k. das RPG wird voraussichtlichin dieser Woche noch starten. Da *Thorntail* noch eine Schularbeit hat und noch eine Anmeldung kommen wird können wir es erst am Samstag starrten (Aber immerhin^^)


    /Edit Alle die bis jetzt ihre Anmeldung gepostet haben sind im RPG dabei

  • So, sorry das ich so lange gebrucht hab, Grund ist in der PN^^ Icvh hoffe das ich dennoch dabei bin und ihr meinen Steckbrief so annehmt, sonst bitte erneut eine PN an mich. Wollte nur bescheid sagen, das ich einem von euch...*kp wem* eine PN mit dem "überarbeitetem" Strecki geschrieben habe^^


    *~Fear~*

  • Sry Jungs, aber ich mache lieber Platz für andere Personen. Ich habe mich ziemlich überschätzt mit der Anzahl an RPGs, dazu kann ich kaum Herzblut reinstecken, da alles schon ans FF-RPG und das Hoenn-RPG geht als Co-Leiter, dazu noch weitere RPGs. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich nach einer Neuanmeldung überlegen, aber jetzt...eher nicht


    Sry Jungs und Mädels

  • So nun ist mein I-net mehr oder weniger stabil aber ich wurde erst mal erschlagen an post die ich zu tätigen habe und anderen wchtigen sachen. Es tut mir zwar leid aber ich muss mir etwas Arbeit ersparen (und 83 Post in 4 foren ist arbeit ) und da zieht leider euer RPG leider den kürzeren. sry das ich euch das nicht eher sagen konnte aber es geht halt nicht.