Spieler-Charaktere:
Name: Shinryou Kokegennō
Alter: 180 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
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Shinryou hat mittellanges schwarz- gräuliches Haar das immer unter seiner roten Mütze hervorschaut. Die Mütze bezeichnet er selbst als Künstlerhut, doch die meisten Leute finden diese einfach nur seltsam und irritierend. Er hat außerdem braune schmale Augen und ein größeres Muttermal auf der rechten Wange. Er ist etwa 1, 75 groß.
Charaktereigenschaften: Shinryou ist eine vom Charakter eher gemütliche und ruhige Person. Man könnte auch sagen dass er etwas faul ist. Er diskutiert gerne mit anderen Künstlern und malt selber um sein Leben gerne. Fürs Kämpfen hat er hingegen nicht so viel am Hut, auch wenn er nicht schlecht so schlecht darin wäre. Sollte es aber zu einem Kampf kommen, versucht er diesen so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Falls bei einem Gespräch das Thema Kunst aufkommen sollte kann er ziemlich lange darüber plappern und wirkt dabei manchmal etwas angeberisch. Sonst ist er nur ein ruhiger Zuhörer der wenn er es für nötig hält ein Kommentar abgibt, falls es aber in einer Gruppe nur Chaos herrscht, greift er manchmal ein und versucht alles wieder in Ordnung zu bringen. Doch meistens ist er zu faul dafür und lässt jemand anderem den Vortritt. Ansonsten kann man noch sagen dass man ihm nie richtig schlecht- aber auch nie richtig vollsupergelaunt sieht.
Geschichte, Herkunft: Shinryou stammt aus dem 10. Bezirk Rukongais. Seine Familie ist bekannt dafür immer wieder begabte Shinigamis hervorzubringen und darum setzte besonders sein Vater, der auch ein Shinigami war auf Shinryou. Doch dieser interessierte sich eigentlich nur für Kunst und hat nicht viel für das Shinigami Dasein übrig, ob wohl er ziemlich begabt in Shunpo und Schwertkämpfen war. Doch egal wie viel er sich auch dagegen wehrte, am Ende musste er dann doch die vor einigen Jahren gegründete Shinigami Akademie besuchen. Diese absolvierte er nur ganz knapp und wurde danach in die 10. Kompanie eingeteilt. Doch auch dort verbrachte er mehr Zeit mit Malen als mit dem Hollows jagen und Seelen erlösen. Daher ist es noch erstaunlicher, dass er sehr gut in Shunpo ist und bereits sein Shikai verwenden kann. Doch für einen Offiziersrang wollte sich Shinryou aus Faulheit nie bewerben. Er war außerdem gut mit dem Kommandanten der 5. Kompanie befreundet, da dieser seine Gemälde mochte und hin und wieder eins kaufte. Mit seiner Kommandantin hat er jedoch ein etwas angespanntes Verhältnis, da sie seine Mahlereinen als „Kinderkritzeleien“ bezeichnet
Kompanie und Rang: 5. Kompanie, kein Offiziers-Rang
Zanpakutō:
Name: Saikankōri (Eispinsel)
Versiegelten-Zustand ist es ein Normales Katana mit rotem Griff. Der Geist von Saikankori ist ein kleines Mädchen mit derselben Mütze wie Shinryou und einen übergroßem Pinsel. Das Mädchen ist genau wie Shinryou etwas faul, jedoch dafür um einiges Frecher.
Typ: Eisbasierendes Zanpakutō
Shikai Form:
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Die Shikaifrom wir mit dem Spruch: „Male mit die Welt blau und weiß“ befreit. In dieser Form ändert sich das die Form des Schwertes auf ein schwarzes, etwas dickeres Katana, dessen Spitze etwas breiter als die übrige Klinge ist. Das Zanpakuto ist an der Spitze Weiß und etwas mit paar Mustern verziert. Am Ende des Griffes befindet sich ein brauner Pinsel. Saikankori besitzt die Fähigkeit Wasser aus seiner weißen Spitze zu erschaffen und diese beim schwingen des Schwertes zu Eis zu erstarren lassen. Von Vorne sieht es aus, als würde man blau, weiße Linien in die Luft zeichnen. Die Fähigkeit hat eine bestimmte Verwendungsdauer die man am Muster knapp beim Griff ablesen kann. Falls das Muster komplett schwarz wird, kann für einige Zeit kein Wasser erzeugt werden. Falls aber Wasser in der Nähe ist, ist die Fähigkeit unbegrenzt. Diese Fähigkeit könnte man in zwei Defensive und zwei offensive Techniken teilen:
Defensiv:
Diese Eislinien können verwendet werden um gegnerische Waffen abzuwehren, das heißt das es nicht nötig ist immer mit dem Schwert selbst zu blocken. Eine andere Technik wird mit dem Pinsel am Griff ausgeführt. Wenn er diesen nach oben schwingt, wird für kurze Zeit eine Menge Wasser erzeugt, das einfriert und ein Art Schild bildet.
Offensive:
1) Wenn das Schwert schnell geschwungen wir, kann die erzeugte Eislinie nach Vorne geschossen werden. Desto Langsammer das Schwert geschwungen wird, desto dicker wird die Eislinie, doch dafür verliert diese an Geschwindigkeiten
2) (beherrscht diese Technik etwas später) Wenn man mit dem Zanpakuto eine Spirale in die Luft zeichnet und gleichdarauf einen Strich quer durchzieht schießt aus diesem Bereich ein Wasserstrahl der alles einfriert das in seine Nähe kommt. Der Name der Technik lautet Kori uzumaki(Eisspirale).
Bankai Form: Wird erst später eingefügt
Fähigkeiten:
Hoho: 6p
Kido: 3p
Zanjutsu:1p
Def.: 1p
Kraft: 1p
Sonstige Fähigkeiten und Eigenschaften: Shinryou ist ein sehr begabter Künstler. Jedoch ist das fürs Kämpfen nicht sonderlich von Bedeutung. Höchstens nur für sein Shikai.
~~~
Name:
Shinzou Maia-uchiniwa (Shi)
Alter:
170 Jahre
Geschlecht:
männlich
Aussehen:
Er hat mittellanges dunkelgelbes Haar, das ein Auge von ihm verdeckt. Er hat strahlend grüne Augen, wegen denen er von manchen schief betrachtet wird und er trägt die offizielle Shinigamieuniform (ist doch klar) Er trägt neben seinem Schwert immer auch noch ein Messer bei sich.
Charaktereigenschaften:
Shi ist sehr höflich, wenn es darum geht jemandem zu helfen. Seine eher unbesorgte und fröhliche Art, lässt leicht darauf schließen, dass er oft unbedacht handelt, jedoch besitzt er einen scharfen Verstand und denkt sehr lange nach, bevor er etwas tut oder seine Meinung dazu äußert. Jedoch kann er mit seinen manchmal eher sonderbaren Eigenschaften Leute in den Wahnsinn treiben.
Geschichte, Herkunft:
Shi kommt aus dem 44.Bezirk von Rukongai. Als dessen Vater vor seinen Augen von einem Räuber in einer dunklen Gasse ermordet wurde, weil er sein Geld nicht rausrücken wollte, beschloss Shinzou auf die Shinigamiakademie zu gehen um ein hochrangiger Shinigami zu werden, denn er wollte nie mehr, dass ein Mensch den er liebt getötet oder bedroht wird. Er hat seiner Mutter versprochen, dass er nie mehr traurig sein werde, und seit diesem Zeitpunkt versteckt er dies hinter einem leichten Lächeln, das er nur selten ablegt, und hartem Training um sich abzulenken. So ist es ihm bisher gelungen den Rang des 3. Offiziers zu erreichen, doch er ist fest entschlossen es noch viel weiter zu bringen. Bei seinem Training hat er auch den Kommandanten der 11.Einheit zum Freund gewonnen und war geschockt, als er hörte, dass dieser gestorben war.
Kompanie und Position:
10. Kompanie
3. Offizier
Zanpakutō:
Name: Ryokarakaze (Orkan des Drachen)
Versiegelte-Form: Normales Katana mit gelb-blauer Griff.
Geist: Der Geist von Ryokarakaze ist ein kleines Kind, ganz in schwarz gekleidet. Er sieht meistens deprimiert aus und trägt paar kleine Bomben (Splitter Granaten XD) mit sich.
Typ: Windbasierendes Zanpakuto
Shikaiform:
Befreiungsspruch: Arashi (stürme(n))
Das Schwert hat lang gezogene Zacken auf der Vorder- und Rückseite und gleich sonst eher einem normalen bläulich-grauen Zanpakuto und auf Ryokarekazes Klinge befindet sich in der Mitte ein Kreis. Auch noch auf der Klinge befinden sich Linien die den Verlauf der Brüche markieren.
Fähigkeit: Die Fähigkeit des Zanpakutos besteht darin, eine Druckwelle mit kleinen Klingenpartiken zu entsenden, die mit zunehmender Verkleinerung des Zanpakutos immer stärker wird. Für jede so entfesselte Druckwelle benötigt das Schwert eine Regenerationszeit
z.B.:
1.Druckwelle: 5 Sekunden (eine schwacheDruckwelle, die den Gegner nur etwas zurückweichen lässt
und seine Kleidung schneidet)
2.Druckwelle: 10 sek. (mittelstark, schubstden Gegner schon 2 Meter weg und durchschneidet dessen Kleidung und fügt Schwachen kleine Schnitte zu)
3.Druckwelle: 15 sek. (grobe Druckwelle, die den Gegner weiter von sich weg befördert und dessen Körper mit Schnitten verletzt)
4.Druckwelle: 30 sek. (Der Gegner wird quer durch den Raum geschleudert und muss kleine Verletzungen einstecken)
5.Druckwelle: 60 sek. (Diese Druckwelle schleudert den Gegner sogar durch Wände und fügt ihm starke Verletzungen zu, jedoch kann der Benutzer das Schwert für längere Zeit nicht mehr benutzen und muss sich anders wehren.
