[RTM[Platin][Harte Kritik erwünscht] Mein Zusammengenoobtes Team!^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yooooo Leute,
    ich wollte schon immer mal HARTE Kritik von Könnern hören. Leider kenne ich nicht viele Gamer und die paar die ich kenne sind...
    Nunja, sie sind die Mega-Uber-Bitches, um mal konkret zu sein. Ich hoffe hier finde ich gute Kritik um mein Team zu verbessern! Das ist ja
    mein Ziel...
    Eines im voraus: Das war mein ERSTER 4th-Generation-Walkthrough, und ich dachte mir mein Team sollte mal nur aus Generation 4 Pokis bestehen.
    DVs und so werde ich nicht bei allen angeben, bin meist zu strack das auszurechnen. =) Ich ansonsten die meisten Infos rauskramen, um bestmögliche Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Denn bisher hatte ich immer Top-Teams. Das soll sich hier nicht ändern.
    Den Regeln zu Liebe: Es ist ein Battling-Team. Ich werde es zumindest so nutzen.
    Na dann los!:


    Luxtra LV 65 @Magnet
    Wesen: Sacht, erhalten mit LV 4.
    Impulsiv, mag bitteres Essen.
    KP 190
    Att 196
    Vert 130
    Sp. Att 129
    Sp. Vert 148
    Init 133
    Fähig. Bedroher
    Knirscher
    Ladungsstoß
    Donner
    Lichtschild
    Kommentar: Ich habe dieses kleine Sheinux gefunden, da ich von Luxtra als sehr mächtiges Pokémon hörte
    wollte ich dieses nun mal im Team haben. Enttäuscht bin ich nicht.



    Brutalanda LV 66 @Drachenzahn
    Wesen: Ernst, erhalten mit LV 29.
    Nickt oft ein, isst alles.
    KP 221
    Att 201
    Vert 117
    Sp. Att 168
    Sp. Vert 111
    Init 150
    Fähig. Bedroher
    Drachenklaue
    Knirscher
    Energiefokus
    Fliegen
    Ehrlich gesagt ein Staraptor-Ersatz. Relativ neu, doch er hat seine Arbeit bis jetzt
    sehr gute Arbeit geleistet.


    Knackrack (Uber, ich weiss) LV 66 @Drachenzahn
    Wesen: Lasch, erhalten mit LV 17.
    Liebt es, zu essen, mag saures Essen.
    KP 241
    Att 210
    Vert 169
    Sp. Att 125
    Sp. Vert 118
    Init 162
    Fähig. Sandschleier
    Draco Meteor
    Knirscher
    Drachenstoß
    Erdbeben
    Ich war entzückt als ich sah, dass es so früh schon Drachenpokémon
    gibt. Nun, wenn wir auf den Angriff sehen wissen wir warum ich es im Team habe.



    Bojelin (Schäm, wird hoffentlich durch Milotic ersetzt) LV 66 @Frosttafel
    Wesen: Zart, erhalten mit LV 10.
    Nickt oft ein, mag bitteres Essen.
    KP 209
    Att 159
    Vert 90
    Sp. Att 134
    Sp. Vert 94
    Init. 179
    Fähig. Wassertempo
    Surfer
    Eisstrahl
    Eisenschweif
    Regentanz
    Ehrlich gesagt, es ist mies. Ziemlich mies. Unter Umständen nutze ich es auch nur falsch.
    Ich hoffe auf eine Kritik die mir besonders hier hilft.



    Galagladi (Mein ganzer Stolz, doch zu Recht? Sagt ihr es mir...) LV 66 @Hirntafel
    Wesen: Lasch, erhalten mit LV 18.
    Nickt oft ein, mag saures Essen.
    KP 200
    Att 198 (ÜBEL... Wenn ich nicht falsch Rumnoobe...^^)
    Vert 116
    Sp. Att 105
    Sp. Ver 162
    Init 140
    Fähig. Felsenfest
    Schwerttanz
    Ableithieb
    Nahkampf
    Psychoklinge (In meinen Augen das Beste von meinem Pokémon!)
    Absoluter Meister im Team. Die Kombination habe ich mir selbst ausgedacht.
    Bisher hat sie alles getötet, doch bei Flugpokémon wird es kritisch.



    Panferno (Starter) LV 66 @Scharfklaue
    Wesen: Sanft, erhalten mit LV 5
    Ist oft in Gedanken, isst alles.
    KP 208
    Att 163
    Vert 111
    Sp. Ang 172
    Sp. Vert 115
    Init 166
    Fähig. Großbrand
    Nahkampf
    Lohekanonade
    Flammenwurf
    Kraxler (Bitte gibt mir eine Attacke, Kraxler muss weg.)
    Von allen Startern DENKE ich und habe ich gehört es ist das Beste.
    Daher kann ich nichts für die EVs und so. Doch ich denke die sind ziemlich gut.


    Strategie (So halb geplant):
    Also ich finde, bzw. habe versucht/versuche, mein Team physich auszurichten.
    Ich setze viel auf Att und ich setze vorallem darauf, dass der Gegner wenig Att hat.
    Mit Kombinationen wie die von Galagladi oder mit Panferno versuche ich schnell viel zu damagen.
    Langwierige Strategien die sich dann meist über viele Runden ziehen sind mit diesem Team nicht möglich
    und sich auch kaum meine Art. So in etwa habe ich versucht das Team zu gestalten, was
    auch halbwegs klappte. DENKE ich.


    Ich hoffe, ich habe die Regeln beachtet, den Jemand wies mich bereits auf gewisse Fehler hin...
    So, nun, HARTE Kritik. Ich vertrage das schon, und mit ,,Joa, nya, dat Tiam is so, nya.'' werde ich nicht besser. =D
    Also dann, Danke im voraus.
    Tada.^^

  • Du hast keineswegs verstanden worum es im CP Bereich geht.
    Mit EVs sind nicht die Statuswerte deines Pokemon gemeint.


    Hört sich zwar ganz nett an wie du dein Team beschrieben hast aber du hast keinen Plan vom taktischen Game.
    Das ist ganz klar ein Spielverlauf Team.


    Wie Zar´roc schon gesagt hat => Regeln