Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde eigentlich recht viele Schauspieler gut, aber zu meinen Lieblingen gehören:


    Joseph Gordon Levitt: Ich finde er ist einfach ein total talentierter Schauspieler, er sieht gut aus :D und meiner Meinung nach bringt er wirklich gut Emotionen rüber. Ich kenne ihn aus zwei meiner Lieblingsfilme: Inception und 500 Days of Summer. Vielleicht hat er auch dazu bei getragen, dass sie mir so gut gefallen.


    Emma Stone : Finde ich ist eine sehr gute Schauspielerin. Sie ist lustig.. hab ich mich schon kaputt gelacht :'D. Mehr kann ich jetzt eigentlich auch nicht zu iher sagen, ich finde es einfach ziemlich sympathisch wie sie in den Filmen rüber kommt. Ich kenne sie aus Einfach zu haben.


    Das sind dann eigentlich schon meine Lieblingsschauspieler. Wobei: Den Affen aus Hangover finde ich auch seehr knuffig :D







  • Ganz viele finden hier Johny Depp und Will Smith echt toll, aber ich glaube, dass mein Liebling noch nicht genannt wurde. Mein persönlicher Favorit ist nämlich Bradley Cooper. In Hangover I und auch in Hangover II fande ich es einfach nur genial, wie er "Phil" gespielt hat. Dass alles echt aussieht, ist ja eh eine Grundvoraussetzung, deshalb muss ich das gar nicht erwähnen, aber ihr müsst die Filme auf Englisch schauen. Er hat nämlich eine megageile Stimme. Sie hört sich echt niedlich an und so. ;3 Außerdem - mal ganz ehrlich - er ist mega sexy! Er hat einen durchtrainierten Körper (obwohl er auch genauso gut aussehen würde, wäre er pummlig), hat wunderschöne blaue Augen und seine Frisur passt auch perfekt zu ihm. Hin und wieder hat er ja bei "Law and Order" (meiner Meinung nach einer der besten Kriminal-Serien) reingeschaut. Ich mag ihn einfach. Und wer jetzt sagt: "Ja, magst ihn ja nur, weil die Filme so toll sind und er so gut aussieht ... blah." - Stimmt nicht. (-;

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • na wer wohl der beste schauspieler ist und bleibt für mich charlie sheen weil ich so gerne twi and the half man schaue einfach götlich schade daws er in der neuie staffeln sterben wir d warscheinlich jedenfakll traurig ich hoffe er spielt bald wieder in andeeren serien filmen mit

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • cooles topic! ;D


    heute morgen hab ich mich noch mit meiner schwester über das thema unterhalten, lol.


    meine wären diese hier:


    Ciarán McMenamin


    Ich mag ihn, weil der erstmal total geil ist! xD Dann spielt er noch in einer meiner lieblings Sendungen mit und zwar Prime Evil. Ab der 4. Staffel ist er die neue Hauptperson. Er spielt dort Matt.


    Foto:





    Jason Flemyng


    Wieder einer aus Prime Evil! xD In der 3. Staffel stößt er zum Team dazu und wird in dieser Staffel auch die Hauptperson.


    Foto:





    Anthony Hopkins


    Hannibal Lecter lässt Grüßen! :P


    Foto:


  • Meine Lieblingsschauspieler sind:


    Shia LaBeouf: spielt in super Filmen mit und hat einfach geniale Rollen, in die man sich hineinversetzen kann. Auch außerhalb vom Set wirkt er sympathisch.


    Christian Bale: ist ein klasse Schauspieler mit cooler Stimme und ist sehr wandelbar. Mal nimmt er für The Machinist 30 Kilogramm ab, und dann wieder für den neuen Batman ordentlich an Muskelmasse zu.


    Sir Roger Moore: einfach weil er der beste Bond-Darsteller ist, den es je gab!


    MFG PokemonRuler :pika:

  • mein lieblings schauspieler ist ADAM SANDLER


    er ist ein richtig lustiger schauspieler und hat schon viel schei** in den filmen gemacht. Für mich ist er der Beste


    Leg dich nicht mit Zihan an - Zohan
    Chuck und Larry wie feuer und flamme - Chuck
    Kindsköpfe - ?? hab den namen vergessen
    und viele andere komödien^^

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O

  • Also wie geschätzt jeder zweiter user hier, mag ich Johnny Depp sehr gerne.
    Ich habe vielleicht nicht alle Filme mit ihm gesehen (ich gucke eh nicht soo viele Filme... v.v) aber in jedem spielt er seine Rolle sehr überzeugend und er kann jeden darstellen, und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Egal ob nun als Pirat oder sonstige verwirrte Person XD


    Dann mag ich noch die Schauspieler der Serie NCIS, wobei ich hier noch die deutschen Synchronsprecher loben muss, weil die Stimmen echt gut passen. (Ich bin kein Fan der englischen Sprache, also gucke ich mir Ami-Serien immer auf Deutsch an...)
    Jedenfalls liebe ich Kate (alias Sasha Alexander), auch wenn sie nur die ersten Staffeln dabei gewesen ist.


