Bisafans Maskottchen Spezial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans.de :

    Zitat

    Wie vor einigen Tagen angekündigt, folgt heute ein Spezial zu unserem Maskottchen-Wettbewerb, bei dem eine Auswahl von 20 Einsendungen veröffentlicht wird.


    Zur Erinnerung: Im letzten Monat hatte Bisafans alle Fans dazu aufgerufen ein Maskottchen für Bisafans zu
    erstellen, welches zum neuen Logo und Aushängeschild von Bisafans werden soll. Über 100 Fans beteiligten sich an dieser Aktion und
    schickten wunderbare Grafiken ein. Gewonnen hat letztlich Lexane mit einem tollen Bisasam-Duo, doch auch all die anderen Einsendungen sind einen Blick wert.


    Die Maskottchen-Einsendungen könnt ihr über diesen Link oder später auch über die Rubrik "Sonstiges" aufrufen:
    Zu den Maskottchen-Einsendungen bei uns...

  • Oo, die Bilder sind... einfach nur WOW
    mir fehlen die Wörter
    Mein Favorit wäre:


    Aber das Fiffyen würde nicht so gut in den Banner oben passen, aber das Bild ist einfach nur genial.
    Das von Daisu passt irgendwie meiner Meinung nach besser oben hin als das von Lexane...
    Aber, Hut ab^^ die Bilder sind super...

  • @Iverson
    Die Namen finde ich wirklich lustig und mir würden diese auch gefallen, doch denke ich, dass es demnächst eine Aktion im BisaBoard geben wird, bei der alle Fans zusammen die Namen wählen werden. Ich muss dies aber noch mit den Administratoren und Moderatoren absprechen, damit dies auch gut organisiert werden kann. Bis dahin kann sich jeder Gedanken über schöne Namen machen, damit man diese dann für die Abstimmung vorschlagen kann :)


    @Alle ;)
    Es gibt zahlreiche wirklich toll Maskottchen-Einsendungen und alle aus der engeren Auswahl sind bei den 20 veröffentlichten mit dabei. Für die Auswahl des Gewinners gab es viele Kriterien zu denen am Ende auch das Format der Grafik gehörte. So gibt es zwei richtig schöne Grafiken mit einem Bisasam auf einem Pokeball (einmal sehr modern gezeichnet und einmal mit Buntstiften). Das Problem an diesen beiden Grafiken war jedoch, dass sie extrem hoch sind. Wenn man sich nun vorstellt, dass diese oben links bei Bisafans, im BisaBoard usw. platziert werden sollen, müsste man diese extrem verkleinern, damit sie noch passen. Im Endeffekt hatten deshalb Bilder einen Vorteil, die quadratisch oder eher breiter waren. Das waren glücklicherweise ohnehin die meisten Einsendungen.


    An dieser Stelle verrate ich dann auch mal ein kleines Geheimnis, was erst nächsten Monat oder spätestens im Dezember genauer enthüllt wird. Neben der Gewinnergrafik von Lexane wird es noch ein Wiedersehen mit mindestens einer anderen Einsendung geben. In welchem Zusammenhang dies sein wird, wird eine Überraschung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es euch allen gefallen wird, da es etwas handfestes sein wird :rolleyes:

  • Wirklich schöne andere Einsendungen, aber ich denke trotzdem, es wurde die richtige gewählt. Auch wenn da noch so 2-3 sind, die ich ebenfalls genommen hätte xp Bin froh, dass ich mich nicht entscheiden musste. Ivs Favorit finde ich auch total toll, ich liebe auch Fiffyen <3 und das mit dem Pikachu nebendran ist ebenso sehr süß ^__^ Und das im Dezember, da bin ich mal sehr gespannt. ^^

  • Wow, es gab wirklich noch weitere sehr schöne Einsendungen. Dennoch muss ich ehrlich sagen, das das gewonnene Bild am schönsten ist. Also ich finde ihr habt das richtige ausgesucht. Auch kann man mit diesen Bild sehr viel anstellen. Da bin ich mal gespannt was wir von den Maskottchen noch so sehen. Man könnte doch vielleicht einen Topic in den Bereich Bisafans Fanwork stellen, wo es nur um die eingesendeten Maskottchen geht und die anderen User können dazu dann Kritik schreiben.

