Synchronsprecherin von Ash Ketchum ist gestorben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch mein Beileid an die Familie, falls sie hier mitliest.


    Ich weiß gar nicht wirklich, was ich schreiben soll... Sie war vielleicht nicht die beste Besetzung für Ash, aber sie hat das beste daraus gemacht und man hat sich nach so vielen Jahren einfach an ihre Stimme gewöhnt. Es ist schade, dass sie so früh von uns gehen musste.


    Zitat von »xSora« Naja vielleicht spricht jetzt auch endlich mal ein Mann Ash. :x


    Endlich mal jemand, der ein Machtwort spricht! Männer müssen Männer sprechen, und Frau muss Frau sprechen! Ist einfach so, auch wenn Neugebauer es gut gelungen ist (und ihre Vorgängerin)


    o_O ihr wisst schon, dass das durchaus normal is, gerade Jungen vor dem Stimmbruch von Frauen sprechen zu lassen? Ash wird in Japan auch von einer Frau gesprochen und da ist er nicht allein: Naruto; Taichi, Takato, Takuya (Digimon); Ruffy (One Piece); Conan/Shinichi (Detective Conan); usw.
    Es is alles nur ne Frage der Umsetzung!

  • boah is das traurig...dieses jahr sterben soviele... patrick swayze..michael jackson..ohman..was is blos los :(((( ich hoffe die neue stimme von ash wird nich allzu doof :(

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Oh mein Herzlichstes Beileid an die Familie.Das sie schon in einem so jungen Alter sterben musste das ist gewaltig.



    jetzt die grosse frage die synchro für Ash?Eine ganz neue Stimme hm hoffentlich werden sich nicht die neuen Folgen der 12.Staffel verschieben denn jetzt muss erst mal gesucht werden und das kann dauern.Hoffentlich ist es eine ähnliche stimme.

  • Echt tragisch sowas. Vorallem weil sie so jung war.
    Ich muss sagen ich gucke nicht viel Fernsehn, aber wenn, dann meistens Pokemon, auch viele Kinofilme sehe ich mir an. Und ich muss schon sagen,die Stimmt ist mir mittlerweile echt vertraut. Ich kannte die Frau zwar nicht, aber ich denke schon, dass ich sie vermissen werde, zumindest die Stimme. Sie hat das alles so gut gesprochen in wirklich jeder Situation. Echt Schade.


    An Familie und Freunde/Verwandte möchte ich natürlich mein Beileid aussprechen, und auch an RTL 2, da sie eine gute Mitarbeiterin verloren haben.


    Ich wünsche der neuen Synchronsprecherin, oder dem neuen Synchronsprecher viel Glück.



    LG Toasty

  • OMG! Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde :(


    Jetzt bin ich echt geschockt!
    Ich frag mich wer jetzt Ash sprechen soll...ich hoff sie kriegen die alte Synchronsprecherin wieder oder jemand der wenigstens sehr ähnlich redet
    denn ich find es echt schrecklich wenn sich stimmen von charakteren so sehr ändern, dass sie sich nicht mehr nach den älteren stimmen anhören, so wie z.B die stimme von Katara aus Avatar der Herr der Elemente in der 3 staffel... ;(

  • Also ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum ich um sie trauern sollte. Ich kenne sie nichtmal. Weis auch nicht wie sie aussieht. Und mir ist es auch egal dass Ash jetz ne neue Stimme bekommt, weil ich mir Pokémon sowieso nicht mehr anschaue.
    Schade isses ja vielleicht, da sie schon so jung gestorben ist, aber sonst ...
    Was solls, ich bin gespannt auf die neue Stimme von Ash.

  • Ich finds auch sehr schade ;(;(;(;(;(;(;(;(
    Zwar sehe ich so gut wie nie Pokemon(jedenfalls nich vor der neuen Staffel),aber immer wenn ein Mensch stirbt,kommt Trauer auf.
    Mir tut es auch leid.
    Aber mit 39 zu sterben,dass ist gar kein alter
    39 ist gerade mal meine Mutter und wenn sie sterben würde wäre ich am Boden zerstört.
    Es muss für alle,die sie persönlich kannten,sehr weh tun,besonders für ihre Familie.
    Ich weiß,dass Tod und Leben dazugehören,aber man ist geschockt.
    Ich hoffe nur,dass sie jetzt bei Gott ist.
    Das wünsche ich,jeden der stirbt.
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Oh man mein herzliches Beileid an die Familie ;( ;( ;( ;(
    Sie ist viel zu früh gestorben ich werde sie vermissen auch wenn ich sie gar nicht persöhnlich kenne ;(

  • Oh nein! Bitte nicht! ;( ;( ;( *kreisch*
    ich kann das nicht glauben! Die Stimme hat doch so gut zu Ash gepasst!
    Jetzt muss jemand sie ersetzen!
    Gibst doch nicht! Ich habe mich so an die Stimme gewöhnt und nun eine Ersatzstimme!
    Hoffe doch das Stimme nicht so blöd klingt wie die 1 Staffel!


    LG (Was schreibe ich da bestimmt nicht LG, denn das passt gerade nicht! Dann eben... TN (trauige Naricht) Weil das ja schon trauig ist.) TN -AnimeLover97- ;(

  • Hmm ... sehr unschön und traurig. :(


    Doch wir alle können sie und ihre Stimme in unserem Herzen behalten, dann geht die Erinnerung an diese Dame, die viel zu früh sterben musste auch nich verloren.
    Jedoch hoffe ich, dass sie nicht leiden musste ... denn es weiss ja auch niemand von einem Grund. Vielleicht war es das beste für sie, hoffentlich war es das beste für sie.


    Ich sehe es als eine Chance, eine/n Synchronsprecher/in zu finden, der noch besser zu Ash passt, ohne Veronica Neugebauer schlecht machen zu wollen. Sie hat klasse Arbeit geleistet, trotzdessen hat ihre Stimme meiner Meinung nach von Anfang an nicht sooo gut gepasst, wie es die erste tat. Nun wird sich zeigen, wie es weitergehen wird...




    Ruhe in Frieden zur Seite Gottes und wache über deine Familie und Angehörigen, dass ihnen nicht dasselbe Schicksal beschert sein muss.

  • Traurig zu hören, das ein Mensch in so jungen Jahren gestorben ist.
    Mein Beleid an die Angehörigen und Freunde.


    Ist den die Todesursache schon bekannt?
    Als Synchronsprecherin von Ash fand ich sie grotten schlecht. Ashs Stimme war schon ein Grund warum ich Pokemon nicht mehr geguckt habe, völlig unpassend ihn von einer Frau sprechen zu lassen. Ich hoffe jetzt das eine passendere Stimme für ihn gesucht wird.

  • Boah! Ich finde das Schrecklich! Sie war eig. noch sehr jung...
    Und mir hat die Stimme von Ash immer am besten gefallen! ;(
    Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, das ist sooo
    schlimm!
    Außerdem werde ich jetzt jedes mal, wenn ich Pokémonfolgen
    im Internet nachschaue, und ihre Stimme hören daran denken
    müssen! Die Stimme hat so gtu gepasst!!!


    Wenn dann, sollte aber auf jeden Fall nicht die erste Sprecherin
    ihren "job" wieder aufnehmen denn das fand ich schrecklich!
    =D
    Rest in peace ;(