DSi XL-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, nach DS Lite ist doch eh nur alles Schrott.


    Sagt was ihr wollt. stimmt aber.Jetzt beißen sich erstmal alle DSi-Besitzer vor Wut in die Wand.Find ich eig. nett.=)


    Diese Behauptungen alá "Passt doch nichtmehr in die HosenTasche" --> Was habt ihr für Enge hosen?x_x.In meine passen mehr als 2 PSPs, lol.


    Es währe zwar etwas ganz schönes[Rot <3], aber das man sich die Dinger immer noch nicht importieren kann, nervt einfach nur.Lieber beim DS lite bleiben...




    @Unter mir:


    Ich hab ja den DS lite schon sehr lange.Und ich glaube nicht, das ich ihn sehr oft und sehr lange einfach so in der Hosentasche hatte.Soetwas bringts einfach nicht.Und überhaupt...Wieso soll ich sitzen und den DS dabei in der Hose haben?Dann doch lieber Halten oder auf'n Tisch legen...

  • Naja, sehr berauschend finde ich den jetzt nicht umbedingt. Vom Aussehen finde ich Lautsprecher zwar besser als bei den bisherigen Modellen, aber sonst.... Der Touchscreen beim Schwarzen sieht aus, als würde er mich gleich verschlucken. Ich hab jetzt den DS und den DSi und beide funktionieren prima (naja beim alten DS spinnt der Touchsreen, aber was solls. Bei Pokemon braucht man den ja nicht und nach 4 Jahren von mir im besitz wundert es mich auch nicht).
    Für Leute die den DSi nicht haben, lohnt es sich eventuell, aber ich hol ihn mir aus keinen Fall. Ein Handheld sollte immer in die Hosentasche passen, damit man ihn überall hin mitnehmen kann. Ich krieg meinen DSi schon kaum in die Tasche, obwohl er ja insgesamt kleiner ist, als die anderen Modelle. Bei dem Teil müsste ich mir neue Hosen kaufen O.O
    Wenn es wenigstens einen GBA-Slot gäbe, aber das bleibt ab dem DSi nur noch ein Wunschtraum.^


    @über mir: Mit "Passt nicht mehr in die Hosentasche" meine ich zumindest, dass man dann noch gemütlich sitzen kann.

  • lol der ist ja fast doppelt so groß wie der andere?!


    Aber da er größer ist haben sie doch hoffentlich auch einen GBA Slot reingemacht oder??? Die können nicht behaupten, dass sie nur die Bildschirme und so größer gemacht haben!!!

  • Wenn ich mal ehrlich bin, würde ich mir diees DSi XL kaufen aber ich habe schon ein DSi (mein DSlight is kaputt, deswegen neues gekauft) also brauch ich das nicht.
    Und sowieso ist mir egal ob Leute es kaufen oder nicht, ist nicht mein problem.


    Falls er genau das selbe ist wie der normale DSi dann glaube ich man sollte den DSi XL nicht kaufen, ausser wenn man kein funktionfähiges DS (egal welches modell) besitzt, dann muss man sich nur entscheiden:

    • grosses Dsi
    • Kleines Dsi
  • Ich habe einen normalen DSi und werde mir auch nicht den neuen holen. (Mein Lite ist kaputt und fande den DSi toll)
    Der ist ja riesig!!! Größere Bildschirme sind zwar schön und gut, aber da dann der ganze so riesig ist, ist das niichts für mich.
    Einen GBA-Slot hat der ja auch nicht...
    Er hat zwar einen besseren Prozessor, aber das ändert nichts daran, dass ich mir den nicht holen werde.
    Eine große Abzocke. Naja... egal nich?^^