    Sie ist einfach hübsch.=)
    Aus Faulheit *hust* suche ich nicht noch die anderen Schauspieler raus. Google hilft jedem.XD

  • Also. Meine Beiden Lieblings Schauspieler sind:


    Johny Depp
    Filme von Johny Depp die mir gefallen:


    Fluch der Karibik,



    Fluch der Karibik2,



    Fluch der Karibik3 uuuuuuuuuuund (ui sehr schwierig herauszufinden) :D
    Fluch der Karibik4


    Mein Zweitlieblingsschauspieler ist:


    Jack Black
    Filme von Jack Black die mir gefallen:


    Nacho Libre,
    Gullivers Reisen,
    Kung-Fu Panda (Also der hat dann die Stimme von Jack Black) und
    Kung-Fu Panda2

  • Mein Lieblingsschauspieler ist Nicolas Cage. Ich weiß nicht warum, aber er ist ein klasse Schauspieler in klasse Filmen wie zum Beispiel "Nur noch 60 Sekunden", den ich sehr gerne schaue. Auch in "Stadt der Engel" hat er mir gut gefallen. Ich weiß, der Film ist so'n Liebesfilm, aber den habe ich mir mehrmals mit meiner Mutter angeguckt, der ist gut. Und ansonsten vielleicht noch Jared Leto, Sänger der Band 30 Seconds to Mars.

  • Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist wohl jemand, den kaum einer kennt ^^" Naja, erwähnt werden muss er hier von mir trotzdem :>
    Und zwar rede ich dabei von David Tennant. Sozusagen kennen gelernt habe ich ihn über meine Lieblings-Sci-Fi Serie "Doctor Who", wo er in den neueren Staffeln als Nachfolger für den ersten Doktor Christopher Eccleston agierte. Zuerst wollte ich mich nicht mit ihm anfreunden, doch nachher ist mir seine Art doch ans Herz gewachsen. Meist erlebt man ihn in recht "verrückten" Rollen (Theaterstücke, in denen er mitspielt, habe ich bisher noch nicht gesehen), die er auch perfekt verkörpern kann, wie ich finde, da ein abgedrehter und etwas schräger und dennoch genialer Charakter einfach zu ihm passt. ~
    In "Harry Potter und der Feuerkelch" spielt er Barty Crouch Jr. , wie einem Großteil bekannt sein dürfte, tendierte das Verhalten dieser Filmfigur auch eher ins Besessene, und ebenso hier glänzt er dadurch, dass er sich sehr gut mit seiner Figur auseinander gesetzt zu haben scheint und die Rolle entsprechend überzeugend spielt.
    Ein weiterer Faktor ist, wie ich finde, sein Aussehen. An sich schon nicht schlecht, doch in "Doctor Who" wird es noch dadurch zur Geltung gebracht, dass er fortwährend einen Anzug trägt *-* Er bringt in die Serie viel Witz, Galgenhumor und gleichzeitig eine gewisse Dramatik und in jeder Situation, denke ich, hat er einen durchaus passenden Mittelweg gefunden, es nicht erzwungen und gleichzeitig nicht zu schwach wirken zu lassen.



    LG


    ~ Emeraude ~

  • Ich mag Daniel Racliffe oder wie man den schreibt total
    Er kann total gut Harry (Potter) spielen (naja, ausser dass er braune Haare hat & blaue Augen)
    wer ihn nicht kennt ähm...der ist einfach der Schauspieler von Harry Potter (wtf XD)
    ja, er ist wirklich super! Emma Watson mag ich auch...die sieht klasse aus :thumbsup:
    GLG
    Tiga

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist wohl jemand, den kaum einer kennt ^^" Naja, erwähnt werden muss er hier von mir trotzdem :>
    Und zwar rede ich dabei von David Tennant. Sozusagen kennen gelernt habe ich ihn über meine Lieblings-Sci-Fi Serie "Doctor Who", wo er in den neueren Staffeln als Nachfolger für den ersten Doktor Christopher Eccleston agierte.

    Ich habe alle Tennant Folgen auf DVD :) Doctor Who ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, die leider in Deutschland nicht allzu bekannt ist (allerdings war Christopher Eccleston der 9te Doktor, es wird von 1963(Start der Originalserie, die von 2005 ist eine Fortführung, kein Remake) an gezählt(der Fernsehfilm aus den 90ern zählt auch), nicht 2005).
    Und seit 2009 nun schon hat Matt Smith ja übernommen, der einfach nicht auf dem selben Level ist, nah, aber nicht das selbe. Die Chemie zwischen Tennant und Catherine Tate speziell war einfach unglaublich.

  • Obwohl ich vor lägerer Zeit schon mal zwei meiner Lieblingsschauspieler aufgezählt habe und meinte, mich an keine Schauspielerin zu erinnern, die ich mag, habe ich dann doch noch eine gefunden.
    Nachdem mal wieder "Triple X" lief (ja, nicht meckern), ist mir wieder aufgefallen, wie gerne ich Asia Argento (Rolle der Yelena) sehe. Also, wenn ich eine Lieblingsschauspielerin habe, dann sie. Leider ist sie hier ziemlich unbekannt, eben ganannter Film zählt neben "Land of the dead" auch schon zu bekanntesten, obwohl sie schon seit ihrem zehnten Lebensjahr in vielen Filmen mitgespielt hat.
    Na jedenfalls mag ich sie bzw. sehe ich sie gern. Mit den meisten Hollywood Tussen Schönheiten kann ich hingegen nichts anfangen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Lieblingsschauspieler ist Jared Padalecki und Jensen Ackles. Das sind zwei Schauspieler von der Serie 'Supernaturale'. Die beiden sind total cool und spielen ihre rolle sehr gut. Die Serie ist cool, Action, Spannung und etwas Comedy ist drin. Jared und Jensen spielen 2 Brüder, die machenJagd auf Dämonen und Geister und andre Wesen. Es lohnt sich die Serie anzuschauen. Die beiden sehen einfach sweet aus und Jared hat Braune augen =D . Die sehen im RL aus as wären die beiden Brüder.

  • Matthias Schweighöfer. Das ist einfach ein richtig sympatischer Kerl, seine Filme sind spitze und als Regisseur macht er auch einen sehr guten Job, sehr auf dem Boden geblieben, trotz der Karriere. Ich mag besonders seinen neuen Film "What A Man", das ist so ein richtiger "ich-geh-aus-dem-kino-und-seh-die-welt-mit-anderen-augen-film", in dem er versucht, herauszufinden, was einen "richtigen Mann" ausmacht.
    Und das ist natürlich nicht das Fitnessstudio. (:

  • Schwere Frage, ich habe da einige Schauspieler/innen die ich gern mag. Das wären:


    Demi Lovato: Super Schauspielerin. Sie spielt in Camp Rock 1 und 2 mit und spielt Mitschie Tores oder wie sie da heisst. Sie hat ne super Ausstrahlung und kann meiner Meinung nach richtig gut singen. Sie sieht gut aus und ist unter vielen sehr beliebt.


    Van Diesel: Einer der Fahrer aus der Fast & Furios Serie. Er spielt auch bei der Babynator mit. Ich liebe diese Serien über alles Spannung, Fun und Action garantiert. Mit ihm werden die Serien genial.


    Zack Efron: Dieser Schauspieler sieht gut aus, hat ne freundliche ausstrahlung und spielt in HSM Troy Bolten. Er hat ne coole Stimme wenn er singt und er spielt in 17 again mit.


    Ich habe eigentlich noch viele andere nur die wollen mir nicht einfallen, egal man muss ja nicht alle wissen oder?


    Vg. Glacy, das Glaziola

  • Also mein Lieblings-Schauspieler ist eine Frau: Cameron Diaz. Ich finde, sie ist in allen Rollen, die sie spielt, einfach nur genial. Zudem spielt sie in vielen meiner Lieblingsfilmen mit, vielleicht sind diese das auch nur durch sie geworden? Naja, ich hab' sie durch meine Mutter kennen gelernt, finde ich echt klasse ;D. Sie passt immer perfekt in ihrer zu spielende Rolle. Zudem mag ich ihre englische Stimme sehr. Sie erinnert mich schon länger an irgendwen, ich weiß nur nicht, wer das war. Und sie sieht auch noch ganz gut aus, also ich finde sie einfach klasse =O

  • Ich habe vier Lieblingsschauspieler: Owen Wilson, Jacky Chan, Jhonny Depp und Vin Diesel.
    Owen Wilson mag ich weil er einfach ein witziger Typ ist, wenn ich einen Film mit dem kucke muss ich eigentlich fast immer lachen und ich finde die Rollen die er spielt kann er auch richtig gut verkörpern. Jacky Chan ist ebenso einer der besten Schauspieler die ich kenne. Filme mit ihm sind einfach super witzig und auch spannend, außerdem finde ich es cool das er seine Stunts selbst macht :D Jhonny Depp kenne ich zwar nur aus "Fluch der Karibik" und "Charlie und die Schokoladenfabrik", aber die Rollen die er da spielt sind so witzig, als ich die Filme gesehen habe konnte ich nicht mehr vor Lachen :D Vin Diesel ist auch ein guter Schauspieler, besonders in Fast&Furios hat er eine ziemlich coole Rolle in die er richtig gut reinpasst.

