[ZadSu] Zeitalter des Sonnenuntergangs - Diskussions- und Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke auch, dass wir das machen können. Für Snob (kann den neuen Namen nicht aussprechen, geschweige denn schreiben ohne nachzugucken -,-) wäre es nur fair. Er war ein guter Spieler und hat es meiner Meinung verdient, dass man ihn, wenn er das will nicht ganz rauswirft.


    Und selbst wenn er sich dabei als unzuverlässig erweisen sollte, was würde das ausmachen? Platinex ist ohnehin der schwächste Spielerchara, jedes Mitglied unserer Gruppe (und vor allem seine geliebte Platina) könnten ihn jederzeit erledigen. Ich sehe da also keinerlei Probleme.


    --> Fazit: Ich bin dafür, dass wirs zumindest versuchen^^. Mehr wie schief gehn kanns ja auch nicht^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ganz ehrlich, Platinex war rein schon durch den Unterhaltungswert, den er lieferte, von Anfang an ein spezieller Chara in der Gruppe, und Snob war, genauso wie ein paar andere, darunter auch ich, wirklich von Anfang an dabei, von daher kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sehr ihm das RPG ans Herz gewachsen ist, mir geht es nämlich genauso.
    Ich hätte also rein gar nichts dagegen, wenn Platinex noch weiter bestehen dürfte, wenn auch als Feind. Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, ist, was dann mit Platina passieren soll, denn so wie ich das sehe, könnte Platinex diese ja unmöglich verlassen...


    /edit: @Espi: Stimmt, auf die Weise wäre es logisch... Nur in Kontakt sollte er mit Platina dann nicht mehr kommen.^^

  • @oben: Warum nicht? Vielleicht wird er ja von Soldaten gefangen genommen und entschließt sich zur Kooperation, um seine eigene Haut zu retten. Die dürfte ihm ja trotz allem noch wichtiger als Platina sein.


    Bin also auch dafür, von mir aus kann Snob gerne noch als Feind mitmachen, wenn er möchte.

  • Uff, weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Ich finds sowie so schade, dass Saralegui überall aussteigt und bin deshalb nur dafür, dass er als Mitspieler bestehen, bleibt, auch wenn es quasi nur "Teilzeit" ist, da ich ihn als RPG-Spieler sehr schätze. Im Prinzip ist es mir egal, aber er soll nur ruhig bleiben, besonders wenn Koru bei dem Abtritt von Platinex ihm noch eine Knallen darf.

  • Joah, auch von mir ein "Warum nicht?", immerhin würde auch die Gegenseite noch ein wenig dynamischer werden und selbst wenn er zum Beispiel dann nur wenn er Zeit hat was schreibt, so wäre das dann doch eigentlich was ganz nettes. Alles andere wurde ja schon gesagt, von daher sehe ich keinen Sinn dahinter, wenn ich das alles nochmal wiederhole.

  • Ich finde es eine gute Idee und kann gut verstehen, dass er noch mitspielen möchte. Und als Gegenspieler kann ich mir Platinex ehrlich gesagt auch besser vorstellen, liegt vielleicht auch an seinem Charakter xP Meinetwegen können wirs ja mal probieren, mehr als aschief laufen kann es ja nicht, und wegn einem Fehler wird das RPG ja nicht direkt untergehen.

  • Okay, Gruppenaufteilung sollte damit geklärt sein. (Sorry N3tForce, ging nicht anders^^)
    Ich schaue momentan die neusten Anmeldungen noch durch - bin mir noch nicht sicher, ob ich jemanden davon demnächst annehme - es kann jedenfalls sein, da uns bald jemand verlassen wird und wir dann wieder einen Platz frei haben. Platinex bleibt uns aber erstmal erhalten ;P

  • So, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben unsere "Werogs" jetzt Flügel und können Windmagie wirken xD
    Das darf auch bei dem Drogi gerne festgestellt werden =)
    Außerdem werden Raven und Flame of Eternity uns bald mit ihren Charas beehren. Meine Frage jetzt: Wie sollen sie einsteigen? Habt ihr Ideen?

  • Moment, das hab ich jetzt nicht kapiert. Der Gefangene der Dorfbewohner ist jetzt doch ein Werog oder wie? Nach allem was Rocco zu der Wirkung von Drogen bei Sternschnuppen gesagt hat?


    Edit: Ah okay... Also gehören beide zu einer neuen Art, aber nur der eine ist auch wirklich eine Sternschnuppe. Ich glaub jetzt hab ichs verstanden^^