Insgesamt braucht das Schwert also 120 sek. ,damit es wieder seine ganze Größe erreicht hat.
Am Anfang kann Shinzou die letzte Stufe des Shikais noch nicht beherrschen.
Bankaiform:
Wird später wieder eingefügt
Fähigkeiten:
Kido: 3
Hoho: 1
Zanjutsu:1
Hakuda: 6
Verteidigung: 1
Sonstiges:
Er ist sehr erfahren in Hakuda da er durch die Fähigkeit seines Shikais eine Zeit lang ohne Zanpakute kämpfen muss und er kombinierte sein Hakudatrainig mit Akrobatiktrainig um noch bessere Ergebnisse zu erlangen.
~~~
Name: Aaron Shizuka
Alter: 127
Geschlecht: männlich
Aussehen:
der in der Mitte, mit gewöhnlicher Shinigami-Kleidung und einem normalen Katana.
Charaktereigenschaften:Ruhig, zurückhaltend, still, Vertrauensvoll, verschlossen, manchmal ein bisschen gutgläubig, er sagt fast nie etwas, hört jedoch alles was es in seiner Umgebung zu hören gibt.
Geschichte, Herkunft:Aarons Leben verlief ohne besondere Vorkommnisse, bis er bei einem Autounfall starb, daraufhin wurde er von einem Shinigami in die Soul Society geschickt. Dort angekommen wurde er einer Familie zugeteilt, die sehr nett zu ihm war. Jedoch wurden sie kurze Zeit später von einem Hollow angegriffen, niemand wusste jedoch wie dieser in die Soul Society kommen konnte. Im letzten Augenblick, bevor der Hollow jemand getötet hötte, kam Shinigami und besiegte ihn. Um seine neue Familie zu schützen bewarb er sich bei der Shinigamiakademie, die ihn auch aufgenommen hatte. Als er die Akademie abgeschlossen hatte, trat er der Gotei 13 bei.
Kompanie und Rang:Nach seinem Beitritt in die Gotei 13 kam Aaron in die 13. Kompanie und ist auf dem 7. Sitz
Zanpakutō:Es sieht aus wie ein normales Katana, jedoch hat das Schnittblatt die Form eines Sechszackigen Sternes.
Name:Kaiyo(See, Meer, Ozean)
Typ:Wasserbasierend
Shikai Form: Mit dem Spruch Kaiyo chu-sui(Ozean flute) wird es entsiegelt. Am unteren Ende des Griffes entsteht ein kleiner, sehr scharfer Dorn, ansonsten verändert sich der Griff nicht. Die Klinge wird ein bisschen länger und färbt sich leicht bläulich. Die wohl grösste veränderung ist die, dass aus dem Griff zwei Klingen kommen. Die eine verläuft 30 Grad nach vorne die andere 30 Grad nach hinten. nach fünfzehn Zentimeter haben beide Klingen einen Bogen, sodass sie nun parallel weiterverlaufen. Die Hintere der beiden Klingen hat jedoch nur die halbe Länge wie die vordere.
Die Seele des Zanpakuto sieht aus wie ein riesiger Krebs.
Suishi(Wasserkontrolle) Er kann Wasser beliebig verändern und es nach seinem Willen nutzen und auch einfrieren oder verdampfen, jedoch kann er es sobald es eingefroren ist nicht mehr kontrollieren. Diese Technik ist sehr vielseitig einsetzbar, sowohl zum Angriff, wie zur verteidigung.
Bankai Form: noch nicht erreicht
Das Zanpakuto behält seine zwei Klingen bei, jedoch werden beide nur noch 30 Zentimeter,lang, so dass er sich viel Schneller bewegen kann.
Techniken:
Tsukusui (Herstellung des Wassers) Er kann eine grosse Menge Wasser erzeugen.
Yumemichisui(Traum gefüllt mit Wasser)Er kann den Gegner in einen Schlafähnlichen zustand versetzen. Wenn die Gegner in diesem Zustand sind, kann er in den Traum von ihnen eintauchen. In diesem Traum ist alles voller Wasser. Und es gibt nur ein schwaches Licht. je tiefer man taucht umso dunkler wird es. Trotz dem Wasser bekommt man Sauerstoff und kann daher ununterbrochen tauchen. Es gibt weder eine Insel noch etwas was schwimmt. Er kann auch Freunde in die Träume der Gegner holen und jeder Schaden den man dort erhält, hat man auch in der normalen Welt, dies gilt für den Gegner wie auch für sich.
Suishi(Wasserkontrolle) Er kann Wasser beliebig verändern und es nach seinem Willen nutzen und auch einfrieren oder verdampfen, jedoch kann
er es sobald es eingefroren ist nicht mehr kontrollieren. Diese Technik ist sehr vielseitig einsetzbar, sowohl zum Angriff, wie zur verteidigung.
