Termin für die Arceus-Verteilung in den USA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich auf Arceus.... Ich hoffe nur dass es nicht zu oft verteilst wird, weil es sonst für meinen geschmack einfach zu häufig vorkommt. ARceus ist für mich das "unerreichbarste" und "seltenste" pokemon überhaupt, und das sollte es auch trotsdem immernoch ein bisschen bleiben


    und so schlimm find ich es gar nicht. es ist halt zu stark, aber who cares? es ist definitiv uber und damit von sämtlichen turnieren ausgeschlossen. und sooo hässlich isses auch nicht :love:

  • 07.11.-15.11.2009, lol
    naja, so spät ist das nicht, Nintendo wird schon schneller.
    8 Tage reichen auch vollkommen aus, die werden Spaß mit ihren Arceus haben, welches Lvl ist es eig.?

    100.


    und zu den leuten, die sich über arceus beschweren: schaut mal inen tauschbasar... jeder, der da iwie aktiv is, hat sicher mehrere arceus, die mehrheitlich getweakt oder gecheatet wurden lol. wenn man das problem überhaupt jemals eingedämmt kriegen könnte, dann nur, indem endlich legite arceus verteilt werden...

  • 100.


    und zu den leuten, die sich über arceus beschweren: schaut mal inen tauschbasar... jeder, der da iwie aktiv is, hat sicher mehrere arceus, die mehrheitlich getweakt oder gecheatet wurden lol. wenn man das problem überhaupt jemals eingedämmt kriegen könnte, dann nur, indem endlich legite arceus verteilt werden...

    ist das ein schlechter witz oder wie ?(


    schon wieder keine EVs für ein event :patsch: man könntes halt wenigstens auf lvl 99 verteilen

  • einer meier freunde hatt zu mir gesagt das mann arceus in dezember in deutschland in game stop und toyrus downloaden kann
    bin mir nicht sicher ob es stimmt aber ich glaub mal eher es kommt später in deutschland als in dezember



    vllt kann mann ja schon mal in game stop oder toysrus nach fragen wann sie ungefahr dort downloaden kann

  • ist das ein schlechter witz oder wie ?(


    schon wieder keine EVs für ein event :patsch: man könntes halt wenigstens auf lvl 99 verteilen

    ich find ja deinen post nen schlechten witz, weil du noch mit vitaminen evs verteilen kannst, lol. halt 100 auf alle stats außer dem angriff, den du nich benutzt :D

  • ahahahahahahahahaha
    buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu


    das kann doch nicht wahr sein!!!


    derzeit bin ich gerade in den staaten, und lese rein zufaellig einige artikel ueber arceus (und tweaken, und klonen...) und dass es noch bis in ein paar wenigen tagen downloadbar sein wird - also denke ich mir, hahaha, steffi ist schlau, laufe ich morgen nach der arbeit einfach mal zu toys r us in der mall und sicher mir mein arceus, bevor irgendwer zu hause auch nur davon traeumen kann - werde totaaaaaaaal hyper (und schaeme mich jetzt schon, in meinem alter da aufzutauchen... -.-), lese die rahmenbedingungen (noch: JUHUU! ich habe bald ein arceus!) und falle aus alles wolken:
    nur auf die englische version downloadbar??? buhuhuhu, das leben ist nicht fair! und todsicher bekommt mein hostkind in ein paar tagen pkmn platin, aber sicher nachdem die aktion vorbei ist... naja, ausgetraeumt, kann ich auch wieder nach hause fahren :D


    so viel zu meiner kleinen vor-ort-anekdote...

  • Naja,nach der Ankündigung in Europa,ist es sehr wahrscheinlich,das es bald verteilt wird,ich tippe mal so auf Früh-Jahr 2010,das wäre ein zeit-Punkt der ungefähr klappen würde. ;) @"garados12" Ich persönlich könnte mir auch ganz gut vorstellen,das man 2 Möglichkeiten hat es zu bekommen,wer weiß,vielleicht machen sie eine Wi-Fi-Verteilung,und bei GameStop,oder dieses ToysRus,obwohl ich auch in Berlin nach ToysRus suchen kann. 8o Naja,mir persönlich wäre da GameStop lieber,ich hoffe zwar auch,das es 2 Varianten gibt,es zu bekommen,aber das könnte schwierig werden.Aber nochmal zu den News;Ich finde es nur recht ungewöhnlich,das es in Puerto Rico verteilt wird,gab es das schon mal? :) Das ist meine Meinung. :thumbup: