Die Wahl zwischen realer und der Pokémonwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wäre auch für die Pokemonwelt weil man dort dann endlich seinen Traum in erfüllung bringen kann als echter Pokemon Trainer einfach zu Kämpfen und nicht immer so wie mit dem Ds oder mit den anderen sachen



    Relaxo99 doch es gibt eine Schule in der Pokemon welt nämlich die Trainerschule also ist die Pokemonwelt mit einer Schule


    LG

  • Ich bin für die Pokémon Welt :dafür: da würde es mir echt gefallen, und auch wenn unsere Welt vieles hat, was es dort nicht gibt, ist es umgekehrt genauso! Da braucht man die Ausbildung und Schule schliesslich nicht so, man wird ja Trainer und eine Trainerschule gibt es schliesslich auch(also was ähnliches). Und man kann einen echten Traum ausleben :yeah:


    ~Spunky~

  • Ich würde von Anfang an in der Pokéwelt bleiben.
    Mal ehrlich, eine Welt, wo ich Abenteuer erleben kann und mir dabei keine Sorgen darum machen muss, ob ich genug zu essen bekomme, weil Trainer automatisch versorgt werden? Ist doch klasse. Außerdem fände ich es klasse selbst Pokémon haben zu können. So ein großes Tornupto, an das ich mich Nachts ankuscheln kann. Das muss doch tollig sein!
    Außerdem kann man in der Pokéwelt verrückte Klamotten tragen, ohne das jemand drüber lacht xD

  • pokémon-welt.
    auf jeden fall! ich zerre meine freunde und meine familie da hinein, ruf alle meine freunde aus dem ausland an, die mir viel bedeuten und sag ihnen, das wir in die pokémon welt gehen. dann gehe ich mit all den menschen, die ich liebe, in die pokémon welt und dort werden wir für immer glücklich leben :D


    ~ aww diese vorstellung ist doch traumhaft, oder? :3

  • Ich würde die Pokemon-Welt bevorzugen. Nicht weil ich es hier langweilig finde oder meine Welt hasse, sondern wegen den Pokemon.


    Das ist deine kleine Familie. Man trainiert zusammen, lebt zusammen oder reist zusammen. Da wächst man zu einer richtigen kleinen Gemeinschaft heran. Es würde mir Spaß machen mich täglich um meine Pokemon zu kümmern. Auch das Reisen finde ich schön. Du lernst so viele Dinge, erkundest neue Gegenden und triffst eine Menge Leute.

  • Ich würe mir in der Pokémon-Welt ein Ferienhaus kaufen und dann immer dahin fahren^^
    Mal im ernst. Im moment würde ich sagen :"Auf in die Pokémon-Welt!", aber wenn ich dann dort bin finde ich es dann vielleicht doch nciht mehr so toll, wegen Team Rocket und so. Wenn es dir dann nicht gelingt sie aufzuhalten regieren sie. Außerdem würde ich da nur hingehen, wenn ich all meinen Verwanten mit habe.
    Sonnst ist das ja der blancke Horror.

  • Naja ich liebe unsere Menschen Welt zum Teil , aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich in die Pokemon Welt gehen da hat man ne menge spass und dort werden keine unschuldigen Pokemon getötet. Sie werden vill. dort gefangen und verkauft! Aber nicht in Konserven Dosen gepackt und dann als Delikatese verkauft!
    Das find ich an unser Welt nicht gut das sie Delphine abschlachten etc.
    In der Pokemon Welt würde ich nicht mehr dran denken und könnte und jegliche Gedanken Pokemon fangen und trainieren :) *träum*

  • Auf den letzten Seiten standen viele dinge als pro und contra.
    Also ich für meinen Teil würde auch in die Pokemonwelt gehen. Dort kann man mit den Pokemon spielen und die tolsten abenteuer erleben. Man kann mit jedem über Pokemon reden, da dich dort niemand gleich für verrückt erklärt. Ich würde auch als Trainer durch die Welt reisen wollen und zusammen mit meinen Pokemon solchen Leuten wie Team Rocket oder Galaktik ordentlich in den Hintern treten. :thumbsup: Vieleicht würde ich dan irgendwan auch einmal auf Ash treffen. Es gibt auserdem so viele weitere Wege mit den Pokemon zu Arbeiten. Man kann ja als Forscher arbeiten,wird irgendwan zu einem Professor und trifft dann sogar auf Prof. Eich. Man kann auch als Koordinator arbeiten oder als Ranger. :pika:


    Ich möchte auserdem noch zu einigen von euern Aussagen eine persönliche Meinung abgeben.
    Es ist natürlich schön wen man von ihnen in die Pokemonwelt begleitet wird. Aber man kann es auch so sehen, das man früher oder später normalerweise von Zuhause auszieht.
    Nicht jede Freundschaft hält ewig und auserdem lernt man in der neuen Welt bestimmt neue Freunde kennen.
    Viele gehen von der Serie aus, besonders im bezug darauf das man als gezeichnete Figur herumläuft. Es könnte aber auch genauso sein, das man dort so aussieht wie in unserer Welt.
    Es gibt nicht nur Berufe die auf Pokemon spezialisier sind. In der Pokemonwelt gibt es auch normale Berufe wie Bäcker, Koch, Maler, Bauarbeiter, Polizist,Krankenschwester, Artzt, Lehrer, Reporter, usw

  • Ich würde wohl eher die Pokémonwelt bevorzugen. Ich meiner, wer will schon in unserer langweiligen Welt verbringen, welcher jeden Tag der gleiche ist, nämlich Aufstehen -> Schule/Arbeit -> Schlafen. Ich möchte eher große Abenteuer erleben, mit meinen Lieblingspokémon umher reisen und so weiter. Sowas macht Spaß. Außerdem ist es doch bestimmt cool sich alle acht Orden zu holen, Top4 zu besiegen und schließlich dann als Champ auf der ganzen pokémon-Welt bekannt zu sein. Wär' toll dort zu wohnen =D

  • ich wäre auch für die pokemon welt ...


    und wegen freunde und familie .. die hätte man dan dort ja auch es ändert sich ja nur das es pokemon gibt und bissl andres zeugs


    es würde ja auch schon reichen wen es sowas wie virtuele räume als pokemon spiel gäbe wo man dan halt selber rumlaufen kann und machen kann was man will


    ...

  • Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits fände ich es total toll, mit
    einem Pokémon durch die Gegend zu reisen, aber andererseits fände ich es schade, keine
    Tiere mehr zu sehen. Ich würde es so machen, dass man immer Hin und Her wechseln kann.
    Und irgendwie würde ich meine wahre Heimat vermissen.
    Doch trotzdem wäre die Pokémonwelt nicht ganz ohne.


    ~nya~

  • Wow sehr gute Frage,
    ich würde aber doch lieber hier blieben.
    Zwar würde ich es noch besser finden wenn ständig hin und her reisen könnte, aber für mich steht fest das ich hier bleiben würde.
    Warum??
    Hier ist alles was mir viel bedeutet, gut die Pokis würden mir auch etwas bedeuten, aber die Vorstellung niemals mehr zurück zu kehren in die eigene Welt, würde doch furchtbar klingen und alles hier hinter sich zu lassen.
    Mag zwar beides, aber bleibe doch lieber hier. :thumbup:

  • Also ich würde die Pokémon Welt nehmen.


    Wenn ich da angekommen bin würde ich in Alabastia sein und Prof. Eich treffen.Dann würde ich sagen ich komme von der realen welt.Ich würde gerne ein Schiggy als Starter sage ich.Prof.Eich hat mitleid mit mir :) und gibt mir ein schiggy.Dann würde ich alle orden und die top 4 gewinnen.Und ich würde die legendaren pokemon fangen.Ja das ist mein Traum.



    Gruß Dialga03

  • Wow sehr gute Frage,
    ich würde aber doch lieber hier blieben.
    Zwar würde ich es noch besser finden wenn ständig hin und her reisen könnte, aber für mich steht fest das ich hier bleiben würde.
    Warum??
    Hier ist alles was mir viel bedeutet, gut die Pokis würden mir auch etwas bedeuten, aber die Vorstellung niemals mehr zurück zu kehren in die eigene Welt, würde doch furchtbar klingen und alles hier hinter sich zu lassen.
    Mag zwar beides, aber bleibe doch lieber hier. :thumbup:


    Ich kann dir nur zustimmen.Gut Pokemon ist gut und schön aber wenn ich dann die Wahl zwischen Pokemonwelt und "unserer" Welt hätte würde ich mich doch sehr schnell für "unsere" Welt entscheiden,da Pokemon im Endeffekt auch nur ein Spiel ist und mir das RL mehr bedeudet als Pokemon!

  • Ich würde meine Familie und meine Freunde dort mit reinzerren und mich dann ins Abenteuer stürzen.
    Wenn ich nur alleine hinein könnte würde ich dableiben da kein Abenteuer und kein Pokémon Familie und Freunde ersetzten kann.
    Abgesehen davon kann ich ja vielleicht ein paar Pokémon mit in die normale Welt nehmen und sie dort züchten.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • omg! ich kann mich nicht endscheiden.... ich neheme die menschenwelt ^^ weil da viel mehr sind die ich liebe oder mag (liebe z.b. meine eltern) pokemon sind und bleiben )leider) nur ein Film, Spiel und (mein) Traum
    Aber wenn es sie gäbe würden sie sich mit meinen haustieren verstehen ich hätte wen zum reden und zum spielen und könten im haushalt etc. helfen
    LG