Internetfehler!(?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB-User!
    ich bin zur Zeit im Internet und möchte Google benutzen,doch(bei FF)dann steht da:
    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen...usw.
    Also ich soll meine Verbindung und so testen,aber es ist ja alles in Ordnung sonst würde ich ja hier nicht schreiben,und das ist auch mit:
    You Tube und Rapidshare.Andere Seiten sind mir nicht aufgefallen.
    Ist Google nicht erreichbar?Denn das würde erklären warum You Tube nicht erreichbar ist.Bei Rapidsahre weiß ich es nicht.


    Bitte helft mir. ;(
    MFG Progno.











  • O.K.Das ist aber die übliche Fehlermeldung.

  • Hallo BB-User!
    ich danke euch für eure Hilfe,doch da hättet ihr mir glaube ich nicht weiter helfen können.Denn das war wirklich ein kniffliges Problem.Aber falls ihr auch mal so was haben solltet schreibe ich heute^^^,noch ein kleines Tut.mit der Erlaubnis der Mods,jetzt aber gehe ich erstmal schlafen.


    MFG Progno.
    P.S. Dankesagungen an:
    Ryuk und
    Sturmvogel
    die mir versuch haben zu helfen.
    Danke. :thumbup: