Regi-Cup - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich denke ihr hattet genug Zeit. Macht doch eure matches nicht immer auf den letzten Drücker >.<


    Diesen Satz errinert mich wenn die Eltern mal die Kindern daran erinnern Hausaufgaben machen sollten xD


    Der Match mit mir und ShadowLucairo wird bald gemacht, ich konnte nur nicht kämpfen weil ich mich mies fühlte -_- (bin schon 4 tage krank)
    Ich versuche ihn heute oder morgen zu erwischen.
    und DL ist erst übermorgen ( 08.November, 19:30.)

  • Es fehlen noch 23 (bzw. 17, wenn man davon ausgeht, dass palkia & Magellan weiterhin inaktiv bleiben) matches.


    Gruppe A:

    Zitat

    1. Floatzel 2/0/+8
    2. DaFlo 1/1/+3
    3. Seafunks 1/0/+6
    4. raj19 0/3/-17


    Seafunks - Flotzel
    Seafunks - DaFlo


    Gruppe D:

    Zitat

    1. SouthsiderGreece 2/1/0
    2. Timmuz 1/1/+1
    3. Medizini 1/1/+1
    4. Misaki 0/1/-2


    Misaki - Timmuz
    Misaki - Medizini


    Gruppe E:

    Zitat


    1. G House 2/0/+7
    2. DarkThomas 0/1/-2
    3. Tia Halibel 0/1/-5


    DarkThomas - Tia Halibel


    Gruppe F:

    Zitat


    1. element-trainer 1/1/-1
    2. scarecrow 1/0/+4
    3. Riley 0/1/-3
    4. ShadowLucario


    scarecrow - Riley
    ShadowLucario - scarecrow
    ShadowLucario - Riley
    ShadowLucario - element-trainer


    Gruppe G:

    Zitat


    1. ~Glaziola~ 2/1/+6
    2. Brel00m 1/1/+1
    3. TRJ 1/1/-4
    4. Raven 0/1/-3


    Raven - Brel00m
    Raven - TRJ


    Gruppe I:

    Zitat


    1. Afr0P0wer 1/1/+3
    2. Zar´roc 1/0/+2
    3. Senior Ufuk 0/1/-5
    4. Magellan


    Zar´Roc - Senior Ufuk


    Gruppe L:

    Zitat


    1. * ~ * Serebii * ~ * 2/1/+2
    2. PhiL 2/0/+6
    3. GengarFlow 0/2/-6
    4. Organizer 0/1/-2


    Organizer - PhiL
    Organizer - GengarFlow


    Gruppe N:

    Zitat


    1. PokefanMete 2/1/+5
    2. DarkWeavile 2/1/+1
    3. Rajo 1/1/-3
    4. Nemesis0/2/-3


    Rajo - Nemesis


    Gruppe O:

    Zitat

    1. Nights 2/0/+4
    2. Massi 1/2/-2
    3. Yoshi_999 1/0/+3
    4. Rafa_S 0/2/-3


    Yoshi - Nights
    Yoshi - Rafa_S

  • Raveen ist eigentlich relativ oft im Forum und im Chat unterwegs. Hast du ihn denn schon angeschrieben? Seine letzte Aktivität war übrigens heute um 1 Uhr morgens.


    Ansonsten versteh ich nicht, wieso die anderen 3 da noch keine Kampf ausgetragen haben, obwohl keiner inaktiv und die letzten Tage sogar öfters online war. Wenn ihr plötzlich keine Zeit oder Lust (aus welchen Gründen auch immer) mehr habt, dann sagt halt dem Turnierleiter Bescheid anstatt euch einen Turnierban einzufangen und eure Gegner zu reizen ...

  • Die Deadline ist am 08.November, 19:30.


    Wer davor seine Kämpfe macht, wird auch nicht bestraft und bekommt auch kein Verbot. Sonst hättest du die DL nicht dahin setzen sollen lol.
    Misaki und ich kämpfen heute, Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht, aber wir werden sicher kämpfen. Wenn aktuell viele Turniere laufen hat man halt nicht immer Lust so viel an einem Tag zu machen und wenn dann nochmal n Tag was dazwischen kommt usw. Ich muss bsp gabu 2-3 regi 3 dpdp 3 moonwalkTH 3 kämpfe machen, da muss man sich halt was für später aufsparen :D

  • Ich werd ggn Seafunks wahrscheinlich nich mehr battlen können,er hat sich leider erst auf den letzten Drücker gemeldet und ich hab nur heute,wenn die BPL Tour ist Wifi und zudem beginnt auch Morgen wieder die Schule und hatte halt ne Woche frei und konnte da eben die Battles machen..


    Wieso ich? Ich hab mich letzte Woche das erste mal gemeldet, eigeninitiative (ihr gar nicht...also schiebt verdammtnochmal nicht immer alles auf mich), Floatzel war dann seit Dienstag nicht mehr da und du kannst ja auch nie wegen beschränktem WiFizugang.


    Tut mir Leid, dass ich nicht alle Kämpfe machen kann, die erste Woche hatte ich viel um die Ohren. In der zweiten Woche hab ich mich bemüht, mehr als der eine Kampf sprang so leider nicht heraus.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Zu meinem letzten Kampf, hab den Termin mit Rajo auf 18 Uhr gesetzt, wenn nix schief läuft kommt also knapp vor DL noch das letzte Ergebnis meiner Gruppe rein^^

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • ich weiß nicht, ob organizer sich noch bei mir melden wird.
    am endergebnis kann es imo aber nixmehr ändern.

    Falls ihr schnell kämpfen und nicht in diesem Board ewig auf Gegner warten wollt, klickt ->hier<-
    Platin: 0345-7112-5490
    sleep clause
    chomp clause
    evasion clause
    species clause
    ohko clause
    santa clause


    SSBB: 2793-2048-3067

  • Wieso ich? Ich hab mich letzte Woche das erste mal gemeldet, eigeninitiative (ihr gar nicht...also schiebt verdammtnochmal nicht immer alles auf mich), Floatzel war dann seit Dienstag nicht mehr da und du kannst ja auch nie wegen beschränktem WiFizugang.


    Tut mir Leid, dass ich nicht alle Kämpfe machen kann, die erste Woche hatte ich viel um die Ohren. In der zweiten Woche hab ich mich bemüht, mehr als der eine Kampf sprang so leider nicht heraus.

    Ich hab euch auch allen 3 ne PN geschrieben und gesagt,dass ich nur in den Ferien kann..
    Ich mein,hättest du dich paar Tage vorher gemeldet,wäre es gegangen,aber jetzt hab ich kein Wifi mehr..

  • So muss jetzt nur noch gegen Dark Feuerus kämpfen, er meinte er müsste noch was am Team verändern und hat gleich Zeit...


    Sorry das ich diese Woche kaum bzw. gar nicht aktiv war, hab aber jetzt 2 Wochen Praktikum hinter mir und musste von 8.00 Uhr bis 17.30 arbeiten und danach hab ich's nicht geschafft noch on zu kommen, da ich auch noch ne' Praktikumsmappe für die Schule brauche => Sprich, hatte gar keine Zeit =/


    Sorry jedenfalls nochmal das meine Gegner solange warten mussten.


    Lg Palkia

  • Predictions:


    Gruppen:


    Zitat von »A«
    Afr0P0wer
    G House
    colspan
    Jinzo


    Zitat von »B«
    * ~ * Serebii * ~ *
    Gebbo
    Brel00m
    Nemesis


    Zitat von »C«
    Floatzel
    ShadowLucario
    Zar´Roc
    SouthsiderGreece
    gl hf


    Zitat von »D«
    Medizini
    DarkFeuerus

    DarkThomas
    µ|†ỉмα


    Zitat von »E«
    DiSAStA
    PokefanMete

    Blue_Ice
    palkia865


    Zitat von »F«
    ~Glaziola~
    cube
    Sneeky

    DaFlo


    Zitat von »G«
    Fatum
    Yoshi_999
    PhiL
    Rossoneri


    Zitat von »H«
    Nights
    element-trainer
    DarkWeavile
    Scept


    btw cube ich hasse deine loskünste o,o xD