"RUNDE MODELS WILL NIEMAND SEHEN!" - Ich schon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich frage mich ob daß eine Krankheit ist oder ein Glauben, daß sowas schön ist.
    Na ja mir doch egal, was Models wollen, ich selbst finde dieses Modeln egal. Aber wenn ich immer solche sehe, wie die im Startpost denke ich, daß das weit über die Grenzen geht. Die dicken will zwar auch nicht jeder sehen aber in der Welt gibt es doch ein Zertifikat: Niemals zu viel und auch niemals zu wenig!
    Hier ist daß ja auch der Fall, die ist doch viel zu dünn. Viele mögen Skelette sowieso nicht, und wenn man die dann sieht, wo schon die Rippen rausschauen, wo man aber noch die Haut sieht... Oh nein!
    Ist ja auch mit dem Salzessen. Nicht zu viel Salz essen aber auch nicht zu wenig. Finde es auch schlimm, daß viele Frauen sich immer dick finden. Ich glaube den Männern ist daß egal, vermute ich. Magersucht ist außerdem nicht gesund.


    Leute, so was finde ich grausam und daß schlimme für mich: Meine Schwester ist auch magersüchtig und bei ihr sieht man auch schon die Rippen und das Becken und die Arme sind auch total dünn und se findet so was schön. Und so eine Knochenfrau als Schwester zu haben, finde ich schlimm. :threeeyes:

  • Frauen die sich so extrem abmagern sind wirklich nicht mehr schön. Ich finde es furchtbar wie die aussehen und gesund ist es natürlich auch nicht.
    Wie ist es überhaupt zu so etwas gekommen? Früher galten kurvige Frauen als attraktiv also wieso müssen sich heute die Models quälen um (angeblich) attraktiver auszusehen? Das ist echt wiederlich. Ich persönlich würde lieber Models mit einem normalen, nicht zu dünnen, Körper sehen.

  • Es ist afaik ziemlich egal wie dick die Models sind, Hauptsache sie wissen, wie man sich "zeigen muss". Das heißt nicht Bauch einziehen und die 2 Minuten auf dem Laufsteg nichtmehr atmen, nein, ich mein damit eben die Technik, wie man sich auf dem Laufsteg, oder auf den Fotos verhalten muss. Klar ist es der Trend, der von den Models verlangt dünn zu sein, was aber auch nicht richtig ist - aber das ist ein anderes Thema.
    Es gibt auch Kleider die größere Größen haben und auch die muss man in einer Modenschau vorstellen. Es gibt wohl genauso viele dicke und kräftige Models, wie Dünne und dürre.
    Das Bild im Startpost ist schon ein großes extrem - wenn man so dünn ist, kann ich persönlich nur auf die Knochen gucken, die man da sieht, nicht aber auf die Kleidung oder gar wie schön das eingefallene Gesicht aussieht. So dünn zu sein ist nichtmehr ästhetisch, das ist schon fast eine Krankheit, die das Modeln leider, leider oftmals mit sich bringt.
    Heidi Klum ist eine große Ausnahme, an der sich wirklich viele mal ein Beispiel nehmen sollten...


    Zitat

    Wie ist es überhaupt zu so etwas gekommen?


    Der Trend geht halt zum Magern, so ist es nunmal und so wird es wohl auch noch eine Zeit lang bleiben. Hungern und dünn sein ist hübsch und cool, "gut gebaut zu sein/normal zu sein und hin und wieder mal ein paar Gummibärchen essen ist heutzutage einfach nur "widerlich" in den Augen der Gesellschaft...

  • also mal erlich - die meisten berühmten models sind zwar schlank.. aber haben kein besonders tolles gesicht - nur so langweilige standart-gesichter, keine mit wirklichem wiedererkennungswert, und das finde ich viel wichtiger, wenn ich mir einen schönen menschen anschauen soll. was bringt einem der "perfekte" körper, wenn man n gesichtskrapfen ist? (hab letzens topmodels geschaut, und war schockiert, wie hässlich die mädels teilweise ohne ihre schminke waren)


    und ich persönlich gug mir ohnehin lieber models/frauen an, die "normal" oder etwas mehr haben, als so hungerhacken, bei denen man die beckenknochen raustehn sieht... :wtf:

  • Runde Models? Nein, das ist absoluter Schwachsinn. Ich persönlich finde es ekelhaft, wenn Leute ihren Schwabbel präsentieren (welchen sie dann auch noch "sexy" finden, omg wie krank muss man bitte sein), und das dann auf einem Catwalk oder so? Wo würden wie denn da bitte hinkommen? Das passt einfach nicht, fertig.
    Nun ja, aber richtig wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht. Nachdem ja heutzutage sowieso alle aufgehen wie ein Hefekloß, ist es eben schwer, ein dünnes Model zu finden. Und daher kommt dann auch das Problem, das meine Vorposterin angesprochen hat: Die meisten müssen dann halt hässliche Models nehmen, bzw. welche, die kein hübsches Gesicht etc. haben, aber dünn sind. Nuun, schade eigentlich.
    Außerdem sollen sich mal alle nicht wegen der "Hungerhaken" anstellen. Ich finde es gar nicht hässlich, und nur weil die Meckernden nicht so schön sind, sollen sie doch nicht rumheulen, weil sie nie so aussehen werden ; )


    Aber bitte, verfallt doch alle dem Wahn "dick muss her".


    EDIT: @ unten: Oh doch, das tue ich aber. Liegt aber daran, dass die meisten Menschen, die rummeckern, wirklich Probleme mit ihrer Figur haben ; )
    Nun, ich sage nichts gegen "normale" Models. Man muss nicht die Beckenknochen sehen (wobei ich es halt hübsch finde), aber dann so ein paar Röllchen hier und so? Hilfe, das ist doch richtig ekelhaft oô Wenn ich so etwas sehen will, dann kann ich mir diese "Models" (echt ne Beleidigung für die Armen, die hart kämpfen) auch nach Hause bestellen, weil so was will einfach heutzutage keiner haben, sodass die sich gerne anbieten. Aber heeeey - mittlerweile sind wir ja alle verrückt, zumindest viele, von daher..

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • @oben:
    Es muss doch nicht so extrem sein, wie du es beschrieben hast. Es ist halt nicht wirklich sehr schön anzusehen, wenn da riesen Mädchen laufen, an denen aber rein gar nichts dran ist. Außerdem fallen solche Models gerne der Magersucht oder auch Bulemie zum Opfer, eben weil die heutige Gesellschaft nur och dünne Models sehen will. Wenn an den Models doch nur ein bisschen mehr dran wäre, wären sie doch viel schöner anzusehen. Sie müssen ja nicht gleich überall schwabbeln, obwohl ich das nicht schlimm finde. Wenn diese Menschen das Selbstbewusstsein haben um ihren Körper zu zeigen, dann ist doch gut und ich würde mal sagen, die sind um einiges hübscher, als Leute die immer mehr abnehmen wollen, weil sie angst haben vor etwas, sich verstecken wollen, kA. Wenn man sich erst runterhungern muss, um sich hübsch zu fühlen, dann ist das in meinen Augen keine wahre Schönheit. Wie man so schön sagt, die Schöhnheit kommt von innen.
    Du kannst mir auch nicht unterstellen, dass ich sowas sage, nur weil ich selber nicht so dünn bin ;)

  • Ich finde diese mageren Models/Mädels alles andere als schön. Da ist doch keine Weiblichkeit mehr vorhanden, keine Proportionen,
    das Gesicht sieht eingefallen aus. Von der Gesundheit spreche ich am besten gar nicht erst.
    Dasselbe bei (stark) adipösen Mädchen/Frauen. Beides ist krank und ungesund. Schön ist für mich etwas anderes. Beides sieht so extrem unnatürlich aus.
    Meiner Meinung nach sollte man nur das vermarkten, was auch gesund ist. Das geht meiner Meinung nach von dünn/zierlich bis pummelig und weiblich. Jeder dieser Gruppe kann sich schick und vorteilhaft Kleiden. (mal abgesehen davon, dass auf Modeschauen eh nur Mist gezeigt wird... xD) Und ich finde es gut, dass in Katalogen auch L/XL-Mode gezeigt wird.
    Soviel zu meiner Ansicht.
    Ich würde mir mehr Frauen à la Marilyn Monroe auf den Laufstegen wünschen

  • Meinem Schönheitsideal enstpricht das durchschnittliche Model nun wirklich nicht. Ein-zwei Kilo Untergewicht zu haben wär ja jetzt nicht das Problem, aber diese Frauen wiegen bei fast 1.80m Körpergröße so viel wie ich (und ich bin 1.55m groß, wieg insofern also nur etwa ~45kg).


    ABER: Im Fashion-Bereich, ganz besonders auf Catwalks, macht das in einer sehr makkaberen Art und Weise Sinn. Dort geht es nicht um Selbstdarstellung. Es geht darum, Kleidung bestmöglich in Szene zu setzen. Je weniger Präsenz und Ausstrahlung man da hat, umso besser ist das natürlich, weil sich die Augen automatisch auf die Kleidung richten. Im Grunde genommen dienen diese Frauen nur als bewegliche Kleiderständer.
    Hinzu kommt, dass an so einem mageren Körper natürlich kaum frauliche Kurven existieren (Brüste sind ja auch nur Fettgewebe). Und das ist praktisch beim Schneidern der Kleider, weil man so keine komplizierten, kurvenschmeichelnden Schnitte verwenden muss, und nachdem ja viele Models mit diesem Körperbau ähnlich kurvenlos sind, kann das auch jede tragen. Ist also Zeit- und Geldersparnis.
    Im Übrigen sollen "Durchschnittsmodels" auch nicht schön sein. Sie sollen ein Gesicht haben, das wandelbar ist, also eins, aus dem man alles machen kann was man gerade eben braucht. Und am Besten dafür geeignet ist ein Gesicht, das ohne Make-Up nichts repräsentiert - fad und ausdruckslos.


    Natürlich ist es furchtbar, dass sich Frauen sowas antun (müssen). Aber im Ballett ist es ja genauso - auch wenn darüber niemand ein Wort verliert. Und in anderen Berufen müssen ebenfalls gewisse Vorraussetzungen erfüllt werden, damit man sie ausüben kann (zB bin ich zu klein um Pilotin oder Polizistin zu werden, um mal was ganz Simples als Beispiel zu nehmen). Und dann gibt es noch Berufe, in denen man nicht umsonst eine Gefahrenzulage bekommt: weil das Ausüben dieser Berufe schädigend für Gesundheit & Körper sein kann oder zT Lebensgefahr besteht.
    Insofern sollte eigentlich jeder wissen, WORAUF er sich beim Ergreifen solcher Berufe einlässt. Und außerdem darf sich ja jeder frei entscheiden, welche berufliche Karriere er verfolgen möchte.


    Ich nehme magere Laufsteg-Models ehrlich gesagt auch nicht als besondere Gefahr für unsere Gesellschaft wahr. Mein Gott, es ist ja nicht so dass wir die rund um die Uhr zu sehen bekommen. Und wenn's um irgendwelche Fashion-Events geht, wird meistens eh nur über die Kollektionen gesprochen und was die High-Society dazu sagt. Über die Models (also die "normalen") wird kein Wort verloren - außer natürlich wenn die Medien nichts Besseres zu berichten haben und eine Dame ganz besonders mager ist: dann hängen sie sich just daran auf.
    Und die "bekannten" Gesichter wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Giselle Bündchen, Heidi Klum und wie sie alle heißen sind gewichtsmäßig meist ebenfalls im akzeptablen Rahmen (natürlich könnten sie ein paar Kilo mehr drauf haben, aber sie sehen nicht krankhaft entartet aus) - und wenn nicht, dann kommt sowieso irgendso ein Boulevard-Blatt und greift das auf mit einem reißerischen Titel a la "Giselle an der gesundheitlichen Kippe: das Model wiegt nur noch 5 Gramm!!! Trifft Ex-Lover Leo die Schuld?" - in den Himmel gelobt wird so eine drastische/ungesunde Gewichtsreduktion nie.


    Die ganzen Photoshop-Orgien, die wir mittlerweile über uns ergehen lassen müssen (und es wird IMMER retouchiert), finde ich um Einiges schlimmer. Diese Lügenkonstruktive kriegen wir nämlich permanent und überall vor die Nase gebunden, und sie werden uns als Schönheitsideal verkauft. Da ist aber keine magersüchtige junge Dame zu erkennen, sondern eine mit einem makellosen, symmetrischen Gesicht, glänzenden Haaren, großen Augen, vollem Mund, straffen Körper mit keinem Gramm Fett zuviel, und natürlich einem Wahnsinnsbusen. In Wirklichkeit würdet ihr die Gute aber nicht erkennen, wenn sie euch auf der Straße entgegenläuft: sie sieht nämlich ganz anders aus mit ihrem verpickelten Gesicht und dem trägen Auge, der breiten Nase, den fettigen Haaren und dem Hüftgold, das um einiges prominenter auffällt als die zwei kleinen Hügelchen unter ihrem T-Shirt.


    Trotzdem tun mir diese Frauen leid. Und ich persönlich fände es schön, Models zu sehen, die sich problemlos als Frauen oder gar menschliche Wesen identifizieren lassen. Ich bezweifle allerdings stark, dass sich diese Entwicklung demnächst vollzieht - eben weil es einen Grund gibt, warum Models so auszusehen haben, wie sie aussehen (auch wenn ich ihn nicht befürworte).
    Aber diese lebenden Toten auf den Laufstegen als Grund zu nehmen, warum in unserer Bevölkerung der Schlankheitswahn ausgebrochen ist? Nein, tut mir leid. Die sind nur Opfer derselben medialen Maschinerie die auch wir über uns ergehen lassen müssen. Und die begründet sich auf dem einfachen Prinzip "lerne die menschliche Psyche kennen, manipuliere sie zu deinen Gunsten, und cash dadurch ordentlich ab" - Dass Werbeschaffende sich intensiv mit der menschlichen Psyche auseinander setzen, ist ja kein Geheimnis.

  • ich finde diese abgemagerten models einfach nur hässlich. Denn die sind ja wirklich nur noch haut, knochen und haare, ich persönlich möchte nicht so aussehn. Außerdem ist es mir ein rätsel, wir man so schlank werden kann. Runde models fände ich da um einiges besser, nicht nur, weil ich selbst etwas fülliger bin, sondern weil, wenn diese Hungerhaken von Models da ihre outfits präsentieren, denke ich immer: "Sowas können echt nur leute tragen, die so dünn sind wie die"


    Und das auf dem Startpost ist schon sehr extrem. Muss sowas nicht schon von nem arzt überwacht werden?

  • Ich habe keine Ahnung wofür man diese superdünnen Models brauch. Als
    meine Schwester ma sich sowas anguckte wusste ich auch nich wozu wir die
    brauchen, ich weiß auch nicht ob jemand auf der Straße sowas schonma
    angezogen hatte.


    Ich würde eher paar Models mit Normalgewicht im Fernsehn sehn, wo ich
    denken könnte, dass man das auch für die Straße anzieht.


    Auch die neueste "Mode" find ich, ist ein komisches Hirngespinst von
    einem verrückten Modedesigner, der die Sachen für Frauen machen, die für
    mich kein eigenen Willen haben. Naja, eig. sind wir ja doch alle ein
    bisschen Marionette für irgendjemanden.


    Auch hab ich hier in einem Post gelesen, das die Jugendlichen, die extrem Dünn und untergewichtig sind dann in ne Klinik kommen, aber warum denn diese Leute nicht? Ist halt die heutige Gesellschaft, die einem einleuchten will das wir alle zu dick sind...
    Ich habe jetz glaub ich so 1,2 Kilo mehr drauf aber wirklich nerven tun die mich nicht.
    Ich bin für mehr Normalgewichtige als extrem untergewichtige Models.

