Zerwelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigtl kann man erst nicht wieder zurück, wenn man beim Endrätsel angekommen ist, wenn ich mich nicht irre, sprich du müsstest zurück kommen können.


    Wenn nicht, es soll imo möglich sein das Girartina zu besiegen und es dann später nochmal inder Höhle der Umkehr wiedertreffen können, habs aber selbst noch nicht probiert, sonst würd ich mir übelregen dann doch vllt einfach den Meisterball zu schmeißen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • einfach weitergehen giratina besiegen und später in der höhle der umkehr fangen, geht zwar glaub ich erst nchdem du die top-4 besiegt hast und den nationaldex bekommen hast aber das is nich soooo tragisch. Dann kannste dir im anschluss direkt den orb holen^^



    lg