Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich steh ja zur Zeit total auf Beth Allen & Dwayne Cameron. Das sind die Schauspieler von Amber & Bray aus der Serie The Tribe.


    Emma Watson gefällt mir auch ziemlich gut, sie sieht gut aus, spielt schöne Rollen & ist einfach toll. Ich mag sie, seit ich den ersten Harry Potter-Film gesehen habe.


    Als letztes noch Marleen Lohse. Sie spielt Julia (Hexe) in 'Die Kinder vom Alstertal'. Das ist zwar auch eine ältere Serie, aber ich mochte Hexe von Anfang an. Sie hat mich an mich selbst erinnert.^^ Ich bin auch komplett verrückt & stell ziemlichen Blödsinn an. ;D

  • Mein Lieblingsschauspieler ist definitiv Gerd Dudenhöffer.
    Er ist aus den "Familie Heinz Becker" Filmen bekannt.
    Ich habe jede Folge gesehen und ich finde er ist einfach unübertroffen.
    Außerdem mag ich auch seine Live Programme sehr. Hab ihn auch schon Live gesehen :-)
    Ich finde es einfach unglaublich, wie gut er schauspielert, und ich bewunder ihn dafür,
    dass er bei seinen scherzen nicht anfangen muss zu lachen.
    Der beste Film:
    Tach Herr Doktor
    Die beste Folge:
    ähm alle gut, aber Ex und Hopp ist am besten.

  • Also, Will Smith ist einfach nur geil er spielt in so vielen filmen die gut sind(i am legend etc) George Clooney ist auch cool und Bruce Willis ebenso. Brad Pitt ist auch sehr gut zb in "Mr and Mrs Smith". Auch sehr gut ist natuerlich Johnny Depp. Ich koennte jetzt noch 10 mehr aufzaehlen aber das liest eh keiner mehr xD
    naja 2 sin noch drin: Charlie Sheen (Two and a Half Men, er spielt da wirklich gut), Joseph Fiennes (FlashForward, ich finde er passte super in die serie doch leider wurde sie abgesetzt :( )
    LG Tim

  • Jonny deep *schwärm*


    als ich ihn das erste mal in seinem Film "edward mit den scherenhänden" gesehen hab, hach hatte ich das gänsehaut.
    er spielt seine rollen einfach perfekt und mit so viel überzeugung.
    seine rollen in Fluch der Karibik, die haben perfekt zu ihm gepasst. als Kapitän Jack Sparrow. hach hab ich mich amüsiert.
    dann Charlie und die Schokoladenfabrik auch eine rolle die perfekt zu ihm passte, seine überzeugung in seinen rollen find ich faszienierend. ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll.
    und dann bei alice im wunderland als der Verrückte hutmacher, auch wieder eine rolle wie für ihn geschrieben, als hätte man nur gewartet das die rolle für ihn geschrieben wird.



    als nächstes schwärm ich der zeit sehr für Sam Worthington.


    In Avatar als Jack sully, super umgesetzte, er strahlt für mich eine begeisterung aus, die mich einfach in seinen bann zeiht.
    dann terminator, auch eine richtig tolle rolle.
    die rolle in Kampf der Titanen als Hauptrolle, fand ich sehr genial, weil ich da erst erfuhr das er alle Stunts selber macht und keinen stuntman haben will, das hat mich einfach überzeugt.

  • Zu meinen Lieblingsschauspielern gehören ebenfalls Will Smith, Brad Pitt, Johnny Depp und Zac Efron.
    Wie viele hier bin ich ein rießen Fan der Fluch der Karibik Reihe (Johnny Depp's Humor und seine Art gefallen mir wirklich sehr). Auch in Alice im Wunderland hat er mich von seiner Art überzeugt.^^
    17 Again gefiel mir auch sehr gut (unter anderem, weil Zac Efron die Hauptrolle hatte).

  • Das ist schwer , da ich wirklich einige gut finde aber ich kann sie ja mal aufschreiben und deren Filme ich gut fand.


    Weibliche


    Sarah Michelle Gellar: Buffy , The Grudge
    Kate Beckinsale : Underworld , Pearl Harbor , Van Helsing
    Rachel Weisz : Die Mumie , Die Mumie kehrt zurück , Constantin
    Ashley Greene : Twilight Saga
    Jessica Alba : The Eye , Into the Blue
    Keira Knightly : Fluch der Karibik



    Männliche


    Jackie Chan
    Jet Li
    Jason Statham : The Transporter Triologie , War , The One
    Taylor Lautner : Twilight Saga
    Bronson Pelletier
    Alex Meraz
    Boo Boo Stewart
    Chaske Spencer
    Paul Walker
    Johnny Depp
    Orlando Bloom
    Chow Jun Fat : Anna und der König
    Will Smith

  • Ich habe mehrere Lieblingsschauspieler, diese hier nämlich (alle komischerweise männlich):


    - Leslie Nielsen (Die Nackte Kanone)
    - Johnny Depp (muss ich kein Beispiel geben)
    - Loriot
    - Robin Williams

    Leslie Nielsen:


    Pic: (seht es euch an!^^)


    Wer ihn kennt, weiß, dass er schon ziemlich alt ist. Aber es ist einfach ein brillanter Slapstick-Komiker, was mich immer wieder an ihm fasziniert und lauthals zum Lachen bringt.


    Johnny Depp:


    Pic:


    Die Rollen als Willy Wonka und Sweeney Todd betrachtet, wird deutlich, dass er sehr wandelbar und flexibel ist und trotzdem immer einen eigenen Charme bewahrt, den er auf jeden zu spielenden Charakter überträgt.


    Loriot:


    Pic:


    Würde mich wundern, wenn ihr den kennt. Ein ebenfalls sehr alter Mann aus Deutschland. Seinen "wahren" Namen kenne ich leider nicht, aber er besitzt einen fantastischen, gesellschaftskritischen Humor, den er trocken und dennoch verständlich und köstlich rüberbringt. Beispiele für Filme von ihm sidn "Pappa ante Portas" beziehungsweise "Ödipussi", zudem stammen berühmte Cartoon-Sketsche wie "Das Frühstücksei aus seiner Feder. Klasse der Mann. 8)


    Robin Williams:


    Pic:


    Seine Stimme ist verdammt wandelbar, mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Mrs. Doubtfire". Zudem finde ich, er sieht einfach niedlich aus, richtig liebevoll wie ein guter Kindsvater. Auch in Good Will Hunting gefiel mir seine viel ernstere, tiefgründigere Rolle. Ich muss ihn einfach lieben :!:


    Im Allgemeinen halte ich nicht so viel von Teenage-Träumen wie Miley Cyrus oder Zac Efron... Auch sehr berühmte Hollywoodstars wie Brad Pitt oder Tom Cruise sagen mir nicht zu. Klar mag ich die Filme trotzdem sehr, aber sie gehören einfach nicht zu meinen Lieblingen. Weibliche Superschauspielerinnen fallen mir zunächst gar nicht ein, vielleicht... Nora Tschirner? ^^ :love:


    Das wars erstmal von mir.
    LG Scaro

  • Mein Lieblingsschauspieler ist Gary Sinise.
    Ich hab ihn schon oft in Filmen wie Forrest Gump und The Green Mile (beides Lieblingsfilme von mir) gesehen und ich war überrascht als ich das erste mal CSI NY gesehen habe^^
    Ich mag auch David Caruso von CSI Miami aber ich hab ihn noch nie in einer anderen Serie oder nem Film gesehen.
    Und Michael C. Hall ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler , ihn kenn ich von Dexter und dem Film Gamer.

  • Ich denke, bei mir hat Johnny Depp das Rennen gemacht. Meiner Meinung nach ist er ein verdammt guter Schauspieler, hat Humor und wirkt auch so sehr sympatisch. Danach kommt, dene ich, Orlando Bloom. Der hat was drauf, ist oft lustig und ich mag seine Rollen gerne, z.B. Legolas oder Will Turner. Wer danach kommt ist mir nicht klar. Es gibt ein paar Schauspieler, die -meiner Meinung nach- gut aussehen, von denen ich aber noch keine Filme gesehen habe, z.B. Leonardo Dicaprio. Ansonsten fallen mir derzeit keine weiteren ein.

  • Mhm, schwere Frage. Aber ich glaube mein Lieblingsschauspieler ist Will Smith, einfach weil er mich zum lachen bringen kann, aber auch sehr ersnte Rollen spielen kann. Außerdem sieht er verdammt gut aus, und sein Sohn ist (vorallem war) richtig goldig. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist wohl das Streben nach Glück. Aber auch MiB - genial.


    Andere gute Schauspieler meiner Meinung nach:
    -Johnny Depp (grrrr, der sexiest Pirat ever)
    -Alan Rickman (nicht nur als Snape in HP ein großartiger Schauspieler
    -Geoffrey Rush
    ...


    von den Frauen find ich Cameron Diaz gut und Sandra Bullock - aber nicht so toll wie ihre männlichen Kollegen!

  • Hm da gibt es viele aber ich zähl mal ein paar auf:


    Johnny Depp: sollte wohl klar sein ^.^ .


    Will Smith: Fantastischer Schauspieler den ich schon seit "Der Prinz von Bel Air" toll finde.


    Harrison Ford: Von Star Wars bis zu Auf der Flucht. Der Typ ist einfach genial 8-) .


    Viggo Mortensen: Vielleicht lags nur am deutschen Synchronsprecher aber seine Rede vor dem schwarzen Tor in Herr der Ringe war fantastisch :thumbup: .


    Tom Hanks: Ob er nun den naiven Forrest Gump oder den gutherzigen Zellenwärter in Green Mile spielte, er war immer wirklich sehenswert.


    Eddie Murphy: Die Jugend von heute kennt ihn wahrscheinlich kaum mehr :S . Schade! Denn seine Filme zählen mit zu den witzigsten.


    Liam Neeson: Seine Rolle als Oskar Schindler in "Schindlers Liste" war wohl die herzzerreisendste aller Zeiten ;( .


    Bruce Willis: Action, action und noch mehr action. Seine Filme zählen zu den spannendsten und der Humor ist meistens auch nicht schlecht ;) .


    Keira Knightley: Sexy, selbstbewusst was will man als männlicher Zuschauer von Fluch der Karibik mehr :D ?



    Diese ganzen Teeniestars (bis auf das Potter-Trio) kann ich überhaupt nicht leiden.
    Was finden die Leute nur an Miley Cyrus oder an.... Justin Bieber :patsch: ?


    EDIT: Achja! Uma Thurman hätte ich fast vergessen. In Kill Bill war sie eine atemberaubende Killerin :thumbsup: .

  • Ich hab zwei Lieblingsschauspieler:


    Will Smith, weil er super Rollen rüberbringen kann. Vor allem lustige Rollen, aber auch sehr ernste.
    Und auch, weil er auch sehr gute Rollen bekommt, das kommt davon das er einfach alles gut macht.


    Johnny Depp, weil er genauso wie Smith super die lustigen Rollen rüberbringt. Das sieht man z.B. bei "Fluch der Karibik".

  • Ist gibt nur ein Lieblingsschauspieler bei mir und der ist: Alan Rickman


    Dieser Mann ist toll. Seine Rollen in Harry Potter, Sweeney Todd, Tatschächlich... Liebe oder Stirb Langsam (Gibt noch mehr tolle Filme mit ihn) sind super. Aber was ich genial finde, ist seine Stimme. Also Nicht Synchro, sondern Orginal Stimme. Immer wenn ich die höre bekomme ich Hänsehaus pur. Besonders bei Sweeney Todd, wenn er anfängt zu singen. Hamma! Auch für sein Alter sieht er nicht mal sooo schlecht aus ;).
    Meine Lieblingsfilme mit ihn sind eindeutig Harry Potter und Stirb Langsam 1. Das waren auch die ersten Filme, die ich geguckt habe, wo er mitspielt.
    In Tatsächlich... Liebe mochte ich ihn auch sehr. Seine Rolle war zwar eher nebensächlich, aber trotzdem toll. Oder in Sweeney Todd. Ich fand ihn da klasse. Ich mag immer noch seine Stimme.
    Welche Filme ich auch mal mit ihn gucken würde sind Dogma (Habe ich immer verpasst... -.-'), Sinn und Sinnlicher und The Search for John Gissing.
    Also er ist ein klasse Mann! :thumbsup:

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • also am wichtigsten ist ja noch immer ob der film gut ist also handlung und so. aber ein guter scvhauspieler oder schauspielerin sind natürlich auch wichtig.
    also ich mag am meisten adam sandler(einfach geile film mit ihm),charlie chien(der beste sit up schausüieler ever),bruce willis (er macht seinen job sehr gut u8nd die deutsche syncronisation von ihm der hamma),johny dep(er ist in sehr vielen genre einsetzbar), also ich würde sagen es gibt wirklich sehr viele gute schauspieler aber die handlung ist immer noch am wichtigsten

  • Oh Mann! Ich habe wirklich so viele, dass ich sie gar nicht alle auflisten kann .. außerdem weiß ich sie auch nicht alle auswendig^^
    Es gibt natürlich viele gute Schauspieler, die was von ihrem Job verstehen, aber gibt es auch wirklich ausgezeichnete? Ich glaube schon, auch, wenn ich das meines Erachtens noch nicht wirklich beurteilen kann. Und außerdem sehen die meistens Schauspieler auch nicht schlecht aus ... :blush: Jedoch habe auch ich ein paar Schauspieler, die ich sehr gerne mag ...


    Will Smith | I am Legend; I, Robot
    Bruce Willis | Stirb langsam; Entführt
    Robin Williams | Nachts im Museum; Flubber
    Emma Watson | Harry Potter
    Robert Dawney Jr. | Sherlock Holmes; Ironman
    Johnny Depp | Fluch der Karibik (1-3); Sleepy Hollows
    Brad Pitt | Mr. and Mrs. Smith; Der seltsame Fall des Benjamin Buttons
    Hugh Laurie | Dr. House
    Ben Stiller | Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich; Nachts im Museum
    ...

  • Ich hab ebenfalls mehrere Lieblinge. Bei den Schauspielern find ich Bruce Willis, Will Smith und Johnny Depp absolut genial. Bruce hat spitzen Actionfilme wie z.B. die "Stirb langsam" Filme. Ebenso actionreich und mit etwas mehr Humor sind Will Smith's Filme. Men in Black, Wild Wild West, I Robot... um nur einige zu nennen. Johnny Depp spielt seine Rollen einfach perfekt. Die Rolle des Captain Jack Sparrow passt zu ihm wie die Faust aufs Auge. Auch in seinem neuen Film, "The Tourist", find ich ihn wieder klasse. :thumbsup:


    Tom Hanks (Forrest Gump, The Green Mile) und Jet Li (Kiss of the Dragon) gefallen mir auch recht gut.


    Bei den Schauspielerinnen gefällt mir Sandra Bullock (Speed, Die Jury) am Besten. Jennifer Love Hewitt find ich optisch gut --> sehr sexy! :D

  • Auch ich habe mehrere Lieblinge unter den ganzen Schauspielern.
    Doch einer hat's mir besonders angetan... Hugh Laurie .
    Er sieht einfach super aus und seine Stimme (Original) verschafft mir immer wieder Gänsehaut.
    Er spielt seine Rolle als Dr.House einfach toll. Auch seine anderen ''kleinen'' Rollen wie z.B. in Maby Baby, Sinn und Sinnlichkeit, Stuat Little 1 & 2 oder auch 101 Dalmatiner haben mich sehr beeidruckt (gibt natürlich noch weitere). In A Bit Of Fry And Laurie fand ich ihn ja ganz toll *-* Comendy, Musik & Schauspiel in einer Serie. Passendes Wort: Genial.
    Auch sein Buch: Bockmist oder aber auch das Buch The Gun Seller hatten mich total gefesselt und mich zu einen noch größeren Fan gemacht.
    Der Mann ist einfach eine Klasse für sich! Kein weiterer Schauspieler hat mich je so beeindruckt wie dieser.


    Natürlich haben auch andere mich beeidruckt, wie z.B.
    Robert Sean Leonard / Dr.House...
    David Duchovny / Akte X, Californication...
    Ian Somerhalder / The Vampire Diaries...
    Ashley Tisdale / HSM, Hellcats...

  • Emma Watson.♥
    Ich mochte sie sofort, als ich sie zum ersten Mal in Harry Potter sah.
    Sie kann wirklich sehr gut Schauspielern und sieht wirklich sehr gut aus. Jedoch fand ich es schade, dass sie ihre schönen Haare jetzt sich so kurz schneiden lassen hat..
    Ich finde, dass ihr die langen Haare besser gestanden haben. :/
    Auch finde ich es toll, das sie trotz erfolgreichem Schauspieler Business weiter auf die Schule geht.


    Georgie Henley.♥
    Georgilus <3
    Ich mag sie total. Vor allem eben durch ihre Rolle in Narnia.
    Man sieht richtig jetzt im Unterschied von dem ersten Teil und jetzt dem dritten Teil, wie sehr sie sich verändert hat. :3
    Richtig hübsch. ♥
    Auch bringt sie ihre Rolle in meinen Augen perfekt rüber. Eben dass, was eine Schauspielerin eben ausmacht. :]



    Johnny Depp.♥
    Gott. Ich liebe seine Fluch Der Karibik Teile.♥
    Und nicht nur die, sondern auch viele seiner anderen Filme.
    Er bringt ebenfalls seine Rolle sehr gut rüber und kann sich sehr gut in sie reinversetzen.



    Sonst gibt es noch so ein paar Schauspieler/in die ich sehr gerne mag.♥