Korishi(Eiskontrolle) Er kann Eis verändern und es beliebig Kontrollieren.
Kirishi(Nebelkontrolle) Er kann Nebel, Rauch und Wasserdampf verändern und es belibig Kontrollieren.
Zudem ist Aaron wenn er das Bankai benutzt ein unvergleichlicher Schwimmer. Er kann Shumpo problemlos unter Wasser nutzen.
Fähigkeiten:
Kido: 3
Zanjutsu: 0
Hoho:3
Hakuda:6
Defensiv:0
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Name: Kogara Hansamu
Alter: 121
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
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Charaktereigenschaften: hilfsbereit, zurückhaltend, nett, schüchtern, freundlich, vertrauenswürdig, ruhig, fröhlich, hübsch, loyal
Geschichte, Herkunft:
Über Kogaras Vergangenheit bevor sie in die Soul Society kam, ist nichts bekannt und sie redet auch nie darüber. Selbst wenn man sie darauf anspricht erzählt sie nichts. In der Akademie war sie in Hoho die Klassenbeste, darauf war sie sehr stolz, gab jedoch nie damit an. Abgesehen von Zanjutsu, indem sie miserabel war, war sie bei den anderen Fächer immer bei den Besseren, da sie viel trainierte. Kogara ist meistens fröhlich und aufgeschlossen. Jedoch steht sie nicht gerne im Mittelpunkt und ist eher schweigsam. Fremden gegenüber hat sie einen sehr grossen Respekt, der manchmal schon fast in Angst übergeht. Vor Blut hat sie eine solche Angst, dass sie sich zunächst nicht bewegen kann, je nach Menge beginnt sie sogar zu schreien und weinen, niemand weiss jedoch vonwo sie diese Furcht vor Blut hat. Nur bei kleinen mengen Blut kann sie sich beherrschen. Dies ist auch der Grund warum sie Zanjutsu verabscheut, in dieser Kampfart ist es sogut wie unmöglich, dass man kein Blut vergiesst. Kurze Zeit nachdem sie der Gotei 13 beitrat, hatte sie einen Freund, den sie sehr geliebt hatte, jedoch wurde dieser von einem Hollow getötet. Manchmal gibt sie den neulingen der Akademie Hoho unterricht und sorgt so schon ein bisschen für die Zukunft ihrer Kompanie.
Kompanie und Rang: Da sie in Hoho und auch in Hakuda gut ist, wurde sie in die zweite Kompanie geholt. Damit sie nicht allzu bekannt wurde und weiterhin besser verdeckt arbeiten zu können, wurde ihr keinen Rang zugeteilt, obwohl sie einen verdient hätte. Ihr Kommandant setzt trotz ihrer Angst gegen Blut grosse Stücke auf sie.
Zanpakutō: Ihr Zanpakuto sieht wie ein normales Katana aus. Das Stichblatt hat die Form eines dreiecks.
Name: Kuryo
Geist: Ein tigergrosser grüner Drache, mit Flügeln.
Typ: Gift
Shikai Form:
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Die Klinge sondert ein Gift ab, das tödlich sein kann. Beim ersten Kontakt mit dem Gegner ruft es leichte halluzinations- und/oder Lähmungserscheinungen hervor, die bei jedem Kontakt mit diesem Gift schlimmer werden. Beim fünften Kontakt, kann es schon tödlich sein. Je nach Körper des Gegners, braucht es vielleicht auch mehr. Diese Fähigleit erleichtert es enorm einen Gegner gefangen zu nehmen, ohne die Gefahr, dass dieser nach kurzer Zeit wieder abhaut.
Es wird mit den Worten Kuryo Doku entsiegelt
Bankai Form: noch nicht erreicht
[Blockierte Grafik: http://www.bongobong.de/images/product_images/popup_images/214001.jpg]
Das Bankai hat dieselben Fähigkeiten wie das Shikai, jedoch sondert die zweite Klinge am Stichblatt eine zweite Flüssigkeit ab, die eigentlich ungefährlich ist, kommt sie jedoch mit dem Gift in Kontakt, entsteht durch einen chemischen Vorgang ein hochgiftiger Nebel. Dieser Nebel verursacht starke Halluzinationen, wenn er in Kontakt mit den Augen kommt. Wenn man ihn einatmet, greift er die Organe an und macht sie innerhalb weniger Minuten, manchmal sogar Sekunden unbrauchbar.
Das Gegenmittel, gegen dieses Gift und auch gegen das Gift des Shikai, haben lediglich Kogara selbst und die Kommandantin der vierten Kompanie.
Fähigkeiten:
Kido: 1
Zanjutsu: 0
Hoho:6
Hakuda:3
Defensiv:1
Körper:1
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Name: Serp (Mag es nicht mit Nachnamen angesprochen zu werden und verschweigt ihn deshalb)
Alter: 160
Geschlecht: männlich
Aussehen: Serp ist umd die 1,88m groß und trägt die normale Uniform eines Shinigami. Schwarze Haare umgeben sein ovales Gesicht, aus dem zwei weiße Augen mit Schlitz-förmigen Pupillen auffallen. So mancher Gegner, der ihm gegenüberstand hat Serp mir einer Schlange verglichen, die kurz vorm Zuschlagen wäre. Auch manche Bekannte haben sich weg gedreht, weil sie den Augenkontakt mit ihm nicht ausgehalten haben.
