[ZadSu] Anmeldungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich ich schreibe schon in drei RPGs hier im Board mit und habe mal umgeschaut, welche anderen Rollenspiele es gibt. Zwangsläufig bin ich dann auf ZadSu gestoßen und hängengeblieben. Ich dachte, dass ich mich einfach mal hier anmelden werde und mal schauen ob sie für gut genug erachtet wird.





    Falls es noch was zu bemängeln gibt, dann schickt mir eine PN

  • Edit: Ich habe die Anmeldung noch einmal überarbeitet.


  • So, hoffe, dass man meine Anmeldung so annimmt xD
    Wenn nicht, einfach Bescheid sagen, Änderungen übernehm ich gerne.





    Und das wars dann auch.
    LG

  • Puuuh...Endlich fertig ;D




    Danke an Karasu für die freundliche Duldung meiner Fragen per PN und an Saralegui für die Erlaubnis, seine Rasse in die Geschichte mit einzubauen :)

  • Hab eine komplett neue Anmeldung gemacht...




    Das Bild dient jetzt nur als Orientierung für ihre Fuchshälfte.



  • Hier mal der anscheinend erste Auftragskiller. ^^


    mfg
    prime

  • Hier kommt mein Steckbrief für das ZadSu-RPG. Ich bin grade nicht in Form fürs Schreiben, ich werde diesen Steckbrief bestimmt noch mal überarbeiten müssen.




    Der verdammte Steckbrief ist fertig! *keuch*

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    3 Mal editiert, zuletzt von MentalChocobo ()

  • Cy-Res

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldungen“ zu „[ZadSu] Anmeldungen“ geändert.