Die Wahl zwischen realer und der Pokémonwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde auf jeden Fall in unserer Welt bleiben!
    Schon allein,ich habe hier so viele Freunde und auch Familie.Die würde ich alle sicher vermissen,und nein,nicht jeder wechselt freiwillig mit mir rüber.
    Aber nicht nur Menschen würde ich sehr vermissen,auch Tiere und sogar Gegenstände,zum Beispiel meinen Bär(kein echter,ein Stoffbär^^)
    Außerdem ist die Pokemon Welt eine...Terrorwelt.Das ist nicht so wie im Anime,das man von einem Donnerblitz nur schwarz wird und 2 Sekunden später wieder normal rumrennt :rolleyes: Ich glaube,das wäre mir auch zu gefährlich.Hinterher kommen noch Dialga und Palkia an und wir erlebn den 10. Film hautnah.Spannend!
    Das wärs dann^^


    PS:Außerdem ist die Mode in der Pokiwelt auch ziemlich besch***en,man denkt nur an Lutschia :wasp:

  • Ich würde natürlich in der Pokemonwelt gehen.!
    Wie ich meine Eltern dazu bringe mache ich es auf die harte Tour.! :evilgrin:
    Wir machen ein Spaziergang und wenn wir am diesen Gebüsch vorbeigehen schupfe ich meine Eltern in diesen Gebüsch und gehe auch rein. :bear:
    Sage einfach,dass ich gestolpert wäre. :rolleyes:

  • Na ja, ich wäre schon gerne in der Pokemonwelt. Aber was sollte denn aus meiner Famielie und meinen Freunden werden. Ich glaube dann wäre ich doch lieber in meiner Welt. Am besten wäre wenn mann beide Welten mischen könnte also, dass man auch in der richtigen Welt und im richtigen Leben Pokemon haben kann.

  • Ich persönlich würde mch für die Pokémonwelt entscheiden, da man da vollkommen naiv durch die Gegend rennen kann und trotzdem total glücklich wird. Außerdem
    sind die Möglichkeiten dort wirklich gut zu sein meiner Ansicht nach viel einfach und laut antropologischer Sicht ist eines der höchsten Ziele des Menschen sich
    den Anderen genüber zu behaupten und sich verwirklichen und mein Traum wäre es der Champ von allen Regionen zu sein... Außerdem ist dort die Grene zwischen
    gut und schlecht und nett und böse sehr klar und somit kann man dort auch besser leben und man muss ab 11 Jahre nicht mehr zur Schule :thumbup:

  • Eindeutig unsere Welt. Jetzt nicht wegen Familie etc. Einfach, weil Pokémon in der Realität bei weiten nicht so wären, wie in dem Games.


    Man bedenke mal, dass es da nur Pokémon gibt. Diese fungieren dort, wie die Tiere bei uns. Also müsste man auch einige schlachten, ihnen die Felle abziehen etc.
    Kurz gesagt, die Schattenseiten, die es bei uns gibt, wären dort noch viel dunkler.
    Mal angenommen, dort gäbe es auch solche bösen Organisationen oder ähnliches.
    Diese können einen dann ganz einfach mit einem, sagen wir mal Rizeros, in mehrere Stücke zerfetzen.
    Man muss auch bedenken, dass die Pokémon-Attacken anders wären. Ein wütendes Galoppa könnte ganze Dörfer abfackeln, sich selbstverteidigende Pikachus könnten durch Stromschläge kleine Kinder töten. Von sowas wie Grouden oder Kyogre möchte ich dann doch gar nicht erst anfangen. Und Pokémon würden Kämpfe auch nicht heil überstehen. Das wären dann wahre Kämpfe um Leben und Tod. Ich meine gut, es ist bestimmt ein tolles Bild, wenn eine Horde Georok ein paar Raupys zermalmen, ein Garados mal eben Fukano frisst oder ein genervtes Simsala dich durch Psychokinese in einen Nebelwolke aus Blut verwandelt.


    Da bleibe ich doch lieber in meinem gemütlichen Zimmer und bei meinen Katzen und Hunden ;D

  • Also, ich würde die Pokemon-Welt wählen,
    da ich im RL fast keine Freunde habe (im RL laufen lauter Irre rum (bei mir.
    Weiß nicht, ob es bei euch auch so ist.))(nur am PC).
    Mit der Familie wäre ab und zu mal ein Besuch möglich,
    aber nicht so oft. Außerdem ist die Pokemon-Welt, wenn
    man sich richtig verhält, garnicht gefährlich^^.
    VLG Zorua

  • Nice thread ;-)


    Ich würde mich für die Pokemonwelt endscheiden, und mich sehr um Pokemon kümmern, wenig mit ihnen kämpfen etc...
    Ich fänd sowas einfach toll, mit vielen "haustieren" etc...
    Daher wäre das echt toll, wenn ich meine familie dabei hätte, und außerdem müsste ich im jahr keine 80 euro mehr für pokemonspioele ausgeben xD

  • Ich denke das RL. Mein VL im Internet ist zwar schon geil, aber das Leben in Pokemon könnte man nie mit dem RL oder dem VL im Internet vergleichen. Ich meine, man kann nur 4 Regionen bereisen und kann das Gras nicht ohne ein Pokemonbegleiter betreten. Es gibt zwar keinen Krieg und Armut in der Pokemonwelt dafür ist das Leben für einen nicht Pokemon Trainer die Hölle, es gibt in jeder Stadt nur ein Center und eine Arena und ein paar andere Gebäude zur Zierde. Ein Restaurant oder so findet man nur selten. Ärzte gibt es auch nicht, ausser für Pokemon, wenn jetzt also ein Mensch krank ist wird ihm niemand helfen können. Desweiteren fällt ein Trainer die ganze Zeit in Ohnmacht wenn seine Pokemon besiegt sind und jeden Tag in Ohnmacht fallen ist weder lustig noch gesund.


    MFG

  • Ganz klar die REALE Welt.

    Naja zum Glück denken wenigsten ein paar von euch so!


    Natürlich würde ich die reale Welt wählen, ich glaub das muss man hier auch nicht weiter ausführen... Ihr würdet euer Leben wirklich gegen sowas eintauschen? Überdenkt lieber mal eure Kommentare bevor Ihr sie postet...

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Das ist ja mal eine total geile Idee!
    Das wäre mal ne Story mit Potential! xD
    Ich würde das nicht einfach so hinnehmen! >< Ich würde herausfinden, wie das Portal da hinkam und versuchen, zu verhindern, dass es sich wieder schließt! :> Ich meine, es muss ja bestimmte Ursachen und Gründe geben, dass es überhaupt zu einer Verbindung beider Welten kam! ^^

  • Ich würd mich für unsere Welt entscheiden. Ich fänd es zwar ganz cool ein Pokemon (oder mehrere) zu haben und dann durch die Welt zu reisen, nur was wir so täglich tun ist doch auch gut. Ich dencke wenn man in der PKMN welt leben würde und sich (so wie wir jetzt) zwischen den zwei Welten entscheiden würde, würden die unsere nehmen, da es einfach eine Abwechslung ist (dencke ich mal). Also wenn man hin und her reisen könnte dann wärs cool und so muss man sich nicht zwingend für eine Welt eintscheiden. :thumbup:

  • ich bin für die Poke-Welt.mit verwandten,3 kumpels und das mädchen das ich liebe in die poke welt besser gehts nicht.ich würde auch kämpfen aber meine Pokemon nicht so hart ran nehmen.am besten wäre es ja wenn die Pokemon in unserer welt kommen ^^

  • Na die reale Welt natürlich. Vor ein paar Jährchen hätte ich vllt. die Poke Welt genommen, aber heute sieht das alles ganz anders aus. Unsere Reale Welt ist einfach viel besser. Was soll ich auch mein ganzes Leben mit dummen Pokemon machen, da sind mir usere normalen Tiere viel lieber. Außrerdem sollte man sich die Probleme klar machen, die es in der Pokewelt gibt. Ich mein mit son paar Pokemon ne Bank ausrauben wird ja nicht schwer sein.

  • Ich würde die Pokemonwelt nehmen, da ich mir auf der normalen Welt zu oft den Kopf zerbreche, zu viele Sorgen und zu viel Stress habe. In der Pokemonwelt ist das Leben ja wie Hakuna Mattata :assi:


    Wäre echt klasse, wenn es sowas mal geben würde. :)

  • Also nee kommt nicht in die Tüte o_o
    ich würde dan Niewieder meine Familie und Freunde sehen was ich natürlich sehr traurig finde und dan meine Famiele und so sich große Sorgen machen würden um mich ..was solll ich dan in der Poki-Welt machen ?ohne Eltern reisen und wie soll ich bitteschön Geld verdienen ? o.o wenn es da nicht mal ne Schule gibt..zwar ist das Pokemon-Abenteuer spannent aber zuerst sollte man nachdenken ob man wirklich gehen soll...

  • Ich würde auf jeden Fall in der Pokemon Welt bleiben...ich find die Welt einfach aufregend ^^


    Zuerst würde ich ein Fukano fangen und mit ihm auf Reisen gehen...naja das übliche Orden und Bänder gewinnen und ganz nebenbei Team Rocket die Pläne durch kreuzen :assi: :assi: :assi:


    Danach weiß ich noch nicht ich würde wahrscheinlich sie studieren wollen und von jedem Pokemon das ich auf meiner Reise begegne ein Foto machen...^^



    Ansonsten mache ich vielleicht ne eigene Arena auf ^^ dazu muss ich aber erst mal in Wettbewerben und Kämpfen Erfahrung sammeln und mehr Pokemon besitzen. :blush: :blush: :blush:


    Lg


    Berry10


    :love: :love:

  • Hmmm..das ist wirklich eine gute Frage.
    Erst einmal würde ich das Evoli pflegen und dann zurück in seine Welt bringen. Dann würde ich mir alles genau anschauen und erst einmal in Ruhe darüber nachdenken, was ich möchte. Vermutlich würde ich die Menschen, die mir wichtig sind fragen, ob sie mitkommen würden und wenn mir das gelingen würde, würde ich gehen, wenn nicht, dann ohne sie. Immerhin muss jeder Mensch selbst seinen Weg finden und so eine Gelegenheit würde ich nie wieder finden. Ich hasse diese Welt und viele, die sie bevölkern. Das wäre die Chance allem zu entkommen und endlich ein sorgloses Leben an der Seite von meinem Evoli und Feurigel, Glumanda oder Vulpix zu führen. Natürlich fände ich es schön, wenn die wichtigen Menschen in meinem Leben mitkommen würden.
    Was würde ich dann tun? Vermutlich würde ich an Wettbewerben teilnehmen und versuchen eine gute Koordinatorin zu werden. Denn andere Sorgen haben die Menschen in der Pokewelt ja nicht.

  • Warum wollte ich, mein ganzes geplantes Leben für Pokemon ausgeben?. ja kalr wird zwar spannend und lustig, aber überlegt doch. Ihr wollt doch auch friedlich leben, und nicht dauertn aufpassen das du nicht von ein riesen Pokemon zerquescht wirst XD.


    Alsi ich würde meine egal ob ich alle meine Fam mit nehmen lönnte, drotzdem die rl welt vermissen.