GOLD-wie kommt man in gold ins Kraftwerk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.wo ist das ich bin jetzt gerade in der zweiten welt ich glaube (kanto) ja stimmt kanto.
    auf jeden fall habe ich gerade die spule erkämpft und wo ist bitte schön das kraftwerk auf dem pokecom wird auf der karte oberhalb von Lavandia
    angezeigt abe da sind nur steine und darüber ne dunkle höle
    2. wie kommt man nach marmoria city oder wie die heißt da wo auf jedenfall rockos arena ist und auch die zwei städte unterhalb???



    hoffe auf schnelle antworten
    lg Giraoxxxd

  • 2. wie kommt man nach marmoria city oder wie die heißt da wo auf jedenfall rockos arena ist und auch die zwei städte unterhalb???

    Das ist ganz einfach. Wenn du die Spule ins Kraftwerk gebracht hast, dann gehst du durch die Höhle welche du angesprochen hast nach Lavandia. Dort steht ein grosser Radioturm, da muss man mit dem Mann der Wand reden und der gibt einem dann das Zusatzteil für das Radio. Dann geht man zurück nach Orania City, das ist die Stadt wo das Schiff ankam. Wenn man von Center aus wieder zurück nach unten zur Anlegestelle geht, dann geht der Weg gerade aus weiter und man sieht eine Höhle und davor schläft ein Pokémon. Also schaltet man das Radio ein und sucht den Poké-Flöten-Kanal. Dann kann man da durch und durch die Höhle. Sie endet unter Marmoria City und dann sollte man den Weg schon selber sehen. ;D


    Aber alles erst wenn die Spule zurück ist und dann in der Reihenfolge.

  • Steht doch oben? Im Osten von Azuria City, das ist die Stadt wo du die Spule aus der Arena geklaut hast, ist eine Route. Oben wurde sogar ein Link zu der Route gepostet. oO Sie ist wirklich gleich Links von der Stadt.. Da geht man einfach rüber bis man zu Wasser kommt. Da surft man dann rum und kommt zum Kraftwerk. .-.