[ZadSu] Zeitalter des Sonnenuntergangs - Diskussions- und Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, ich habe es bereits Karasu erzählt, aber nochmal hier allgemein.
    Aufgrund meiner Ausbildung muss ich leider einige Gänge in Sachen RPGs zurückschalten, sprich aus einigen (ich spiele ja schon in reichlich vielen mit) austreten.
    Leider gehört ZadSu zu den RPGs, die ich zum Austreten gewählt habe.


    Ich bedanke mich bei allen für das schöne Spiel.
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht den grimmigen Drachen zu spielen und ich hoffe ihr hattet nicht nur 'schlechte' Zeiten mit ihm^^


    Temerairs Abgang wurde mit Karasu besprochen.
    Vll, wenn der Zufall es will, werde ich wieder aufkreuzen.


    Bis dahin wünsche ich euch noch ein frohes Spiel.

  • So, ähnlich wie im "Schatten der Zwietracht"-RPG würde ich auch hier um eine Beurlaubung bitten.
    Der Grund ist eben mein annahendes Abitur, und ich kann noch nicht genau sagen, wann ich denn wieder mitmachen kann.
    Anders als bei "Schatten der Zwietracht" sehe ich noch keine klaren Möglichkeiten, wie diese Beurlaubung aussehen könnte, aber das Angebot meinen Chara durch die Spielleitung als NPC mitzuziehen, biete ich auch hier an.
    Ansonsten möge man sich per PN melden :)
    LG

  • Cy-Res

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „Zeitalter des Sonnenuntergangs - Diskussions- und Fragentopic“ zu „[ZadSu] Zeitalter des Sonnenuntergangs - Diskussions- und Fragentopic“ geändert.