  • Wirklich tolle Bilder. Ich hätte sowas nie zustande gebracht xD. Das Bild von Lexane gefällt mir am besten, hat meiner Meinung nach zurecht den ersten Platz erreicht. Aber die anderen sind natürlich auch großartig.
    Mein zweiter Platz wäre das hier geworden:

  • Wow also die Einsendungen sind wirklich klasse!
    Ich hötte mich gar nicht wirklich entscheiden können.
    Mein Favo:


    I Love Fiffyen.. das ist einfach genial das Bild.
    Aber das jetzige ist auch super, und der Rest auch
    Lob an alle ^^


    Edit:
    Sogar mein Bild wurde mit angezeigt, obwohl das gar nicht mitmachen durfte xDD
    Wegen transparent und so^^

  • Die meisten Bilder sind echt super! Mein Favorit wäre aber:


    Also man sieht, dass sich alle Mühe gegeben haben. Ich freu mich für Lexane. Ich finde aber, alle sehen echt toll aus! Jeder hat ein super Bild gezeichnet.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Wow Ich freue mich soo, dass mein Bild bei den zwanzig Einsendungen mit dabei ist und dass es so vielen gefällt :D
    Mein Favi ist auch das Bisasam mit der Flugbrille ^.^

    , aber das war wohl zu hoch


    Die Bilder von Lucariia und Momo gefallen mir auch noch total gut

  • man die die das gewinnermaskottchen ausgesucht haben haben echt keine ahnung..das hier hätte gewinnen müssen

    das is doch vieeel besser als das hässliche bild von lexana..

    oder zumindest das hätten sie nehmen solln :((( bin enttäuscht..sry..ich mag das gewinnerbild überhaupt nich..

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Das sind wirklich gute Bilder,das muss ich schon sagen. ;) Ich finde alle so toll,weshalb ich eigentlich keinen Favoriten habe,da sie wirklich alle sehr schön,und kreativ gezeichnet wurden,da sieht man wirklich das sich die Zeichner wirklich mühe gegeben haben,und was aus ihrem Bild machen wollten,wirklich;Hut ab! :thumbup: Danke jedenfalls an jeden der teilgenommen hat,es sind wirklich super Bilder. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Auch sehr schöne andere Einsendungen :smalleyes:
    Am besten gefällt mir von den 20 auch das Bisasam mit Fiffyen. Das ist einfach soo schön 8-)
    Die anderen sind natürlich auch toll. Die mit Buntstiftgemalten finde ich auch irgendwie schön. Mal etwas "Eigenartiges" zwischen den mit Computergezeichneten. Einfach nur schöne Bilder! Ein großes Danke! an alle Zeichner von meinen Augen :)

  • Die Meinungen Teilen sich langsam^^


    Also ich finde ja das dieses Bild hätte gewinnen sollen:

    Warum fragen sich jetzt bestimmt manche.
    Nunja. Dieses "bisa"(hihi)strahlt so eine Prositive energie aus.
    Außerdem sieht es so.."Babyhaft" sage ich mal aus. So sweet eben <333
    Es..es..es sieht aus alsob es ein Fan von einem "Bisa Fans Spiel" währe und gerade die Mannschafft "Bisafans" anfeuert^^
    Außerdem finde ich den Zeichen b.z.w Mahlstiel echt cool.
    Diese/Dieser "Cheetah" ist echt ein/e Profizeichner/in.


    Schade das es nicht gewonnen hat... ;(


    Naja..
    Das neue Masskottchen ist auch gut :D


    MFG:
    SCHWITTE :family: