Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zunächst wären da erst einmal Ray Romano und Peter Boyle, beide aus einer meiner absoluten Lieblingssendungen: "Alle lieben Raymond". Ray Romano übernimmt dort die Rolle des Hauptcharakters Raymond, einer meiner Lieblingscharaktere, doch mein Lieblingscharakter wird von Peter Boyle verkörpert, welcher den schlechtgelaunten Vater von Raymond spielt.
    Ebenfalls zu meinen Lieblingsschauspielern zählt Heinz Schubert aus "Ein Herz und eine Seele". Ich liebe diese Serie einfach und gerade Heinz Schubert in seiner Rolle als "Ekel-Alfred" hat es mir angetan. Ich freue mich jedes Jahr schon richtig auf die Silvesterfolge =)
    Dann wäre da noch Selena Gomez. Meine Lieblingssängerin ist meiner Meinung nach auch eine tolle Schauspielerin, auch wenn sie mit den anderen hier aufgelisteten Schauspielerin bei mir nicht mithalten kann.
    Und, last but not least, Rowan Atkinson. Jeder kennt ihn wohl in seiner Rolle als Mr. Bean. Wie man vielleicht schon gemerkt hat, liebe ich Comedy einfach und ich finde Mr. Bean echt toll, doch auch in den beiden "Johnny English"-Teilen überzeugte mich Rowan Atkinson.

  • Bei mir sind es schonmal Will Smith und Eddie Murphy, denn die beiden machen einfach geniale Filme. bei Bad Boys ist Will Smith einfach genial, sind auch 2 meiner Lieblings Filme. Ich bin echt ein Fan von seinen Filme, Men in Black fand ich auch Gut. Eddie Murphy auch, bei seinen Filmen ist er einafch witzig ohne Ende. Bei der Beverly Hills Cop Reige auch 3 meiner Liebings Filme, bin ich auch ein fann von er ist witzig und kann echt sehr Gut Schauspielern. Paul Walker ist auch Cool. In 2 fast 2 furios, einer meiner aller liebsten Filme, auh weil er dort Cool ohne Ende ist. Die 3 können sehr Gut schauspielern finde ich und machen eigentlich viele Filme zu sehr Guten Filmen, in denen sie mit machen. Sind auch wirklich großartige Schauspieler. Ich habe eigentlich noch mher Schaupieler die ich natürlich sehr Gut finde, aber ich belasse es mal bei diesen dreien. :)

  • Wen ich spitze finde ist VIGGO MORTENSEN ! In der Herr der Ringe - Trilogie verkörperte er Aragorn - für diese Rolle hätten sie meiner Meinung nach keinen besseren nehmen können ! The Road ist auch ein superfilm , in dem er die Hauptrolle atemberaubend gut spielt !


    Ausserdem mag ich JEFF BRIDGES sehr gerne - er spielte unter anderem in Crazy Heart und True Grit die Hauptrollen - großartiger Schauspieler - ohne Frage !


    LEONARDO DICAPRIO gehört ebenfalls zu meinen Favoriten - ich kenne kaum einen so talentierten Schauspieler - und dann hat er auch noch in so vielenTopfilmen mitgewirkt - hier meine Lieblingsfilme mit ihm : Titanic ; Blood Diamond ; Shutter Island ; Inception


    CATE BLANCHETT ist auch phänomenal - die beste lebende Schauspielerin meiner Meinung nach - In Der Herr der Ringe ; Aviator und Benjamin Button fand ich sie umwerfend !


    PS: wenn du gern Filme mit Robin Williams siehst , kann ich dir Good Will Hunting empfehlen - ein wundervolles Drama , in dem auch Matt Damon und Ben Affleck mitwirken .

  • @ oben, ist wirklich ein guter Film.


    Da ich gern Action und Comedys sehe, tendieren natürlich auch viele meiner Lieblingsdarsteler dort hin, wie eben auch Will Smitch, Eddie Murphy, Ben Affleck, Nicolas Cage und noch viele andere.


    Am meisten bewundere ich aber die wirklich tollen Schauspieler, die auch in verschienden Rollen glaubwürdig rüberkommen. Leslie Nilson kann ich mir nur schlecht in einem ernsthaften Film vorstellen, Steven Segal nicht in einer richtigen Komödie.


    Da wäre mein absoluter Favorit Sean Connery. Gar nicht die James Bond Filme, ehr die danach (The Rock, Verlockende Falle) wo er trotz seines Alters noch ein großartiger Actionfilm-Darsteller ist, bei Indianer Jones aber gleichzeitig auch sein lutiges Talent zeigt.


    Dustin Hoffman, der sich tatsächlich absichtlich einen Zahn hat ausschlagen lassen, weil er meinte, dass es sonst nicht autenthisch rüber kommt und nach zig Gangsterfilmen neben Ben Stiller bei "Meine Braut, ihre Eltern und ich" genauso glänzte wie auch Robert de Niro, ebenfalls Klasseschauspieler.


    Priscilla Presley in nackter Kanone... ich hätte nie gedacht, dass sie sich auf sowas einlassen würde, aber sie spielte die Rolle toll! Julia Roberts und Meg Ryan gehören auch bei den Frauen dazu, die wirklich vielseitige Rollen einnehmen können und dabei überzeugen.



    Wer aktuell wirklich hervorragendes Schauspieltalent zeigt, wo ich immer wieder sagen muss, alle Achtung, wie das mit der Mimik und Gestik rüberkommt, echt wirkt und wie schwer es sein muß, dabei ernst zu bleiben, ist Jon Cryer!
    Auch, wenn man Two and a half Men nicht mögen sollte, der Mann hat ein Talent, was ich selten bei irgendeiner Sitcom gesehen habe. :D

  • Ich finde einen eher unbekannteren Schauspieler ganz gut: Neil Patrick Harris
    Manche kennen ihn vielleicht als Barney Stinson aus How I Met Your Mother. Ich finde, Neil bringt die Rolle einfach unglaublich gut und glaubwürdig, mit viel Charme rüber. Da ich How I Met Your Mother ja sowieso beinahe süchtel, hatte ich bis jetzt genug Zeit, um das zu beurteilen :) Ich stehe sowieso mehr auf Sitcoms als auf man andere Filme, deshalb passe ich in Sachen Schauspielerei dort auch etwas besser auf. Ich könnte mir keine bessere Rolle für Neil vorstellen, irgendwie passt dieser naive, selbstverliebte aufreißer Barney gut zu ihm xD


    In Sachen Filme habe ich jedoch auch noch jemanden zu bieten: Johnny Depp
    Er hat schon in so vielen guten, witzigen Filmen mitgespielt, das ich gar nicht mehr sagen kann, in welchem er am besten war... hm, doch, in Fluch der Karibik war er einfach nur spitze xD Ich könnte ihn mir nie in einer ernsten Rolle vorstellen, ihm passen diese freche Rollen einfach super (:

  • Mein Lieblingsschauspieler ist.............
    Matthias Schweighöfer!!!!!!!!!!
    [Blockierte Grafik: http://a2.tvspielfilm.de/imedia/6056/2256056,XEg8r3guR2cuLXuTdBXlLExt2tMQEumFPdBD1Qe6hMhbMtSCVai_EnHoxeVgiZb1aX+nfpXBgAMmtjWsCqzvHg==.jpg]

    Dieser Typ ist einfach anbetungswürdig!! Ehrlich, lustig, freakig, spontan, süß, ach, einfach alles! Das ist mir bei dem Film "Küss mich, Frosch" klar geworden. Es ist ein Kindermärchen, das im Jahr 2000 gedreht worden ist. Zusammen mit Anja Knaur spielt er eine der Hauptrollen. Und das Ende war einfach toll! Aufmerksam geworden bin ich in dem Film "Keinohrhasen", da war er einfach knuffig!!!! Und dann habe ich nur kuerze Zeit später das Musikvideo "Eiserner Steg" aus dem Film "What a man" gesehen und war sofort begeistert! Der Text hat mich berührt, auch hier einfach alles! Er ist einer meiner DEUTSCHEN Lieblingsschauspieler. Danach kommt Til Schweiger, gefolgt von Chris Pine. Das waren die männlichen Lieblinge meinerseits.


    Von den Frauen, dam mag ich so viele , ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hmm, mal überlegen...
    Ja! Reese Witherspoon, Anja Knaur, Kristen Stewart, Vanessa Hudgens, Sandra Bullock. Ich glaube, das reicht erstmal.


    Reese Witherspoon -> "Das gibt Ärger"
    Anja Knaur -> "Küss mich, frosch"
    Kristen Stewart -> "Twilight"
    Vanessa Hudgens -> "High school Musical"
    Sandra Bullock -> "Haus am See, Miss undercover"
    Herzliche Grüße, Ran^^

  • Mein absoluter Liebling ist maskulin und nennt sich...
    Johnny Depp.
    Er ist total cool und spielt echt gut. Ich finde ihn auch irgendwie echt süß und er hat eine tolle Ausstrahlung;3
    Zudem hat er wirklich die geilsten Rollen
    Captain Jack Sparrow(Fluch der Karibik)
    Willi Wonka (Charlie und die Schokoladenfabrik)
    verrückte Hutmacher(Alice im Wunderland)
    Fluch der Karibik ist für mich am besten weil Johnnys Art einfach zum kugeln ist(Disney kam er anfangs zu schwul rüber, jedoch haben sie sich das Filmmaterial angesehen und haben sich kaputtgelacht.)


    LG


    Amy

  • Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist : TOM HANKS
    Ich finde es so genial, das er die Rolle nicht nur spielt...er ist der Charakter, den er darstellen soll.
    Am meisten haben mich die Filme : "The Green Mile" und "Philadelphia" mit ihm in der Hauptrolle beeindruckt.
    Ich glaube fast er lebt seine Rollen und das macht ihn so überzeugend...... jedenfalls für mich.^^


    Gern sehe ich aber auch SEAN CONNERY.
    Und dann sehe ich ihn am liebsten in seiner Rolle als Franziskanermönch in " Der Name der Rose"
    Auch er überzeugt mich durch die authentische Darstellung der Charaktere.

  • Mein Lieblinsschauspieler ist Johnny Depp.
    Ich finde ihn großartig. Er ist voll cool und spielt einfach toll.
    Er macht in folgenden FIlmen mit:


    Fluch der Karibik (als Kaptain Jack Sparrow)
    Charlie und die Schokoladenfabrik (als Willi Wonka)
    Alice im Wunderland (als der Hutmacher)


    Von den Filmen ist Fluch der Karibik mit Abstand der beste Film. Ich mag seine Art und Weise wie er Jack Sparrow spielt. Kaptain Jack Sparrow ist von ihm meine Lieblingsrolle.
    In Alice im Wunderland fand ich Johnny Depp auch total genial.

  • Ach, du meine Güte. Das ist ja was. Ich mag vermutlich wieder die, die so gut wie niemand kennt.


    Tom Felton


    Wer kennt ihn nicht, den guten Tom. Er spielt den Antagonisten Draco Malfoy aus den berühmten Harry Potter-Filmen. Die Rolle passt einfach zu ihm. & ich habe sowieso ein Faible für die 'Bad Boys'... [Blockierte Grafik: http://chat.knuddels.de/pics/sm_jubi_booty3.b.gif]


    Sidonie von Krosigk


    Hach, ist sie nicht süß. Vielleicht erkennt sie ja jemand wieder. Bibi Blocksberg. Ich fand sie schon früher niedlich, weil sie im Film so schrecklich naiv war. & nachdem ich einige Interviews mit ihr gesehen habe, habe ich sie noch mehr ins Herz geschlossen. Sie scheint nicht alle Latten am Zaun zu haben, & das macht sie mir sehr sympathisch. [Blockierte Grafik: http://chat.knuddels.de/pics/sm_jackoutofthebox.gifOh, & habe ich erwähnt, dass ihr die Sprechrolle der Hauptperson in einem meiner Lieblingsfilme zuteil wurde? Sie spricht Chihiro aus 'Chihiros Reise ins Zauberland'.


    Nina Hagen


    Jaah, ich gebe zu, sie sieht ein wenig... speziell aus. Aber ich mag ihre Art, & ihre Stimme ist echt gut. Sie spricht Yubaba & Zeniba, auch aus 'Chihiros Reise ins Zauberland'. Ebenso die böse Hexe Ursula aus Arielle, falls das von den Kultubanausen heutzutage noch jemand kennt. [Blockierte Grafik: http://chat.knuddels.de/pics/mafia/sm_mobster.b.gif]



    ~ Magnayen

  • Ich kann mich da gar nicht auf einen festlegen, da gibt es so viele, die mir gefallen...


    Robin Williams
    Ein toller Schauspieler mit viel Witz, der vor allem in komischen Rollen richtig aufblüht. Natürlich kann er auch ernst, aber ich sehe ihn gerne in Comedy-Rollen. Und schon allein dass er The Legend of Zelda-Fan ist, macht ihn sehr sympathisch.


    Johnny Depp
    Einer, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, aber gleichzeitig seine Arbeit sehr professionell und ernsthaft erledigt. Und ganz nebenbei sieht er auch nicht schlecht aus :P


    Shia Laboeuf
    Einer der Gründe warum ich die Transformers-Filme so mag. Er hat's richtig drauf und passt total auf die Rolle von Sam. Von Nerd-Momenten bis zu epischen Szenen als Held des Films packt er alles. Sieht ebenfalls ganz gut aus ;)


    Whoopie Goldberg
    Sie ist einfach cool. Sie hat diese offene und sympathische Art und ist dabei mehr als nur taff. Sie kann singen, tanzen und rumspringen und eigentlich so ziemlich alles spielen. Ich mag so ziemlich alle Filme mit ihr in der Hauptrolle, weil sie einfach cool drauf ist.


    Meryl Streep
    Meryl Streep ist auch ein ähnliches Multitalent wie Whoopie Goldberg. Sie kann herausragend schauspielern und sogar singen und ist eine sehr natürliche Person. Egal wie fies die Rollen sind, die sie spielen muss, sie verliert nie die sympathische Ausstrahlung. Einfach toll <3


    Amandy Seyfried
    Einfach süß! Ich liebe ihre fröhliche Ausstrahlung und ihre glockenhelle Stimme. Wenn sie spielt, geht immer ein bisschen die Sonne auf~

  • Also ich kann mich da nicht entscheiden also meine lieblings Schauspieler u.a. sind


    Clint Eastwood:
    Es ist einfach unglaublich wie man mit 82 noch so tolle Filme drehen kann und mit dem Western die er vor gut 40 gedreht hat bin ich aufgewachsen.


    Robert De Niro:
    Einer der besten Schauspieler die es je gab, mit seinen neueren Filmen kann ich leider nicht so viel anfangen außer Machete. Aber seine älteren Filme wie Taxi Driver, Goodfellas usw.
    muss jeder mal in seinen Leben gesehen haben.


    Franco Nero:
    Ein Schauspieler der leider nie in Amerika denn Durchburch geschaft hat, ich glaub die größte Rolle die er je hatte war der Diktator in Stirb langsam 2. Aber seine Italo-Western wie Django und Co. sind
    einfach großartig.


    Leonardo DiCaprio:
    Wie ich finde ein sehr unterschätzter Schauspieler, alle sagen immer er wär ein schlechter Schauspieler und ein Milchbubi. Ich find er ist ein sehr guter Schauspieler was er in Filmen wie Blood Diamond,
    Catch me if you can oder Inception beweißt. Nur in Aviator fand ich ihn sehr schwach.

    Klaus Kinski:

    Der wohl brillianteste Bösewicht der Kinogeschicht, der nicht nur auf der Leinwand ein Psychopath war.


    Marlon Brando:
    Obwohl er seinen Beruf wohl sehr gehasst haben muss, hat er immer in seinen Filmen eine sehr starke Perfomance abgeliefert sein beste Schauspielerischeleistung war meiner Meinung nach in der Pate.

    Charles Bronson:

    Er war zwar kein besonders hübscher Schauspieler aber wenn man sich Filme wie Death Wish oder Kalter hauch anguckt und dann in dieses vernabte Gesicht guckt ist man schon leicht erschrocken (In postiven Sinne).

  • Mein Lieblings Schauspieler ist Adam Sandler, ich liebe einfach die Filme von ihn^^
    50 erste Dates
    Wutprobe
    Billy Madison – Ein Chaot zum Verlieben
    Happy Gilmore
    Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden
    Big Daddy
    Little Nicky – Satan Junior :love::love::love: der beste Film überhaupt^^


    und noch viele mehr^^
    hat der Typ eigendlich auch schon einmal bei einen nicht Komedie Film mitgespielt?


    Ich habe auch noch mehrere Hass-Schauspieler wo ich immer sofort umschalten muss


    Silvester Stallon, :dagegen:
    Der doofe Guwanör von Amerika, mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ihr kennt euch sicher aus wenn ich noch hinzufüge "hässlicher Muskelprotz und Törminator" *kotz*



    Lg, Dean

  • Also ich finde Liv Tyler richtig hübsch.
    Auch ihre Rolle im "Herr Der Ringe" bringt sie richtig zur Geltung.


    Ich schaue gerne aber vorallem lese gerne Fantasy.
    Besonders elfischen Figuren bin ich dann meist sehr angetan.
    Mich faszinieren ihre besonderen Fähigkeiten, ihre Anmut und ihre Treffsicherheit mit dem Bogen (Die mir im Moment noch fehlt...)


    Lg, Eldra

  • Mein Lieblings Schauspieler ist Ashton Kutcher. Die Serie 'Die wilden Siebziger' habe ich oft gesehen. Die fand ich sehr gut, da es so war wie man sich vorstellte, wie US Teenager leben bzw. zu der Zeit lebten und das war sehr interessant. Ashton Kutcher hat seine Rolle sehr gut gespielt und war sehr witzig. Vor allem war sein lachen lustig. Zudem hat er seine Rolle auch als Hohlkopf gut gespielt und war daher meiner Meinung nach die witzigste Person in der Serie. Die Folgen von 'Two and a half Man' mit Ashton Kutcher habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke sie sind viel witziger als die Folgen mit Charlie Sheen.
    MFG: namenl0s

  • Meine Lieblings Schauspieler ist:


    Tom Welling:Er ist zwar in Deitschland nicht so bekannt und hat auch noch nicht in vielen Filmen mitgespielt.Qualität statt Quantität.
    Ich find/fand ihn richtig geil.Ich finde er ist perfekt für die "Clark Kent" Rolle spielt ihn richtig geil.Er bringt die schüchterne,charmante,vertraümte Art von Clark total genial rüber

  • Mein Lieblings-Schauspieler war mal Bruce Willis, weil ich immer wieder gerne "Stirb langsam" geschaut habe. Diese Filme fand ich eigentlich nur super, wegen dem Spruch "Yippie Ya Yay, Schweinebacke!", den ich gerne mag :D !


    Aber wie gesagt war! Heute ist es wohl eher unser Herr Forrest Gump - Tom Hanks! Aber er auch nur wegen seinen Filmen "Forrest Gump" und "The Green Mile"! Sonst wäre es wohl eher nicht Tom Hanks...


    Aber wie gesagt, Willis ist es nur wegen seinen Ausspruch "Yippie Ya Yay, Schweinebacke!"...

  • Yeah, ich hab' auch einen Außenseiter Lieblingsactor hier :'D (Soweit ich gelesen hab', hat ihn noch niemand genannt..) Na dann wollen wir mal. Ehehehe >D
    Tom Hiddleston
    Dieser Typ ist einfach hammer. 8'D Und ja, ich fangirle grade wieder so was von. Aber wirklich.. Seht euch ein paar Interviewe von ihm an, dann versucht nicht herum zu kreischen (Jap, ich übertreibe, wie immer.) Aber er benimmt sich so.. so menschlich. Irgendwie.. Ganz anders wie die meisten Schauspieler heutzutage. /: Er scherzt herum, macht Witze, benimmt sich völlig natürlich vor der Kamera und so weiter und so fort. Und seine Stimme. Oh my god. Die ist einfach.. ja, für mich ist sie göttlich. (Ahahahaha, who gets the joke?) :'DD
    Ich kenne zwar noch nicht alle Rollen von ihm, aber bald.. Zuerst muss ich mal Wallander (BBC) fertig schauen, wo er ebenfalls ne Rolle hat : D Dann wird wohl Henry V geguckt.. : DDD
    Hm ja, seine Rolle als Loki (The Avengers/Thor) hat mich auch sehr in den Bann gezogen. XDDD; Ich find's einfach fantastisches Acting und so.. Und er verdient nun auch den Titel "sexiest man 2012" XDDD (Beim Voting ist er btw schon auf Platz#5, also heißt das schon mal was! XD)


    Ja...
    Was soll ich sonst noch sagen? o.O'

  • Zu meinen Liebingsschauspielern gehören :


    Leonardo Dicaprio
    ich finde ,ein vielseitig unterschätzter Schauspieler.Und ich finde ihn nicht toll , weil er jaa so heiß sein soll, sondern weil er echtes Talent hat und weil er eine Rollen, ich sag mal so intensiv spielt.
    Das beweist er auch in seinem alten Film ,,Whats Eating Gilbert Grape "(gedreht 1993) wo er einen behinderten Jungen spielt und ich muss sagen: Hut ab. Er hat den Jungen so gut gespielt, dass ich Leonardo gar nicht erst erkannt habe :P
    Aber ich schau mir den Film nur in Englisch an , weil ich finde , dass sie die deutsche Synchro bei ihm in dem Film ziemlich vermasselt haben...
    und


    Barry Pepper


    Der spielte in : The Kennedy`s " mit . Guter Film

  • Also meine Lieblingsschauspieler ( ja ich hab mehrere ;)) sind zum einen Kevin James, weil ich mir bei jedem seiner Rollen, wie bei "Der Kaufhauscop" oder bei "King of Queens" als Doug Heffernan, einen ablachen könnte. Ich weiß nicht, was es ist, aber zu ihm passt einfach dieses Klischee des tollpatschigen Dicken.^^


    Als nächstes kommt der Meister des schwarzen Humors meiner Meinung nach, einen herzlichen Applaus für Adam Sandler.
    ich finde Adam Sandler hat in seinen Filmen so einen bissigen schwarzen Humor, mit dem er jeden ver******. Trifft genau meinen Geschmack ^^
    Außerdem finde ich, dass seine Synchronisation echt zu ihm passt. Auf Englisch hört er sich irgendwie seltsam an.


    Und zum Schluss noch der kühle Mark Harmon in der Rolle von Leroy Jethro Gibbs als NCIS Special Agent. Die kühle Ausstrahlung, die er an den Tag legt und die dennoch witzigen Momente sind einfach toll. Außerdem hat er die Rolle zu jedem Zeitpunkt total verinnerlicht, was ihn nur noch mehr glaubhafter erscheinen lässt.