Regi-Cup - Diskussionthema

  • Zu Affr0power sage ich mal nichts. Wenn man nach einem 2-5 DC macht, damit man am Ende nicht 0-4 verliert & somit aus dem Turnier raus wäre, was passiert wäre, da ein Pokemon hätte auf jeden Fall ohkot werden können, ist ja schon dreist. Auch bei mir gab's ja komischerweise einen DC, und dann verlangt man auch, das Ergebnis 0-1 und nicht 0-3 zu nehmen, obwohl es ganz klar 0-3 wäre, worauf ich mich mit cube mit Mühe darauf geeinigt haben. Abgesehen von den vielen Beleidigungen zu meinen Eltern & so weiter. Aber wayne, so was sieht man natürlich nicht. Oh man. Die Frage ist dann auch noch, ob das 0-5 schon feststeht ...


    Und dann bezeichnet man mich als unsportlich, nur weil ich mal in einem Thread sagte, dass ich gewonnen hätte, wenn ... lol. Ich verstehe das nicht, tut mir Leid. Entweder einige (im Komitee) sind mir gegenüber negativ eingestellt, oder ...


    Und ja, in meinen Augen sollte man schon darüber diskutieren, wenn Bedarf besteht. Ist ja schon komisch, dass er in zwei wichtigen Matches DC macht, um sich einen Vorteil zu verschaffen.


    (Alles im Chat mitbekommen)

  • Nicht schon wieder diese Sinnlosen und Endlosen Diskutierungen. Musst du dich immer so beschweren? Es ist doch nur ein Tunier oder hängt jetz dein Leben davon ab das du noch 1 Runde weiter kommst? wtf? Afro tut bestimmt nicht absichtlich Dc´en dafür kenn ich ihn zu gut. Und wieso stellst du jetzt Affro sos chlecht dahin nur damit du wieder gut dastehen magst? Nein bitte hört auf mit den diskussionen! Ist ja schlimm hier!. Und Afro dc´t nicht um sich Vorteile auf ein Endergebnis zu machen lol. Das ist mit das lädcherlichste was ich hier höre.


    E:/ Nur weil ich ein Freund in deiner Sicht von ihm wäre heißt es noch lange nicht das ich das hier nur schreibe um Afro zu unterstützen. Ich halte mich da auch raus klär es mit den Zuständigen dafür ab und nicht mit mir. >.> fail!

  • Nur weil du ein Freund bist, sagst du das nun? Ich kenne auch genug Leute, 2 davon im Komitee, die das Gegenteil behaupten. Ich möchte ihn nicht schlecht darstellen - was eher einige bei mir tun -, es geht hier klipp und klar um die Klarheit & Fairness. Wenn man DC macht, dann sollte man schon Rematch machen oder sich auf etwas einigen, aber nicht meinen, man hätte eh 5-0 gewonnen, wenn es doch hätte anders kommen können, was wohl auch wäre.


    Ich glaube, dass es mir zusteht, darüber zu diskutieren, da eben Bedarf besteht. Ich bin wirklich ein fairer Spieler, wenn sich die Gegner auch mir gegenüber nett & fair verhalten, wie Medizini & Weavile in der Gruppe z. B. oder auch private Gegner, mit denen ich guten Kontakt habe, wie Nemesis, Rafa_S, Brel00m, Platinium & Co. Aber das, was Affr0 in der Gruppe abzieht, ist wirklich "..." mir gehts einfach nur um die Klarheit.

  • Nur weil du ein Freund bist, sagst du das nun? Ich kenne auch genug Leute, 2 davon im Komitee, die das Gegenteil behaupten. Ich möchte ihn nicht schlecht darstellen - was eher einige bei mir tun -, es geht hier klipp und klar um die Klarheit & Fairness. Wenn man DC macht, dann sollte man schon Rematch machen oder sich auf etwas einigen, aber nicht meinen, man hätte eh 5-0 gewonnen, wenn es doch hätte anders kommen können, was wohl auch wäre.


    Ich glaube, dass es mir zusteht, darüber zu diskutieren, da eben Bedarf besteht. Ich bin wirklich ein fairer Spieler, wenn sich die Gegner auch mir gegenüber nett & fair verhalten, wie Medizini & Weavile in der Gruppe z. B. oder auch private Gegner, mit denen ich guten Kontakt habe, wie Nemesis, Rafa_S, Brel00m, Platinium & Co. Aber das, was Affr0 in der Gruppe abzieht, ist wirklich "..." mir gehts einfach nur um die Klarheit.

    *Afr0, mit einem f. -.-
    Jetzt krieg dich wieder ein. Was soll ich denn bitteschön abziehen? Es kommt bei uns nen Dc und ich schenke dir ein 3-0, obwohl ich mind. noch eins besiegt hätte, bzw. du hättest b00men müssen, wenn ich das predictet hätte, hätte ich auch noch 2 besiegen können, aber nein ich bin so nett und schenke dir nen 3-0.
    Es kommt nen Dc im Match zu einem Zeitpunkt wo man als Objektiver Zuschauer nocht nicht weiss obs 4 oder 5-0 endet. Leider hatte ich die Tsitrubeere auf dem Pokémon, sodass ers gar nicht besiegen konnte, konnte er zu dem Zeitpunkt aber auch nicht wissen. Ich habe wii sogar nen ziemlich ausführlichen Spielverlauf geschrieben, also greif ich das nicht einfach aus der Luft.


    Nya, wayne.. willst du weiter? Mir ist das jetzt nicht so wichtig, ich finds natürlich schade, aber bevor das hier noch weiter ausartet mach ich doch lieber das "klügere gibt nach" Konzept. Wenn du Fair sein würdest, dann würdest du es auch endlich mal einsehen, dass ich einfach mal endgeil 5-0 gewonnen habe, statt unsportliche UNTERSTELLUNGEN zu betreiben.
    Wenns dir jetzt aber so wichtig ist, dann geh halt weiter oder lass es eben, Entscheidung liegt bei dir, thx.

  • Beweise die Beere erst mal, dann können wir weiterreden. Ich meins nur gut. Und sicher hast du mir nichts "geschenkt", vielmehr hast du mich in den PNs beleidigt, und Cube hat die Zitate hoffentlich noch. Ebenso hast du scheinbar auch Weaviles Mutter beleidigt, soviel zum Thema Sportlichkeit. Und ich dacht, dir geht es angeblich nur um den Spaß dieses Spiels, danach jedoch hat es in keiner Weise ausgeschaut in den PNs.


    Weavile sagte im Chat, dass er auf jeden Fall gleich ein Pokemon ohkot hätte, und sicher hat er auch keinen Grund gehabt zu lügen. Für mich hast du dir einfach durch die DCs bzw. durch diesen DC einen Vorteil verschafft, und das ist mir gegenüber alles andere als fair.

  • Wird ja sowieso nur dc'd :D jk

    Beweise die Beere erst mal, dann können wir weiterreden. Hat sich im Kampf gegen Medizini eingeschaltet iirc. sonst hätte ich noch nen anderen Beweis, der wiederrum verrät mein ganzes Team. Ich meins nur gut. Und sicher hast du mir nichts "geschenkt", vielmehr hast du mich in den PNs beleidigt, und Cube hat die Zitate hoffentlich noch. Hast du mittlerweile 1337 mal erwähnt, danke irgendwann reichts auch mal mit dem schlecht machen. Ebenso hast du scheinbar auch Weaviles Mutter beleidigt, soviel zum Thema Sportlichkeit. Und ich dacht, dir geht es angeblich nur um den Spaß dieses Spiels, danach jedoch hat es in keiner Weise ausgeschaut in den PNs. Weil du mich da auch verarschen wolltest.


    Weavile sagte im Chat, dass er auf jeden Fall gleich ein Pokemon ohkot hätte, und sicher hat er auch keinen Grund gehabt zu lügen. Welches? Für mich hast du dir einfach durch die DCs bzw. durch diesen DC einen Vorteil verschafft, und das ist mir gegenüber alles andere als fair. Alter, ich hatte/habe keine Gründe zu einem Dc gehabt, weil es zudem Zeitpunkt schon fest stand, dass ich 5-0 gewinne.

    Willst du nun weiter oder nicht? Mir ist das nicht ganz so wichtig, ich hasse es aber wenn man mich anlügt und verarscht.

  • Omg Leute das ist nur ein Spiel. Ist das so überlebenswichtig??? Macht ihr einfach das was Levi sagt da stimmen ja auch viele zu auch ich und gut ist lol. Dann geht ihr euch eben in Zukunft aus dem Weg und wenn ihr halt nochmal gegeneinander Kämpfen müsst dann macht einfach euer Match und gut ist mein Gott seit ihr hier immernoch am diskutieren... Disasta du bist auch zu schlau für diese Welt :D:D:D omg leute ich lieg unterm Tisch wenn ich das Lese vor lachen.

  • Die leidige Diskussion ist ab sofort erledigt. Wer sich widersetzt, fängt sich eine Strafe zwischen Verwarnung und Turnierban ein. Die Geschehnisse werden untersucht und die erforderlichen Konsequenzen gezogen.

  • Ich gebe Afr0 diesen Freewin. Auf noch eine Verwarnung hab ich eigentlich keine Lust, finde es aber schade, wie es hier zurzeit bzgl. der Komitee-Gruppe vonstattengeht, zumindest was einigen Mitgliedern betrifft. Man wird mit Verwarnungen/Bans konfrontiert und hat keinerlei Chanchen, sich mit guten Argumenten durchzusetzen. Ich glaube, an diesem System gilt wirklich etwas zu korrigieren, ich finde es einfach schade, dass man hier nicht mehr vernünftig diskutieren kann, das war früher anders, und auch besser. Schade.


    Wie gesagt, ich gebe klein bei und gebe ihm diesen Sieg. Ob fair oder nicht, entscheidet jeder für sich, ich jedoch habe keine Lust auf eine Verwarnung, obwohl ich von mir überzeugt bin, fair und stets freundlich - und dies auch gegenwärtig - zu sein. Mir geht's nur ums Prinzip, ich halte Diskussionen für wichtig, akzeptiert es bitte so, solange ich freundlich bleibe und nicht abhebe, danke.


  • Scept & Brel00m kommen ins Finale, Lucario wird dritter und Medizini vierter. Gl & hf.