  • Also ich finds eigetnlich ganz ok, ist ja nur ne Vergrößerung des DSi. Ich hatte seit dem Release nur den Alten benutzt, meine Schwester hat sich später den Lite gekauft. Dann ging mein Alter kaputt, und ich musste ne Zeit lang immer bei meiner Schwester spielen. Den DSi fand ich gleich toll und hab ihn mir gekauft. Fotos machen ist eine gute option, die Qualität ist zwar im Vergleich zu anderen grottig, aber bei richtiger Beleuchtung seh ndie Bilder doch auch gut aus. Diese Musik-Funktion ist eigetnlich auch ganz gut, auch wenn ich sie nciht nutze. Und die Download-Spiele wären auch grandios, aber leider gibt es noch keine Titel die mich vom Hocker hauen, also heißt es abwarten... Der Browser ist einfach nur ein nettes Extra, wirklich gebracuhen kann man ihn nciht, aber mal zum schnellen nachgucken gut geeignet. Das sie jetzt größere Bildschirme gemacht haben ist zwar meiner Meinung nach unnötig, aber ich kenne das auch, dass Erwachsene den anderen Bildschirm zu klein finden, für die gibt es dann den neuen DSi. Auch wenn ich persönlich den kleinen besser finde.


    Zu dem "der Älteste DS ist er stabilste": Stimmt garnicht! Der Alte ist mir schon beim 2. Herunterfallen daas Scharnier abgebrochen und ich konnte ihn nciht mehr zu klappen, da ich ihn mit Paketklebeband zukleben musste, beim 3. mal Hinfallen war er ganz im Arsch! Der Lite ist da viel stabiler, da die beiden Hälften enger zusammenhängen, der DSi auch. Aber vom Spielgefühl her fand ich den Ältesten trotzdem am Besten, da er bequemer in der Hand lag und die Knöpfe das Beste Druckgefühl hatten...


    Meiner Meinung nach ist der neue DSi einfach nur eine Alternative zum DSi, genauso wie Farben kann man sich nun eben noch die Größe aussuchen

    TRJ / 5285 0439 3791 / Diamant
    Lee / folgt in Kürze / Platin <- folgt doch nicht lol
    ~ Ich suche Gegner für Pokemonkämpfe! Kontakt per PN oder MSN (nachfragen)! ~

  • Oh mein GOTT! Das ist ja totaler Mist! :patsch: Der ist viel zu groß, und hässlich noch dazu. Den DSi fand ich schon überflüssig, wer braucht eine so schlechte Kamera in einem NDS, wenn man mit ihm spielen will? Mit meinem Handy mach ich schon bessere Fotos! Ich selbst habe den DS Classic in Silber und das schon seit 4 einhalb Jahren => Nur ein paar Kratzer hat er, mehr auch nicht. Dann kam der Lite, den ich eig. cool fand. Mein Bruder hat den, Touchscreen komplett am A**** und das nach einem halben Jahr! Mein Kumpel hat auch einen Lite, ein paar mal hingefallen, total locker, sodass man das Ding außeinander reißen könnte! Dann kam der DSi *kotz* und jetzt auch noch der DSi XL, bessere Geld Abzocke gibt es nicht! :thumbdown:


    Anti DSi/XL !

  • Nintendo is auch gut xD
    Nur größere Bildschirme bringen da auch nich wirklich was...ich bin mit meinem DS Lite da auch völlig zufrieden, den DSi brauche ich erst gar nich, am liebsten hätte ich den Classic DS ja wieder, der Lite is viel zu instabil. Ich bin mal auf die Verkaufszahlen von dem Teil gespannt...

  • Kauf ihr euch den DSi XL ? 22

    1. Ja (4) 18%
    2. Nein (17) 77%
    3. Jein (1) 5%

    Hi ich habe zu diesem thema nichts gefunden also mache ich mal eins auf
    auch wenn ich es verwunderlich finde das hir noch nichts dazu steht


    Ich würde nämlich gerne mal eure meinung zum DSi LL/XL hören der im newsletter 160 erwähnt wurde ich habe mich erlichgesagt gewundert
    da sonst alle infos zu neuheiten irgenwo zu finden sind und ich nicht wirklich oft meine mails checke


    naja erstmal meine meinung
    ich hatte zwar nichts dagegen als der DS Lite kamm das war ja ganz normal nur kleiner und leichter
    den DSi fand ich erstmal doof da ich es scheiße fand man hatte sich grade nen neuen gekauft und schon kamm der nächste
    letztendlich hab ich ihn mir doch noch geholt auch wenn es sich nicht wirklich gelohnt hat
    und jetzt kommt eine neue version des DSi mit 4.2 zoll display staat 3.25
    was soll den dass ich hab mir grad den DSi geholt als ob ich mir jetzt eine beschissene größere version hole
    also ich nicht ich denke da der DSi nicht grade ungeheuerliche absatzzahlen hatte wird der DSi XL untergehen aber solange er nichts neues kann ist er mir auch ziemlich egal auch wenn ich mich ziemlich angepisst fühle das es schon wieder nen neuen gibt der übriegens auch noch teurer wird


    naja hir mal die inet adresse mit bildern bei der N-Zone
    http://www.videogameszone.de/a…kten-und-Vergleichsbilder

  • stimmt schon der dsi xl ist jetzt ca 5 monate nach dem erscheinen des dsi anngekündigt worden
    das gin wirklich schenell ich werde ihn mir nicht kaufen da ich zu weihnachten eh den dsi bekomm und nur dass er größer ist find ich nich so toll deshalb werd ich ihn mir sicher nicht kaufen


    LG Jimmaeh

  • Naja
    Ich finde es seltsam, denn der DSi ist grad mal ein halbes Jahr oder so her und jetzt soll es schon einen neuen geben? Ich meine kaum verbrauchen die Kids ihr gesamtes Ersparnis für den DSi kommt schon ein neuer raus. Ich persönlich halte eh nichts von DSi oder DSi XL/LL, ich bleibe beim guten alten DS Lite. Ich brauche keinen DS mit einer Kamera und anderen Extras. Daher finde ich die Idee vom DSi XL/LL nicht so gut, eigentlich total unnötig.


    MfG

  • Also als erstes Past es nicht hier her. Und ihm Technik Bereich gibst schon sowas.


    Meine Meinung ist.
    Ich habe den Dsi und werde mir den neuen nicht kaufen obwohl er nen gröseren Bildschrim hatt (Der Bildschirmm ist für mich wichtig.) Der Dsi reicht auch aus um Pokemon zu spielen und ihns bb gehen. Auserdem ist es einfach scheise das sie (Nintendo) immer neuen Mist macht. Der ds classic war gut Der ds lite war auch noch ok der dsi war nur Müll ich habe ihn aber Trozdem gekauft, damit ich ihn i-net gehen kann. Aber wenn sich nur Der Bildschirm verändert kaufe ich mir doch keinen neuen.

  • Naja
    Ich finde es seltsam, denn der DSi ist grad mal ein halbes Jahr oder so her und jetzt soll es schon einen neuen geben? Ich meine kaum verbrauchen die Kids ihr gesamtes Ersparnis für den DSi kommt schon ein neuer raus. Ich persönlich halte eh nichts von DSi oder DSi XL/LL, ich bleibe beim guten alten DS Lite. Ich brauche keinen DS mit einer Kamera und anderen Extras. Daher finde ich die Idee vom DSi XL/LL nicht so gut, eigentlich total unnötig.


    MfG

    Mehr brauch ich dazu auch nicht zusagen.
    Wenn ich es mal rustikal hier ausdrücken darf auch wenn das in Board nicht meine Art ist finde ich das wirklich wortwörtlich "Scheiße"


    Kaum nach dem DSi kommt der neue und das wird ganz sicher ein Flop weil ihr müsst bedenken: Je größer der Display desto mehr Pixxel sind zu erkennen.
    Und ich brauch auch keine Kamera oder so.
    Ok Musik oder andere nützliche dinge wie der DSi Shop wären beim Lite auch ganz nett gewesen oder der Browser der drin war, WPA2 Verschlüsselung fähig u.s.w .
    Naja ich werde ihn mir auf jeden fall nicht kaufen obwohl ich meinen Lite schon 1 Jahr hab.