  • Ich finde diese Knochenmenschen ekelig. Das Bild beim Startpost ist doch nicht mehr schön. Okay, dünn zu sein ist nicht schlecht, aber man sollte es nicht übertreiben. Wenn Models auf dem Catwalk die Kleidung präsentieren, sind das immer Sachen, die nur Klapperskelette anziehen können. [Aber die Sachen, die sie da zeigen, sind sowieso immer zum Kotzen, aber zurück zum Thema...] Runde Models sollten auch nicht zu dick sein. Sie sollten, meiner Meinung nach, kein Doppelkinn haben. Sie zeigen eben die Kleidung, die auch etwas dickere Personen anziehen können. Auch die wollen nicht nackt rumlaufen. Ich bin nicht übergewichtig, noch untergewichtig und finde trotzdem, dass runde Models schöner sind als Skelette. Ich finde die Aktion von der Brigitte gut. Dieser Mr. Lagerfeld hat sowieso einen an der Waffel. Wenn Heidi dick ist, was ist dann er? Er ist auch kein Skelett. Aber anscheinend will er ja genau solche Dinger. Soll er doch sich zum Tode hungern und dann reden wir weiter. Fazit: Keine Skelette, keine 190kg-Damen. Runde Models sind besser als Knochen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ja die Models Heut zu Tage sind eindeutig zu dünn. Das Bild im Startpost ist ja nun extrem. Ich mein, wie kann man sowas schön finden? Das sieht einfach nur noch ekelhaft aus! Aber leider sehen ja Heut zu Tage echt fast alle Models so aus. Der ganze Magerwahn ist einfach ein Trend, ein schrecklicher Trend den es nicht geben sollte. Die ganzen Topmodels die müssen allerdings auch so dünn sein, weil die Designer-Kleider immer kleiner und enger geschnitten sind. Und wenn ein Model nicht dünn genug ist findet es halt keine Agientur, welche das Model unter Vertrag nimmt und dann hat das Model keinen Job mehr, also Hungern diese. Wobei ich der Meinung bin, dass es beim Modeln nicht auf die Körpermasse ankommt, sondern auf das Können. Ein Model muss wissen, wie man vor der Kamera richtig posiert und wie man vernünftig läuft, also kurz gesagt, ein Model muss sich richtig Präsentieren können. Und nicht abgemagert und dürr sein!
    Naja im Gegensatz zu anderen Models ist Heidi Klum wirklich "Dick", aber ich find so wie Heidi Klum sollten die Models aussehen. Die Models sollten sich echt mal ein Beispiel an Heidi nehmen und sie soll so bleiben wie sie ist, denn so sehen die Models gut aus.


    LG Cherrim :pika:

  • Model zu sein heißt (leider)auch Untergewicht zu haben.Die meisten Männer wollen nur schlanke und "sexy" Frauen haben -.-.Naja wenn man so dumm ist und noch einen lebengefährlichen Job macht kann ich nichtsmehr dazu sagen außer Dummheit.Es stimmt sie sind viel zu dünn sowas mag ich auch nich.Einfach nur wiederlich wenn man als Knochenmensch rumläuft und die Menschen dies noch toll finden.Ich habe schon immer Models gehasst da ich den Sinn einfach nich verstehe oO.Wieso sollte man auf die Bühne gehn und irgentwelche Schritte mit nem Kostüm machen.Danach wieder runter und 100Euro bekommen oO^^.Naja Models sind Models und sie werden bestimmt weiter abnhemen müssen

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Also ich finde solche dürren Frauen kein bischen hübssch und auch nicht attraktiv. Ein Model sollte schön nartürlich und gesund aussehen und nich nur aus Haut und Knochen bestehen. Auserdem verschwinden die "Kurven" auch dann, wenn man kein bischen Fett an den Rippen hat und man wird auch schwach und kann nicht solche Flügel wie Heidi Klum mehr tragen;)
    Ich finde auch das sieht total eklig aus und will mir das auch gar nicht angucken...

  • Zitat

    Model zu sein heißt (leider)auch Untergewicht zu haben.Die meisten Männer wollen nur schlanke und "sexy" Frauen haben -.-


    Das ist das was viele denken, aber afaik gibt es mehr "normale" Frauen die modeln als so dürre Skelette. Die Klamotten von C&A, H&M und Co. werden srsly nicht von dünnen Leuten vorgestellt - im Gegenteil. Manchmal sieht man sogar etwas fülligere Frauen, die dann eben die Übergrößen an den Mann die Frau bringen wollen. Dass man mit Models einfach etwas dünnes verbindet liegt daran, dass die Gesellschaft auf Covern uns Co. gerne dünne Leute sehen. Diese sind aber meist auch Schauspieler - die ja meist auch dünn sind und bla
    Die meisten Frauen, die heute als Model arbeiten, haben meist nicht als Model ihre Karriere begonnen, sondern als Schauspieler, Sänger, Tänzer. Die Vorgabe des Dürren kommt nicht von den "Modelmachern" sondern von der Gesellschaft. Denn wenn es sexy wäre dicke Leute in Kleidern zu sehen wären die fülligen Freuen wohl öfter auf den Covern von Zeitungen...

  • Ja, nur H&M, etc. sind keine richtigen Modelabels, daher können auch dickere Frauen für die Klamotten modeln. Nimmt man jedoch teure Modelabels wie Schannel, dann sieht die Sache anders aus. Dort dürfen nur dünne, kurvige, sexy Frauen modeln, was jedoch ziemlich dumm ist finde ich. Ich meine zu dünne Frauen sind nicht gleich gut aussehender, ich persönlich mag auch Frauen, die nicht so schlank sind. Leider sehen zu wenige Menschen das Ganze so wie ich, dadurch lassen die Modemacher meistens schlanke Frauen modeln, damit die Leute auf ihre Werbung hereinfallen und ihre Kleidung tragen :(

  • O mein Gott, diese Models übertreiben es. Die sind ja total spindeldürre. Models sollten nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn. Die sind ja echt so magersüchtig. Ich bin zwar auch magersüchtig, aber das unfreiwillig (ich schaff es nicht dicker zu werden -.-). Die Models sollten keine Null-Diäten machen, nur um Model zu werden. Das ist ja krank, was die machen...

  • Es ist klar, dass die meisten Models viel viel zu dünn sind. Es ist aber auch Fakt, dass kein Mensch sie zu einem solchen Risiko gezwungen hat. Gut, sie stehen unter Vertrag. Aber wenn mir jemand sagt, ich sei zu fett obwohl ich Untergewicht habe, nehme ich doch nicht weiter ab, oder? Da lass ich mich doch lieber feuern!
    Das mit dem Bekämpfen, das ist so ´ne Sache. Am besten ginge es wahrscheinlich, wenn keiner sie mehr beachten würde. Aber man kann ja schlecht die gesamte Weltbevölkerung dazu (mit Erfolg) auffordern, die dünnen Klappermodels nicht mehr zu beachten, oder doch?
    Und das mit den "dicken" Models find ich super. Die meisten jungen Frauen würden sicherlich alles dafür geben ein Model zu sein. Nur haben die meisten jungen Fraunen keine Modelfigur. Es ist nur fair und recht, wenn sie auch geshoutet werden.


    ~Bells

  • Als in die Überschrift dieses Topics gelesen habe, dachte ich schon beinahe, dass die übertreiben. Aber als ich das Bild der zu mageren Frau sah, wurde mir übel zumute. Was soll das? Noch nie habe ich Models gesehen (in dem Fall in Zeitschriften und TV), die je so abgemagert wären. Meiner Meinung nach sollte es auch schlecht für's Geschäft sein, wenn Models in der Öffentlichkeit so auftreten und man nur Haut und Knochen sieht. Entschuldigung, aber da müssten dann auch die armen Leute in Afrika und co. bessere Chancen für so einen Job haben, wenn die Frauen sich so abmagern müssen. Den artikel von der gefeuerten Frau, die angeblich "zu fett" für den Modelberuf sei, ist mehr als nur dämlich. Die Frau ist hübsch und defintiv schlank genug, um den Job aushalten zu können. Meiner Meinung nach gehört der Chef eingesperrt, aber überhaupt: Warum gehen Frauen überhaupt so ein Risiko ein? Sie haben zu gute Figuren, um sich mehr abmagern zu müssen. Ich finde das einfach nur unmenschlich.

  • Sorry, aber runde Models will ich nicht sehen.
    Ja, man muss sagen das die meisten Models in den Magerwahn geraten und diese ziehen dann die Jugendlichen Mädchen mit, die denken das sie viel zu dick sind. Schrecklich ist es mit anzusehen, wie ein hübsches Mädchen zu einem Skelett wird. Sowas haben sie nicht verdient. Und solche Mädchen wie das im Startpost.. Nein. Ekelhaft. Sie wissen warscheinlich garnichtmehr was sie sich da antun nur um Dünn auszusehen . Sowas ist nichtmehr schön, sowas ist widerwertig.
    Und Karl lagerfeld hat auch keine Tassen mehr im Schrank. Er meint, Heidi Klum ist zu dick. In meinen Augen ist sie sogar schon ein wenig sehr dünn. Solche Models die Lagerfeld bucht machen sich doch noch dünner und irgentwann sind sie Tod.
    Aber bitte auch keine molligen Damen. Sowas ist doch nicht schön wen sie mit ihren Schwabbel in Bikinis rumhüpfen x.x' [Ja, ich hab schonmal so eine Werbung gesehen, damals in Rumänien !].
    Ich hab nichts gegen dicke, aber bitte nicht sowas. Ich find's trotzdem toll das sie sich mit ihren mehr oder weniger Übergewicht zeigen . Da bekommen sogar etwas dickere Frauen Mut..
    Am besten wären normal Gewichtige Frauen, aber die trauen sich ja nciht zu Modeln weil sie angeblich ''fett'' sind >.<