Synchronsprecherin von Ash Ketchum ist gestorben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich guck nurnoch selten Pokemon, aber ich fand ihre Stimme sehr passend auf Ash. Am besten gefiel sie mir allerdings immernoch als Sailor Jupiter. Die Stimme passte hervorragend auf diesen Charakter.
    Schade um sie. Sie war wirklich sehr talentiert. Auf das sie ihren Frieden findet...
    Mal sehen ob sie nochmal so eine talentierte Person für Ash finden. Bin aufjedenfall gespannt.


    An alle, die Caroline Combrinck [Ashs alte Synchronsprecherin] nicht besonders gut leiden können: Ich glaub' nicht, dass sie Ash nun wieder übernehmen wird. Sie verließ damals das Pokemonteam um in der USA Schauspielunterricht zu nehmen. Ich weiß allerdings nicht ob sie immernoch dort lebt oder ob sie nur verrübergehend dort war.


  • Ich glaub' nicht, dass sie Ash nun wieder übernehmen wird. Sie verließ damals das Pokemonteam um in der USA Schauspielunterricht zu nehmen. Ich weiß allerdings nicht ob sie immernoch dort lebt oder ob sie nur verrübergehend dort war.


    Also ich kann mich auch irren (wer genauere weiß, darf mich gern korrigieren), aber soweit ich weiß, ist die schon seit Jahren wieder in Deutschland.

  • also ich finde das traurig


    dass es jetz keinen neuen folgen mehr gibt

    Hat doch keiner gesagt, dass RTL2 nun Pokemon einstellen wird. Es wird sich schon eine neue Synchronsprecherin [ich tendiere einfach mal zu einer weiblichen Sprecherin] finden, die Ash sprechen wird. Nur wird das etwas dauern. Solange wird RTL2 bestimmt Wiederholungen zeigen.

  • Ich find das echt traurig :[
    Ich mochte Veronika als Ash sehr. Klar, es hat am Anfang ein bisschen gedauert, bis mir ihre Stimme gefiel, aber sie hat sich Synchron-Technik ja sehr gebessert und nach all den Staffeln ist sie einfach Ashs Stimme für mich ://
    Und in so einem jungen Alter sterben ist echt hart... Bin aber echt mal gespannt, wie die neue Stimme von Ash wird... Ich hoffe, es wird ne gute...

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Herzliches Beileid für die Angehörigen ...


    Arme Veronika, im Alter von nur 39 Jahren ... nun. Leider gibt es ja noch nichts genaues über die Todesursache, aber eines ist klar: Sie ist viel zu früh gestorben. Dann nochmal an alle, die hier nur an Ash denken: Es ist jemand gestorben! Und ihr denkt nur "Wer wird wohl Ash sprechen?" Echt, daran merkt man´s. Natürlich möchte man wissen wer den Hauptcharakter nun spricht, aber ist es deswegen nicht wichtig, den Trauernden mehr zu sagen als "Mein Beileid ... " ? Ich würde ja wirklich mehr sagen, aber ... dazu kann man nicht viel sagen. Der Tod ist unberechenbar. Grausam, aber unberechenbar.


    Emma

  • Die arme, alle aus meiner Klasse waren geschokt.
    Ihre Syncronsprecher Rollen waren Meisterleistung, in einen so jungen Alter sterben ist hart.
    Ich hoffe es wird eine gute neue Syncron - Rolle für Ash geben, am besten wäre ein Carsting.
    Ich glaube ihre Famlilie werden die Syncronsprecherrollen weiter führen.

  • Das ist... ziemlich traurig, ich meine, mit 39 Jahren stirbt eigentlich niemand wirklich gern. O.K Ich mochte ihre Stimme ja nich so, aber trotdem hab ich mich daran gewöhnt, nja und jetz muss man sich an eine neue gewöhnen. Ich find's Schade, wünschte, sie wäre nicht gestorben... i-wie, hab's ja grad erst vorhin in einer Sig eines anderen Mitglieds gelesen. Es ist irgendwie gruselig, die Stimme eines verstorbenen Menschen zu hören.
    ;(

  • Nein!! Ich kanns nicht glauben :( Am Anfang war die Stimme ungewohnt, aber nach den ersten 4Folgen hab ich mich daran gewöhnt.


    Ich finde es einfach schade das sie gestorben ist! Weil Pokémon ist ein Teil meines Leben und Herzen dazu auch Veronika, weil sie ja Ash sprach!


    Wenn der Synchronsprecher schlecht ist, dann werde ich Pokémon nur noch auf Italienisch schauen! R.I.P Veronika


    Du bleibst immer in unseren Herzen! Sei der Friede mit dir


    Ariana

  • Herzliches Beileid für die Angehörigen ...


    Arme Veronika, im Alter von nur 39 Jahren ... nun. Leider gibt es ja noch nichts genaues über die Todesursache, aber eines ist klar: Sie ist viel zu früh gestorben. Dann nochmal an alle, die hier nur an Ash denken: Es ist jemand gestorben! Und ihr denkt nur "Wer wird wohl Ash sprechen?" Echt, daran merkt man´s. Natürlich möchte man wissen wer den Hauptcharakter nun spricht, aber ist es deswegen nicht wichtig, den Trauernden mehr zu sagen als "Mein Beileid ... " ? Ich würde ja wirklich mehr sagen, aber ... dazu kann man nicht viel sagen. Der Tod ist unberechenbar. Grausam, aber unberechenbar.


    Emma


    DA STIMME ICH DIR ZU!!!


    ja es ist schon hart, dass ausgerechnet sie sterben musste und ich war echt geschockt, als ich das gehört habe. denn sie war mein vorbild... ;(


    ich hatte nämlich noch nie jemanden erlebt, der so eine hammer stimme hatte und sich so beim synchronisieren verbessert hatte wie sie...


    und es is klar, dass man wissen will, wer ash jetzt als nächsten synchronisiert, aber denkt doch mal nach...ich finde jedenfalls, dass ashs alte stimme, ja, gut war, aber das die jetzt net mehr zu ihm passen würde, zb. wegen dem aussehen jetzt oder der erfahrung, denn mit dieser stimme hatte er sich selbstbewusster angehört und net mehr so...wie soll ich sagen...fragend, wie ein anfänger...?? also für damals hats 100 pro gepasst!^^


    na dann...


    REST IN PEACE, VERONIKA!!! :( ;(

  • oh das is natürlig immer blöd wenn jemand stirpt aber es is besondersch schade das sie schon mit 39 jahren starb und auch noch das ihre stimme gut zu ash passte.
    ich hoffe ganz STARK das die neue stimme nicht doof wirt denn das wäre echt Sch***e!
    ich wüßte zu gerne woran sie so jung gestoben ist ?(

  • Oh
    das ist schade ;(
    aber ich kenn sie garnicht...
    also, hab ich richtig verstnaden?
    sie spricht Ash? aber der is doch ein junge^^
    aber ... jede 3 sekunden ... auf der ganzen welt ... sirbt ein mensch...
    irgendwann musste sie halt drann kommen...
    natürlich find ich das auch traurig, aber so ist es nun mal, sie kann nicht für immer leben


    wer spricht jetzt ash?

  • Das sind... schreckliche Nachrichten.
    Die Angehörigen und Familie haben mein volles Mitleid... Der Verlust eines geliebten Menschen ist nie leicht...
    Bleibt nur die Frage, ob RTL II den geplanten Sendetermin für die 12 Staffel im Frühjahr 2010 einhalten kann, jetzt wo Veronika Tod ist.
    Aber erlich gesagt bezweifle ich das stark.
    Jedenfalls nochmal: Mein Beileid, auch wenn es nicht viel bringt das nur zu sagen... Denn egal was man sagt, wer Tod ist kommt nicht zurück, niemals...


    R.I.P Veronika
    *~*~*~*~*~*~*~*~*

  • Auch mein Beileid. ;(
    Ich frage mich wirklich, woran eine Person so jung sterben kann. :?:


    Zu ihrem Synchronsprechen: Das hat sie sehr gut gemacht und ich mochte die Stimme davor nicht; Also in meinen Augen hat sie einen echt guten Job gemacht und ich denke, dass der nächste Synchronsprecher/die nächste Synchronsprecherin das nicht so gut schaffen wird, da es von ihr hervorragende Leistungen waren.


    Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft für diese schwere Zeit.


    ~ Plin

  • bohh in der Diese jahr sterben ja voll viele erst michale jackson dann nahc der schauspiele 3 engel für jarlie und dann anch die synchronsprecherin von Ash dann der schauspieler von dirty Dancing und dann Gestern um 18:15 Robert Enke es tuht mir richtig leid für die alle so traurig :( ;( ;(