Die Wahl zwischen realer und der Pokémonwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja wäre schon klasse wenn man das könnte und ich glaub ich hab ne prima antwort parat:


    da man ja dort asuch ne wiele war und seine pokis trainiert hat würde ich sie praktisch fangen z.b. tauboss zum fliegen; pikachu als freund und sou...
    und wrenn sich das portal schliessen würde würde ich in der echten welt bleiben und könnte fliegen usw. und wäre der einzige mit pokis ;-)


    is doch klasse wa ??


    gruuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • ich glaube ich würde in die pokewelt gehen
    weil man dort durch unendliche wÄlder streifen kann und einfach gut die natur genießen kann
    das kann man hier zwar auch aber nicht so stark
    und die ganzen pokis sie würden bestimmt auch sehr nützlich sein
    man bräuchte z.b. kein feuerzeug mehr
    oder elektro pokemons müssen sich ja manchmal endladen wie man bei pokemon sehen konnte dadurch könnte man bestimmt auch viel energie produzieren
    und das ganze mysteriöse.............wow


    echt ne tolle idee mit dem portal
    währe echt cool

  • Also ich glaube ich würde sofort die Pokemonwelt nehmen,weil in dieser Welt gibts eigentlich nichts anderes als Streit.Aber es gibt natürlich auch gute Freunde,die man nicht verlassen will.Also ich wäre auch zu frieden,wenn ich ich ein Glumanda als Partner in dieser Welt haben würde.Weil dann könnte ich das meinen Freunden immer unter die Nase reiben! :D


    Das wär dann so wie ein Hund,bloß 100000000000000000000000000mal besser!!! :thumbsup:



    Lg Glurak77 :pika:

  • Ich weiß es nicht, wo ich hingehen sollte. Es wäre doch cool wenn man in die Pokewelt gehen könnte und dann wieder in die Reale, also kann man entscheiden wo man gerade sein will. ;)

  • Ichwürde in die Pokemonwelt gehen,aber nur mit Freunden und übrigens was ich von den anderen gelesen habe kommt mir was nicht ins bild,zwar ist die Pokemonwelt bestimmt toll,aber was ist wenn ihr Team Rocket,Team Aqua,Team Magma oder Team Galaktik begegnet?

    Kämpfe gegen jeden trainer der sich mit mir messen will zu jedem zeitpunkt!!!
    Wenn du kämpfen willst schreib PN an mich.

  • Ich weiß nicht so recht einerseits ist die welt der Pokemons bestimmt faszinierender als unsere aber ständig aberteuer wär auch nicht für mich und ich glaub mit wirklichen Pokemons könnte ich auch nicht richtig umgehen deswegen würde ich lieber in unsere Welt bleiben wollen.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Hehe, darüber hab ich schon soooooo oft nachgedacht (nein ich hab nix besseres zu tun :ugly: Ok Spaß beiseite... xD)
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, währe es so das ich halt dieses Evoli finde, es mit nach hause nehme und am nächsten Tag das Portal finde. Dann könnte ich erstmal ein paar Tage (Wochen?) zwischen den Welten hin und her reisen, ja?
    In Ordnung...
    Wenn ich erlich bin denke ich, dass ich mich in dieser Zeit schon ziemlich an die Pokis usw. gewöhnen und eventuell auch Freunde finden (ok nur gaaaaaaanz vllt. weil manchmal kann ich schon ziiiiiiiiiiiiiemlich nervig sein.... *hust*) würde.
    Klar würde es mir gefallen mit PKMN unterwegs zu sein und eine ganz neue Welt zu entdecken, ihnen neue Attacken und Combos beizubringen, mich mit anderen zu messen und mit Freunden unterwegs zu sein und Spaß zu haben, aber (und das wurde auch schon einige male ge"sagt") : Auch die Pokémon Welt hat ihre Schatten Seiten.
    Böse Organisationen wie Team Rocket, Magma&Aqua und Galaktik (mit ihren dämlichen Topffrisuren o.O) stehlen Pokémon, bestehelen Menschen und stellen eine Gefahr dar, die man nicht so einfach überstehen kann wie es in den Spielen/dem Anime der Fall ist.
    Wenn man wirklich in der PKMN Welt währe und sich zB gegen Team Galaktik stellen würde und versucht sie aufzuhalten und/oder Leute, die das versuchen zu unterstützen, heist das nicht, dass man das auch schafft!
    Denn dann könnte man sich nicht so einfach (und vorallem -fast- unbemerkt) und ohne weitere Folgen in die Zentrale schleichen usw.
    Okay okay, dass kann man hier auch nicht (sich mal eben in ne Mafia Zentrale schleichen und dem Boss in den PoPo treten... ey man geiles Hobby :ugly: )
    Doch auch "da drüben" ist nicht alles Friede-Freude-Schokokuchen (ja man, Schoko! Nicht Eier! xD).
    Aber hier genau so wenig.
    So gesehen ist es in beiden Welten gleich gefährlich, nur auf verschiedene Arten und Weisen.


    Also wenn ich erlich bin: Ich würde mich, trotz der Gefahren und Risiken, für die Pokémon Welt endscheiden.
    Nein, ich bin nicht süchtig, und ich bin auch nicht "in Pokémon verliebt". Ich habe meine Gründe.
    Gut, ich würde es nicht gerade schön finden wenn sich meine Pokémon im Kampf verletzen, aber: Zu Kämpfen scheint die Natur der Pokémon zu sein und in ihrem Wesen veranlagt zu sein.
    Es liegt ihnen wohl im Blut, so wie es Löwen im Blut liegt Zebras zu jagen und zu erlegen.
    Die Menschen dort machen sich diesen Urinstinkt halt zu "nutze".
    Ob meine Mutter mitkommen würde, weis ich nicht. Aber ich denke, sie würde mich in meiner Entscheidung unterstützen. Und wer weis, vielleicht würde sie wirklich mitkommen... omg die armen Menschen in *Stadtname hier einfügen* xD (ein witz)(am liebsten Zweiblattdorf oder Fleetburg ^.^ )
    Freunde? HÖ?! Hab ich sowas... ?
    Ja, meine beste Freundin die nach Irland gezogen ist >.>
    Aber bevor ich gehe, würde ich alles einpacken was mir wichtig ist (meine FMA Mangas! o.O/ xD)


    Ich hab einfach nichts was mich hier hält.


    So, das war meine (extrem lange und nervig zu lesende) Meinung dazu.
    LG Alphonse :pika: (die Romanbeitrag schreiberin xD)

  • Gute Frage. In der Pokemon-Welt wärs bestimmt cool, aber ich würde auch meine Familie und meine Freunde vermissen. Wenn ich sie mitnehmen könnte, würde ich mich für die Pokemon-Welt entscheiden, aber sonst... ich wär mir absolut nicht sicher. Das wäre eine so schwere Frage für mich. Ich glaube, ich würde doch in die Pokemon-Welt gehen, aber nur zusammen mit meinen beiden Hunden. Vielleicht werden sie ja auch zu Pokemon. Meine Familie würde wahrscheinlich nicht mitgehen, aber die beiden bestimmt und etwas von daheim will ich ja auch bei mir haben. Oder ich würde versuchen, zu verhindern, dass sich das Portal verschließt.

  • Das ist eine super Topic!!! Vielen Dank fürs reinstellen!!!!! :thumbsup:
    Also ich würde eigentlich die Pokémonwelt nehmen aber dann müsste man alles aus der realen Welt zurücklassen...
    Wenn ich Familie und Freunde mitnehmen könnte dann: JA KLAR!!!!!!!!! Aber sonst....... :|
    Wäre lange Überlegung wert!!!!!!!!!!!

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ich würde die Pokémon welt nehmen.
    Ich muss sagen das das Leben in dieser Welt schon sehr fies zu mir war.
    Deswegen würde ich hffen das es inder Pokémon Welt besser ist.
    Meine Freunde würden damit klar kommen und sogar vieleicht mit kommen.
    Ich bräuchte keine lange überlegung.
    Ich würde auf der stelle sagen das ich die Pokémon Welt nehme.
    Es würde mir nicht sehr schwer fallen hier alles auf zu geben.
    Schließlich musste ich das schon vor zwei monaten durch machen.
    Ich habe nähmlich sechs Jahre in Frankreich gelebt und musste nun zurück mit meinen Eltern.
    Frankreich war wie mein Zuhause und es hat mir ganz schön mein Herz gebrochen. ;(
    :pika:


  • coole idee ich würde aber bei meiner familie bleiben ausser wenn ich sie mit nehmen könnte

  • Also ich würde meine Familie, Freunde etc. so lang nerven bis sie mitkommen würden, weil ich diese Welt im Vergleich zur PKMN-Welt ein bisschen fade finde und weil es ohne Freunde langweilig wäre und sich die Familie extreme Sorgen machen würde, wenn man auf einmal so verschwunden wäre. Außerdem bindet mich fast nichts an diese Welt. Im Notfall würde ich sie einfach unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen dorthin zerren :P
    Dort drüben ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen und ziemlich harmonisch und mystisch. Überall Pokémon und keine hohe Arbeitslosigkeit/Geldmängel ;) . Jeder kann herumreisen und trainieren, kämpfen, mal abgesehen davon, dass es dort keine Schule gibt. Wenn man sich auch ansieht, was die "bösen" Organisationen schon erreicht haben, dann wäre das auch egal. Ich stell es mir einfach wunderbar vor mit Freunden durch die Regionen zu ziehen und gemeinsam besser zu werden, auf dem langen Weg zu einem Pokémon-Meister^^.

