[Sinnoh-3] Charakterübersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im folgenden sind die derzeit aktiven Spieler-Charaktere aufgelistet.
    Wer hier nicht eingetragen, aber für die Gruppe schon zugelassen ist und wieder aktiv werden möchte, kann natürlich weiterhin posten.













    Ehemalige und inaktive Charaktere


    Samantha (gespielt von Lumina?)
    Calli (gespielt von F!naL)
    Ryu (gespielt von *Magnayen*)
    Mary (gespielt von Minti)
    Riko (gespielt von Deadeye)
    Jeanne (gespielt von Amuto)
    Aaron (gespielt von Saphu)



    Aktive Mitspieler: 11
    Update: 13.11.2009

  • Name: Nathaniel Gervaise Core




    Geschlecht: männlich




    Alter: 14 Jahre (2. April)




    Aussehen: Nathaniel ist 1,52 groß - beziehungsweise für
    sein Alter eher klein. Er ist stark gebräunt und trägt eine dieser
    Brillen, die ohne Probleme als Kabelempfänger durchgehen würden, würde
    ihr Besitzer sie nicht mit Zähnen und Fingernägeln verteidigen. Seine
    Haare sind braun, gehen bis zum Nacken und sind ordentlich gescheitelt,
    des Weiteren trägt er oft Bermuda-Shorts und bedruckte T-Shirts mit
    mäßigen, das Internet oder Videospiele betreffenden Witzen. Diese
    T-Shirts sind allesamt von Checkmate, einem Designerlabel aus Hoenn, das
    sich dem Spielehumor verschrieben hat, und werden von Nathaniel wie
    dessen Augapfel gehütet. An den Füßen trägt Nathaniel meist schwarze
    Chucks, zusammen mit Socken mit Karomuster.








    Eigenschaften:


    Nathaniel ist eine durch und durch unangenehme Person. Faul, feige,
    verlogen, rücksichtslos, unsensibel, egoistisch und geldgierig. Er
    vertraut von Grund auf keinem und ist extrem überempfindlich, empfindet
    jeden negativen Kommentar als persönlichen Affront und schmollt manchmal
    tagelang. Er ist wesentlich reifer als die meisten seines Alters, das
    offenbart sich allerdings meist nur in seinem beißenden Sarkasmus und
    seinem Zynismus. In fast jeder anderen Hinsicht ist er erschütternd
    kindisch. Nathaniel ist unfähig, Fehler zu machen, geht etwas schief,
    sucht er sofort einen Sündenbock. Selber sieht er sich trotz seines
    enormen Egos insgeheim als eine Art Biest, das den Kontakt mit Menschen
    scheut, um sich und andere nicht zu gefährden. Selbstverständlich hat
    Nathaniel auch seine guten Seiten... nein, eigentlich nicht. Nathaniel
    ist völlig frei von guten Seiten. Er ist schlicht und ergreifend eine
    Bestie in Menschengestalt.




    Nathaniel ist extrem Videospiel-süchtig, so hat er in seiner Geheimbasis
    im Sinnoher Untergrund an die 400 Videospiele angesammelt. Er hat eine
    besondere Vorliebe für Legend of Zelda und Final Fantasy, weshalb er oft
    daraus zitiert oder Parallelen zur momentanen Situation sucht.




    Beschreibung/Geschichte:


    Nathaniel wurde als ganz normales Kind in Xeneroville, Hoenn geboren.
    Allerdings stellte sich bald heraus, dass er doch kein so ganz normales
    Kind war... genau genommen sogar ein sadistisches, boshaftes Kind. Seine
    Kindheit enthielt wenige Höhepunkte, er ging zur Schule, fand einige
    Freunde und verlor sie aufgrund seiner destruktiven Natur wieder. Nicht,
    dass es ihn irgendetwas gekümmert hätte. Freunde empfand er immer als
    nervig, obwohl sie manchmal recht nützlich sein konnten.




    Vor zwei Jahren verschwand er dann von der Bildfläche. Kaum jemand hat
    seitdem etwas mehr von ihm gehört... bis er zwei Wochen vor dem Start
    des RPGs Hals über Kopf Hoenn verließ, mit einem Koffer, drei Pokémon
    und einer tropfenförmigen Brandnarbe am rechten Oberarm - der Inhalt der
    Geheimbasis wurde später nachgeschickt. Seitdem versucht er, sich in
    Sinnoh durchzuschlagen...




    Pokémon:




    Nincada, m, Level 15, Spitzname: Nincs, Attacken: Kratzer, Härtner, Blutsauger, Kratzfurie




    Trasla, w, Level 12, Spitzname: Gala, Attacken: Heuler, Konfusion, Doppelteam, ---




    Tanhel, -, Level 11, Spitzname: Meta, Attacken: Bodycheck, ---, ---, ---






    Spezialisierung:




    Archäologe


    :ot: : Impergator: die fehlenden zwei Jahre in der Geschichte meines Charas (bzw. was darin geschah) erkläre ich dir gerne per PN. Momentan ist es geheim. Daher ist auch die Geschichte so - knapp ausgefallen.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    17 Mal editiert, zuletzt von MentalChocobo ()

  • Anmeldung


    Name: Arisa Minobe
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre


    Aussehen:
    Arisa hat Achsellange, gestufte, kastanien braune Haare, die sie entweder offenlässt oder zu einem Pferdeschwanz bindet und einen schiefen Pony der ihr immer in die Augen fällt.
    Ihre Augen haben einen pflanzengrünen und seeblauen Farbtatsch.
    Ihre Gesichtsform ist oval, ihre Nase normalgroß und die Lippen natürlich voll.
    Sie ist ca. 1.70m groß und von eher dünner Statur.
    Ihre Kleidung besteht aus einer Röhrenjeans, die schon etwas zerrissen an den Knien ist.
    Das Oberteil ist ein braunes Shirt mit einem aschfarbenen, leichten Musteraufdruck, das von der Mitte auf schief zur rechten Seite raufläuft.
    Auf ihren Kopf trägt sie bei schlechten Witterungen eine schwarz-gelb Kappe mit Pokeball-Symbol.
    Immer trägt sie eine Lederkette, mit einem schwarzen Stein als Anhänger am rechtem Handgelenk.
    Sie trägt an den Füßen einfache Chucks oder normale Sneakers.
    Ihre Habseligkeiten transportiert sie in einem schwarzen Eastpack-Rucksack.


    Eigenschaften:
    Arisa ist eine schüchterne, aber auch sehr lebensfrohe Person, die gerne lacht und oft Zeit mit ihren Freunden verbringt. Meistens versteht sie sich mit Mädchen besser als mit Jungs. Sie ist ein intelligentes Mädchen, das nicht unbedingt lernen muss um gute Noten zu schreiben. Die 14-Jährige liebt Abenteuer, sie kann nicht stillhalten und nichts tun. Eine große Leidenschaft ist die Kunst, egal ob sie fotografiert, zeichnet oder schreibt.
    Sie hat aber auch trotzdem eine sehr stille Seite. Arisa denkt sehr viel über verschiedenes nach und nimmt ihre Umwelt gar nicht mehr richtig war. Sie führt dann nicht gerne Gespräche, sondern will einfach nur ihre Ruhe haben.
    Sie mag es nicht, wenn man ihr befehle gibt, weshalb sie meistens in solchen Situationen auf stur stellt und auch so bleibt bis sie sich beruight hat.

    Beschreibung/Geschichte:

    Arisa erlebte ihre ersten Lebenjahre in Sonnenwik, Sinnoh.
    Dort lebte nämlich ihre Oma Nelanda, ihre Erziehungsberechtige, da ihre Eltern sehr früh ums Leben kamen. Doch den Schmerz spürte sie nicht lange da ihre Oma für sie da war.
    Sie war in dieser Zeit sehr glücklich und bekam von Nelanda auch ein Pokemon-Ei, daraus Schlüpfte später ihre beste Freund Shin.
    Leider hielt das Glück nicht lange, den kurz nach ihren 12 Lebensjahr starb Nelanda.
    Sie stürtzte in ein tiefes Loch und nur dank Shin kam sie da wieder raus.
    Shin wäre nämlich beinahe von dem Kinder- und Pokemonheim genommen worden, da Arisa nicht in der Lage sei, sich um ein Lebewesen zu kümmern.


    Pokémon:


    Shin
    [Blockierte Grafik: http://memberfiles.freewebs.com/07/99/51139907/photos/POKEMON/Shiny_Shinxplosion_by_Vrine.png]
    Art: Sheinux/ Shiny
    Eigenschaften: Ein sehr verschmustes Pokemon das aber auch nicht nein zu kämpfen sagt.
    Attacken: Angeberei, Ladevorgang, Ladungsstoß, Donnerzahn



    Kramurx
    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5908/17541661.png]
    Art: Kramurx
    Eigenschaften: Ein freiheitsliebendes Pokemon das gerne verwöhnt wird und eigensinnig ist.
    Attacken: Dunkelnebel, Flügelschlag, Horrorblick, Finsteraura



    Trasla
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/15yue86.png]
    Art: Trasla
    Eigenschaften: Ein neugieriges Pokemon das gerne tanzt.
    Attacken: Doppelteam, Hypnose, Zauberblatt, Psychokinese


    Spezialisierung:
    Noch nicht festgelegt.


    Gruppe bitte Sinnoh 3.

  • Name: Zyriem Heath
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Ausehen: Zyriem ist für sein Alter recht groß,nämlich 1,83 Meter; jedoch ziemlich dürr. Er hat schulterlange, eisblaue Haare und stets einen wilden Blick in seinen grauen, fast schwarzen Augen. Er trägt stets ein weißes T-shirt, darüber eine schwarze Lederjacke mit einem kleinen Emblem von Team Galaktik auf der linken Schulter. Dazu trägt er eine schwarze Hose sowie graue Schuhe und einen Hut, auch diesen in schwarz. Außerdem trägt Zyriem eine dunkle Sonnenbrille, also ein insgesamt recht verschlossener Look.



    Eigenschaften: Zyriem ist ein Draufgänger, der am liebsten alles in Sekundenbruchteilen lösen würde und dem ein Kampf gar nicht schnell genug gehen kann. Er trainiert seine Pokemons den ganzen Tag, und welches nicht für seine Methoden geschaffen ist oder welches einfach keine Lust auf ein solches Training hat, lässt er wieder frei. Dabei wird er nice wütend, er lässt sie nicht etwa frei, weil sie zu schwach sind, sondern weil er seine Ziele nicht mit den ihren vereinbaren kann, er akzeptiert ihren Willen und trainiert nur, was seine Ansichten teilt. Menschen gegenüber ist Giacomo etwas verschlossen, da er nie gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, und überall behandelt man ihn aurgrund seier Herkunft respektlos. So wird aus Giacomo ein Einzelgänger, der lediglich Kontakt zu seinen Pokemons hat. Doch er ist auch bereit, einen Strich hinter seine Kindheit zu ziehen und neue Freunde zu finden und damit ein neues Leben zu beginnen.



    Geschichte: Als Giacomo 9 Jahre alt ist, bringt sein Vater, der berüchtigte Fanatiker Zyrus, ihn in ein Versteck, um ihm vor dem bekannten Detektiv LeBelle zu bewahren, als dieser nach Zyrus Familie forscht . Doch Zyrus kehrt nicht zurück und so hört Giacomo nie wieder von ihm. Seine folgenden Jahre verbringt er auf der Straße, stielt sich sein Essen und beginnt, das einzige Pokemon zu trainieren, das ihm sein Vater gegeben hatte. Doch er beginnt auch, es zu trainieren, und so wächst sein Partner zu einem kräftigen Draschel heran. Zyriem kämpft jedoch nicht mit seinem Pokémon, außer unter einer Bedingung: Beide Trainer setzten ihre gesamte Pokémon-sammlung als Einsatz. Er gewinnt stetig und ständig muss er seine notdürftigen Bleiben verlassen, weil ihn die Eltern der besiegten Kinder aus der Stadt jagen.Bald hat er eine Sammlung von über 30 schlagkräftigen Pokemons und nach Siegen in den frühen Arenen ist er zu ein wenig Ruhm gekommen. Er bekommt eine Einladung von Troy, einem meisterhaften Trainer aus Hoenn, doch der Kutter, auf dem er die Überfahrt beginnt, sinkt, weil er mit einem Umweg des Kapitäns nicht einverstanden war und ihn deshalb mit seinen Pokemons angriff. Zyriem verlor all seine Pokemons, bis auf sein schwächstes Tier, sein Zubat Namens "Hurricane". Er eird mit diesem von einem Fischer entdeckt und sicher zurück an den Hafen von Fleetburg gebracht, und von daan beginnt seine Pokemonreise, mit dem Ziel, seine armen Pokemon zu retten, die in ihren Pokebällen auf dem Meeresboden schlummern.


    Pokemons:
    Zubat Lvl 1


    Item: Flinkklaue
    Attacken: Superschall
    Blutsauger
    Fähigkeit: Konzentrator


    Zubat, auch "Hurricane genannt, ist Zyriems einziges Pokemon. Es ist ziemlich in sich gekehrt, seid es seine Freunde auf dem Schiff verloren hatte, allerdings will es trotz seiner Schüchternheit niemals in einen Pokeball, da er ihn grade durch den Schiffsbruch als sicheres Gefängnis sieht. Hurricane versucht in Kämpfen, immer das beste aus sich herauszuholen, doch oft misslingen ihm die Kämpfe, weil er sich erneut an den Vorfall erinnern muss, er hat geradezu ein echtes Trauma erlitten. Doch Hurricane hat seinem Trainer seinen schweren Fehler verziehn und kann so voller Elan mit ihm trainieren. Es ist außerdem das einzige Pokemon, das Zyriem niemals freilassen würde, allerdings trainiert er es auch nur, wenn Hurricane es will.


    Würde gerne in einem RPG von Sinnoh mitwirken:D

  • Cy-Res

    Hat das Label Info hinzugefügt.