Termin für die Arceus-Verteilung in den USA

  • So, damits hier im Forum auch mal steht:

    Zitat von Bisa am 16.10.2009 --- 09:52


    Vielen Dank an Hady für die Info, dass unsere englischen Freunde von Bulbanews den Termin für die Arceus-Verteilung in den USA (und Puerto Rico) enthüllt haben. Als Quelle diente ihnen das offizielle "Nintendo Power" Magazin. Darin wird verkündet, dass vom 07.11.-15.11.2009 die Verteilung von Arceus in den US-Filialen von Toys R Us stattfinden wird. Das Arceus wird für alle Besitzer der Editionen Diamant, Perl und Platin downloadbar sein. Bulbanews hat hierzu auch einen Scan des Magazins veröffentlicht.


    Für Europa ist aktuell noch nicht bekannt wann und wie Arceus erhältlich sein wird. Bisafans hält euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!
    Zur Newsseite von Bulbanews...

  • Naja, ich mag Arcues ja nicht besonders und deshalb bin ich persönlich auch nicht so scharf drauf, eines zu bekommen (Kann ich aktuell ja sowieso noch nicht). Allerdings schon gut, dass das jetzt wenigstens schonmal in der USA stattfindet, denn dann werden wir bestimmt auch demnächst an der Reihe sein; die Frage ist nur: Wann ? Nun gut, da müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden und abwarten, aber trotzdem schön für die, die in der USA leben. Danke für die News =D

  • Wenn die USA bald dran ist, dann sind wir auch bald dran. Habt Geduld. Immerhin war von der Eichs Brief-Verteilung auch erstmal nur die Rede, das der in der USA zunächst verteilt wird und nach wenigen Tagen dann auch Europa. Daher bin ich zuversichtlich gestimmt, dass es Arceus auch bei uns bald geben wird. ^^
    Und für mich ist Arceus eigentlich nur interessant, um Event in HS/SS auszulösen. Sonst landet es in der Box. XD

  • cool und da wir mittlerweile ja eh fast zur selben zeit die sachen bekommen wie die USA wird es wohl auch bald bei uns verteilt da hab ich mich ja mal übelst verschätzt ich hätte gedacht das arceus nächstes jahr auf den pokedays verteilt wird.ich bin mal gespannt ob die bei uns toys rus machen oder wieder ne tour oder beides naja ich freu mich schon wenn es auch bei uns rauskommt

  • Hmm, meine Vermutung war ja, dass sie uns Arceus erst nächsten Herbst geben und ich seh auch nicht, wieso wir es früher kriegen sollten (haben ja gerade erstmal Regifail, das die Amis aber schon lange haben so weit ich weiß)... Aber in Hinblick auf die VGC 2010 hätte ich natürlich schon gern, dass das Ding bei uns entweder vor HGSS Release verteilt wird oder dass Platin-Orbs beim deutschen Turnier verboten sind und Arceus dann wenigstens noch vor der Worlds verteilt wird. (Falls sich jemand wundern sollte, was ich hier schreibe: Man kann den Platin-Orb aus Platin nicht nach HGSS tauschen, sondern man muss zu dieser Ruine im Schnee und da ein Giratina generieren lassen, welches das Item dann hält.)


    Und lol, Puerto Rico? Sachen gibt's...

  • Super...für die Amis...und die Puert Ricaner :D  
    Naja ich denke, dass es so wird wie mit
    dem Film11 Shaymin oder Alamos Darkrei, also das es auf einem Pokemon Day verteilt wird
    oder extra eine Tour (solange es bei MC Donalds ist)
    Ich würde es nicht so gut finden, wenn es in allen oder sehr vielen Toys R Us Ständen gibt
    da keiner in der Nähe ist ;(  
    Was für ein Arceus wird es den sein(OT) ????

  • Yeeaah ^__^
    Ich meine, ich mag Arceus nicht und so, ich mag es wirklich nicht O_O
    Aber es ist immer gut eins zu haben.^^
    Schön für die USA^^ das heißt denke ich, dass es auch bald zu uns kommen wird.
    Auch wenn ich es nicht mag.. ich würde es gut finden.
    Danke für die News.

  • Jetzt heißts wohl: abwarten. Kann ja sein das Arceus' auch in der EU in Toys'R'Us Felialen im Winter zur verfügung stehen ;D  
    Demzufolge wird das Arceus wohl den OT TRU haben ;) Außerdem finde ich es schön, das Arceus für Diamant, Perl und Platin zur verfügung steht, da auf D/P ewig nichts mehr verteilt wurde. Wenns in den EU rauskommt können meine Edis ja auch mal zum einsatzt kommen. Wird das Arceus ein GTS Event sein? vorraussichtlich ja..
    Stue

  • Ich mag Arceus einfach nicht. Deswegen hält sich meine Freunde imoment in Grenzen. Ich meine was ist an Arceus bitteschön so toll ? Es sieht aus wie ein Dialga, dem schlecht wurde. Deswegen ist es einfach dumm und man kann jedes Pokemon sofort mit ihm besiegen. Einfach nur langweilig. Ich werde mir es dennoch, wenn es nach Deutschland kommt, downloaden.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Cullen ()

  • Außerdem finde ich es schön, das Arceus für Diamant, Perl und Platin zur verfügung steht, da auf D/P ewig nichts mehr verteilt wurde.

    das allerselbe ging mir auch durch den kopf, als ich die news las. endlich kommt mal wieder was für diamant&perl :thumbsup:
    werde es mir der vollständigkeit wegen natürlich holen, wenn es denn bei uns verteilt wird. noch stehts
    hierzulande gar nich fest :huh: ...

  • Also ich freu mich eigentlich riesig weil mir Arceus noch fehlt und ich es mittlerweile nicht mehr so schlecht finde..naja das man dann unter Umständen wieder nach Toyrus muss ist zu verkraften obwohl mir ne Wifi-Verteilung auch besser gefallen würde aber naja was macht man nicht alles für seine Pokemon-Sammlung^^ :)

  • Also jetzt bitte...
    Jetzt kann sich jedes AffenBaby das stärkste (und auch hässlichste) Viech, dass das Universum geschaffen hat und dass alles, holen.
    Wie verrückt sind die denn?
    Das stärkste Pokémon einfach so verteilen, damit es jeder bekommen kann...
    Das find ich echt nichtmehr normal.
    Aber wenn die meinen...