Weitere Infos zu PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Im japanischen Online-Shop von Toys´R´us und Amazon wurde nun das Spiel PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure in die Bestelliste aufgenommen.


    Aus diesen Shops lässt sich schließen, dass das Spiel als eigenständige Wii DVD erhältlich sein wird. Auch geht das Releasedatum aus diesen Infos hervor. Das, noch nicht von Nintendo bestätigte, japanische Releasedatum ist der 05.12.2009. Für Vorbesteller gibt es in Japan auch einen Wii-Remote Aufkleber mit Pikachu gratis dazu.


    Dazu gibt es auf der Seite noch einen kurzen Storyabriss in den gesagt wird, dass Pikachu durch Mew über den PokePark erfährt, woraufhin Pikachu zu diesem geht. Dort angekommen gibt es verschiedene Themenbereiche, in denen Pikachu die verschiedensten Attraktionen besucht, und auch Freundschaften mit anderen Pokemon schließt.


    Die Seite gibt außerdem an, dass das Spiel ein Action-Adventure mit einer neuen, nicht Wii-Ware ähnlichen Grafik sein soll. Das Logo des Spieles ähnelt sehr an das Logo des Vergnügungsparks Poke-Park. Auch sollen Screenshots des Spiels auf einer SD-Karte speicherbar sein. Entwickelt wird das Spiel von Creatures Inc., die auch schon andere Pokemon Spiele betreut haben. Weitere Infos, sowie die Tatsache, dass auch wir in den Genuss dieses Spiels kommen werden, sind abzuwarten.
    Zur Seite des Spiels bei Amazon Japan...
    Zur Seite des Spiels bei Toys´R´us Japan...

  • Das Spiel wird wohl dem Jirachi Spiel ähnlich, hoffentlich kann man auch ein besonderes Pokémon übertragen, wäre toll <3
    Pokémon Channel fand ich gut, es war mal was anderes, und auch lustig, sowie süß.
    Hoffentlich ist es dieses Spiel auch ;D

  • Meine Befürchtungen, dass es sich bei dem Spiel um eine Art Channel Nachfolger handeln wird scheinen immer realisticher zu werden. Warum nur frag ich mich? Warum können wir nicht endlich einen Nachfolger zu Pokemon XD für die Wii bekommen, sondern stattdessen schonwieder so nen unnötigen Crap?


    Natürlich sind noch keine konkreten Infos bekannt, aber ich fürchte für alle die sich wie ich ein Spiel in Collosseum oder XD Tradition erwartet haben, wird es eine Enttäuschung werden.


    /edit: Seht euch das mal an. Einige kennen es warscheinlich schon, aber wenn man Pokemon Channel nicht kennt, dann bekommt man hier einen kleinen Eindruck davon^^


    Pokemon Channel bei Giga Games

  • Ui.. also mir würde es nichts ausmachen, wenn es Channel ähnelt^^
    Ich hab Channel nämlich noch niemals gespielt oder gesehen.
    Deshalb wäre dieses Spiel eigentlich ganz okay für mich^^ Zumal ich alles dafür habe, was ich brauche oO
    Mal sehen, ob ich es mir hole.
    Jedenfalls: Danke for the news (:

  • Naja, so schlimm wird es schon nicht werden. Vielleicht hole ich es mir dann, wenn mir Heartgold & Soulsilver sowie Mystery Dungeon 3 langweilig geworden sind, was noch dauert. Aber das Releasedatum für hier steht noch nicht, geschweige denn ob es überhaupt je erscheint. Vielleicht bekommt man dann ein Surfer, Fliegen, Volttackle Pikachu oder so x3 wäre doch nice.

  • Ehrlich gesagt reizt mich die Story gar nicht. Ich erwarte mir immernoch nichts von den Spiel.
    Und warum zum Geier geben sie die Vorbestellung frei wenn sie keinen einzigen Screenshot zeigen können1?
    Wer bestellt sich das so? tzz

    Zitat

    Vielleicht bekommt man dann ein Surfer, Fliegen, Volttackle Pikachu oder so x3 wäre doch nice.


    bittttteeeeeeeeeeeeee nicht
    Wer will ein Pikachu mit fliegen? Das ist doch abnormal

  • Und warum zum Geier geben sie die Vorbestellung frei wenn sie keinen einzigen Screenshot zeigen können1?
    Wer bestellt sich das so? tzz

    fanboys, wer sonst?


    ich habs euch ja gesagt, dass das channel 2 wird, lol.. zumindest wird das jeweilige neue bonuspokemon eh im tauschbasar im umlauf sein und so. (trotzdem bitte nicht ausgerechnet celebi!)

  • User88150: anormal, abnormal, unnormal usw, geht alles ;D


    Naja btt:
    Erstmal thx für die News. Endlich erfahren wir mal etwas mehr über dieses Game, auch wenn es nicht wirklich viel ist^^. Die Story, naja, hört sich imo etwas komisch an xD. Ich bin mal wirklich gespannt, was das für ein Spiel werden wird^^.

  • Naja, hört sich für mich ein bisschen langweilig an. Ich weiß nicht warum, die Infos sprechen mich einfach nicht so an, aber wir wissen ja auch noch nicht so viel darüber. Viel erwarte ich nicht, aber mal schauen, vielleicht wird's ja gar nicht so übel und am Ende noch ein ganz gutes Game. Auf jeden Fall Danke für die News =D

  • @ BamelinX


    Na ich hoffe du wirst dann nicht enttäuscht werden, wenn das Spiel rauskommt und es doch nicht so ein Hammer is wie du sagst.


    @TK95


    Schau dir das Video in meinem oberen Post an, dort bekommst du einen guten Eindruck von dem Spiel, und ebenfalls davon wie es den meisten (inklusive mir) gegangen ist, als sie praktisch dazu gezwungen wurden es durchzuspielen, weil es die einzige Möglichkeit war an das Jirachi heranzukommen.


    Wenn man sich sowas hier nochml antun muss, um an ein Event zu kommen, dann verfluche ich Nintendo wirklich^^

  • Ich hab die Erfahrung gemacht das mich die Spiele in denen es nicht "klassisch" ums kämpfen ging nicht so sehr angesprochen haben wie
    die "echten".
    Wenn es denn ein 2. Channel wird dann sag ich mal Prost-Mahlzeit.
    Ganz ehrlich...Channel war Müll....bis auf die Tatsache das es Jirachi gab. Das ist auch der beste Aspekt das ich diesem Spiel abgewinnen kann.
    Zumal es nicht wirklich ein Spiel war. Eher wie ein interaktives Video mit kleinen Extras.
    Ich hoffe auch nicht das die da Celebi verteilen, denn dann seh ich mich auch gezwungen mir so etwas nochmal zu holen.
    Das könnte Nintendo ne Menge Kohle einbringen wenn die das machen würden.


    Naja wie auch immer.
    Die Entwickler sollen sich endlich mal auf ein richtiges Pokemonspiel auf ner Konsole konzentrieren.
    Quasi wir aufn GB/DS nur in 3D wo man wirklich Pokemon fangen kann (Anspielung auf die Cryptogeschichte). :cookie:

  • Warum nur frag ich mich? Warum nur? :patsch:
    Ich habs ja schon befürchtet. Es sieht teilweise genau wie Channel aus, mit dem einzigen Unterschied, dass die Grafik halt an die Wii angepasst wurde. Aber immerhin sieht man Pikachu gegen Glurak kämpfen, was man bei Channel nicht konnte, vielleicht gibts ja doch ein wenig mehr Action...

  • Naja, die Grafik ist in meinen Augen spitzenklasse (zumindest für die Wii), aber das ist schon alles. (Screenhots gibts auf Filb.de unter "Weiterlesen")
    Ich überlege mir, ob ich es vielleicht hole. Falls es ein Bonus-Poki gibt spricht es schonmal dafür.Eventuell kann die Story ja spannend werden (eventuell...), aber das man wirklich nur Pika spielen kann, ist blöd. In Channel konnte man auch nur Pika spielen und man sieht ja was daraus geworden ist.... Aber wer weiß, eventuell kann es doch was werden. Mystery Dungeon hab ich am Anfang auch angezweifelt und bin eigentlich ganz zufrieden.

  • Die beiden unteren Links sind ja sehr aufschlussreich. =D


    Die Story hört sich aber eigentlich ganz nett an. Vielleicht wird das so ein Freizeitpark wie in "Super Mario Sunshine". Bin aber mal gespannt, wie die ersten Bilder des Spieles aussehen werden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ach seid doch nicht so negativ. Holmes: Vergiss nicht, das als Thema in deinem Fanclub zu behandeln ;P lol. Und ansonsten, hey, Zeitvertreib und vllt ein Eventpokémon. Wieso also nicht? Gibt sicher viele, die sich darüber freuen, also seien wir fair. Es wird sicher niedlich werden. =) Nicht jedermanns Sache, aber das sind die Spiele auch nicht und trotzdem hetzt doch keiner.