Charaktereigenschaften: Serp hat einen freundlichen aber stillen und unauffälligen Charakter. Er bleibt in nahezu jeder Situation ruhig und versucht die Lage zu analysieren, denn er hasst es aufzufallen, besonders in der Nähe von Leuten, die er noch nicht kennt. Darum kommt es vielen so vor, als wäre er erst gerade hinzugekommen und falls er in so einer Situation doch mal die Beherrschung verliert, wirkt es explosionsartig. Bei einem solchen Vorfall hat er von ein paar Leuten den Spitznamen „Stille Explosion“ bekommen. Dieses Verhalten findet sich bei ihm auch im Kampf wieder, denn zuerst schleicht er sich an den Gegner ran und dann greif er ihn mit einem großen Knall an, um zusätzlich für Verwirrung zu sorgen. Ein offenes Gespräch führt Serp nur mit Leuten, die er bereits etwas länger kennt und er spricht auch niemand fremden gerne an. Sein Zanpakuto zieht er nur, falls er angegriffen wird und dann ohne Zögern. Auch ist Serp sehr neugierig, was ihm manchmal ganz schön in Schwierigkeiten brachte.
Geschichte, Herkunft: Zu Lebzeiten verbrachte Serp ein ruhiges und idyllisches Leben. Allein seine Sterbeminuten wären hervorzuheben. Der ganze Tag hatte bereits eine bedrohliche Atmosphäre, obwohl alles normal ab lief. Plötzlich bebte die Erde. Krater und Schäden entstanden einfach aus der Luft, von unsichtbaren Kräften verursacht. Bevor Serp sich versah, wurde er von dieser Kraft durch die Luft geschleudert und schlug unglücklicherweise direkt auf einem nadelspitzen Stein auf, der ihn durchbohrte. Kurz bevor seine Seele ihn verlies sah er mit einem Mal zwei ungewöhnliche Gestalten. Ein riesiges schwarzes Wesen mit einer weißen Maske und eine in schwarz geehüllte Gestalt, deren Gesicht er nicht erkennen konnte. Was ist hier los? Was sind das für Gestalten? Wenn es solche Monster im Verborgenen gibt, dann will ich nicht, dass jemand von meiner Familie ihnen wie ich zum Opfer fällt? Wie kann man so jemand werden, der sie bekämpft? Ich möchte diesen Personen helfen. Gibt es eine Möglichkeit? Mit diesen Gedanken trat Serp in die Soul Society ein und dort meldete er sich gleich an der Shinigamiakademie an. Während seiner Ausbildungszeit überraschte er durch seinen hohen Lehrnwillen, seine Neugierde und seinen analytischen Verstand. Durch den Vorfall wurde Serps Neugierde geweckt und er verbrachte auch viel Zeit damit, sie zu studieren. Durch dieses Studium gelangte er auch, kurz nachdem er sein Shikai erreicht hatte, zu der
Technik „Postizo Cero“. Nach seinem Abschluss wurde er in die 7.Kompanie aufgenommen, da Kuroha Kaguya anscheinend sehr an seiner Technik interessiert war. Mit dem Kommandanten der 11.Kompanie hatte er sich bei einer Diskussion, ob man mit Nah-oder mit Fernkampf besser dran sein, angefreundet (Am Ende hatten sich beide darauf geeinigt, dass jeder sein Spezialgebiet hat:)).
Kompanie und Rang: 7.Kompanie
5.Offizier
Zanpakutō: Im versiegelten Zustand bildet das Zanpakuto ein normales Katana mit blendent weißem Griff und tiefschwarzer Klinge.
Name: Kobura toūsu (Kobra Zahn)
Geist: Eine große weiße Kobra, deren Maul wie ein schwarzes Loch wirkt, da es genauso tiefschwarz wie Klinge ist. Auch hat sie, anstatt nur zwei, eine reihe sehr spitzer Zähne.
Typ: Kidobasierendes Zanpakuto
Shikai Form: Mit dem Spruch „Zerstöre aus dem Hinterhalt“ wird das Katana wird zu einem schwarzen fingerlosen Handschuh, der über den ganzen Unterarm reicht, mit fünf 20cm weißen Klingen, von denen je eine über jeden Finger ragt. Serp ist es möglich an den Klingen Reiatsu zu konzentrieren und in einem Strahl abzufeuern. Da dieser Angriff dem Cero der Hollow sehr ähnlich ist nennt er diesen „Postizo Cero“ (nachgeahmtes Cero) (bitte verbessern, falls jemand gut spanisch kann, denn ich kann es nicht).
Je nachdem, wie viel Reiatsu Serp verwendet, kann die Attacke die Stärke des Ceros eines Menos annehmen.
Bankai Form: Sakuretsu no Kama Kobura Tousu
Im Bankai wird Kobura Tousu zu einer Sense (Hoffe das geht in Ordnung, aber das war die einzige Form, die mir dafür eingefallen ist), um deren Griff sich eine weiße Schlange windet und deren Griff schwarz ist. Aus dem Maul der Schlange ragt ein blutrote Klinge und der Schwanz windet sich auch um Serps Körper bis er in einem zweiten Schlangenkopf über Serp linken Handrücken endet, wodurch er auch in mittlerer Reichweite kämpfen kann. Serp trägt während seines Bankai eine weiße Lederrüstung. Im Bankai kann Serp nun folgende Techniken ausführen:
Bahka Geki: Das Reiatsu in der Klinge wird bei einem Kontakt mit einer Oberfläche oder dem Feind komplett freigelassen, was eine kleine Explosion zur Folge hat. Allerdings braucht es dann wieder Zeit bis das Reiatsu aufgebaut ist.
Kanjo no ha: Bei dieser Technik vollführt Serp eine 360° Drehung und schickt dabei ein Welle Reiatsu aus, das wie eine Klinge wirkt (der Klassiker schlecht hin). In Teamkämpfen ist diese Technik relativ gefährlich.
Postizo Cero: Diesmal schießt er den Strahl unter der Klinge ab, aber auch aus dem kleinen Schlangenkopf ist dies möglich. Dieser rutscht dabei weiter bis auf den Handteller und nach der Attacke sofort wieder zurück. Beides zusammen ergibt eine riesige Zerstörungskraft, kostet aber auch entsprechend Reiatsu.
Fähigkeiten: Hoho:6
Kido: 3
Zanjutsu:1
Defensiv:1
Körperkraft:1
Sonstige Fähigkeiten und Eigenschaften: Serp hat sehr gute einen guten analytischen Verstand und kann sich so in jeder Situation eine Taktik herleiten.
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Name : Tamotsu Sakurano
Wird in Kanji so geschrieben: 桜野 保 (sakurano tamotsu = Kirschblütenfeld; Beschützer/Wächter)
Alter : 195
Geschlecht : männlich
Aussehen :
[Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.com/fs51/f/2009/296/a/c/Tamotsu_by_Lolly13.jpg]
Tamotsu ist ein Shinigami in Gestalt eines jungen Mannes. Sein sehr helles, grauviolettes Haar trägt er mittellang und meist zu einem unordentlichen Pferdeschwanz zusammengebunden, sodass der längere Teil seines Seitenscheitels meist über sein rechtes Auge fällt. Seine Augenfarbe ist ein klares Lindgrün, dazu sind seine Augen mehr rund als länglich geformt. Sein Gesicht hat für das eines Mannes recht weiche Züge, dazu sind weder seine Nase , noch sein Mund recht markant ; wegen seines "weibischen" Aussehens ziehen ihn so manche nur zu gerne auf, beispielsweise wird er oft Sakura-chan gennant, da er, wie bereits gesagt, nicht umbedingt männlich aussieht. Der einize Schmuck den er trägt ist ein einzelner , silberner Ohrring am rechten Ohr. Was seine Kleidung angeht, so trägt er eine ganz gewöhnliche Shinigami-Uniform, bloß sein Obi ist dunkelgelb anstelle des normalen, weißen Gürtels.
Charaktereigenschaften : Wie man es schon teilweise von seinem Aussehen ableiten kann, ist Tamotsu eine warmherzige und umgängliche Person. Er ist meistens gut gelaunt, und dies färbt meist auf die Leute um ihn herum ab. Ebenfalls hält er nichts von Konkurrenzdenken, seiner Meinung nach sollte man "miteinander" und nicht "gegeneinander" arbeiten; leider sehen manche dies als Mangel an Ehrgeiz. Dennoch ist er tapfer und würde nie zögern zu helfen, dies lässt ihn jedoch selten rational denken. Obwohl er sehr freundlich ist, und so manchen platten Kommentar wegstecken kann, kann auch Tamotsu die Beherrschung verlieren; sollte er wirklich ausratsen, ist es ratsam erst mal das Weite zu suchen...
jedoch
Geschichte : Ohne Errinerungen an sein Leben als Mensch kam Tamotsu in Rukon an. Einige Tage musste der Junge auf der Straße zurechtkommen, bis sich eine im Bezirk wohnende Familie seiner annahm. Obwohl sie selber nicht viel hatten, teilte das Paar seine Habe mit dem errinerungslosen Jugendlichen, behandelten ihn , als sei er ihr eigener Sohn. Hier verbrachte Tamotsu mehrere Jahre, bis er beschloss sich an der Shinigami-Akademie einschreiben zu lassen. Er hatte sich in den Kopf gesetzt in die Gotei 13 aufgenommen zu werden; mit seinem Gehalt als Shinigami wollte er seine Ziehfamilie untestützten, als Dank für ihren Großmut. Nach seinem Abschluss wurde er als zwanzigster Offizier der elften Kompanie angenommen, daher versteht es sich von selbst, dass er ihren Hauptmann kannte , wenn auch nur auf beruflicher Ebene. Dort diente er wiederum eine beachtliche Zeit über, bis er zum dritten Rangoffizier der achten Kompanie befördert wurde, dem Posten den er momentan innehat.
Kompanie und Rang : 8.Kompanie ; dritter Offizier.
Zanpakuto : Gekka no Hime
[Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.com/fs42/f/2009/075/f/b/My_Katana_by_chrisbettydoug.jpg]
月下 の 姫 (bedeutet soviel wie "Mondlichtprinzessin") ; es sieht wie ein normales Katana mit indigoblauem Griff und weißer Scheide aus . Das Stichblatt ist oval und silbern.
Geist :
[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs30/f/2008/059/a/1/white_geisha_by_molybdenumgp03.jpg]
Gekka no Hime , oder einfach nur Hime gennant, sieht in ihrer Ursprünglichen Form, wie ein schöne Frau mit langen, schlohweißen Haaren aus.Die langen Stränen werden mit einem aufwändigen Haarteil in Form eines Silchelmondes zu einer pompösen Hochsteckfrisur. Dazu ist ihre Haut ebenfalls fast farblos, nur ein paar schlichte, rote Bemalungen zieren ihre porzellanfarbeben Züge. Ihr aufwändiger, silberner Kimone unterstreicht ihre gespenstische Blässe zunehmend. Sie ist ein ruhiger, sanfter Geist, sie benimmt sich schon fasr mütterlich gegenüber Tamotsu, und ist stets um ihn besorgt. Sie versucht in Extremsituationen , als seine persönliche Stimme der Vernunft zu dienen.
Typ : Kido-Zanpakto
Shikai : Mit dem Befehl : "Läutere!" (Auf japanisch : 浄化(jouka!)wird das Shikai des Zanpakutos aktiviert. In Shikai-Form wird Gekka no Hime zu einem Paar reinsilberner silchelmondförmiger Klingen. Jeweils zwischen den beiden Sichelenden befindet sich der Griff ded seltsamen Klingenpaars, es erübigt sich schon fast zu sagen, dass die Reichweite sich in Grenzen hält. Sechs lange , silberne Seidenbänder händen von der Unterseite der Klingen herab, damit sie ihn im Kampf nicht behindern, muss Tomatsu mit ausladenden Bewegungen kmpfen, was seinen Kampfstil wie einen Tanz aussehen lässt. Um die Reichweite zu kompensieren, ist Gekka no Hime in der Lage starke Schüsse aus konzentriertem Mondlicht abzugeben, die jedoch nach einer gewissen Distanz verpuffen. Die Angriffe sind nach den Mondphasen benannt.
Erstes Viertel: " Shingetsu" (新月 = in etwa "Neumond") : Tomatsu schwingt seine beiden Klingen gleichzeitig herab um einen X-förmigen Schuss zu erzeugen. Der Angriff hat eine gute Durchschlagskraft, jedoch hält sich die Reichweite in Grenzen.
Zweites Viertel: "Gengetsu" ( 弦月= Sichelmond) : Tamotsu schlägt wild mit seinen Mondklingen um sich dadurch verschießt er einen Schwall kleiner Energieschüsse aus Monlicht, die die Form kleiner Sicheln besitzen. Hohe Trefferquote und Reichweite, doch der Angriff an sich ist eher schwach.
Drittes Viertel: "Hantsuki" (半月= Halbmond) Ein Kidobasierter Nahkampfangriff : Tamotsu stürmt auf seinen Gegner zu; erst im letzten Moment schwingt er Gekka no Hime zu einer Art Aufwärtshaken hoch. Beide Klingen sind dabei paralell, eine Art Sensenblatt aus Mondlicht umschließt sie dabei. Dieser Angriff ist jedoch sehr riskant, da Tamotsu während des Sprints anfällig für gegnerische Angriffe ist.
Letztes Viertel: "Mangetsu" ( 満月 = Vollmond) : Eine eher defensive Technik : Tamotsu dreht sich mit ausgefahrenen Klingen einmal um die eigene Achse. Dabei wird ein rotierender Ring aus Mondlicht geschaffen, der jeden Gegner schneidet, der ihm zu nahe kommen sollte. Verpufft nach wenigen Sekunden, deshalb ist ein perfektes Timing vonnöten.
Bankai : Momentan unbekannt.
Fähigkeiten :
-Kido : 4
-Zanjustu : 5
-Hoho : 1
-Hakuda : 0
-Defensiv : 1
-Kärperkraft : 1
Sonstige Fähigkeiten : gutes Gedächtnis.
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Name: Sunny Isukari
Alter: 130 Jahre
Geschlecht: weiblich
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Aussehen: Sunny ist ein sehr jung erscheinender Shinigami. Sie hat lange, rote Haare, die sie meistens, mit Hilfe zweier Vebände, zu Zöpfen bindet. Sie hat große, ründliche, dunkelgrüne Augen, einen breiten, aber dünnen Mund und eine Stupsnase. Sunny trägt die übliche Shinigamiuniform und transportiert ihr Zanpakutó auf dem Rücken, da sie meint, an der Hüfte wurde es sie stören.
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Charaktereigenschaften: Von ihrer Persönlichkeit her hebt sich Sunny etwas von den anderen Shinigami ab. Sie ist sehr aktiv und aufgedreht, immer auf den Beinen, und bringt mit ihren Witzen viele Leute zum lachen. Manchmal ist sie auch etwas frech und vorlaut, sogar schon arrogant, dann muss aber irgendetwas passiert sein, sodass Sunny sauer wird. Sie ist ein klarer Optimist und versucht in Allem und Jeden das Gute zu finden. Meist ist sie auch sehr hilfsbereit. Doch eines der größten Probleme an Sunny ist, dass sie immer alle Trauer und Wut in sich hineinfrisst, außerdem wird sie schnell bockig oder flippt völlig aus. Wenn sie von irgendjemanden beschimpft wird sieht sie darüber hinweg und kümmert sich nicht mehr darum. Sunny ist in Kämpfen immer wild entschlossen zu siegen und wird zu einer ernst zunehmenden Gegnerin.
Geschichte, Herkunft: Als Sunny als Kleinkind in die SoulSociety kam, wusste sie nicht, was sie tun sollte und schlenderte immer wieder durch die Wege des 53. Bezirks, bis sie von einer netten Familie, mit bereits 9 Kindern, aufgenommen wurde. Nun lernte sie immer alles mit anderen zu teilen und zu helfen wo sie kann. Dort führte sie also weiterhin einidyllisches Leben, bis sie beschloss, die Shinigamiakademie zu besuchen. Hier wurde sie durch ihre vorwitzige Art meist nicht wirrklich ernst genommen. Als sie ihren Abschluss hatte, wurde sie wegen ihrem außergewöhnlich guten Hakuda in die 2. Kompanie beordert. Als sie eine Weile gedient hatte, wurde sie 5. Offizier der 6. Kompanie. Dort hörte sie auch viele Geshichten über den Komandanter der 11. und dieser wurde zu einem von Sunnys großen Vorbildern.
Kompanie und Rang: 6. Kompanie, 5. Offizier
Zanpakutō
Name: Mizu no bashira (Wassersäule)
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Geist: Der Geist von Mizu no Bashira ist ein großer, und gut gebauter Samurai. Er hat langes weißes Haar und trägt eine Art Rüstung, auf der ebenfalls sein Name in japanischen Kanji (Schriftzeichen). Er ist immer sehr streng zu Sunny und treibt sie immer und immer wieder an stärker zu werden. Er welbst ist ein gnadenlosen Kämpfer, der meist so auftritt, als wenn er kein Herz hätte. Trotzdem hat Sunny ihn sehr gern und nennt ihn immer Mizu-sensei.
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Typ: Wasserbasierendes Zanpakutó
Shikai Form: Der Ausruf um ins Shikai zu wechseln lautet: Lasse kleine Bäche zu reißenden Flüssen werden!" In der Shikaiform sieht Mizu no bashira wie eine Art Wasserpistole mit Klinge aus. Dadurch kann es starke Wasserstrahlen aus seinem Inneren sprühen lassen, um damit den Gegner zu treffen. Sunny selbst kann kontrollieren, wie stark und wie lang die Wasserstrahlen werden sollen. Ebenfalls kann sie lenken, wohin das Wasser gehen soll.
Mit der Klinge an der Unterseite, werden Angriffe abgewehrt, oder Wunden zugefügt.
Bankai Form: noch nicht erreicht
Fähigkeiten:
-Kido : 1
-Zanjustu : 1
-Hoho : 2
-Hakuda : 7
-Defensiv : 1
-Kärperkraft : 0
Sonstige Fähigkeiten und Eigenschaften: Sunny kennt mehr als 100 gute Witze.
Informationen:
Shinryou Notizheft-Update 26.10:
Hier findet ihr alle möglichen Informationen zu Personen, Gegnern, Orte und gelegentlich auch Skizzen. Außerdem ist hier eine Liste für die Gegenstände die man besitzt.
Name: Aogashiwa Makizuki
Erste Begegnung: 3.Lagerhalle in der 3.Kompanie
Ehemaliger Vizekommandant der 11. Kompanie, bis dieser seinen rechten Arm verlor und sein Amt niederlegen musste. Er ist im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern der 11.Einheit viel emotionaler und weniger Kampflustig, jedoch ist an seiner stärke klar zu erkennen das er dieser angehört.
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Zettel
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Allgemeine Informationen:
Gedanken sollen Kursiv geschrieben werden
Gesprochenes hingegen fett oder mit einen anderen (nicht grellen) Farbe markieren