Paaren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Das gezüchtete Pokémon erbt eine Attacke, die es durch Levelanstieg lernen könnte, wenn sowohl der männliche als auch der weibliche Elternteil diese Attacke beherrscht.
    • Das gezüchtete Pokémon erbt eine Attacke, die es durch TM oder VM lernen könnte, wenn der männliche Elternteil diese Attacke beherrscht.
    • Das gezüchtete Pokémon erbt eine Attacke, die es nur durch Zucht bekommen kann, wenn der männliche Elternteil diese Attacke beherrscht.
    • Wenn das Pokémon jetzt mehr als vier Attacken haben würde, haben die geerbten Attacken Vorrang gegenüber den Attacken, die es normalerweise ab Level 1 hat. Die Attacken, die es auch ohne Attackenzucht hätte, werden dann von den geerbten überschrieben.



      Das heißt, dass du ein weibliches Relaxo mit Lahmrauch zum Beispiel mit einem männlichen Chelast, das die Attacke Fluch kann paaren kannst.^^ Dann bekommst du ein Mampfaxo mit der Attacke Fluch.


  • Relaxo ist Ei-Gruppe Monster. Also brauchst du ein Männchen der Ei-Gruppe Monster, das die Attacke Fluch beherrscht, und ein weibliches Relaxo. Dann klappt`s.Ich glaube Chelterrar kann Fluch lernen und ist Ei-Gruppe Monster. Ich hoffe das hilft dir weiter.


    ich glaub ich bin schon wieder zu langsam :(