  • Ich hab da auch mal n paar.


    Also, erstmal finde ich Josh Hutcherson ist wirklich ein begnadeter Schauspieler. Mir ist Josh eigentlich vorher gar nicht so sehr ins Auge gestochen, aber als ich dann erfahren hab, dass er Peeta Mellark in der Verfilumg der Tribute von Panem spielen soll, hab ich ihn mir mal genauer angesehen und auch Filme geguckt, in denen er spielt. Und ich muss sagen, er versteht was von seinem Handwerk und ich bin SO froh, dass er für die Rolle des Peetas gecastet wurde, da ich mir hundert Prozent sicher bin, dass er meinen #2 Lieblings Fiktions-Charakter super rüberbringen kann. Außerdem ist er in Interviews etc. soo nett und lieb, ich weiß ja nicht, ob er nur so tut, aber ich finde, er ist vom Charakter her auch ohne Schauspielern schon Peeta genug. Ich bin auch schon auf seinen neuen Film Carmel-by-the-sea gespannt. Er ist auf jeden fall richtig toll. :)
    Dann mag ich auch noch Taylor Lautner. Wer kennt ihn nicht? Die meisten stehen ja nur auf ihn, weil er so nen geilen Body hat, aber ich finde, dass er auch richtig gut schauspielern kann. Er bringt jedenfalls, wie ich finde, die Gefühle von Jacob, wie sehr er innerlich leidet & alles einfach total genial über die Leinwand, man kann sich fast schon besser wie im Buch in seinen Chara hineinversetzen, so toll spielt er den. Und das, was ich bisher von ihm in seinem neuen Film Abduction gesehen hab, sieht auch sehr gut aus. Er ist jedenfalls ein echt guter Schauspieler. ^_^
    Und - wer hätte das gedacht? - Logan Lerman! Der heißeste Halbgott der Geschichte. ;) Ja, ich wurd erstmalls durch seine Rolle des Percy Jackson im gleichnamigen Film auf ihn aufmerksam, und auch wenn der Film von den Regisseuren und allem total ruiniert wurde, so rettet Logan doch alles etwas, da er Percy einfach so gut spielt. SO GUT. Und auch im Film Gamer, wo er Simon spielt, ist er mal wieder total genial. Er kann irgendwie alles spielen, sogar den kleinen, frechen Jungen in Meet Bill. Ich muss zugeben, dass ich drei Musketiere noch nicht gesehen hab, aber mir ist schon zu Ohren gekommen, dass Logan auch dort wieder fantastisch schauspeilert. Er ist für diesen Beruf geboren worden! Logan ist meine absolute Nummer 1. :] Auf YouTube gibt es manche Fanvideos, in denen Logan für die Rolle des Simon Lewis in The Mortal Instruments (City of Bones) benutzt wurde, und ehrlich gesagt hoffe ich, dass er eventuell wirklich für diese Rolle gecastet wird. Zwar höchst unwahrscheinlich, wäre er aber sau cool. (Vor allem wäre das dann schon seine zweite Rolle als ein Simon :'D) Denn ich mag Simon echt total, vor allem wäre er dann nicht nur der heißeste Halbgott, sondern auch der heißeste Vampir! <3


    Von den weiblichen Schauspielerinnen mag ich Emma Roberts sehr, da sie meiner Meinung nach einfach jede Rolle bringen kann. In Wild Child hab ich sie das erste Mal schauspielern sehen und ich find, sie meistert diese & auch alle anderen ihrer Rollen echt brilliant. Sie ist ja auch die Nichte von Julia Roberts, ich denke, ihr liegt das Schauspielern im Blut.
    Joa, sonst mag ich noch Jennifer Lawrence, die ja auch Katniss in den Tributen von Panem spielen wird, aber ich mochte ihre Rolle in Winter's Bone total und ihre Schauspielerei war so toll in dem Film, ich denke, sie wird eine ganz tolle Katniss abgeben. =) Ich freu mich richtig für sie, dass sie die Rolle bekommen hat, vor allem, da sie ja auch ein Fan der Buchreihe ist & diese gelesen hat.


    Ich mag ansonsten auch noch einige andere, u.a. Sterling Knight, James Maslow, Alex Pettyfer (Er sieht scheiße aus & ist ein Arschloch, ABER er kann schauspielern.), Aaron Johnson & Tom Felton. :)