Super RTL zeigt am 14.11.2009 Pokémon 2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhuu endlich mal wieder einer der alten Klassiekr^^. Meiner Meinung könnten sowieso mal mehr Pokemo nfilme laufen (außer auf RTL2 immer dann wenn ich in der Schule bin) auch da auch mal mehr als die ersten 3 (die kommen ja öfters auf RTL oder so). Naja ich find den 2. Klasse und werde ihn mir auf jedenfall mal wieder anschauen. Trotdem sollten sie auch mal 4,5,6... im TV zeigen.

  • Super RTL + Pokemon = ERROR!
    Der Kindersender Super RTL wird den Coolsten Film des Jahres ausstrahlen, naja da kann mann sich wenigstens für Pokemon freuen.
    Ich werde ihn mir ausnahms weise angucken.

  • Find ich wirklich toll, dass es ihn demnächst im fernsehn gibt. es ist nämlich mein lieblingsfilm.
    leider hat meine schwester die videokasete geschrottet und wir können ihn nich mehr gucken.
    darum freue ich mich so sehr darauf. ich glaube ich nehme ihn auf dann haben wir ihn auch wieder. :love:
    ich müsste nämlich denk ich zeit haben dann geht das schon.

  • Das sind tolle News xD *freut sich schon riesig*
    Vorallem toll, dass der FIlm im SuperRTL und nicht bei RTL2 ausgestrahlt wird (ich-hasse-RTL2 >.<) Yeah! Lugia kommt vor =D und Misty ist wahrscheinlich auch dabei, das wird cool, endlich mal wieder 'nen alten Film, keiner dieser mit Top-Grafik aufgebrezelten Filme. Ich freu mich schon riesig X) *notiert es sich ganz dick im Kalender*

  • Oh Man, den Film habe ich schon sooo oft gesehen. Im Kino, und dann hatte ich ihn ja auch auf Video und das Video habe ich schon ziemloch oft benutzt :D
    Aber wenn an dem Tag nix kommt, was mir jetzt wichtiger wäre, was wahrscheinlich nich passieren wird, dann werd ich mir den auf jeden Fall nochmal ansehen. Ist eben einer meiner Lieblingsfilme von Pokémon.
    Sowas kann ich irgendwie gar nich oft genug sehen :D
    Schonmal was Neues, das diesmal nich RTL II den Film sendet, sondern Super RTL. Aber is ja eigentlich egal, wos kommt, Hauptsache is doch, dass es kommt^^
    Und soweit ich mich erinnern kann, kam doch der erste Film auch schonmal bei ZDF, also isses wohl nich so senderabhängig^^

  • Ich finde das SUPER!
    Da ich diesen Film nie sehen konnte (leider).Ich finds aber komisch das das auf Super RTL kommt und nich auf RTL 2.weil auf RTL 2 kommen doch immer Animes und auf Super RTL hab ich bis jetz nich sofiele Aniemes gesehen.naja eig is es mir auch egal wo es leuft haubtsache ich kann es das erstemal kuken hoffe der film is gut^^

  • Ich finde das SUPER!
    Da ich diesen Film nie sehen konnte (leider).Ich finds aber komisch das das auf Super RTL kommt und nich auf RTL 2.weil auf RTL 2 kommen doch immer Animes und auf Super RTL hab ich bis jetz nich sofiele Aniemes gesehen.naja eig is es mir auch egal wo es leuft haubtsache ich kann es das erstemal kuken hoffe der film is gut^^


    Wie du eventuell gelesen hast, steht da, dass der zweite Pokémon Film zur Primetime, also um 20:15 Uhr laufen wird, bei RTL 2 laufen keine Anime Serien um 20:15 Uhr. ;)
    Naja, Super RTL wirkt pokémonbegeistert :rolleyes:

  • cool ! den werde ich mir aufnehmen...
    ich hab den noch nicht.
    ich hab aba Der Aufstieg von Dakrai , Das Superhirn der Mirage-Pokémon ,
    Lucario und das Geheimsis von Mew und Pokémon-Ranger und der Tempel des Meeres ...


    lG
    Poké-Pitri

  • oh ja super =]
    Ich finde es klasse, dass Super RTL den Film ausstrahlt, er gehört einfach zu meinen Lieblingsfilmen bei Pokemon...
    und letztens als der im Fernsehen lief kam ich zu spät =(
    Ich wusste nämlich nicht, dass der Film lief und als mein Bruder den TV einschaltet und mir gesagt hat ich sollte mal kommen, hab ich nur noch Lugia ins Wasser zurückfliegen sehen xD
    Und dann war´s auch schon vorbei ;(
    Aber diesmal verpass ich ihn nicht =)
    Außerdem finde ich Lugias Theme Song einfach faszinierend schön :love: (Wenn es interessiert das Lied heißt "The Legend Comes To Life" =])
    Und am TV kann man da schon ein bisschen lauter drehen ;-D
    Alles in einem, der Film ist superklasse =)
    Mir gefällt er dadurch besonders gut, weil die Legis noch nicht so überdrüber stark waren,
    Ich meine Lugia fällt mal erschöpft ins Wasser und sagt "Ich habe versagt" doch durch das Lied sammelt es neue Kräfte, ich finde das einfach toll =)
    Der 21.11. kann kommen :D


    lg Jashin-sama

  • ich freue mich auf denn film weiler mein lieblings film ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: beu Super rtl schau ich eignetlich nur hotel zack und cody ;zack und cody auf bord und phines und ferb obwohl ich 14 bin aber trozdem ich finde das voll lustig phines und ferb .
    aber was langsam auch langweilig wird beim 12 Film kommt wider dialga vor das wird langsam langweilig weil er war jetzt beim 10; 11 und jetzt uch noch beim 12 kommt es wider aber zum glück kommt es bei 13 nicht so viel ich weiss kommen beim 13 film nur ho-oh und Lugia vor (legändere pokemons)

  • also, das sind ja mal tolle NEWS !!!!
    Darauf freu ich mich aber jetzt wirklich ;D Ich hab den Film mal auf Youtube gesehen, allerdings war es in einer nicht sehr guten Qualität und jetzt freu ich mich darauf, das ich ihn auch auf Vollbild sehe ^^
    Ist aber auch einer meiner Lieblingsfilme, weil ich liebe es wenn ein lägenderes Pokemon am Schluss alle rettet und sich alles wieder beruhigt!
    Am besten, und lustigsten fand ich die Szene mit Team Rocket, wo auf einmal das Boot mit Ash und Pickatchu über ihnen steht und sie wegrennen müssen ^^ hahahaha das fand ich damals sehr witzig ;D
    lg Robii

  • GEIL,GEIL,GEIL!!!! Endlich läuft der Film mal im TV! Das erste Mal habe ich den im Kino gesehen, da war ich gerade 8Jahre alt :love: Der Film hat mich total begeistert, er ist mein absoluter Favorit! Ich hab den Film bisher nur einmal gesehen, und dann hab ich überall geguckt, ob ich den auf Vidio krieg oder als Download...NICHTS! Schade ist nur, dass auf SuperRTL immer so viel Werbung läuft....Aber trotzdem wird der aufgenommen! Dann hab ich mit ihm schon die Filme: Der Tempel des Meeres, Das Geheimniss von Mew und Mew vs. Mewtu!


    ICH FREU MICH :thumbup::thumbup:

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ist ja mal ne Tolle Sache.
    xD auch wenn man die Filme schon im Internet angucken kann. Muss ich sagen, im TV ist es besser, aufjedenfall ist da der Ton lauter <.< als mit einem Headset xD


    Ich war vom ersten schon total begeistert ^^ (Video-Kassete)
    *-* Huhhh und der zweite mit Lugia wird bestimmt genauso toll.