  • das ist zu schwer en scheiden aber ich wurde mich für unsere welt entscheiden


    aber in der 1 staffel von Pokmon hätte ich gedacht das ware die erde mit der folge der ms anne war das Boot auf denn Kopf gesttellt sagt Rocko zu ash schau mal auss denn fenster dann sagt ash WoW dort sind ja fische und jetzt in denn enueren folgen wurde er sagen WOW dort ist ein garados kapador goldin usw ^^ xD

  • Echt gute Idee.


    Ich muss schon sagen es ist schwer sich zu entscheiden.
    Weil bedenkt: Hier in der realen welt habt ihr Familie ,Freunde , u.s.w .
    Aber hier hat man später vielleicht auch Arbeitslosigkeit , oder man kann auf der Straße leben.
    Das hat man bei der Pokemon Welt nicht , naja auch deswegen schon nicht weil es AUCH für kleinere Kinder gemacht wurde.

  • Verdammt gute Idee. Aber ich würde hier bleiben, in der realen Welt. (:
    Familie, Freunde und so kann man zwar mitnehmen.. aber.. warte.. mir fällt noch was ein.
    Was wäre mit den Haustieren?!? Ohne meinen Hund und die ganzen Katzen (und demnächst auch den Hühnern.. xD) würd' ich doch nicht gehen! Die kann man ja wohl schlecht mitnehmen.. die Leute aus der anderen Welt wären doch mal voll geschockt, etwas zu sehen, was kein Feuer/Wasser/Säure spuckt oder so.
    Ich wäre zwar auch so hier geblieben, aber wo mir das auffällt.. ich wäre nie im Leben gegangen. Never ever!!
    Abgesehen davon bin ich mit der Schule noch nicht fertig..! =D

  • Ich würde auf jeden Fall hier in der realen Welt leben wollen! Denn die Pokémon Welt mag zwar schön und gut sein, aber auch viel zu gefährlich. Denn wenn einem ein Glurak mit dem Steine Schmelzenden Flammen angreift, wirst du nicht nur schwarz sondern stirbst auf der Stelle. Das ist viel zu gefährlich, man kann ja nie wissen , wo zb. im Kampf die Flamme hinkommt, kann ja sein dass die mit Spiegelcape reflektiert wird, Glurak weicht aus und die Flamme trifft genau auf dich. Dann bist du tod und es gibt kein zurück mehr.


    Die reale Welt hat zwar auch Tiere, wie Löwen oder Nilpferde die Menschen umbringen könnten, aber auf keinen Fall so ausversehn, meistens weil sie sich bedroht fühlen oder weil sie hunger haben. Und ich hab noch niemals nen Löwen frei in Österreich laufen sehn xD


    Und wenn ich ein Evoli finden würde, würde ich es nicht mitnehmen, auch wenns noch so süß währe, könnt ja sein dass das nur irgendein helferlein von einem Bösewicht ist und es mich auspionieren will, oder es mir mit seinen Attacken alles kaputt macht :o

  • Also ich würds so machen:


    Man baut einen Transferator mit dem man nur echt gefangene und nicht geckeatete pokemon in unsere welt transferieren kann. also von pokemon spielen. Die pokemon musste man dan züchten und aussetzen bis ein guter bestand gewachsen ist und dann trainersets und pokebälle auf den markt bringen. Aber dann müssten die normalen tiere verschwinden. ich hötte da kein problem damit wenn sich die tiere dann in das nächst verwante pokemon verwandeln.


    Fatsid: man kann in unserer Welt mit pokemon leben ohne seine besten freunde und seine familie verlassen zu müssen.


    Lg Akyrata

  • Das wäre ja lustig...!
    Also, ich würde in der Pokemonwelt bleiben, vorausgesetzt natürlich, das ich Familie/Freunde/usw... mitnehmen kann.
    Wenn das nicht ginge, würde ich da bleiben.
    Allerdings ist die Pokemonwelt schöner, da es in ihr keine Klimaprobleme, selten aüßerst schlimme Naturkatastrophen und nicht so etwas wie Massenmörder gibt.

    die Leute aus der anderen Welt wären doch mal voll geschockt, etwas zu sehen, was kein Feuer/Wasser/Säure spuckt oder so.


    In der Pokemonwelt wird es doch wohl Tiere geben???


    Ein interessantes Thema, gut zum Nachdenken.


    Qui-Gon

  • Ny, sofort in die Welt der Pokémon wäre ziemlich heftig: Ich würde entweder a) eine arche bauen und von jedem Pokémon 32 Stück in die Realität holen, oder b) Eltern, Freunde, Verwandte etc. dazu veranlassen, in die Welt der Pokémon zu entfliehen, da diese ja so ziemlich besser als die der Menschen ist. (Stirb, Menschheit ^^;)